Einundneunzig hat geschrieben:Ich finde die Idee des Stadionkaufs durch die Fans immer noch sehr interessant - eben weil's so irrsinnig ist.
Ist das irgendwo ein konkretes Thema oder wie kommst Du jetzt darauf?
Wäre auf jeden Fall dabei.
Einundneunzig hat geschrieben:Ich finde die Idee des Stadionkaufs durch die Fans immer noch sehr interessant - eben weil's so irrsinnig ist.
Das Thema geistert durch das Forum und das heißt wohl, dass es auch außerhalb der virtuellen Welt Leute gibt, die darüber reden. Die Rechnung ist zunächst einfach: 32.000 mal 2.000 Euro und das Stadion gehört uns. Es ist ja so: In einer Zeit, in der einem alle sagen, dass finanzielle Ungleichheit, selbst wenn diese ständig größer wird, zu akzeptieren ist (A. Merkel, S. Kuntz), helfen nur originelle Regelbrüche.WolframWuttke hat geschrieben:Einundneunzig hat geschrieben:Ich finde die Idee des Stadionkaufs durch die Fans immer noch sehr interessant - eben weil's so irrsinnig ist.
Ist das irgendwo ein konkretes Thema oder wie kommst Du jetzt darauf?
Wäre auf jeden Fall dabei.
shaka v.d.heide hat geschrieben:
ich bin von der gegenseitigen ankackerei auch genervt
Und Manni bieten wir dann den Mainzern an, wenn er sich gemacht hat?Naheteufel11 hat geschrieben:Mein Gott was ein gejaule !
Bisher haben wir jede Saison junge Spieler heraus gebracht, dieses Jahr wird wieder einer dabei sein (Manni,Jakob,Schindele?),und wenns mit den Standards endlich besser klappt, erzwingen wir auch mal öfter einen Auswärtssieg.
Das ist im groben unsere Philosophie.
ohm hat geschrieben:Und Manni bieten wir dann den Mainzern an, wenn er sich gemacht hat?Naheteufel11 hat geschrieben:Mein Gott was ein gejaule !
Bisher haben wir jede Saison junge Spieler heraus gebracht, dieses Jahr wird wieder einer dabei sein (Manni,Jakob,Schindele?),und wenns mit den Standards endlich besser klappt, erzwingen wir auch mal öfter einen Auswärtssieg.
Das ist im groben unsere Philosophie.
Soll das unsere neue Philosophie, unser neues Erfolgskonzept sein?
Unsere eigene Mannschaft kommt mir bei dem neuen Konzept, unsere besten Jungs den Nachbarn anzubieten, deutlich zu kurz.
BetzeBubFT hat geschrieben:Ich weiß nicht was an einem Ausbildungsverein so schlimm sein soll. Schalke ist schon IMMER ein Ausbildungsverein gewesen, der ihre eigenen Jugendspieler an die Topteams verkauft. Schalke mit einer grandiosen Jugendarbeit, mit den darauffolgenden Riesen Ablösen.
Wenn wir das genauso machen, finde ich das nicht schlimm