Forum

FCK "hautnah" - Widersprüche bei Trainersuche (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Bob Rooney
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bob Rooney »

Der Fuchs ist übrigens gleich in Flutlicht zu Gast....
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Klopp, mach de Kopp zu!!!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Hey,
ist Flutlicht aufgezeichnet???

Bei Transfermarkt steht schon das Resumee von Flutlicht:

http://transfermarkt.de/de/news/19061/1 ... eigen.html

Milan Sasic scheint wohl heisester Kandidat...
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Wer das Interview mit Hr.Fuchs gesehen hat der hat nun auch mal
so richtig offiziel die UNFÄHIGKEIT unseres Vorstandes vor Augen
geführt bekommen!!!

Da ist jemand seit 4-5 Wochen auf dem Berg und spricht aus was ALLE
Vögel von den Dächern pfeiffen aber unser Vorstandsriege hält sich
tapfer die Stange!

.....keine sportliche Kompetenz.................kein Konzept......seit Jahren....

und jetzt Hr.Göbel,schmeißen SIE Hr.Fuchs(anmerkung-UNENTGELDLICH)
raus oder was ??trainieren SIE unser Team???

Zeigen sie ALLE im Vorstand EIER und treten zurück!!!

FCK RIP 1900-2008!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

keine Planung-kein Konzept aber wir haben

den Mangel an Durchblick :o

Danke Fritz Fuchs-Endlich einer der mal den Flachpfeiffen da oben indirekt
die Wahrheit sagt.

auf drei Punkte bei de Kräuter Fürz

an mir soll es nicht liegen.

-ich will dass die Gegner wieder sagen-heute kriegt Lautern eins auf die Nuss- :|
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Hat mich auch gewundert, daß FF so Klartext gesprochen hat.

Normalerweise müßte sich jetzt der Göbel selbst entlassen oder halt den Sportdirektor :teufel2:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

An den unterschiedlichen Aussagen ist mal wieder klar zu erkennen das da oben zu wenig miteinander gesprochen wird.
Wie ansonsten kann es in der Trainer frage zu solche unertschiedlichen Aussagen kommen.
Leider kann ich hier oben kein SWR empfangen aber was ich da hören musste ging es wohl nur um zwei Namen, und zwar Sasic und Neururer.
Zur ersten Person kann ich rein gar nichts sagen da ich mich mit dem gar nicht beschäftigt habe, aber bei Neururer klingeln sofort die Alarmglocken.
Es kann doch wirklich nicht der Ernst sein einen dermaßen erfolglosen Trainer zu verpflichten, und der soll uns da wieder raus holen? Mitnichten.
Der einzige der dem Anforderungsprofil von Fuchs entsräche ist ja wohl eindeutig Werner Lorant.
Do einen wünsch ich mir ja, der wird den Spielern schon das ein oder andere mal an den Kopf werfen, nicht so wie der liebe nette Herr Rekdal....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Leicht off topic: im NDR kommt grad ne Doku über Kalli. Er erzählt grad wie er den FCK an drittletzter Stelle mit nur 16 Punkten damals übernahm....Geschichte wiederholt sich...leider nicht.
Ramón
Beitrag von Ramón »

Was heißt "im Rahmen"?
War leider nicht da, weil ich in KA wohne... Bin aber immer daheim und auswärts dabei!!!

Hat da nicht mal jemand nachgefragt?!
salamander

Beitrag von salamander »

Auch auf die Gefahr hin, mit pessimistischen Posts zu stören: Worin sollte der Sinn bestehen, Sasi zu holen? Das verstehe ich nun wirklich nicht.

Sasic war ein ordentlicher Regionalligatrainer, der mit dem Geld der Rheinzeitung dann irgendwann auch den Aufstieg geschafft hat. Aber um ihn herum war beständig Unruhe, seine Alleinherrscherallüren sind berüchtigt. Schlimmer noch: Wenn man sich ein bisschen für die Spiele von Koblenz interessiert hat, so sah man, dass Sasic auch taktisch in der 2. Liga häufig mit seinem Latein am Ende war. Da waren ihm viele gegnerische Trainer überlegen, etwa was die Flexibilität bei Umstellungen und situationsabhängigem Reagieren angeht. Das von ihm bevorzugte Spielsystem war "hinten dicht und lang nach vorne", Varianten gab es nicht. Seine Erfahrungen mit Zweitligafussball erstrecken sich auf eine denkbar knappe Zeit. Er hat noch überhaupt nie gezeigt, dass er ein Team in einer bedrohlichen Situation übernehmen und innerhalb kürzester Zeit auf Kurs bringen kann. Warum sollte er die "letzte Patrone" sein?

Dann hätte man auch Rekdal behalten können, den schätze ich da noch einen Tick stärker ein, was aber auch nicht gereicht hat. Das Profil "billiger harter Hund mit Rheinland-Pfalz-Kolorit" alleine reicht doch wohl nicht aus.

Dann lieber einen wie Neururer, der schon gezeigt hat, dass er mit Teams in unserer Situation erfolgreich arbeiten kann. Oder, noch viiiiel besser, Finke überzeugen. Von mir aus auch Götz, der hat immerhin schon mal in der BuLi gearbeitet, sogar mit Erfolg und ließ dabei ein Konzept erkennen. Aber Sasic?! Ein Regionalligatrainer mit einjähriigem Schnupperkurs in der zweiten Liga? Der kann doch bei uns nur scheitern.

Aber wahrscheinlich jubeln hier alle Sasic entgegen, weil solche Schoten wie Krautzun oder Ehrmanntraut verhindert wurden. Als würde das reichen!

Also: Daumen drücken für Finke!

P.S.: Die Aussage in Flutlicht von Fuchs "Es gab beim FCK schon seit Jahren kein Konzept mehr" ist ja wohl die Härte. Will er seinen Rausschmiss provozieren? Oder baut er schon mal für den Abstieg vor? Oder schiesst er im Auftrag von Ostermann die heutige Führung sturmreif? Würde mich interessieren, was ein Herr Buchholz oder ein Herr Göbel dazu sagen, wenn ein Journalist sie damit konfrontiert. Eigentlich müssten sie dann Fuchs entlassen oder selbst gehen.

Mir scheint, da kämpft inzwischen Jeder gegen Jeden, alles auf Kosten des FCK. Mann möchte einfach nur dazwischenhauen...
Zuletzt geändert von salamander am 11.02.2008, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ramón
Beitrag von Ramón »

Thomas hat geschrieben:FCK zeigte sich "hautnah" - Widersprüche bei Trainersuche

Für die letzten 15 Saisonspiele versprachen alle Spieler ihren vollen Einsatz und zeigten sich vom Klassenerhalt überzeugt. Außerdem appellierten sie an die Fans, die Mannschaft weiterhin zu unterstützen.
Das macht jeder, der ndach der Saison zum Gegner wechselt oder dem FCK den Rücken kehrt. Laßt euch nicht blenden!!!
Ramón
Beitrag von Ramón »

Immer noch steht meine Frage Raum: Was heißt "Im Rahmen"? in Schachen Bezahlnung Rakdal??? In Bezug auf die Lohnanforderungen, die Rekdal noch gen den FCK hat...
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Vielleicht hat Fritz Fuchs auch nur seine Meinung geäußert, simple as that, ohne Hintergedanken. Einfach die verdammte Wahrheit gesagt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ramón
Beitrag von Ramón »

Ramón hat geschrieben:Immer noch steht meine Frage Raum: Was heißt "Im Rahmen"? in Schachen Bezahlnung Rakdal??? In Bezug auf die Lohnanforderungen, die Rekdal noch gen den FCK hat...
Hat jemand die Frage gestellt, was denn der Rekdal nun wirklich noch bekommt???
Ray

Beitrag von Ray »

Bei dem Artikel steigt in mir schon mal direkt Montags morgens die Wut.

Was eine Scheissführung.Gibt es eigentlich ne Veranstaltung bei der die lächerlichsten Personen gekührt werden? Der FCK wäre Abräumer Nummer 1.Ich weiss gar nicht was der Göbel da noch zu suchen hat !? Kann den mal bitte jemand entführen?Es ist ja nicht möglich das sojemand frei rumlaufen darf.Der ist ja total verwirrt!
jankomch

Beitrag von jankomch »

Ramón hat geschrieben:
Ramón hat geschrieben:Immer noch steht meine Frage Raum: Was heißt "Im Rahmen"? in Schachen Bezahlnung Rakdal??? In Bezug auf die Lohnanforderungen, die Rekdal noch gen den FCK hat...
Hat jemand die Frage gestellt, was denn der Rekdal nun wirklich noch bekommt???
Laut Herrn Buchholz der in Breitenbach war wird Rekdal noch 7 Monate bezahlt. Dieses Gehalt wäre aber wesentlich billiger als bei WW.
Mit teuflischen Grüssen
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier mal einige Artikel über Rekdal bzw. seine möglichen Nachfolger

Frankfurter Rundschau

Rekdal rechnet nach seiner Entlassung mit dem 1. FC Kaiserslautern ab

"Ich bin wütend und enttäuscht" und "mit falschen Versprechungen nach Kaiserslautern gelockt worden" / Sportchef Fritz Fuchs bestätigt Kontakt zu Milan Sasic

VON DANIEL MEUREN UND JAN CHRISTIAN MÜLLER

Dem 1. FC Kaiserslautern ist nach der sehr unglücklichen 1:2-Niederlage gegen 1860 München nichts besseres eingefallen, als den Trainer Kjetil André Rekdal zu beurlauben. Mit dem Norweger Rekdal, der aus 19 Spielen nur 16 Punkte holte, müssen auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel gehen. Diese Drei stehen zusammen mit Rekdals Vorgänger Wolfgang Wolf noch auf der Gehaltsliste des zusehends ins Chaos versinkenden Traditionsklubs, der ohnehin schon mit einer Etat-Unterdeckung von zwei Millionen Euro gerechnet hatte und seit Monaten erfolglos den von Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage versprochenen Investor sucht.

Rekdal sagte am Tag nach seiner Beurlaubung beim Meister von 1998 auf Anfrage der FR: "Ich bin wütend und enttäuscht. Hätten wir am Freitag in der 83. Minute den Elfmeter zum 2:1 reingemacht und gewonnen, wären alle hier euphorisch." (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1286087

Kicker Prtintausgabe

KAISERSLAUTERN: Rekdal "beratungsresistent"
Fuchs sucht fieberhaft: Neururer, Sasic, Straka?

Retter gesucht. Möglichst schon heute will der 1. FCK den Nachfolger von Kjetil Rekdal präsentieren. Der norwegische Trainer war am Samstagmorgen als Folge der 1:2-Heimpleite gegen München entlassen worden. Seine bittere Bilanz: 16 Punkte in 19 Spielen, nur drei Siege, die Truppe trotz vier Nachverpfl ichtungen (Iacob, Mandjeck, Lamprecht, Weigelt) in kopfloser Verfassung. "Wir haben nur noch eine Patrone. Es gab keinen anderen Weg." Teammanager Fritz Fuchs lässt keine Zweifel: Mit dem Trainerwechsel wurde der letzte Rettungsanker geworfen. Greift der nicht, ist im Sommer vielleicht alles aus beim Traditionsklub in der Pfalz.

Freigestellt mit Rekdal wurden die beiden Co-Trainer Wolfgang Funkel und Roger Lutz. Sonntag leiteten interimsmäßig Oberligatrainer Alois Schwartz und sein Assistent Oliver Schäfer das Training. Mit dabei: Stefan Lexa. Den hatte Ex-Sportchef Michael Schjönberg vor Monaten ausgemustert. (...)

Quelle: Kicker Printausgabe, gepostet von User Teufelsanbeterin auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=316

Die Rheinpfalz

FUSSBALL: FCK will Trainerfrage bis zum Benefizspiel beantworten - Lexa wieder im Kader - Rekdal geht ohne Zorn

KAISERSLAUTERN (zkk). Am Tag eins nach der Trennung von Trainer Kjetil Rekdal wurde beim Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern der trainingsfreie Sonntag gestrichen. Amateur-Coach Alois Schwartz (40) führt das Kommando, ehe die Nachfolgefrage beantwortet ist.

Am Dienstag (19 Uhr) gastiert der FCK im Südwest-Stadion beim FSV Lu-Oggersheim zum Benefizspiel zugunsten der Hinterbliebenen der Brandopfer von Ludwigshafen beim Regionalligisten. Bis dahin soll die Trainerfrage geklärt sein, hofft Teammanager Fritz Fuchs.

Ein Wunschkandidat der Verantwortlichen der „Roten Teufel" ist nach RHEINPFALZ-Informationen Milan Sasic (49), der ehemalige Trainer von TuS Koblenz. Kontakt besteht auch zu Peter Neururer (52), zuletzt Hannover 96, dem in der Branche als „Feuerwehrmann" geschätzten Coach mit Retter-Image. Ein Geheimtipp: Frantisek Straka (49), ehemals FK Teplice und LR Ahlen, derzeit in seiner tschechischen Heimat bei Budejovice tätig.

„Wir brauchen einen Trainer, der Erfahrung hat, der die Zweite Liga kennt, der für Disziplin steht und eine Grundordnung in die Mannschaft bringt. Es muss ein harter Hund sein", beschreibt Fuchs das Anforderungsprofil. Die Trennung von Rekdal - „unsere letzte Patrone", argumentiert Fuchs: „Wir haben lange diskutiert. Aber es hat sich nichts gebessert. Wir mussten die Reißleine ziehen!" (...)

Quelle: Die Rheinpfalz, gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1189
Klagt nicht, kämpft!!!!!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hmm, wenn das wirklich stimmt, dass Rekdal keinen offensiven Mittelfeldmann haben wollte, dann habe ich mich sehr in ihm getäuscht.
Alle Fans unseres FCK haben gewusst, dass wir einen offensiven Mittelfeldmann brauchen und was macht er??

Ich halte von allen Kandidaten, die bis jetzt genannt wurden nicht wirklich viel, aber egal wer kommt ich werde ihn unterstützen, denn es ist die letzte Möglichkeit.

Ich persönlich bin für Berger, auch wenn er nur bis zum Jahresende bleibt, man kann sich dann für die neue Saision in ruhe einen neuen Trainer suchen.
Wir sind zum Siegen verdammt, also hilft nur eine hurafussball, denn es zählt nur noch ein. TORE TORE TORE

in diesem Sinne

Nur der FCK
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ist das ein Hickhack. Unglaublich die Außendarstellung.

So langsam glaube ich wirklich, dass Fritz Fuchs der einzige ist, der weiß was er sagt.

Daher nehme ich mal seine Aussagen in Flutlicht für voll.
- Kandidatenkreis von c.a. 10 Trainern, davon sind 3 in der näheren Auswahl:

- Sasic
- Mr. X (Neururer???)
- Mr. Y

-Entscheidung bis spätestens Dienstag.

Ich lasse mich überraschen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Teufel82 hat geschrieben: aber bei Neururer klingeln sofort die Alarmglocken.
Es kann doch wirklich nicht der Ernst sein einen dermaßen erfolglosen Trainer zu verpflichten, und der soll uns da wieder raus holen? Mitnichten.
Der einzige der dem Anforderungsprofil von Fuchs entsräche ist ja wohl eindeutig Werner Lorant.
Neururer erfolglos? Peter Neururer ist DER perfekte Feuerwehrmann und das hat er schon mehrmals erfolgreich bewiesen!

Ich bete, dass er kommt!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Da wird ja eifrig an Legendenbildung gestrickt.
Lexa wieder zurück, weil der böse Schjönberg ihn suspendiert hatte und Rekdal ihn auch nicht wollte? Wer's glaubt....
Michael S ist schon seit Monaten weg, 2 Sportdirektoren hatten und haben dazwischen das "uneingeschränkte" Sagen im sportlichen Bereich, Vorstand und Aufsichtsrat tagten und sprachen über alle möglichen sportlichen Aspekte und keiner hatte den armen Lexa bei den Amateuren erlöst? :lol:

Trainerfrage, eigentlich unsinnig hier rumzudiskutieren, genausowenig durchschlagend wie die Suche nach dem Wunderstürmer, wird die Suche nach dem Wundertrainer sein, der Betze kreißt und gebiert 'ne Maus.

Das einzige was mich hier heute morgen befriedigt, ist die Aussage von Fuchs, das die Mannschaft eine zu lasche Einstellung hat. Genau das war es, was ich nach dem Schönheim Interview gesagt habe und der gleiche Mann versemmelt den entscheidenden Elfmeter.
Hasta la Victoria - siempre!
karsten

Beitrag von karsten »

dann wollen wir mal hoffen, daß der mannschaft und uns fans so schnell wie möglich ein geeigneter nachfolger auf dem trainerposten präsentiert wird.
zum einen muß die mannschaft auf das schwere auswärtsspiel in fürth vorbereitet werden, zum anderen ist man ständig von seiner arbeit abgelenkt, weil sich die meisten gedanken um den "neuen" drehen.
ob der nachfolger der herbeigesehnte retter ist, wissen wir sowieso erst am saisonende, aber wir haben wieder hoffnung.
auf jeden fall, nachdem der herr rekdal endlich entlassen ist, freue ich wieder auf besuche im stadion, um die mannschaft lautstark zu unterstützen.

@gerry's flugschule
natürlich noch ein paar streicheleinheiten für meinen größten fan.
also wieder nur für dich, schade das kurt jara nicht mehr unser trainer ist.
nachdem du dein fetisch öffentlich gemacht hast, wir jetzt alle wissen das dein körper endorphine ausschüttet und es dir entspannung verschafft wenn du meine texte korigieren kannst, hoffe ich das du jetzt wieder aktiv wirst.
also lesen, fehler suchen, fehler korigieren und dann senden.
ich zähle auf dich, enttäusche mich nicht.
Lutraville

Beitrag von Lutraville »

Jungs und Mädels,

sehr interessant ist der Link zum Rekdal-Statement in der Frankfurter Rundschau, der weiter oben schon mal gepostet wurde

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1286087

Da feuert Rekdal eine volle Breitseite in Richtung Aufsichtsrat und Vorstand. Zum Beispiel diese Passage hier:

Er sei "mit völlig falschen Versprechungen nach Kaiserslautern geholt worden. Mir wurde vieles zugesichert, was nachher finanziell unmöglich war..."

oder hier

"Die Ausgangssituation war so, dass mir klar war, dass wir mit diesem Kader bis zum letzten Spieltag gegen den Anstieg spielen würden." Er habe "diesen Leuten von Anfang an gesagt, dass das nicht gutgehen wird". Es sei im Nachhinein "ein Fehler gewesen, nach Kaiserslautern zu gehen."

Bevor es jetzt wieder heisst, er hätte das während seiner Amtszeit sagen müssen: Sowas kann sich keiner erlauben!

Für mich steht endgültig fest, dass Aufsichtsrat und Vorstand SOFORT gehen müssen! Nicht morgen, nicht in vier Wochen, nicht im Sommer - JETZT. Denn in den nächsten Wochen entscheidet sich unsere weitere Zukunft. Unabhängig von der Liga...wie sollen die Leute, die uns "erfolgreich" aus der Bundesliga gewirtschaftet haben und gerade dabei sind, uns mit noch größerem "Erfolg" in die Drittklassigkeit zu befördern den Karren wieder flott machen? Nein! Weg mit diesen Totengräbern! Sie hatten lange genug ihre Chance
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

An den Fritze Fuchs hängen wir unser Herz, soso. Den hat nun wirklich das Chaos an unseren Strand gespült. Auf der anderen Seite wird argumentiert: weder koste er uns was noch würde er (wahrscheinlich) lange bleiben. Deshalb könne er, so meine viele, Klartext reden, bzw sich und der Öffentlichkeit schon jetzt Entschuldigungen für den Abstiegsfall ("konzeptloser Vorstand"; wer würde hier widersprechen) zurecht legen. Letztendlich hat Fuchs dieser Konzeptlosigkeit sein Praktikum auf dem Betze zu verdanken. Das bittere Ende wird, genau wie bei Rekdal, sein, dass er sagt: "Ich hätte nie zum FCK gehen sollen". Vermutlich eine richtige Annahme - in beiden Fällen. Jetzt sucht ein Praktikant unseren neuen Trainer. Ich habe das Gefühl, ich schaue einem schweren Verkehrsunfall in Super-Zeitlupe zu.
Stop living in the past
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Was Rekdal da von sich gibt, ist nach wie vor sympathisch und ehrlich, das wird ihm auch sicher keiner übel nehmen. Er sagt rund heraus die Wahrheit, und ich glaube ihm, dass man ihn, wie auch uns mehrfach belogen hat! Er wird mir persönlich als ehrliche Haut i Erinnerung bleiben, die versucht hat, was unmöglich war, nämlich den FCK zu einen und dabei selbst nicht auf der Strecke zu bleiben. kann nicht gut gehen, Kjetil. Du warst authentisch und du bist ein echter und guter Kicker! Dafür danke! Dein Aufruf "Nur zusammen", haben aus dir keine deiner Chefs beherzigt.
Machs gut und viel Glück, wo auch immer! Du hast Fehler gemacht, die das Geschäft nicht verzeiht, erst recht nicht beim FCK!

Dass du keinen offensiven Mittelfeldmann wolltest, kann ich aufgrund meiner Infos soweit bestätigen, und dass dieser Bereich unser Hauptproblem war in der Hinrunde, denken hier auch wie ich viele. Bernier konnte nicht wirklich, Reinert durfte nicht, Lexa durfte gar nicht. Einen echten 10er oder von mir aus 8er hätte der FCK sehr gut brauchen könne. Vielleicht hätten die Stürmer dann auch getroffen, wer weiß das schon?
Da liegt also eine eklatante Fehleinschätzung von Rekdal in der Beurteilung unseres taktischen Spiels. wie auch am Freitag Abend! Und dafür ist er verantwortlich zu machen.

Nicht nur für die lange Leine. Wenn aber eine Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht, und alle Spieler sagen, der Trainer sei so lieb und professionell, dann schrillen bei mir sofort die Alarmglocken. Das kann nicht gut gehen.

Man weiß ja nicht und wird auch nie erfahren, was Toppi über Rekdal wirklich dachte und vor allem intern sagte, aber Fuchs scheint offenbar die gleiche Meinung zu haben und zieht jetzt die Reißleine, hoffentlich nicht zu spät. Der Fehler liegt hier bei Göbel, Buchholz und Bauckhage, ich denke, Landry und Ohlinger, wie auch Jaworski und der Rest der AR haben zu diesem Thema wenig bis gar nichts beigetragen! Lächerlich, einfach lächerlich!
Wo ist überhaupt Landry? Den sieht man seit Wochen nicht mehr? haben sie den auch schon vergrault, Herr Göbel? Wenn ja, wir kriegen es raus, verlassen sie sich drauf!

Fritz Fuchs kann sich erlauben die Fresse aufzureißen (sorry Fritz für den Jargon, aber genau so ist es nötig, beim FCK muss Tacheles geredet werden!), denn er bekommt sein Geld nicht von FCK, und ihn zu entlassen würde wohl endgültig zum Sturm der Fans auf die Geschäftsstelle führen!

Unsere "letzte Patrone" heißt Fritz Fuchs! Auch wenn manche das nicht gerne sehen, ich halte ihn für durchaus fähig, den FCK zu retten. Ob mit Sasic, Neururer oder Lorant, bei diesen Voraussetzungen völlig wurscht!
Wichtig ist nur, dass einer kommt, der nicht fragt, was vorher war sondern die Peitsche rausholt. Schmusestunde mit Kjetil ist nicht mehr!
Dieser Kader hat die Qualität und auch de Quantität, vielleicht auch die notwendige Mentalität,.... aber die Spieler wissen es gar nicht! Es wird Zeit dass es ihnen einer erzählt!

Fuchs ist mehr gefordert als der neue Trainer, muss ganz klar der Chef sein! Und die letzte Patrone darf nicht abgefeuert werden, lieber Fritz, vor dem letzten Spieltag, sonst sind wir vorzeitig unbewaffnet.

P.s.: Allein für Göbels Aussage bzgl. des Zeitpunkts der Entlassung würde er in jedem aktienorientierten Unternehmen sofort und auf der Stelle gefeuert. Fristlos! Wenn er schon seinen Vertrag aussitzt, dann soll er doch wenigstens im stillen Kämmerlein vor sich hin sinnieren und den Verein nicht ständig neuen Peinlichkeiten aussetzen.

Dieter Nuhr: „Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!“

Rossobianco
Fidei Defensor
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Antworten