Vincent hat geschrieben:
Ich bin einwenig über die Entäuschung einiger hier verwundert. Wollt ihr noch einen Konkurrenten in unmittelbaren Umgebung zu uns in Liga 1 haben?
Vincent hat geschrieben:
Ich bin einwenig über die Entäuschung einiger hier verwundert. Wollt ihr noch einen Konkurrenten in unmittelbaren Umgebung zu uns in Liga 1 haben?
Also ich fahr lieber nach Karlsruhe als nach Hamburg. Ist deutlich näher
Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Der KSC wäre so oder so in 1 oder 2 Saisons wieder abgestiegen von daher wäre es beim KSC egal gewesen.
Beim HIV ist das was anderes, die kriegen von überall Geld in den Arsch gesteckt, verpulvern es, managen beschissen, Brauchen 7 Trainer in 2 Saisons und halten die Klasse 2x unverdient und durch Betrug/Schiebung.
TheSence hat geschrieben:Der KSC wäre so oder so in 1 oder 2 Saisons wieder abgestiegen von daher wäre es beim KSC egal gewesen.
Beim HIV ist das was anderes, die kriegen von überall Geld in den Arsch gesteckt, verpulvern es, managen beschissen, Brauchen 7 Trainer in 2 Saisons und halten die Klasse 2x unverdient und durch Betrug/Schiebung.
Und fühlen sich als was besseres, auch oder grade gegenüber uns
Und das auch nur weil sie sich zweimal über die Relegation gerettet haben.
Wir hatten diese Möglichkeit nicht.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Wirklich unglaublich,meinen respekt an den einen KSC Spieler als der Hamburger genau vor seinen Gesicht Jubelt nach dem 11er ich hätte ihm wohl eine gedauert und mir fällt auch der ein oder andere ex Lautere ein der sich wohl auch nicht zurück hätte halten können.
Mal sehen was die in Hamburg nächstes Jahr machen wahrscheinlich wird Bruno nach Spieltag 10 entlassen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Die werden wohl erstmal 50 Millionen in den Kader verpulvern, und 15 Millionen für Trainer zurückhalten... Trauriger Tag... eine Schande was aus der Bundesliga geworden ist.
Spielmanipulationen ohne Ende, und Schiris entscheiden mehrfach auf und Abstiege.
Vincent hat geschrieben:Jetzt erzählt gerade der Labbadia, dass der Fussball doch mehr ist als nur Geld....
Wohl wirklich besser, dass die ihre Kohle weiter oben verbrennen Und ich bin ganz ehrlich froh, dass wir es nicht waren die kurz vorm Apfiff den Pfiff schlucken mussten. Während der Runde schlimm genug, aber da ist die Frau schon nackt und dann schnappt sie dir ein hässlicher Typ mit der Pfeife weg weil er mehr Kohle hat. Genießt das Gefühl Karlsruhe, es ist einfach Scheiße
Alle Guten Dinge sind 3. Wer weiß vielleicht wacht der HSV nun endlich auf und lernt aus den Fehlern der letzten Jahre. Viel Hoffnung hab Ich hier aber nicht. Wahrscheinlich läuft alles wie bisher weiter und an befindet sich spätestens im Herbst wieder am Ende der Bundesligatabelle. Im Nachhinein muss man sagen das vielleicht das Führungstor für den KSC entscheidend war. Nach diesem Tor hatte Ich das Gefühl der KSC war sich seiner Sache nun zu sicher. Wobei die Führung für den HSV eigentlich keine Auswirkungen hatte. Auch ohne das Tor des KSC hätte der HSV mindestens 1 Tor machen müssen. Das Tor hat aber bewirkt das der HSV plötzlich wach geworden ist. Ich hatte das Gefühl das man erst nach diesem Tor realisiert hat wie ernste s um den HSV steht. Die letzten 12 Minuten der regulären Spielzeit gehörten dann dem HSV. Sicher kann man darüber streiten ob dies nun ein Freistoß war oder nicht. Allerdings hatte man in den Minuten zuvor schon einige 100% Torchancen sodass der Ausgleich zu diesem Zeitpunkt dann auch verdient war für den HSV.
Der KSC muss sich an der eigenen Nase fassen.Sie haben es sowohl in Hamburg auch als heute versäumt das Spiel frühzeitig für sich zu entscheiden. Hätte man seien Chancen besser genutzt so brächte man nun sicherlich nicht über den Freistoß der zum 1:1 geführt hat diskutieren.
Für uns sicherlich nicht das schlechteste dass ich der KSC weiter in der selben Liga wie wir befinden. Ich hätte es schlimmer gefunden wenn zu Mainz, Hoffenheim, Frankfurt und Darmstadt sich mit Karlsruhe noch eine weitere Mannschaft aus dem Einzugsgebiet des FCKS in Liga 1 und somit eine Klasse höher als der FCK befunden hätte.
Was ein Chaosverein der HSV. Schlimmer als wir und Schalke zusammen.
Der Freistoß weckte Erinnerungen an den Düsseldorfer 11er gegen uns.
Wie kann man das Ding nur pfeifen?
Das sind echt Typen, die nie gegen den Ball getreten haben, keine Ahnung von Motorik besitzen und dann so ne Kacke in der 91. Minute pfeifen.
Warum fragte er nicht den Linienrichter?
Jetzt ist aber langsam aber auch mal gut HSV. Ihr nervt. Werdet bitte nächste Saison unauffällig zwölfter.
Ich habs innem anderen Thread vorausgesagt, das der Schiri ENTSCHEIDENT eingreift. War so klar. Langsam wirds aber extrem auffällig. Was soll so ein armer Verein wie der KSC auch in der Bundesliga. Da macht sich der millionenverplempernde "Dino" (kotz) aus der Metropole Hamburg doch viel besser.
Oder der FCK - die bringen zu jedem Auswärtsspiel tausende Fans mit, die Werte wie Tradition und Stolz hochhalten, die saufen und grölen, und nicht klatschpappenkonform im Stadion das "Event" geniessen. Nää - so Klubs wollen schön in der zweiten Liga gehalten werden.
DFB/DFL = Drecksladen. Die Schiris sind gebrieft - Das hat man heute wieder gemerkt.
Nichtsdestotrotz kann ich mir ein leises Grinsen nicht verkneifen. Ich arbeite in KA - was freu ich mich morgen auf die Gesichter der ganzen blau weissen Dummschwätzer.
Weschtkurv hat geschrieben:Nichtsdestotrotz kann ich mir ein leises Grinsen nicht verkneifen. Ich arbeite in KA - was freu ich mich morgen auf die Gesichter der ganzen blau weissen Dummschwätzer.
Erinnere die mal an das Abseitstor zum 2:2 in Karlsruhe vorletzte Runde. Da sagten die sicher, auch Schiedsrichter sind nur Menschen
Ich hätte drauf wetten sollen! Zum Glück habe ich mir das Elend nicht angesehen...
Das Beste wäre, wie schon geschrieben, ein Meteoriteneinschlag gewesen. Aber die Freude, dass der KSC es verkackt hat wird so gleich wieder zunichte gemacht durch feiernde HSV-Versager, die mal wieder von der unsäglichen Scheiß-Relegation profitieren.
Immerhin gibts nächste Saison wieder ein Derby, auch gut.
P.S.: Wenn ich beim Kicker schon lese "umstrittener Pfiff" muss ich keine Bilder gesehen haben um zu ahnen, wie der Schiedsrichter sich mal wieder aufspielt zum spielentscheidenden Mann auf dem Platz. Da hätte der DFB auch gleich Aytekin schicken können. Top!
mster hat geschrieben:
P.S.: Wenn ich beim Kicker schon lese "umstrittener Pfiff" muss ich keine Bilder gesehen haben um zu ahnen, wie der Schiedsrichter sich mal wieder aufspielt zum spielentscheidenden Mann auf dem Platz. Da hätte der DFB auch gleich Aytekin schicken können. Top!
Der Kicker als pseudo neutrales Medium ist seit Darmstadt und "Harter Pfiff aber in der Regelauslegung korrekt" doch gestorben. Selbst in der ARD und in deren Dino Wahn, hat der sonst so blinde Kommentator gesagt, dass es eine Fehlentscheidung war. Aber davon redet Morgen doch kaum noch jemand. Immerhin hat es den KSC getroffen, bitter süßer Ausgleich für die erneute skandalöse Fehlentscheidung der DFB Heinis. Das Grinsen über die Karlsruher Tränen blieb einem aber dann im Halse stecken, wenn man Idioten wie Lasoga und Holtby beim feiern zusehen musste. Eine Meteor Einschlag wäre wirklich die sauberste Lösung gewesen. Zumal man mit Gräfe auch einen der schlimmsten Mafiosis an der Pfeife erwischt hätte.
Wieder einmal muss man nach einem großartigen Spiel über den "Unparteiischen" reden.
Pokalfinale ein Elfer nicht gegeben und heute Schwachsinn pfeifen, aber solange hier noch FCK-Fans sind die diesen Unsinn verteidigen der Woche für Woche verzapft wird, solange wird sich auch nix ändern.
Der KSC fühlt jetzt wie wir, wenn man lächerliche Sachen gegen sich gepfiffen bekommt.
Der rote Faden zieht sich über die komplette Saison!
Das muss angesprochen werden oder ihr macht den Laden dicht.
Noch etwas, habt ihr den oberlächerlichen Elfmeter gesehn den der KSC als Konsessionentscheidung in der allerletzten Minute bekommen hat, da braucht man sich über nichts mehr zu wundern.
Aber Blatter ans Bein pissen wollen, korrupte Bande! Keine Lust mehr auf Willkür!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mster hat geschrieben:
Der Kicker als pseudo neutrales Medium ist seit Darmstadt und "Harter Pfiff aber in der Regelauslegung korrekt" doch gestorben. Selbst in der ARD und in deren Dino Wahn, hat der sonst so blinde Kommentator gesagt, dass es eine Fehlentscheidung war. Aber davon redet Morgen doch kaum noch jemand. Immerhin hat es den KSC getroffen, bitter süßer Ausgleich für die erneute skandalöse Fehlentscheidung der DFB Heinis. Das Grinsen über die Karlsruher Tränen blieb einem aber dann im Halse stecken, wenn man Idioten wie Lasoga und Holtby beim feiern zusehen musste. Eine Meteor Einschlag wäre wirklich die sauberste Lösung gewesen. Zumal man mit Gräfe auch einen der schlimmsten Mafiosis an der Pfeife erwischt hätte.
Oh, ich wollte eigentlich auch schreiben "Wenn ich sogar beim Kicker schon lesen muss...".
Dass der Kicker das lächerlichste Witzblatt geworden ist, steht außer Frage. Wenn die "umstritten" schreiben kannst du sicher sein, dass da gar nix war...
Der HSV hat auch die größten Unsympathen des Fußballs in einer Mannschaft versammelt. Da kommt dann auch keine Freude auf wenn die auf dem Rasen des KSC rumhampeln.
Für uns dürfte es trotzdem besser sein, dass der HSV jetzt die Millionen in der ersten Liga versenkt, so traurig das ist.