Finke wird bei dieser Situation nicht zu uns kommen, der versaut sich doch nicht sein gutes Image, das er sich 15 Jahre lang hart erarbeitet hat.
Zu Neururer brauch ich glaube ich nichts zu sagen, solche Pfeifen wie ihn würden uns jetzt noch fehlen.
Meiner Meinung nach das schlechteste was man machen konnte. Eine anderer Trainer wird wohl kaum mehr Erfolg haben bei dieser Truppe.Ich sage es bereits seit Wochen der Fisch stinkt vom Kopf her . Verabschiedet Euc hhier von Träumereien wie Neururer , Finke etc. dafür ist kein Geld da. Wie bereits seit Wochen es die Runde macht wird es entweder eine interne Lösung geben oder Reinhard Stumpf was definitiv nicht die bessere Lösung als Rekdal ist.
Er selbst sagte letztens über den FCK, dass er hier keine Freunde mehr hat.
Er würde lieber noch seinen Vertrag absitzen, anstatt sich nen neuen Verein zu suchen.
Ich würd sagen Wolf solls werden. Entweder er geht dann freiwilig oder er grinst sich eins und macht gute Arbeit. Das er nur shit macht glaub ich nicht da würd er sich ja seinen ruf versauen.
Aber ich glaub es wird Fuchs, zu ihm hab ich eigentlich keine Meinung
Man Könnt natürlich auch Sforza vepflichten
Zuletzt geändert von St.Patrick am 09.02.2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Das sind ja super Vorschläge. Gibts keine größeren Pfeiffen aufm Markt??? Mann hätte Rekdal einfach behalten sollen, diese Saison wird sowieso nichts mehr gehen. Was soll ein neuer Trainer denn groß ändern??? Und ihr glaubt doch nicht Finke oder Neururer tun sich das Chaos hier an. Und wenn ich lese Wolf komm bitte wieder, könnt ihr kotzen. Vor 7Monaten noch der Depp der Nation und nun soll er wiederkommen. An Wolfs stelle für ich mich drüber kaputtlachen. Wer geht denn bitteschön zu seinem alten Arbeitgeber zurück der ihn vor 7Monaten rausgeschmissen hat???Also dümmer gehts nicht.
Beste Lösungen sind interne, weil sie am billigsten sind.
Eine Reanimiwerung von Wolf würde ich zustimmen, ich hielt seinen Rauswurf damals nicht für sinnvoll.
Und die andere Lösung ist halt Fritz Fuchs, er kennt die Mannschaft und wie mir Kaiserslautern1900 vorhin mitteilte hat er auch die nötige Lizenz ( und muss dann nicht zwischendurch nach Norwegen...sorry aber der musste sein )
...vermutlich wird es Finke werden! Scheint mir auch der beste Mann für den FCK zu sein. Feldkamp ist glaube ich auch frei? Er wäre auch eine Alternative...Wobei ich nicht glaube, dass er sich sowas in seinem "hohen Alter" noch antut. Bin mal gespannt...
"Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher"
Kofi Annan (kein Stürmer)
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Das sind ja super Vorschläge. Gibts keine größeren Pfeiffen aufm Markt??? Mann hätte Rekdal einfach behalten sollen, diese Saison wird sowieso nichts mehr gehen. Was soll ein neuer Trainer denn groß ändern??? Und ihr glaubt doch nicht Finke oder Neururer tun sich das Chaos hier an. Und wenn ich lese Wolf komm bitte wieder, könnt ihr kotzen. Vor 7Monaten noch der Depp der Nation und nun soll er wiederkommen. An Wolfs stelle für ich mich drüber kaputtlachen. Wer geht denn bitteschön zu seinem alten Arbeitgeber zurück der ihn vor 7Monaten rausgeschmissen hat???Also dümmer gehts nicht.
Grundsätzlich will ich dir zustimmen, wobei ich allerdings die Ablösung von Rekdal richtig finde. Ein zweifelsohne sympathischer Trainer/Mensch aber leider erfolglos. Der Verein hat die Pflicht, noch einmal alles zu versuchen, um den Abstieg in die Amateurwelt zu vermeiden. Es ist eine existenzielle Frage bzw. Entscheidung...
"Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher"
Kofi Annan (kein Stürmer)