Da Wunsch ich dir einen schönen ArbeitstagWeschtkurv hat geschrieben:Nichtsdestotrotz kann ich mir ein leises Grinsen nicht verkneifen. Ich arbeite in KA - was freu ich mich morgen auf die Gesichter der ganzen blau weissen Dummschwätzer.
Da Wunsch ich dir einen schönen ArbeitstagWeschtkurv hat geschrieben:Nichtsdestotrotz kann ich mir ein leises Grinsen nicht verkneifen. Ich arbeite in KA - was freu ich mich morgen auf die Gesichter der ganzen blau weissen Dummschwätzer.
Geile Idee, ich lach mich schlapp.sandman hat geschrieben:Arbeite ebenfalls in Kackruhe...ich glaube, ich werde heute Mittag ne Runde Hamburger ausgeben.
Tja, die Kommentatoren sollten vielleicht alle mal einen Schiedsrichter-Lehrgang mitmachen oder sich sonstwie mit dem Regelwerk vertraut machen. Wäre auch für manchen Trainer gar nicht so verkehrt, dann bleibt ihm die Peinlichkeit erspart Dinge von sich zu geben von denen er offensichtlich keine Ahnung hat (und nein, ich meine nicht den Kaucinski)...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Kicker als pseudo neutrales Medium ist seit Darmstadt und "Harter Pfiff aber in der Regelauslegung korrekt" doch gestorben. Selbst in der ARD und in deren Dino Wahn, hat der sonst so blinde Kommentator gesagt, dass es eine Fehlentscheidung war. (...)
Dito. Arbeite ja auch in KA. Mein Grinsen ist bis jetzt noch nicht verschwunden.sandman hat geschrieben:Arbeite ebenfalls in Kackruhe...ich glaube, ich werde heute Mittag ne Runde Hamburger ausgeben.
Das ist Balsam auf der geschundenen Seele, der Frust der hier herrscht![]()
...
Weschtkurv hat geschrieben:Ja - echt traurig. SO EIN PECH.![]()
![]()
Ich hätte mir ja gewünscht, dass der hirnlose KSC Mob wieder durchdreht, aber das hat anscheinend SO gesessen, dass die Dummbeutel keine Power mehr zum sinnlosen Rumrandalieren gehabt haben.
Jetzt wissen die Gäälfiesler wenigstens auch wie's is, wenn man nach Strich und Faden beschissen wird.

Ultradeiweil hat geschrieben:
ich hätte auch mehr erwartet aber nunja ..ich nehm mal an die deppen dürfen gegen uns nächste saison vor leeren rängen spielen
Das waren doch nur ein paar Becher und ein Feuerzeug, das der Hamburger Volldepp wie einen Pokal in die Höhe gehalten hat. Sowas war früher normal, frage mal die Bührer Sau was nach seinem "Finkerzeig" vor der West alles geflogen kamWährend der Verlängerung wurden Hamburger Spieler und das Schiedsrichtergespann um Manuel Gräfe mit Bechern und anderen Gegenständen beworfen. Da der KSC nach Ausschreitungen im vergangenen Jahr unter Bewährung spielt, droht nun sogar ein Zuschauer-Ausschluss.

Naja ganz einfach: Stellst du hier einen Spieler hin brauchst du keine Mauer stellen da sich sämtliche Hamburger hinter dieser befänden. Dann musst du den Ball nur über die Mauer chipen. Ein Hamburger kommt dann schon dran und haut den rein oder wird von einem aus der Mauer zurückeilenden umgehauen und es gibt 11m. Da durch den Spieler auf der Linie das Abseits aufgehoben wird.FCK-Ralle hat geschrieben: Dennoch muss man 1. auch erst mal einen Freistoß so direkt reinbringen und 2. warum steht kein Abwehrspieler des KSC auf der Linie und deckt die leere Ecke ab? Es ging doch eh nur noch darum den Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Wie geilsuYin hat geschrieben:https://www.facebook.com/droehnbuetel/videos/1025330570811220/