Forum

Relegation 2015: HSV vs. KSC & 1860 vs.KSV Holstein

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich vermisse unseren Fischkopptroll. Hat der etwa keine Zeit uns zu nerven, weil er "live" dabei ist.? :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
TheSence

Beitrag von TheSence »

Klar sind beide scheisse, nur in dem Spiel soll dann halt das bessere Team hochgehen, und das ist da definitiv der KackSC.

Allein schon wie der HSV aus der Halbzeit kommt und glück hat mit Doppellatte, 0:2 ist schon längst überfällig. Hoffe das geht 0:2 oder 0:3 aus, aber wie ich den "Fussballgott" kenne werden die Fischköppe sich irgendwie zum Tor lucken, durch nen Elfer oder Freistoß. Aytekin wird da evtl. nachhelfen.

Da gibts Leute denen wünsch ich den Abstieg... Ivo, Lasogga, Holtby...
Zuletzt geändert von TheSence am 28.05.2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

FCK58 hat geschrieben:Ich vermisse unseren Fischkopptroll. Hat der etwa keine Zeit uns zu nerven, weil er "live" dabei ist.? :p
Der sieht gerade zu wie sein Verein die Profiabteilung in Liga 2 ausgliedert :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
sandman

Beitrag von sandman »

Is das peinlich mit der "Stimmungsmache" über die Stadionlautsprecher :lol:

WENN DAS BEI UNS EINGEFÜHRT WERDEN SOLLTE, SCHRAUBE ICH DIE DINGER EIGENHÄNDIG AB :x

Volles No-Go :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ja hab ich vorhin auch gepostet, wie peinlich sowas ist. Und das als "Bundesliga Dino" mit den "besten Fans" laut HSV'ler ;) Die Fans hören sich auch so grell an das es mich nicht wundern würde wenn in den Kurven Mikros aufgebaut sind die auch durch die Lautsprecher abgespielt werden damit es sich anhört als wäre die Stimmung Top von den Hamburgern.
Bild
sandman

Beitrag von sandman »

Yeep, da passt was nicht...ein Drittel vom Block klatscht, aber ne Lautstärke auf der Klotze als würden alle 50.000 nach vorne gehen :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Der KSC zeigt wie man Fußball spielt hoffe unser Taktikfuchs schaut zu. Schnell und schnörkellos. Kein unnötiges Ball Geschiebe keine 80% Ballbesitz und kein Tralala. Aber ich fürchte Kosta ist sowieso unbelehrbar. Und der KSC wird völlig verdient aufsteigen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Lässt sich Yabo da fallen hätts nen Elfer geben können...
Bild
TheSence

Beitrag von TheSence »

Tja habs ja gesagt die lucken so ein Rotz Ding rein weil der KSC es nicht klar macht...
Bild
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Unfassbar wieviel Glück der HIV hat :nachdenklich:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Passt auf, jetzt gewinnen diese Anti fussballer noch :kotz: :kotz: :kotz:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Eine Bauchmuskelzerrung bringt den HIV wieder ins Geschäft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Ekelhafter Stadionsprecher.
Und dem HSV bei dem Ballgeschiebe ohne Leidenschaft zuzugucken ist ähnlich wie Lauternspiele zu gucken. Da ändert auch der Labbadia1990 Gedenkjubel nix.
wk58

Beitrag von wk58 »

Tja Tor durch Doppelpass in der Vorwärtsbewegung , bei uns wäre ein Seitenwechsel über die Abwehr erfolgt
TheSence

Beitrag von TheSence »

wk58 hat geschrieben:Tja Tor durch Doppelpass in der Vorwärtsbewegung , bei uns wäre ein Seitenwechsel über die Abwehr erfolgt
Hast die Zwischenstation über Sippel noch vergessen. ;)
Bild
sandman

Beitrag von sandman »

SeppTiefstabel hat geschrieben:Ekelhafter Stadionsprecher.
Und dem HSV bei dem Ballgeschiebe ohne Leidenschaft zuzugucken ist ähnlich wie Lauternspiele zu gucken. Da ändert auch der Labbadia1990 Gedenkjubel nix.
Absolut...wenn die absteigen und gegen uns spielen, kann sich das TV wenigstens die Zeitlupe sparen :lol:

TheSence

Beitrag von TheSence »

Schon 3 gelb gesperrte Spiele für Montag. 2 x HIV (Kacza & Westermann), und 1x KSC (kein Plan wie der hieß, mit dem Läusebart)
Bild
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Auf gehts Karlsruher, macht bitte nochmal so einen "Blocksturm", bei dem ihr kleine Kinder und Frauen erschreckt und letztlich das Weite sucht, nachdem ihr dann auf die Schnauze bekommen habt. :lol:

Wäre wieder die Krönung der Lächerlichkeit, nachdem viele Karten zurückgegangen sind, der süßen Pyroshow und dem lachhaften "Support".

Die Karlsruher Fans sind doch stets bemüht, sich bestmöglich zu blamieren.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Hauptsache die Pisser haben nicht mal ihr Kontingent absetzen können, in der Relegation. Ha ha ha, lächerlich
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hennings macht halt den Unterschied...Wahnsinn, was der Kerl macht sitzt.

Soso, der Labbes übt Standards...so eine Null, wer braucht schon Standards :lol: :lol:
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Labbadia auch so ein Schönredner.
Der HSV hatte Glück, dass sie nicht das 0-2 kriegen und einen 11er hätte der KSC durchaus auch verdient gehabt.
Und was macht Bruno? Sagt, dass man ja auch durch den supergefährlichen Kopfball in der 3. Minute 1-0 in Führung gehen könnte. War ja auch ne Megachance. Ein Kopfball nach ner Ecke 2 Meter übers Tor und im Tor stand noch der Keeper und 2 Verteidiger.

Aber es gibt ja auch Lauternfans, die in dem Riesenspiel gegen St. Pauli in der ersten Halbzeit 5 Großchancen für uns gesehen haben. Und in Wirklichkeit war es genau eine, nämlich die, die von Karl kläglich vergeigt wurde.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Auch wenns der KackSC ist, ich kann die Hamburger nicht mehr sehen (besser ich will die nächstes Jahr bei uns sehen :D ). So eine Duseltruppe. Der Bruno redet dummes Zeug wie ein Besoffener und es kann nicht sein, dass die wieder damit durchkommen. Da soll lieber Karlsruhe hoch, als weiter dieses Gelabber vom Dino ertragen zu müssen. Und von außen dann nächste Runde zweimal Highnoon Karlsruhe-Stuttgart und St.Pauli-HSV hat doch auch was :lol:
Omnia vincit amor
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Bin mal gespannt, das ding Ham die noch nicht gerettet in Kackruhe. Schlimm genug das die Truppe aufsteigt, aber mir lieber als dieser desolate Club aus dem Norden länger in der 1. Liga
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Als FCK-Fan in Hamburg wäre ich natürlich froh über 2 Gastspiele der Roten Teufelchen in meiner neuen Heimat. Wenn dann noch Holzbeim Kiel dazu kommen würde, wäre das großartig, auch wenn dies den Abstieg unserer Freunde aus Grünwald bedeuten würde. Aber irgendwo muss ich dann auch mal an mich denken. Nach Kiel sind es 80 km :-)
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Bateman

Beitrag von Bateman »

Eben erst im Netz gelesen: Die Karlsruher hatten doch tatsächlich 1.500 (!) Karten zurück nach Hamburg geschickt. Was wiedermal beweist, dass die KSCler zwar immer ordentlich das Maul aufreißen, fantechnisch aber - wie gehabt - nichts auf die Reihe kriegen. :nachdenklich:

Trotz extrem unsympathischer Gestalten wie Holtby oder Lasogga gilt für Montag: Auf geht's HSV, stürmt den Wildpark :!:
Antworten