Wir haben uns die letzten Jahre auch nicht grade mit Ruhm bekleckert in Sachen Stimmung, und wieviel man auf die Außenmikrofone vom TV geben soll ist auch bekannt
Na und?
Dann steigt der Hundesportverein eben in der nächsten Saison ab.
Aus unserer Sicht ist doch viel wichtiger, dass der KackSC nicht zu einem zweiten Depp 05 werden kann. Schlimmer könnte es für uns nämlich nicht kommen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hoffe KSC'ler stümen den Platz das sich alle Spieler in den Katakomben verstecken und man das feiern nicht mit ansehen muss von diesem unverdienten (WIEDEREINMAL) Klassenerhalt. Und gegen den DFB sollte man vielleicht auch mal ermitteln, was da die letzten 2-3 Jahre abgeht mit massenhaften Fehlentscheidungen wo Auf und Abstiege durch Schiris entschieden werden. Kann ja nicht ganz sauber sein.
Die sollen die HSV'ler aufn Platz stürmen lassen und dem HSV dann eine 3:0 Niederlage werten.
Zum Kotzen. Ein Fußballjahr zum vergessen. Mal wieder.
Holtby, Lassogga, Van der Vaart, Illicevic. Ekelhaft diese Leute.
Ein Verein bei dem seine Fans noch Ihr Mitbestimmungsrecht aufgegeben haben mit Kühne`s Dollar Zeichen in den Augen.
Für so einen Verein kann ich mich einfach nicht freuen, so sehr auch der KSC der Gegner ist
Die wurschteln sich doch nächste Saison schon wieder durch, mit erneuten 20-40 Millionen von "privaten Investoren" und wenns nicht reicht hilft der DFB wieder mit.
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön!
Jetzt noch eine schöne Massenklopperei, damit diese Scheiß Relegation.wieder abgeschafft wird.
Und nun sauf ich mich zu, scheiss Karlruh'.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 01.06.2015, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Da hat doch tatsächlich der KSC mit seinem geilen Trainer und der geilen Mannschaft gegen die mit Abstand schlechteste Bundesligamannschaft der letzten Jahre verloren
Meine Fresse, was bin ich froh, daß dieser Krug an uns vorbei gegangen ist.
Und wieder Schiebung! Ich kotze! "Der gekaufte Fußball" gleich bei Hart aber fair. Meine Fresse, erst wir und jetzt der KSC! Das war doch klare Schiebung. Zu dem Zeitpunkt den Freistoß zu geben, da weiß man doch genau das der Gegner KO geht.
Unseren Sport gibt es nicht mehr! Nur noch das Geld zählt und dann werden so Spiele halt einmal kurz "korrigiert".
Ich habe Heute gemerkt dass ich es einfach keinem gegönnt hätte Aber so bleibt uns die Saubande halt erhalten. Aber die Einmischung des Schiedsrichters war schon wieder frech. Jetzt durfte der Ksc das auch mal erleben. Hamburg ist aber auch eine scheiss Truppe. Vielleicht besser, dass die uns erspart bleiben.