Forum

DFB-Pokal: Kaiserslautern zum Auftakt nach Rostock (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
hamburg1fck

Beitrag von hamburg1fck »

von BetzeBubFT
"Habt ihr euch mal den Zuschauerschnitt von Heidenheim angeguckt?
Dieser Dorfverein liegt auf Platz 12 vor Fürth, Aue, Aalen, Sandhausen, FSV und Ingolstadt. Einen ähnlichen Durchschnitt wie Darmstadt, Bochum und der KSC.
Für mich bleibt der Verein uninteressant und ich brauch die nicht, aber ich frage mich bis heute wo dieser hohe Zuschauerschnitt herkommt, für denen ihre Verhältnisse. Davor haben ich verdammt Respekt"

Einen solchen Stuss wie "dieser Dorfverein" kann man wohl nur schreiben, wenn mann mit einer rosaroten Westpfalzbrille durchs Leben geht. Ich bin Westpfälzer und kenne Heidenheim. Eine Stadt mit 50 TSD Einwohnern, einigen Mittelstädten (über 10 TSD Einwohner) im Landkreis und vor allem einer Industriedichte, von der man in der Pfalz nur träumen kann. Weltfirmen wie Voith (Maschinen- und Turbinenbau), Hartmann (Hygiene, Verbandsstoffe), Edelmann (Verpackungsindustrie), Ehrhardt (Filter und Ventile für Öl- und Gaspipelines) etc. garantieren Arbeitsplätze und Steuereinnahmen. Den Menschen geht es in diesem Teil der schwäbischen Alb, im Vergleich zu anderen Regionen, gut.
Im Gegensatz zu KL, das sich einwohnermäßig und wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast befindet, boomt auf der schwäbischen Alb die Industrie und die Einwohnerzahlen steigen.
Also, bevor du von einem Dorfverein sprichst, solltes du dich erst einmal informieren.
Mein Puls schlägt seit 60 Jahren für den FCK - aber ich habe Respekt vor dem FCH und denen, die diesen Aufschwung ermöglicht haben - o. k. die Voith- und Hartmann- Geldpumpe fehlt in KL zwar - aber dennoch wurde dort etwas sinnvolles kontinuierlich aufgebaut.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ausgerechnet Rostock. Da gabe es mehr bessere Lose als schlechtere.

Gefällt mir nicht. Weit weg, zweifelhaftes Publikum und die Gefahr, dass das eine Stolperfalle wird ist relativ groß.

Gut gemacht Petko... nutze deine Hände sinnvoll - geh putzen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EvilKnivel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Schlossberg hat geschrieben:Das Highlight der Veranstaltung wird auch in der Internetpresse gewürdigt.

http://www.focus.de/sport/videos/ard-mo ... 42849.html

Sehr gut. Solche Aktionen müssen immer und überall stattfinden wenn das Produkt erwähnt wird! Selbst wenn man danach des raumes verwiesen wird hat es sich gelohnt :teufel2:
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schlossberg hat geschrieben:Das Highlight der Veranstaltung wird auch in der Internetpresse gewürdigt.

http://www.focus.de/sport/videos/ard-mo ... 42849.html
Hier auch nochmal ausführlicher :lol:

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=10018

Das ist weningstens eine kleine Genugtuung für dieses unwürdige Spektakel gewesen. Ich hoffe in Zukunft spart man sich so eine dämliche Showveranstaltung um die Auslosung.
Omnia vincit amor
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Alice Schwarzer hätte auch was ;o)

Leider ein weit entfernter Ost-Verein...aber die Unzerstörbar wird die Ost-Schaluppe rammen und versenken ! :teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Sportlich machbar, aber wenn man das nicht gerade mit einem Urlaub an der Ostsee verknüpfen kann ist es eine beschissene Auswärtsfahrt.
Da der Spaß außerhalb des Stadions eher bei Reutlingen-KSC zu erwarten ist, wird dort eher der zivilisierte FCK-Anhang anreisen und seine Schals verteidigen dürfen.
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Määnzer hat geschrieben:Na, hätte besser kommen können -
aber egal dann auf nach Rostock!
... und weg damit!

Dann uff`n Betze un weider...
:daumen:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

millionen-olly hat geschrieben:Warum diskutiert ihr hier über eine Auslosung?
Wir fahren hin, hauen sie weg und ziehen in die zweite Runde ein :daumen:
Ich bin ganz zufrieden. Von Berlin aus habe ich eine relativ kurze Anfahrt :D
:daumen: :daumen: :daumen:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Find das Los jetzt nicht so schlecht, auf jedenfall machnbar für uns! Also wie bereits gesagt hinfahren Kogge versenken und dann in der zweiten Runde Heimspiel gegen nen netten Gegner.

PS. Wir wollen keine B*llenschweine! :daumen:
Für immer FCK! :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Zahnteufel hat geschrieben::daumen: :daumen: :daumen:
Hast Du eigentlich ausser Deinem ewigen Däumling auch mal was Substantzielles zu sagen? :?:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
bazi

Beitrag von bazi »

Gutes Los, die sind nach dem Fast-Abstieg im Umbruch und sollten kein größeres Problem darstellen.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

hessenFCK hat geschrieben:
Marc Neunzehnhundert hat geschrieben:Ein Dreckslos !!! Aber diese dämliche Petkovic, die ich als Tennis fan eh schon hasse, konnte man nicht anders erwarten !!!!
...einfach mal deinen Mist den du geschrieben hast überdenken, vielleicht gelingt es ja...???
Was stimmt denn bei dir nicht? Meinst du musst die verteidigen, weil sie Hessin ist?
Die dumme Glucke zieht ein Dreckslos nach dem anderen und kichert bei jeder Ziehung dumm herum, soll man da noch applaudieren? :?:

P.S. Losfee abschaffen!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

immer weider das Gleiche, solange die Staatsmedien diesen Tussenwahn pflegen... sch... Los!

Glanzvoller Höhepunkt der Sendung war die akustische Einordnung dieses widerlichen Kunstproduktes aus Leipzig. Danke nach Reutlingen! Gottseidank können die Massenmedien noch nicht ganz die Zuschauerhirne steuern... :teufel2: :daumen: :D
Westernfuzzi

Beitrag von Westernfuzzi »

Also wenn ich die Beiträge hier so lese frage ich mich, glaubt ihr ernsthaft das die Andrea P. einfluss darauf hat was sie da zieht???? :shock:

Mal abgesehen davon das es sicher bessere Vereine gegeben hätte (Fußball ist eben kein Wunschkonzert :teufel2: )
gilt jetzt, weghauen Mund abputzen und weiter gehts.

Was mich aber noch brennend interessiert wenn ihr hier alle so heftig auf RB einschlagt, wer von euch säuft denn die Ekelbrause und unterstützt dieses Kunstobjekt auch noch. :?
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Westernfuzzi hat geschrieben: Was mich aber noch brennend interessiert wenn ihr hier alle so heftig auf RB einschlagt, wer von euch säuft denn die Ekelbrause und unterstützt dieses Kunstobjekt auch noch. :?
Mich würde eher interessieren wer diese Ekelhafte und überteuerte Brause überhaupt säuft.. Ich kenne niemanden im Bekanntenkreis..
sandman

Beitrag von sandman »

Geh mal spaßeshalber Samstags abends in ne Disco... uns schau dir an, wie sich das junge Dummvolk die Plörre Literweise mit hochprozentigem reinzieht :kotz:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Wutti10 hat geschrieben:Sportlich machbar, aber wenn man das nicht gerade mit einem Urlaub an der Ostsee verknüpfen kann ist es eine beschissene Auswärtsfahrt.
Da der Spaß außerhalb des Stadions eher bei Reutlingen-KSC zu erwarten ist, wird dort eher der zivilisierte FCK-Anhang anreisen und seine Schals verteidigen dürfen.
Da oben kannst so schön Urlaub machen. Ostsee oder Seenplatte und als Kontrastprogramm gibts dann das Hansa-Pack. Ne, wenn ich hochfahr, dann nur in Zivil auf die Haupttribüne.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

Nie wieder Rostock.... das hab ich mir geschworen und so wird es bleiben! nur dresden oder bfc wären schlimmer gewesen :shock:

die bekommen keinen cent von mir. und das ist, bei einer std anfahrt, sehr schade...
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Allgemein und nichts konkretes sagend:
Es gibt bessere und schlechtere Lose als Rostock !
Wir werden hinfahren,gewinnen und uns auf ein mögliches Heimspiel in Runde 2 freuen.
Unsere Jungs werden die Kogge versenken-ganz sicher!
:teufel2:
since93

Beitrag von since93 »

Was ist jetzt an Rostock so schwer? Rein sportlich nicht viel. Zumindest nicht mehr als Wiesbaden o. ä. auch.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Naja, dem Salafisten schneide ich sie lieber selber durch.
Früher hätten wir gesagt: Bevor ich die Brie saufe duu, will ich doot umfalle...und daran halte ich mich auch. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wutti10 hat geschrieben:Sportlich machbar, aber wenn man das nicht gerade mit einem Urlaub an der Ostsee verknüpfen kann ist es eine beschissene Auswärtsfahrt.
Bei denen dürfen sowieso immer nur die zivilisierten Fans ihre Schals verteidigen. Letztens die Choreo von denen gesehen, mit ihren ganzen gezogenen Fanartikeln?
Da waren nur Sachen von Normalos.

Aber kennt man nicht anders von Fans der Ostvereine. Auf normale Fans losgehen, am besten noch in hoher Überzahl und sich dann noch profilieren. Aber dass man dann noch eine Choreo daraus macht, sprengt die übliche, bisherige Dummheitsgrenze dieser Möchtegernhooligans. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die "Jungs von früher" über so etwas schief lachen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

FCK58 hat geschrieben: Bevor ich die Brie saufe duu, will ich doot umfalle..
die Zielgruppe ist halt leider eher nicht bei (fast)Rentnern angesiedelt :wink: dein Boykott bringt nix---
FCK58

Beitrag von FCK58 »

(fast)Rentner :shock:
Dreggsagg :schmoll:
........
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten