Selten habe ich einen Trainer erlebt, der soviele Phrasen von sich gibt.
Der babbelt eine halbe Stunde und hat gar nichts gesagt.
Mein Aufruf an die Eintracht "bitte holt den Kerl bei uns weg".
Kann die Kacke die er von sich gibt nimmer hören, lesen noch sonst etwas. Erlöse uns von diesem Vogel. Gibt nie ne Antwort auf kritische Fragen und weicht IMMER aus.
RedArrow hat geschrieben:Kann die Kacke die er von sich gibt nimmer hören, lesen noch sonst etwas. Erlöse uns von diesem Vogel. Gibt nie ne Antwort auf kritische Fragen und weicht IMMER aus.
Wenn du Erlösung suchst solltest du beichten gehen.
Wenn Runjaic gewollt hätte, daß du ihm zuhörst wäre er Priester geworden.
Politiker wäre DER Job für CR..viel schwafeln, keine richtigen Aussagen treffen, bloß keine Fehler zugeben und selbst wenn es in die Hose geht, ist noch alles bestens ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Weinzierl hat heute abend Schalke abgesagt. Damit gibt es jetzt noch zwei freie Trainerstellen in der Bundesliga. Aber Schalke und Runjaic? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Er wäre zu No-Name für deren Verhältnisse und ließe sich den Fans dort kaum vermitteln. Bliebe also nur noch Frankfurt und da ist er dem Vernehmen nach auch nicht Nummer 1 auf der Liste. Nur Hübner scheint von ihm überzeugt zu sein, die anderen eher nicht. Sieht also so aus, als ob der Plan Runjaic in die Bundesliga zu verkaufen nicht funktionieren wird.
Ich wage daher zu behaupten: wir werden auch 2015/2016 viel Ballbesitz haben.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Richtig. Aber zumindest sind wir uns damit ja einig, dass das Interview Quark ist.
Wenn du noch zustimmen kannst, daß Spieler, Trainer, Sportdirektoren, Vereins- und Verbandsoffizielle bis in die höchsten Ränge meist nur Qatsch von sich geben, dann wären wir uns da auch einig
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Richtig. Aber zumindest sind wir uns damit ja einig, dass das Interview Quark ist.
Wenn du noch zustimmen kannst, daß Spieler, Trainer, Sportdirektoren, Vereins- und Verbandsoffizielle bis in die höchsten Ränge meist nur Qatsch von sich geben, dann wären wir uns da auch einig
Meist nur Quatsch? Da sind wir uns auf jeden Fall einig. Ich würde da auch noch Forumsbeitragsschreiber dazunehmen.
Ignorieren hin oder her.
Da hier sehr, sehr viel Kommentare pro Tag zu lesen sind und alle zu lesen viel Zeit kostet, lese ich nur die Kommentare einiger Mitglieder über die Mitgliederliste.
Wenn man lange genug hier dabei ist, weiß man den Standpunkt bzw. kennt die Textbausteine der User.