Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
eme

Beitrag von eme »

Lilie hat geschrieben:Das Darmstadt-Ergebnis ist genau falsch herum. Am Ende steht es 1:0 für den Sv 98. Und die anderen Ergebnisse sind dann egal.
Ist halt schade wenn man mit dem eigenen Verein so wenig Freude hat, sodass man sich in anderen Vereinsforen herumtrieben und sich zu Depp machen muss. Irgendwie empfinde ich aufrichtiges Mitleid mit dir.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:Pssst. Nicht verraten. Die Mami hat heute Ausgang und klein Zwiebelchen spielt - verbotener Weise - am PC. :wink:
Ach, lass ihn doch. Im Gegensatz zu vielen anderern Trollen hier (wai, ohm usw.) behauptet er wenigstens nicht, FCK-Fan zu sein.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum morgigen Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=19727

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt