Was ist er? Kosta ist Deutscher.AlbiundIssi hat geschrieben:
und da kosta ja auch österreicher ist...
jancker war 30, nerlinger 31Kuhardter hat geschrieben:Die waren aber 35 und keine 31![]()
ja, du hast recht... ich hatte das verwechselt...Atti1962 hat geschrieben: Was ist er? Kosta ist Deutscher.
mir gings aber doch gar nicht um die staatsbürgerschaft als vielmehr um den geburtsort und die herkunft (quasi donaumonarchieAtti1962 hat geschrieben:Es gibt auch Erdogans, die deutsch sind. Oder Mehmets. Ist halt mal so. Kann ja auch nix dafür.
gelungene, wenn auch schmerzliche MetapherWolfgang hat geschrieben:unsere Jungtiere
since93 hat geschrieben:der passt gut ins Konzept mit jungen spieler arbeiten zu wollen.
Schlossberg hat geschrieben:gelungene, wenn auch schmerzliche MetapherWolfgang hat geschrieben:unsere Jungtiere
... Hornochse, Ziegenbock ...
Ich schmeiß mich grad weg. 
Laut DBB hat der gute einen Vertrag bis Saisonende 2015/16. Da sollte man vor der Saison aber mal hübsch verlängern, BEVOR der richtig einschlägt!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Würde mich schon freuen wenn Manni den Sprung dieses Jahr schafft.
...na gut, das du es weißthammermen89 hat geschrieben:Vorsicht vor Ex Mainzer. Abel war bei Mainz gut beim FCK oft und lang verletzt. Amri,Azaouagh, Auer,
Weigelt waren in Mainz gut und beim FCK Flops. Und Ede war bei Mainz und beim FCK ein Flop
Vorsicht Vorsicht keine Ex Mainzer verpflichten bringen nur Unglück.
Haha,dann spielt er bei uns eh nicht-wird gleich nach der verpflichtung an Sandhausen verliehen und ein Jahr später an Bochum verschenkthelu hat geschrieben:SOFORT HOLEN.Er ist ein Kämpfer und auch mal ein Tor vorbereiten und machen.