Forum

Relegation 2015: HSV vs. KSC & 1860 vs.KSV Holstein

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Weschtkurv hat geschrieben:Nichtsdestotrotz kann ich mir ein leises Grinsen nicht verkneifen. Ich arbeite in KA - was freu ich mich morgen auf die Gesichter der ganzen blau weissen Dummschwätzer. :lol:
Da Wunsch ich dir einen schönen Arbeitstag :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
sandman

Beitrag von sandman »

Arbeite ebenfalls in Kackruhe...ich glaube, ich werde heute Mittag ne Runde Hamburger ausgeben :D .

Das ist Balsam auf der geschundenen Seele, der Frust der hier herrscht :lol: :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

sandman hat geschrieben:Arbeite ebenfalls in Kackruhe...ich glaube, ich werde heute Mittag ne Runde Hamburger ausgeben :D .
Geile Idee, ich lach mich schlapp.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Ich konnte mir das Grinsen heute auch nicht vermeiden :lol:
Mein Mitarbeiter, KSC Fan, war heute doch etwas ruhig und seine doofen Sprüche der letzten Tage sind verstummt.

:lol: :lol: :lol:
Lilie

Beitrag von Lilie »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Kicker als pseudo neutrales Medium ist seit Darmstadt und "Harter Pfiff aber in der Regelauslegung korrekt" doch gestorben. Selbst in der ARD und in deren Dino Wahn, hat der sonst so blinde Kommentator gesagt, dass es eine Fehlentscheidung war. (...)
Tja, die Kommentatoren sollten vielleicht alle mal einen Schiedsrichter-Lehrgang mitmachen oder sich sonstwie mit dem Regelwerk vertraut machen. Wäre auch für manchen Trainer gar nicht so verkehrt, dann bleibt ihm die Peinlichkeit erspart Dinge von sich zu geben von denen er offensichtlich keine Ahnung hat (und nein, ich meine nicht den Kaucinski)...

Die Freistoßentscheidung ist ärgerlich, den muss man nicht geben. Was mich aber wundert (wir haben hier im kleinen Kreis noch vor der Freistoßausführung drüber diskutiert): warum stellt sich in dieser Situation kein Karlsruher Spieler ins Tor auf die Torlinie, und deckt genau die Ecke ab, in der der Torwart nicht steht? Es waren sowieso alle Mann hinten, da kommt es auf einen weniger in der Mauer nicht drauf an.

Aber wenn ein Spieler auf der Torlinie steht, kann der Hamburger den Freistoß nicht so reinchippen, sondern muss viel fester (und damit unpräziser) schießen...

Grüße, Lilie
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

sandman hat geschrieben:Arbeite ebenfalls in Kackruhe...ich glaube, ich werde heute Mittag ne Runde Hamburger ausgeben :D .

Das ist Balsam auf der geschundenen Seele, der Frust der hier herrscht :lol: :lol: ...
Dito. Arbeite ja auch in KA. Mein Grinsen ist bis jetzt noch nicht verschwunden. :D Und meine Kollegen, die nach der Saison noch so über den "komischen Vierten" (uns) gefrotzelt haben, sind mucksmäuschenstill! :daumen:

Von daher passt das alles.

Auch wenn der HSV gestern das bessere Team war, wars doch alles in allem glücklich. Nach dem 1:0 hab ich gedacht, ok das wars. Dann noch die Riesenchancen die Hamburg verdummbeutelt hat...
Klar über den Freistoß kann man kräftig diskutieren. Ich sage auch, den muss man nicht geben (wie auch den lächerlichen Elfer für Karlsruhe). Dennoch muss man 1. auch erst mal einen Freistoß so direkt reinbringen und 2. warum steht kein Abwehrspieler des KSC auf der Linie und deckt die leere Ecke ab? Es ging doch eh nur noch darum den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

Relegation ist scheiße.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Als ebenfalls in KA arbeitender geht mir das runter wie Öl...
Ach Gott hatten die ne große Fresse... ach Gott sind die nun still! Ich hätte dem HSV von Herzen den Abstieg gegönnt, aber nie und nimmer gönne ich dem KSC den Aufstieg... Das hätte ich hier nur schwer ertragen!

Herrlich sind auch die Trotzreaktionen auf mein Grinsen "Hauptsache wir stehen in der Tabelle vor euch Pfälzern"

NEIN, NEIN eben nicht... lieber 4. und hinter dem KSC als so dermaßen unglücklich in der Nachspielzeit einen unberechtigten Freistoß gegen sich zu bekommen und den Traum vom greifbaren Aufstieg SO knapp genommen zu bekommen.... MUHAHAHAHAHA :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ja - echt traurig. SO EIN PECH. :lol: :lol: :lol:

Ich hätte mir ja gewünscht, dass der hirnlose KSC Mob wieder durchdreht, aber das hat anscheinend SO gesessen, dass die Dummbeutel keine Power mehr zum sinnlosen Rumrandalieren gehabt haben. :p

Jetzt wissen die Gäälfiesler wenigstens auch wie's is, wenn man nach Strich und Faden beschissen wird.
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

Ein perfekter Spielverlauf.

Man darf ja auch nicht vergessen das der KackSC niemals auf dem dritten Platz gestanden hätte ohne die vielen Schiedsrichter Fehlentscheidung gegen uns.

Wir hatten sogar noch größere hinzunehmen. Der Arm des Spielers wird ja nun mal tatsächlich getroffen.

Wie auch immer, für die die bei uns über den Familien block gestürmt sind war selbst ein Idiot namens Lassoga mit mit Megafon in deren eigenen Stadion für die KackSCler verdient..

Schön...
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Weschtkurv hat geschrieben:Ja - echt traurig. SO EIN PECH. :lol: :lol: :lol:

Ich hätte mir ja gewünscht, dass der hirnlose KSC Mob wieder durchdreht, aber das hat anscheinend SO gesessen, dass die Dummbeutel keine Power mehr zum sinnlosen Rumrandalieren gehabt haben. :p

Jetzt wissen die Gäälfiesler wenigstens auch wie's is, wenn man nach Strich und Faden beschissen wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ndale.html

:daumen:

ich hätte auch mehr erwartet aber nunja ..ich nehm mal an die deppen dürfen gegen uns nächste saison vor leeren rängen spielen
:pyro:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ultradeiweil hat geschrieben:
ich hätte auch mehr erwartet aber nunja ..ich nehm mal an die deppen dürfen gegen uns nächste saison vor leeren rängen spielen
Während der Verlängerung wurden Hamburger Spieler und das Schiedsrichtergespann um Manuel Gräfe mit Bechern und anderen Gegenständen beworfen. Da der KSC nach Ausschreitungen im vergangenen Jahr unter Bewährung spielt, droht nun sogar ein Zuschauer-Ausschluss.
Das waren doch nur ein paar Becher und ein Feuerzeug, das der Hamburger Volldepp wie einen Pokal in die Höhe gehalten hat. Sowas war früher normal, frage mal die Bührer Sau was nach seinem "Finkerzeig" vor der West alles geflogen kam :lol:
Echt schlimm wie da Heute alles dramatisiert wird (man erinnere an Eklici und seinen Eckball vor der West vor Jahren). Man kann wohl von Glück sagen, dass die Kamera nicht mitbekommen hat wie Poulsen seine Dusche bei uns bekam, sondern hätten die DFB Opis wieder Schnappatmung bekommen.
Omnia vincit amor
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Ohja der poulsen und das liebe Bier fühlte mich schon etwas in die Vergangenheit versetzt :D :D

es war herrlich..

und der junge der gegen Nürnberg damals aus der west raus geholt wurde wegen dem "becher wurf" gegen Ekici tut mir jetzt noch leid..
:pyro:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

FCK-Ralle hat geschrieben: Dennoch muss man 1. auch erst mal einen Freistoß so direkt reinbringen und 2. warum steht kein Abwehrspieler des KSC auf der Linie und deckt die leere Ecke ab? Es ging doch eh nur noch darum den Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Naja ganz einfach: Stellst du hier einen Spieler hin brauchst du keine Mauer stellen da sich sämtliche Hamburger hinter dieser befänden. Dann musst du den Ball nur über die Mauer chipen. Ein Hamburger kommt dann schon dran und haut den rein oder wird von einem aus der Mauer zurückeilenden umgehauen und es gibt 11m. Da durch den Spieler auf der Linie das Abseits aufgehoben wird. ;)

Für heute weiß ich gar nicht für wen ich bin. Eigentlich für 1860 aber so eine Auswärtsfahrt nach Kiel im August / September hätte auch was. Abgesehen davon, dass durch den Abstieg die 60er wohl endlich aus der Schlauchbootarena rauskommen.
suYin
Beitrag von suYin »

daachdieb

Beitrag von daachdieb »

suYin hat geschrieben:https://www.facebook.com/droehnbuetel/videos/1025330570811220/ :daumen:
Wie geil :D
Und ja, wir wissen auch wie sich das anfühlt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
c
Beitrag von c »

Tja, wie es scheint schafft es 60 endlich aus der Liga.

Ich muss gestehen, die sind mir über die Jahre so absolut unsympathisch geworden. Die sind irgendwie zum HSV der zweiten Liga mutiert.

Von mir aus weg mit denen.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!!!! 2 Tore müssen her!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht hätten sie doch besser in die Insolvenz gehen sollen.
Dann hätte aber der FCBääh seine Stadionmiete nicht mehr bekommen. Also hat ein allseits bekannter Knacki einen Investor für die Löwen angeschleppt.Das Ergebnis kennen wir alle. Das Stadion ist bezahlt und die Löwen sind platt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998

Nur noch 1. Es bleibt aber die Frage, ob es für 60 wirklich gut wäre so weiter zu machen... Stadion fast immer leer und bei einem Spiel wie Heute ist es mal voll und die Leute pfeifen nach 60 Minuten.
Omnia vincit amor
noel

Beitrag von noel »

auf getht´s 60ig!!

Das packt ihr.

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
rot

Beitrag von rot »

Ma weiß zwar ned so genau, wie es dazu kam...

Aber: GLÜCKWUNSCH IHR LÖWEN! :teufel2:
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!
jürgen.rische1998

Im Grunde solls mir recht sein, dass die Löwen dabei bleiben. Wertet die zweite Liga von Namen her gegenüber der ersten Liga weiter auf. Obs für die Löwen auf Dauer gut ist weiter in der Kack Arena spielen müssen, muss ja nicht mein Problem sein. Dann bis nächste Runde 60ig :wink: .
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was bin ich jetzt aber froh, dass ich für unsere Löwenfreunde im Musikthread noch nicht den Trauermarsch habe spielen lassen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Löwenfreunde hin oder her, die haben mislerablen Fussball gespielt und das war 2.Liga unwürdig.
Kiel war auch nicht bombe und was mich am meisten genervt hat, war die Zeitschinderei.
Beide hätten es nicht verdient!

An alle "Warner"-Brothers, habt ihr am Ende auch das Interview der 2 Trainer gehört und was der Kieler Coach sagte!
Da steckt viel Wahrheit drin.
Man sah sehr viele Parallelen zu unseren Glaskugelfetischisten hier im Forum.
Vllt. wird noch was auf Youtube hochgeladen, pfeifts euch rein.
Die Kieler haben auch ihre Wai's und Urlis, möglicherweise sinds die beiden auch. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

:D

Puh. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Gratulation an Münchens wahre Liebe!

Gute Besserung an Vallori und Stahl.
Antworten