Forum

Josh Simpson beendet seine Fußballkarriere (Transfermarkt.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Ich denke Josh Simpson hat es verdient, das wir hier im Betze Forum noch einmal Danke sagen..
Ex-Lautern-Profi Simpson beendet Karriere

Josh Simpson hat sein Karrieende bekannt gegeben. Der 32-jährige Ex-Nationalspieler Kanadas (früher u.a. bei Lautern) zog sich 2012 einen Schien- und Wadenbeinbruch zu. Zuletzt hatte Simpson immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen.

Besonders in Kaiserslautern sollte diese Nachricht auf ein weinendes Auge stoßen, der dort bis heute große Anerkennung genießt. 2008 sicherte er mit einem wichtigen Treffer den Klassenerhalt für den FCK in Liga Zwei.

Quelle: Transfermarkt
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

jo, wird zeit, dass josh-simpson-gedächntistore fallen!

für den fck, pauli und 1860!

je mehr, desto besser!

danke josh!
:teufel2:
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Den Jungen hats schwer getroffen.
Aber wie man dem an anderer Stelle verlinkten Artikel entnehmen kann, hat er eine Familie und eine berufliche Perspektive außerhalb des Fußballs.

Alles Gute wünsch ich ihm!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

https://www.youtube.com/watch?v=EZs87kMVhds ...und das 07/08 (+ ein wenig 06/07) :o war mir so gar nicht mehr bewusst!
Antworten