Forum

Dominique Heintz zu Eintracht Frankfurt? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Laut Kicker zählt jetzt auch Eintracht Frankfurt zum Interessentenkreis für Dominique Heintz:
Kicker hat geschrieben:(...) Wie beschränkt das Budget ist, zeigt der Transfer von Willi Orban, der für rund 2,5 Millionen Euro Ablöse von Kaiserslautern nach Leipzig wechselt. Die Personalie wurde von der Eintracht als nicht darstellbar eingestuft. Das Interesse an dessen FCK-Kollegen Dominique Heintz (21, Innenverteidigung) und Alexander Ring (24, Sechser) besteht weiter.

Quelle: Kicker vom 01.06.2015
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Wenn 2,5 Mios für Orban nicht machbar waren, können sie Heintz und Ring auch gleich streichen. Beide haben offensichtlich keine Ausstiegsklauseln, daher werden sie auch nicht billiger als der Dosenakrobat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ivo90

Beitrag von ivo90 »

Heintz im Tausch gegen Kadlec wäre ein Traum.
Für Ring müssten dann nochmal 2,5 Millionen locker gemacht werden.

Als Ersatz für Orban und Heintz wären die gehandelten vucur und Wahl genial.Mit Heubach ne bomben Innenverteidigung.

Weitere mögliche Neuzugänge:Stefaniak,Aiosman,hagn,köpke.....
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Ich bin mir nicht sooo sicher, dass es Heintz in die Ferne zieht. Wohnt doch quasi noch bei Muttern in Kirrweiler. Von Leipzig, Gladbach oder was schon so gehandelt wurde, kann man da nicht mal eben pendeln. Von Frankfurt schon eher! :wink:
Egal was passiert ich bleibe treu
NordishByNature

Beitrag von NordishByNature »

Also wenn Heintz und Ring nach Frankfurt gehen würden... Dann sollte der Herr Sportdirektor schauen da ein zwei abzugreifen die nicht wie Olivier Occean knappe 32 (glaub ich waren) sind sondern noch Dampf haben ich sag ja Medojevic für Ring und Heintz für Geld oder wenn möglich Kadlec und passt. Nur Bitte nicht den Madlung: zu Steif, zu Alt und ich habe das Gefühl der und Heubach in der IV das wird nix...
Zuletzt geändert von NordishByNature am 01.06.2015, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

NordishByNature hat geschrieben:Also wenn Heintz und Orban nach Frankfurt gehen würden... Dann sollte der Herr Sportdirektor...
Ich versteh das. Manche Wahrheiten sind nur zu ertragen, indem man sie verdrängt. :wink:
- Frosch Walter -
NordishByNature

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
NordishByNature hat geschrieben:Also wenn Heintz und Orban nach Frankfurt gehen würden... Dann sollte der Herr Sportdirektor...
Ich versteh das. Manche Wahrheiten sind nur zu ertragen, indem man sie verdrängt.

Boah man ich hab mich Verschrieben habe nen Kaffe in der Hand, eine Zigarette in der anderen, dazu nen Big Mac, die Fernbedienung und dazu Sauge ich noch Staub :teufel2: Habe es schon geändert, in Ring habe es dann doch noch bemerkt, aber danke das du mich an die Orban Tragödie errinerst sehr Nett von dir, habe vor schreck mein Big Mac in den Staubsauger fallen lassen. :wink: :daumen:
Rheinteufel2222

@nordish

Tut mir leid für den Big Mac! :lol:

zeichenzeichenzeichen
- Frosch Walter -
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Meiner Meinung nach, noch einmal super schöne Nachrichten, bevor ich meine Schicht antrete :daumen:

Der Heintz hat am Ende gespielt wie so ein Verbandsligist, ich glaube zwar das er wieder in Form kommt, aber das ist doch das Ziel von Schupp und Kuntz, dieses neue Konzept.. Eigene Jugend hochpushen, teuer verkaufen und mit billigen Einkäufen oder der eigenen Jugend ideal ersetzen.
So wirtschaftet sich ein Verein hoch :schal:
Die Nummer 4 ohne Namen können wir leider nicht ersetzen, dachte ich bis ich Heubach die letzten Spiele gesehen habe, der ist vielleicht sogar noch besser als die Ex 4. Unser neuer Abwehrchef und daneben dann den Wahl. Für mich ein Riesen Talent und dann haben wir idealen Ersatz und ein Transferplus gemacht.
Den Ring direkt mit verkaufen, dafür haben wir dann Karl, Jenssen und Klich, im Notfall kann auch der Manni von den Flügel auf die 6.
Mit Manni rechne ich sowieso, SUPER TALENT, habe ihn 3 Mal spielen sehen, unser absoluter Gold Junge, seine Ablöse bitte direkt auf 5 Mille setzen, das uns nächste Saison nicht das passiert, was uns dieses Jahr mit der Ex 4 passiert ist, oder vielleicht sogar Zimmer.
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Nee glaub ich nicht . Hab gestern Tobi im Flutlicht ziemlich genau zugehört und ich meinte raus gehört zu haben das Heintz und Heubach bleiben :wink:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Vincent

Beitrag von Vincent »

SEAN hat geschrieben:Wenn 2,5 Mios für Orban nicht machbar waren, können sie Heintz und Ring auch gleich streichen. Beide haben offensichtlich keine Ausstiegsklauseln, daher werden sie auch nicht billiger als der Dosenakrobat.
Ich denke nicht, dass die Ablöse der entscheidende Faktor war, sondern eher das Salär.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Nee glaub ich nicht . Hab gestern Tobi im Flutlicht ziemlich genau zugehört und ich meinte raus gehört zu haben das Heintz und Heubach bleiben :wink:
Das war der Ist Zustand. Wie es in der kommenden Woche aussieht, das ist ne ganz andere Sache. Wenn de Heribert die Schatzkiste ein bisschen öffnet, dann ist er weg. Liebe zum Verein, das glaube ich eh keinem mehr.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Vincent hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wenn 2,5 Mios für Orban nicht machbar waren, können sie Heintz und Ring auch gleich streichen. Beide haben offensichtlich keine Ausstiegsklauseln, daher werden sie auch nicht billiger als der Dosenakrobat.
Ich denke nicht, dass die Ablöse der entscheidende Faktor war, sondern eher das Salär.
Treffer Vincent.
Wahrscheinlich konnte oder wollte Frankfurt das Gesamtpaket nicht stemmen.
Heintz bei Frankfurt kann ich mir leider gut vorstellen. Da ist er nicht allzu weit weg von zu Hause, nach den Abgängen von Zambrano und Madlung herrscht Bedarf auf der IV-Position und ich denke er könnte gut zu Bamba Anderson passen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
NordishByNature

Rheinteufel2222 hat geschrieben:@nordish

Tut mir leid für den Big Mac! :lol:

zeichenzeichenzeichen

Danke für das Mitgefühl ich mache zu ehren des Big Mac um 12.00 ein Trauergedenkmarsch durch meine Wohnung :teufel2:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Besser zur Eintracht als zur Brausetruppe. Sollten wir es schaffen ihn gegen Kadlec tauschen zu können - gerne. Noch lieber wäre mir aber eine Vertragsverlängerung mit ihm. Leider kam er nach seiner Verletzung nicht mehr zu seiner "alten" Form zurück. Wobei ich denke, dass er diese bis ende der Vorbereitung wieder haben sollte.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

EvilKnivel hat geschrieben: Wobei ich denke, dass er diese bis ende der Vorbereitung wieder haben sollte.
Und da kommen wir schon zur Wettbewersverzerrung. Während Orban und Selke ihr künftigen Millionen im Urlaub auf den Kopf hauen und regulär die Vorbereitung beginnen, dürfen Heintz, Zimmer und Hofmann auf Urlaub verzichten. Das wird man ihnen dann leider auch anmerken (wenn sie dann noch für uns spielen). Für die Jungs ist das auch echt okay so ein Erlebnis mitzunehmen. Nicht okay ist, dass sich Andere da abmelden, aber dann sofort mit dem Finger zeigen wenn Herr Löw nach neuen Spielern Ausschau hält. Orban und Selke sollten eine 5 jährige interne Sperre für DFB Teams erhalten.
Omnia vincit amor
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Nach dem Orban-Leipzig-Schock einschließlch U21-Abmeldung ist es schon richtig, dass die Eintracht die kleinere Seuche wäre, aber dennoch eine Seuche.

Dom gehört zu uns. Das sollte keiner vergessen, weder die vorschnellen Spierlermaterialverhökerer hier im Forum noch Dom, du selbst. Du hast eine prima Entwicklung gemacht. Und du weißt wo du her kommst und gerne lebst.

Ring hat bei uns und erst bei uns eine bomben Entwicklung gemacht. Noch in der Hinrunde war er bester Feldspieler der 2. Liga, bis ihn eine Verletzung ereilte. In der Rückrunde war er danach leider nur noch defensiv stark, aber immerhin. Junge, auch du bleibe gerne.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Rückkorb hat geschrieben:Nach dem Orban-Leipzig-Schock einschließlch U21-Abmeldung ist es schon richtig, dass die Eintracht die kleinere Seuche wäre, aber dennoch eine Seuche.

Dom gehört zu uns. Das sollte keiner vergessen, weder die vorschnellen Spierlermaterialverhökerer hier im Forum noch Dom, du selbst. Du hast eine prima Entwicklung gemacht. Und du weißt wo du her kommst und gerne lebst.

Ring hat bei uns und erst bei uns eine bomben Entwicklung gemacht. Noch in der Hinrunde war er bester Feldspieler der 2. Liga, bis ihn eine Verletzung ereilte. In der Rückrunde war er danach leider nur noch defensiv stark, aber immerhin. Junge, auch du bleibe gerne.

...Orban und Sippel haben auch zu uns gehört - du siehst was dabei raus kommt. Heintz nach Frankfurt, wenn es denn so kommen sollte, ist keine Seuche. Die beiden Vereine haben sich schon lange angenähert, wie andere auch. Nur der gemeine Fan hat´s noch nicht bemerkt. Wenn hierbei ein Tausch gegen Kadlec, eine Verrechnung raus springen sollte, damit könnte man leben. Ring würde uns auch fehlen, in der Form, bis zu seiner Verletzung. Sicher und hier sind wir uns einig, hätten wir gerne beide weiterhin auf dem Berg - doch ich befürchte (es ist mir nach wie vor zu ruhig), wir werden noch die eine oder andere Kröte schlucken müssen - verbunden mit der Hoffnung, dass es weitestgehend kompensiert wird. Andere Mütter haben auch schöne Töchter... :teufel2:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Rückkorb hat geschrieben: Dom gehört zu uns.
Bis 2016.

Wenn er nicht verlängert, wird man wohl verkaufen - oder würdet Ihr nach den Erfahrungen der letzten Jahre darauf setzen, dass ein Leistungsträger im letzten Vertragsjahr verlängert?

Hinzu kommt, dass wir wohl nicht mit 2 Linksfüßen als Stamm-IV in die Saison gehen. Domme verspricht potentiell mehr, aber Heubach war zuletzt weit verlässlicher. Priorität sollte ein starker Rechtsfuß für die Iv haben. Domme als Lautrer Bub zu halten wäre Gold wert - aber in der vorhandenen Konstellation bräuchte es mMn das Ausbleiben sehr guter Angebote und ein klares Bekenntnis von Domme (= langfristiger Vertrag) um voll auf ihn zu setzen.

Würd mich freuen wenn er bleibt. Großes Identifikationspotential und mMn sportlich in der zweiten Liga wertvoller als Zimmer, der mir dort als RV nicht robust genug ist und für nen rechten Flügelspieler noch nen ziemlichen Sprung machen müsste.
Rheinteufel2222

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn er nicht verlängert, wird man wohl verkaufen - oder würdet Ihr nach den Erfahrungen der letzten Jahre darauf setzen, dass ein Leistungsträger im letzten Vertragsjahr verlängert?
Er hat ja bereits angekündigt, jetzt verlängern zu wollen, wenn man ihm eine "wichtige Rolle" (oder so ähnlich) in der Innenverteidigung zusagt. Die Frage ist natürlich, ob man ihm so etwas überhaupt verlässlich versprechen könnte. Man könnte natürlich eine Zahl von garantierten Mindesteinsätzen in den Vertrag schreiben, vielleicht sogar mit Vertragsstrafe falsch die nicht erreicht wird, aber damit tät sich der FCK mMn kaum einen Gefallen.
- Frosch Walter -
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wenn uns nach Orban zu Rattenball unser nächstes Eigengewächs für die scheiß Eintracht verrät, verliere ich endgültig den Glauben an Fußball und Ehre.

Natürlich könnte man diesen Wechsel auch irgendwo sportlich nachvollziehen. Aber kein echter Lautrer geht zu Karlsruhe, Frankfurt oder Mainz. Oder zu einem Ligakonkurrenten, der Brause vermarktet...
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

@hierregiertderfck:

ist alles relativ. Was ist mit Bayern? Ich erinnere an Sforza, Klose.

Florian Dick hat beim KSC gespielt. Okay, vorher, ja. Aber heißt das dann, dass er ja kein richtiger Lautrer sein konnte? Gefühlt war er es in den letzten Jahren mit am meisten von allen Spielern. Zumindest für mich, neben Sippel.

Ich möchte dennoch auch nciht, dass er nach Frankfurz geht.
Reicht schon, dass mein Arbeitskollege Zweitracht-Fan ist.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Flo ausm Norden hat geschrieben:@hierregiertderfck:

ist alles relativ. Was ist mit Bayern? Ich erinnere an Sforza, Klose.

Florian Dick hat beim KSC gespielt. Okay, vorher, ja. Aber heißt das dann, dass er ja kein richtiger Lautrer sein konnte? Gefühlt war er es in den letzten Jahren mit am meisten von allen Spielern. Zumindest für mich, neben Sippel.

Ich möchte dennoch auch nciht, dass er nach Frankfurz geht.
Reicht schon, dass mein Arbeitskollege Zweitracht-Fan ist.
Stimmt natürlich schon, aber naja... Bei einem Spieler aus der eigenen Jugend hat sowas schon ein Geschmäckle, wenn man zu so einem Verein wechselt.

Wenn Matmour z.B. nach Karlsruhe gehen sollte, juckt mich das nicht weiter großartig. Aber wie gesagt... bei einem Spieler aus der Region und eigenen Jugend? Gibt schönere Vorstellungen..
Strunz966

Beitrag von Strunz966 »

Fussball ist Geschäft. Jeder versucht sich so teuer zu verkaufen wie es geht. Oder würdet Ihr auf einen höheren Lohn bei einer anderen Firma verzichten? Bestimmt nicht.....wenn bei der Basis auch nicht alles "im grünen Bereich" ist. Träumereien sind vorbei. Geld regiert.....immer
Antworten