Meiner Meinung nach, noch einmal super schöne Nachrichten, bevor ich meine Schicht antrete
Der Heintz hat am Ende gespielt wie so ein Verbandsligist, ich glaube zwar das er wieder in Form kommt, aber das ist doch das Ziel von Schupp und Kuntz, dieses neue Konzept.. Eigene Jugend hochpushen, teuer verkaufen und mit billigen Einkäufen oder der eigenen Jugend ideal ersetzen.
So wirtschaftet sich ein Verein hoch
Die Nummer 4 ohne Namen können wir leider nicht ersetzen, dachte ich bis ich Heubach die letzten Spiele gesehen habe, der ist vielleicht sogar noch besser als die Ex 4. Unser neuer Abwehrchef und daneben dann den Wahl. Für mich ein Riesen Talent und dann haben wir idealen Ersatz und ein Transferplus gemacht.
Den Ring direkt mit verkaufen, dafür haben wir dann Karl, Jenssen und Klich, im Notfall kann auch der Manni von den Flügel auf die 6.
Mit Manni rechne ich sowieso, SUPER TALENT, habe ihn 3 Mal spielen sehen, unser absoluter Gold Junge, seine Ablöse bitte direkt auf 5 Mille setzen, das uns nächste Saison nicht das passiert, was uns dieses Jahr mit der Ex 4 passiert ist, oder vielleicht sogar Zimmer.