Forum

Neuer Hauptsponsor gesucht: Paysafecard hört auf (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Rieddevil hat geschrieben:Hornbach als Pfälzer Unternehmen wäre doch etwas oder?
wenn eine Werbung ekelig und beschissen rüberkam die letzten Jahre, dann war es Hornbach.
Ich weiß, es ist 'ne Masche von denen, aber wenn ich außer Hornbach sonst keinen Baumarkt mehr finde, dann laß ich daheim lieber alles verrotten 8-)
Hornbach auf der FCK-Brust? ...... Nö .....(sag ich mal so als Nicht-Pälzer)

p.s.: die werden's ja sowieso nicht :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

grasnarbe hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Hornbach als Pfälzer Unternehmen wäre doch etwas oder?
wenn eine Werbung ekelig und beschissen rüberkam die letzten Jahre, dann war es Hornbach.
Ich weiß, es ist 'ne Masche von denen, aber wenn ich außer Hornbach sonst keinen Baumarkt mehr finde, dann laß ich daheim lieber alles verrotten 8-)
Hornbach auf der FCK-Brust? ...... Nö .....(sag ich mal so als Nicht-Pälzer)

p.s.: die werden's ja sowieso nicht :wink:

ich fand die Werbung mit dem schwarzhaarigen Mädel gut wo der Vater das Haus schwarz streicht :lol:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ein Pfälzer Betrieb für den Pfälzer Verein ist out. Die Welt ist globalisiert.
Von daher gesehen ist das ganze Gequatsche von wegen "Standortnachteil" nichts weiter als ein Ablenken von den eigenen Unzulänglichkeiten im Management.

Ingo Insterburg wusste übrigens schon 1973 wie Mann das macht. :D

https://www.youtube.com/watch?v=UQMht2Xbvi0
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Der Pälzer denkt sich eben: Nur Bares ist Wahres.

Der blonde (B)Engel nun also auch als Kommunikations-Sprecher des - nein, SEINES - FCK. Toll. :)

Aber wen verwundert es: War er damals im August auch der Verhandlungsführer. Für PSC. :daumen:

Insofern galt diese Meldung auch gar nicht dem FCK. :lol: :lol: :lol:

Was als nächstes kommt? Tippe auf Skrill. :D

Der Druck ist aber zunächst auf Seiten von S5. Die müssen eine Garantie-Summe zahlen. Und die hat sich nach der letztjährigen Verlängerung gewaschen. Da geht es um den Job vom Gruppenleiter.

Unser Marketing-Vorkämpfer sitzt hingegen fest im Sattel. Spätestens nach seinem Sonntags-Coup und dem Verkaufsstart der "Ballbesitz-Meister"-Shirts.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 23.05.2015, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Skrill? Sind das nicht die kleinen Biester, welche im Eismeer rumschwimmen und die Lemminge füttern? :D
Oder bin ich jetzt schon wieder total von der Rolle? :?
Hermann Hesse
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vor der letzten Aufsichtsratswahl hat mich ein user, den ich eigentlich sehr schätze,angerufen und versucht, mich auf Dr. R. einzustimmen. Ich habe dem Jungen (Dr. R.) aber absolut nicht getraut. Zudem war der Wahltag wegen einer eisernen Hochzeit in der Familie eh gestorben.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir mehr Wirtschaftskompetenz im Aufsichtsrat bitter nötig haben. Aber bitte in der Art von Dr. Ohlinger. Bei Dr. R. bin ich nach wie vor nicht davon überzeugt, dass er seinen Job wirklich so sieht, wie wir es gerne hätten. Trojanische Pferde gab es nämlich schon ein paar tausend Jahre bevor der FCK gegründet wurde. Die sind nix Neues.
Davon abgesehen würde ich gerne wieder einmal einem Menschen in unserer Führungsspitze zu einhundert % vertrauen. Ich befürchte aber, dass ich darauf noch lange warten muss.
Hermann Hesse
paddy84

Beitrag von paddy84 »

So wie die jungs im Moment spielen kommt sowieso nur ein Sponsor in frage kennt ihr die Taschentücher SOFTIS??? :lol: :lol: :lol:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Da der FCK sich in letzter Zeit angeboten hat für Investoren erwarte ich ein größeren Geldgeber. Hoffentlich kommt da mal ein Unternehmen mit dem sich der FCK finanziell sanieren kann...abwarten.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

BetzeBubFT hat geschrieben:Mir ziemlich egal. Mein Wunsch sagte ich schon vor Latschenkiefer und Paysafe, wäre ja Crunchips :D Nur habe ich das Gefühl das die jetzige Truppe, das Logo Crunchips verschmutzen würde. Aber wenn wir aufsteigen, wäre es doch mal eine Idee, das Alte Trikot Muster von 98 rauszuholen, nur halt mit den Stoffen von heute und dazu der Crunchips Sponsor. Vielleicht beflügelt das ja :teufel2:

Solange es nicht wieder dieses grüne hässliche Latschenkiefer wird, ist mir das ziemlich egal, natürlich kommts am Ende drauf an, wer am meisten zahlt, aber ein cooler Sponsor plus viel Geld wäre am besten.. Wie wäre es denn mit BASF 8-)

Ist für gewisse Leute das Erscheinungsbild des Sponsors auf der Trikot wichtiger wie die Summe die dieser zahlt ?
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

FCK58 hat geschrieben:Vor der letzten Aufsichtsratswahl hat mich ein user, den ich eigentlich sehr schätze,angerufen und versucht, mich auf Dr. R. einzustimmen. Ich habe dem Jungen (Dr. R.) aber absolut nicht getraut. Zudem war der Wahltag wegen einer eisernen Hochzeit in der Familie eh gestorben.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir mehr Wirtschaftskompetenz im Aufsichtsrat bitter nötig haben. Aber bitte in der Art von Dr. Ohlinger. Bei Dr. R. bin ich nach wie vor nicht davon überzeugt, dass er seinen Job wirklich so sieht, wie wir es gerne hätten. Trojanische Pferde gab es nämlich schon ein paar tausend Jahre bevor der FCK gegründet wurde. Die sind nix Neues.
Davon abgesehen würde ich gerne wieder einmal einem Menschen in unserer Führungsspitze zu einhundert % vertrauen. Ich befürchte aber, dass ich darauf noch lange warten muss.

Das habe ich damals gedacht als Atze Friedrich übernommen hat, falsch gedacht!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bund der Steuerzahler Rheinland-Pfalz hätte irgendwie was 8-)
salamander

Beitrag von salamander »

Und wieder zeigt sich, wie katastrophal dumm es war, im Spiel gegen Darmstadt in den letzten Minuten nicht alles nach vorn zu werfen. Jetzt stellt uns der Sponsor den Stuhl vor die Tür, was bei Aufstieg nicht schlimm wäre. Bei Klassenerhalt aber geht das Theater wieder los. Und dieses Jahr sind keine AR Plätze frei, in die sich ein gelangweilter Privatier einkauft, indem er nen Sponsor bringt, weil der Vermarkter keinen findet. :o
Carsi
Beitrag von Carsi »

Ich fände diesen Sponsor richtig interessant..
Umsatz: 1,229 Mrd USD (2013)

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Clker

http://www.ulker.com.tr/tr
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Und wieder zeigt sich, wie katastrophal dumm es war, im Spiel gegen Darmstadt in den letzten Minuten nicht alles nach vorn zu werfen.
Und wieder einmal zeigt sich, wie katastrophal dumm es ist, eine vorgefertigte Meinung in jedem Thread - egal unter welchem Thema - auszubreiten.
Als ob es am Spiel in DA hängen würde :lol:

Faktencheck:
Bei Stögers Freistoß, der zum 3:2 führte war der FCK mit 8 Feldspielern im gegnerischen Strafraum. Nach dem Anstoß verliert DA den Ball schnell durch einen langen Pass in Seitenaus und wir powern wieder nach vorne wo Jakobs Schuß noch abgeblockt wird. Danach klärt DA nur noch hoch und weit und der FCK versucht alles. Die IV ist aufgelöst. Bei Matmours Drehschuß sind wir mit 7 Mann im gegnerischen Strafraum (darunter Heubach und Orban)- und das bei laufendem Spiel, nicht bei einem Standard. Abstoß DA, Zeit schinden. Spieler läuft zu unserer Eckfahne, bekommt den Einwurf. Zeit schinden. Einwurf in den 16er, Kopfball den Müller abfängt. Müller darf nicht abwerfen, da der Ball im Toraus war. Abschlag zu Stöger (letzter Mann). Langer Ball nach vorne (7 Rote im und um den Strafraum) Mathmour versucht den Ball vors Tor zu bringen, Ball wird zur Ecke geklärt. Heubach bringt die Ecke. Wieder 8 FCKler im Strafraum. Jetzt kommt noch Müller dazu. TW wird im 5er angegangen - Freistoß DA. Zeit schinden. Der Abschlag wird von Ring per Kopf abgefangen - Müller drischt ihn nach vorne. Da sind schon wieder 6 Lautrer auf dem Weg Richtung Darmstadts Tor. Jakob fällt an der Strafraumgrenze - Schiri lässt weiter spielen. DA drischt den Ball vor - Stöger erkämpft den Ball, wird gefoult. Freistoß für uns. Stöger kurz zu Ring, der bringt den Ball weit Richtung Strafraum. Wieder 7 Lautrer in Ballnähe. Heubachs Abschluß übers Tor. Abstoss. Ende.
Das waren die "letzten Minuten" in DA.

Du schreibst inzwischen nur noch wahrlosen Quatsch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
salamander

Beitrag von salamander »

daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Und wieder zeigt sich, wie katastrophal dumm es war, im Spiel gegen Darmstadt in den letzten Minuten nicht alles nach vorn zu werfen.
Und wieder einmal zeigt sich, wie katastrophal dumm es ist, eine vorgefertigte Meinung in jedem Thread - egal unter welchem Thema - auszubreiten.
Als ob es am Spiel in DA hängen würde :lol:

Faktencheck:
Bei Stögers Freistoß, der zum 3:2 führte war der FCK mit 8 Feldspielern im gegnerischen Strafraum. Nach dem Anstoß verliert DA den Ball schnell durch einen langen Pass in Seitenaus und wir powern wieder nach vorne wo Jakobs Schuß noch abgeblockt wird. Danach klärt DA nur noch hoch und weit und der FCK versucht alles. Die IV ist aufgelöst. Bei Matmours Drehschuß sind wir mit 7 Mann im gegnerischen Strafraum (darunter Heubach und Orban)- und das bei laufendem Spiel, nicht bei einem Standard. Abstoß DA, Zeit schinden. Spieler läuft zu unserer Eckfahne, bekommt den Einwurf. Zeit schinden. Einwurf in den 16er, Kopfball den Müller abfängt. Müller darf nicht abwerfen, da der Ball im Toraus war. Abschlag zu Stöger (letzter Mann). Langer Ball nach vorne (7 Rote im und um den Strafraum) Mathmour versucht den Ball vors Tor zu bringen, Ball wird zur Ecke geklärt. Heubach bringt die Ecke. Wieder 8 FCKler im Strafraum. Jetzt kommt noch Müller dazu. TW wird im 5er angegangen - Freistoß DA. Zeit schinden. Der Abschlag wird von Ring per Kopf abgefangen - Müller drischt ihn nach vorne. Da sind schon wieder 6 Lautrer auf dem Weg Richtung Darmstadts Tor. Jakob fällt an der Strafraumgrenze - Schiri lässt weiter spielen. DA drischt den Ball vor - Stöger erkämpft den Ball, wird gefoult. Freistoß für uns. Stöger kurz zu Ring, der bringt den Ball weit Richtung Strafraum. Wieder 7 Lautrer in Ballnähe. Heubachs Abschluß übers Tor. Abstoss. Ende.
Das waren die "letzten Minuten" in DA.

Du schreibst inzwischen nur noch wahrlosen Quatsch.

Ja, stimmt, sorry, ich meinte natürlich das Spiel in Aue, nicht das in Darmstadt. Bei letzterem war der Druck des Gewinnenmüssens ja auch gar nicht so da. Das wäre wirklich Quatsch, das zu behaupten.

Was mich ärgert, war die Haltung in Aue, wo man mit einem einzigen Treffer den Aufstieg schon fast hätte besiegeln können - und ohne diesen Treffer auf das Versagen anderer angewiesen ist. Ein Treffer, der alles entscheiden kann. Und Lautern verwaltet das Spiel nach Hause.

Jetzt hast Du auch noch so einen langen Beitrag geschrieben, um das zu widerlegen, was ich gar nicht meinte.... :oops:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Jetzt hast Du auch noch so einen langen Beitrag geschrieben, um das zu widerlegen, was ich gar nicht meinte.... :oops:
alles ok, nobody's perfect.
Hatte ja auch alles nicht unbedingt mit dem Thema Sponsor zu tun ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Wie wäre es den mit Globus als Hauptsponsor? Geld dürften die übrig haben. (Umsatz 6,89 Mrd. EUR)

Also lieber Herr Kuntz hier bitte die Saarländischen Wurzeln spielen lassen :-D
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

otz hat geschrieben:imma de gelt is wo de verein vun de geia ausgebeuteld werd doe gedoe

Ich frag mich schon seit Tagen was für eine Sprache dass sein soll
Traust Du dich nicht Deine Anschuldigungen in einer für alles verständlichen Amtssprache zu schreiben?
Meinetwegen in Englisch :wink:
In Peru, in Peru in den Anden....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ Teufelshü
Englisch? :o
Du traust dieser Type ernsthaft eine gewisse Intelligenz zu? :lol: :lol: :lol:

Btw
Wegen Usern wie dir nützt es fast gar nichts, dass ich diese Knallerbse auf meiner "Ignore- Liste" habe.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@58er

Irgendwer sagte einmal:
"Wahnsinn ist die höchste Stufe der Intelligenz".

So eine kreativität, dürfte schon ein gewisses Maß an Intelligenz voraussetzen.

Was die Sponsorensuche betrifft wünsche ich S5, zum Wohle des Vereins, ein glücklicheres Händchen als beim letzten Mal. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Gibts neue Insiderinfos bezüglich neuem Hauptsponsor?
Oder irgendwelche guten Gerüchte?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

UltrasFCK hat geschrieben:Gibts neue Insiderinfos bezüglich neuem Hauptsponsor?
Oder irgendwelche guten Gerüchte?

...vielleicht sollten wir ein Crowdfunding starten und machen die Fans zum neuen Haupsponsor. Bei der Betze-Anleihe hat es ja ganz gut funktioniert.
:teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

KIcker hat geschrieben:Ingolstadt gewinnt dritten Hauptsponsor

Wie Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt am Mittwoch bekanntgab, kommt es ab der kommenden Saison zu einer Zusammenarbeit mit dem Unternehmen "Media Markt", das als dritter Hauptsponsor wie auch als offizieller Trikotsponsor fungieren wird. Die Partnerschaft gilt für die erste und zweite Bundesliga und ist zunächst auf drei Jahre angelegt - mit weitergehenden Verlängerungsoptionen. ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... onsor.html
Und dann muss man sowas lesen. Diese Retorte holt sich mit dem Großunternehmen den dritten :!: Hauptsponsor ins Boot. Und der zahlt wahrscheinlich noch mehr als der eine, den wir als FCK haben noch nicht einmal haben.

Da krieg ich das Kotzen. Stopft doch noch mehr Geld in diese verfluchten Retorten!
Zuletzt geändert von Thomas am 03.06.2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt (s. Forumsregeln).
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Gibt es denn hier in Sachen neuem Hauptsponsor keine Gerüchte??? Weis denn niemand was?Sickert nix durch oder hat keiner irgendwelches Insiderwissen? Normalerweise kennt doch immer jemand jemanden, der einen kennt der beim Betze ein und aus geht und was mitbekommt... :wink:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Gesperrt