Forum

Fritz Fuchs: "Feldkamp wäre mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden" (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Bild hat geschrieben:Fuchs geht auf Lautern-Trainer los

„Kalli Feldkamp wäre mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden“

(...)Jetzt legt Fritz Fuchs (71/187 Spiele für Lautern) in BILD nach: „Die Generation der Laptop-Trainer sollte sich mal hinterfragen. Ich höre immer nur Pressing, Ballbesitz, Verschieben, Gegenpressing – aber ich höre nie, wie man Tore schießt. Wo bleibt der Spaß am Fußball? Die haben doch alle nur noch ihr Wissen aus Büchern.“(...)
Quelle und kompletter Text: Bild.de
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Nach Briegel also noch so ein "Experte". Da kann wohl noch einer mit Frust nicht umgehen. Kann ich als Fan absolut verstehen, aber von FCK-Legenden erwarte ich einen gewissen Grad an Sachlichkeit, wenn sie den Mund aufmachen. Fast schon peinlich...
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Fritz wer?
Ah, der ehemalige Aushilfs-Teammanager ... als nahezu klar war, daß Kuntz kommt, hat der tolle Fritz "dann pack ich aus!" Fuchs hingeschmissen:
Fuchs hatte sich in den zurückliegenden Tagen bereits mehrfach darüber beschwert, dass diese Personalie vom Aufsichtsrat ohne sein Wissen angegangen wurde und somit zusätzliche Unruhe im Abstiegskampf aufgekommen sei.
meldete der SWR Ende März 2008

Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Der Teammanager möchte, als der Verein eine Fußspitze vor dem Abgrund entfernt war, doch bitte in die Zukunftsplanung mit eingebunden werden. Und droht bei seinem inszenierten Abgang Interna auszuplaudern.
Die größte Unruhe hat das Fritzchen damals gebracht.
Ein vollkommen integerer Mann, der Fritz.
Und als Trainer so erfolgreich wie kein zweiter. Weiß ganz genau wie man spielen lassen muß um Tore zu kreieren.

Wenn der über den FCK redet ist das so, wie wenn Klopp was über Schalke sagt oder Putin die Amerikanische Außenpolitik kommentiert.
Unvoreingenommener gehts kaum.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

daachdieb hat geschrieben:
Fuchs hatte sich in den zurückliegenden Tagen bereits mehrfach darüber beschwert, dass diese Personalie vom Aufsichtsrat ohne sein Wissen angegangen wurde und somit zusätzliche Unruhe im Abstiegskampf aufgekommen sei.
meldete der SWR Ende März 2008
Daachdieb, jetzt wird es beängstigend. Du führst doch nicht etwa ein Archiv?
- Frosch Walter -
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Du führst doch nicht etwa ein Archiv?
Nee, aber das Internet vergisst wenn nur langsam - und manche Dinge überhaupt nicht ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mit den 10 Punkten hat er ja recht.
Der Rest ist für die Mülltonne.

Es dauert nicht mehr lange dann ist Runjaic so gut bzw.besser als Feldkamp. Bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Einige hier haben wohl grosse Angst, dass sie dann Runjaic nicht mehr los werden und sie vom FCKkuchen nix abbekommen.

Mit Ballbesitzfußball wird man CLgewinner.
Leider der FCK nicht mehr. Maximal reichts noch für Platz 10 in der Bundesliga.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Da liegt die Wahrheit wohl eindeutig zwischen den Zeilen. Oder anders ausgedrückt: Man sollte einfach das lesen was nicht geschrieben wurde.
Fritz ist ein FCK-Urgestein, er war so ein richtiger Haudegen, Kampf bis zum Umfallen - er hat immer über den Kampf mehr aus sich herausgeholt als er eigentlich drauf hatte. Und genau das hat ihm sicher bei dieser Mannschaft bzw. ihrem Trainer gefehlt, die haben aus den letzten Spielen fast so wenig wie möglich aus sich herausgeholt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mit einer Punkteausbeute aus den letzten Spielen wie die Absteiger locker aufgestiegen wären.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Irgendwie kann man auf lange Frist Kuntz Rattenspruch doch in den angemessenen Kontext setzten.
Rheinteufel2222

MarcoReichGott hat geschrieben:Irgendwie kann man auf lange Frist Kuntz Rattenspruch doch in den angemessenen Kontext setzten.
Die Ratten sind halt immer die anderen.
- Frosch Walter -
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mit den 10 Punkten hat er ja recht.

Es dauert nicht mehr lange dann ist Runjaic so gut bzw.besser als Feldkamp. Bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Einige hier haben wohl grosse Angst, dass sie dann Runjaic nicht mehr los werden und sie vom FCKkuchen nix abbekommen.

Hast du auch ne Glaskugel?

Wann gibt es denn beim FCK Kaffee und Kuchen?
(So gegen 16uhr)
Ich hätte gern ein stück butterkuchen :D

Maximal reichts nur für Platz 4 in der zweiten liga-leider-
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Ballbesitzfußball wird man CLgewinner.
Aber man steigt halt nicht in die 1.Liga auf. Das ist halt der Unterschied.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mit den 10 Punkten hat er ja recht.

Die Aussage Deines Beitrages: Kalli wäre mit 10 Punkten Vorsprung aufgestiegen und schon ganz bald wird Runjaic besser sein als Kalli Feldkamp.
Bestechende Logik! :love:
Also liegen zwischen Kalli und Runjaic "jetzt" so 13 bis 17 Punkte.
Eine kurze Rückfrage: weißt Du auch zu welchen Zeitpunkt Runjaic besser sein wird als Feldkamp? Also nur so, damit man weiß auf welche Zeitspanne man sich gefasst machen darf.

Und PS: alleine mit Ballbesitzfußball zwischen Innenverteidigung und der Doppel-6 wird man nicht CL-Sieger. Da hast Du gestern ein anderes Spiel gesehen...

Vielleicht versucht unser "Trainer" diesen Fußball ja auf die Klopper- und Fallsüchtigenliga runterzubrechen.
Viel Erfolg! Bald, schon sehr bald wird man ihn in einem Atemzug mit Feldkamp nennen-
Zuletzt geändert von SeppTiefstabel am 07.06.2015, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und mxdingsbums in einem Atemzug mit Nostradamus. :daumen:
Oder war das jetzt doch der olle Goethe? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Egal was man von unserem Trainer hält. Fritz Fuchs ist der Letzte der sich dazu äußern sollte. Auf "Ich packe aus" warte ich Heute noch. Der ist einfach nur ein riesen Schaumschläger und sonst gar nichts. Da wollte sich mal jemand wieder in der Presse finden.
Omnia vincit amor
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

suYin hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Fuchs geht auf Lautern-Trainer los

„Kalli Feldkamp wäre mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden“

(...)Jetzt legt Fritz Fuchs (71/187 Spiele für Lautern) in BILD nach: „Die Generation der Laptop-Trainer sollte sich mal hinterfragen. Ich höre immer nur Pressing, Ballbesitz, Verschieben, Gegenpressing – aber ich höre nie, wie man Tore schießt. Wo bleibt der Spaß am Fußball? Die haben doch alle nur noch ihr Wissen aus Büchern.“(...)
Quelle und kompletter Text: Bild.de

und was wäre mit einem Fritz Fuchs als Trainer passiert, die Mannschaft hätte sicher nicht annähernd so gut in der Tabelle gestanden, ebenso mit einem Hans-Peter Briegel. Deren Erfolge als Trainer waren doch auch sehr überschaubar!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Egal was man von unserem Trainer hält. Fritz Fuchs ist der Letzte der sich dazu äußern sollte. Auf "Ich packe aus" warte ich Heute noch. Der ist einfach nur ein riesen Schaumschläger und sonst gar nichts. Da wollte sich mal jemand wieder in der Presse finden.

Der hat nur ganz schnell eingepackt als er merkte dass das große Geld nicht zu holen war !
Scheinbar geht es einem Großteil ehemaliger FCK Granden so?
Rheinteufel2222

Hochwälder hat geschrieben:Der hat nur ganz schnell eingepackt als er merkte dass das große Geld nicht zu holen war !
Behauptest du das jetzt einfach mal so oder weißt du da Näheres. Erzähl mal Enzelheiten. Du scheinst da ja ein Insider zu sein.

1. Wann hat Fuchs von sich aus schnell eingepackt?

2. Seit wann ist mit einem Führungsjob beim FCK kein gutes Geld mehr zu verdienen?

Ganz ernsthaft und ohne jede Ironie, die beiden Punkte würden mich interessieren.
- Frosch Walter -
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Was wir auf jeden Fall beim FCK brauchen, ist noch so ein Schwaller, der außer Zahnbelag nix drauf hat. Da setzen wir schon seit 2008 drauf, leider bisher ohne durchschlagenden Erfolg. Und alle, die statt mal nach der Urache suchen, lieber die Marionetten hängen sehen wollen, sind genauso Schwaller.
schmootzlui

Beitrag von schmootzlui »

Fakt ist, KR hat zum 2.Mal versagt...also weg mit ihm zur zwietracht :teufel2:
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

schmootzlui hat geschrieben:Fakt ist, KR hat zum 2.Mal versagt...also weg mit ihm zur zwietracht :teufel2:
Fakt ist, bei uns versagen alle Trainer. Und so laaangsam könnte man dann doch mal zu fragen warum.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Bildunterschrift:Lauterns Klub-Legende :nachdenklich: Fritz Fuchs ist sauer über den Nicht-Aufstieg
ein mittelmässiger Treter,der es heutzutage höchstens in die 3.Liga schaffen würde
aber ne rattige Verbalblutgräschte bei diesem Schmierblatt schafft er auch noch im hohen Alter...Reschbäägt,Fritz Fucks
PS:Otto Reghagel soll angeblich bereit sein,nochmal zu übernehmen
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er is hald doch ään alde Fuchs. Zwar nit gonz so schlau, dodefor awwer grad emol doppelt so schdinkisch. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Ach du Scheiße ... der hat ja gerade noch gefehlt. :nachdenklich:
Wo hat die Bild denn den gefunden?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wenn jetzt noch Atze Friedrich auftauchen würde und René Cäsarius Jäggi seine Meinung zu Runjaic äussern täte,würde ich an eine Illuminatenverschwörung glauben müssen ....
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Man kann die Statistiker und Fußballexperten befragen zu welchem Zeitpunkt Runjaic besser als Feldkamp ist.
Mit 44 Lenzen hat Runjaic noch einiges an Zeit.
Antworten