Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Die Rolle des Jäger steht uns besser. Ich hoffe das die Jungs das verinnerlichen, kämpfen und alles geben. Dann wird in den ersten Minuten ein inferno losbrechen, das den Ingolfs die Ringe aus der Krone fallen. Geballte Macht gegen die Moneten Truppe, dann wird es gelingen. Ich will den Sieg und hoffe auf Pauli und München. In diesen Tagen sollte es nur ein Motto geben, kämpfen und siegen. WIR SIND LAUTRER, WIR GEBEN NIEMALS AUF. :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@"Kulak"

Nur als kleinen O-Ton zu 2008:

Das war schon ein Tanz auf der Rasierklinge.
Sicherlich mochte sich damals- wie heute keiner vorstellen, was passiert wäre, wenn der Pfostenschuss im Tor von uns eingeschlagen hätte.
Also 2008 war gegenüber heute doch noch mal ein Zahn schärfer.
Der Druck um ein vielfaches höher.
Es ging gegen Köln nicht zuletzt um die Existenz des Vereins :!:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich HASSE es, wenn andere Vereine in UNSEREM STADION feiern.

Also, ihr ROTEN TEUFEL, auf gehts.
Verpasst den kleinen Radkappen, mit einem Heimsieg, einen Dämpfer.
Trübt deren Feierlaune ein.
Danach harren wir auf die Ergebnisse der Konkurrenz, um zu erfahren dass wir es sind die allen Grund zum Feiern haben.

Die Bastion Betzenberg hat, durch die Piratten, einen kleinen Riss bekommen.
Dieser Schaden muss umgehend ausgebessert und verstärkt werden.
Wir, die Fans, werden versuchen unser Bestes zu geben, um euch ROTE TEUFEL dabei zu unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=grtgxkFCCUU
Echte Lautrer Kämpfen .... ....

:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Stellt euch mal das Szenario 2001 vor. Darmstadt verliert vs Pauli, aber bei uns stehts nur 0:0 und Darmstadt macht den Platzsturm und feiert, wie einst Schalke 04 als sie dachten sie sind Meister.
Dann letzter Eckball in der Nachspielzeit, Sippel rennt mit vor und Sippel köpft uns in die 1. Liga :D

Weiß eigentlich irgendjemand wie das werden soll am Sonntag? Angenommen wir führen 3:0 und wissen in Karlsruhe und Darmstadt steht es Unentschieden. Wir können ja nicht direkt wie Deppen auf den Platz rennen, stellt euch vor einer von denen schießt noch ein Tor, sind wir die neue Lachnummer mit den Schalkern :D
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Keine Sorge, in der 90. Minute steht es in Darmstadt und KA jeweils 0:2 und wir führen ebenfalls mit 2 Toren Unterschied, also alles Easy :daumen:

Wird Zeit das endlich Sonntag ist ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
fck6290

Beitrag von fck6290 »

Kleine Info am Rande, im Online Ticketshop gibt es aktuell 15 Tickets auf Süd und Nord, also wer noch keine hat und schnell ist, kann welche bekommen.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Wird mal wieder Zeit um Geschichte zu schreiben. Schon lange nichts mehr richtig spektakuläres am letzten Spieltag passiert :lol:

Ich war schon lange nicht mehr so nervös wie zur Zeit. Die Spannung steigt von Tag zu Tag, der Frust baut sich ab und Freude macht sich breit.
Noch dreimal Schlafen und dann kommt unser Tag :kampf: :beer: :doppelhalter:

Denkt an das letzte Jahr, da war der letzte Spieltag und keiner wusste es :oops:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
bene667

Beitrag von bene667 »

Bevor hier weiter aller hier durchdrehen, möchte ich Euch eine Geschichte erzählen.
Ich war mit meiner Frau auf Safari in Afrika und wir haben diesen Gepard gesehen, wie er eine arme Antilope vor sich hertreibt. Meine Frau hat daraufhin folgendes zu mir gesagt:
"Wenn die Antilope das hier überlebt, steigt der Fck in die 1.Liga auf!"

Seht, was dann passiert ist..

http://www.vidup.de/v/pcbZt/

Was ich sagen will:
Lasst Euch Eier wachsen, wenigstens für die 90 Minuten am Sonntag!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

bagaasch 54 hat geschrieben: Am Sonntag braucht es den Funken, der von außen überspringt.
Sei es ein Zwischenresultat von den anderen Stadien,ein unkorrekter Pfiff vom Schiri auf dem Betze oder ein schnelles eigenes 1:0.
sorry...
wenn unser publikum am sonntag nicht schon beim warmmachen kratzt und beißt gegen die audis und dann bis zum schlusspfiff weitermacht, dann verliere ich den glauben an unser publikum...

da braucht's kein ereignis mehr: ingolstadt UND die tatsache, dass wir aufsteigen können, müsste für 1000 minuten vollgas des publikums ausreichen!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

bagaasch 54 hat geschrieben:@"Kulak"

Nur als kleinen O-Ton zu 2008:

Das war schon ein Tanz auf der Rasierklinge.
Sicherlich mochte sich damals- wie heute keiner vorstellen, was passiert wäre, wenn der Pfostenschuss im Tor von uns eingeschlagen hätte.
Also 2008 war gegenüber heute doch noch mal ein Zahn schärfer.
Der Druck um ein vielfaches höher.
Es ging gegen Köln nicht zuletzt um die Existenz des Vereins :!:
das schöne für die junge mannschaft ist nun vor allem:

im gegensatz zu 2008 haben wir es NICHT in der eigenen hand.

im prinzip ist der druck dadurch (durch den derzeitigen platz 4) weg - die einzige pflicht liegt darin, alles rauszuhauen, dem publikum einen grandiosen abschlussnachmittag bieten - und dann nach möglichkeit irgendwie gegen den feststehenden aufsteiger zu gewinnen.

der druck liegt klar auf karlsruhe und darmstadt:
die haben nun die beiden aufstiegsplätze zu verlieren!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

AlbiundIssi hat geschrieben:im gegensatz zu 2008 haben wir es NICHT in der eigenen hand.
Das stimmt.
Wir können immerhin den Druck auf Karlsruhe und Darmstadt, der deutlich vorhanden ist, mit einem, vielleicht zwei schnellen Toren extrem erhöhen.
Keiner kann mir weiß machen das die Spieler 90 min. lang uninformiert auf dem Platz rumrennen.

Der Sonntag schreit ja formlich nach einer Sensation :!:

Und im Gegensatz zu 2008 und 2013 glaubt kein Schwein an uns.Beste Voraussetzungen.......
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

Otto ließ uns Freiheiten auf dem Platz", erinnerte sich Olaf Marschall, ein klassischer Mittelstürmer, der in dieser Saison 21 Treffer erzielte. "Um zu entscheiden, was wir tun und lassen können. Er sagte grob die Aufstellung und – geht raus! Den Rest haben wir geregelt. Die Verantwortung auf dem Platz hatten wir. Schon wir Stürmer attackierten vorne. So wie Meister Dortmund heute sind wir schon damals vorne draufgegangen."
Quelle und kompletter Text: http://de.uefa.com/memberassociations/a ... 49714.htmlß

Bitte lieber Coach Kosta, befreie wenigstens im letzten Saison Spiel die Mannschaft aus ihrem taktischen Zwang und laß sie machen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schobbe77 hat geschrieben:
Bitte lieber Coach Kosta, befreie wenigstens im letzten Saison Spiel die Mannschaft aus ihrem taktischen Zwang und laß sie machen.
Das waren halt noch Zeiten in denen du ohne Gegenwehr bis fast zum Strafraum laufen konntest und dort erst angegriffen wurdest. Heute würde Dich jeder Zweitligist auseinander nehmen wenn man ohne jegliche Taktik auf den Platz geht. Die stören Heute doch schon alle ab der Mittellinie. Es ist eben Aufgabe des Trainers da Antworten zu finden.

Als Schiris sind übrigens Stark, Aytekin, Gagelmann, Gräfe, Kinhöfer und Kircher raus. Die treiben ihr Unwesen in Liga 1. UNGLAUBLICH Stark und Aytekin lässt man in Hannover und Paderborn preifen :nachdenklich: Der "Lohn" für beschissene Arbeit. Schon ein Klasse Laden der DFB. Geht ja nur um den Abstieg...

Für uns bleibt somit Alptraum Brych oder z.Bsp. das Suppenhuhn in der Verlosung. Hoffentlich wird es ein Unbekannter.
Omnia vincit amor
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Das Spiel im mit knapp 50000 Zuschauern ausverkauften Fritz-Walter-Stadion sei schon mal „ein Vorgeschmack auf die kommende Saison“, sagte Hasenhüttl und kündigte einige Veränderungen in seiner Startelf an. „Wir haben die Chance, etwas auszuprobieren und Spieler zu testen, die zuletzt nicht so zum Zug kamen.“ Wohl nicht auflaufen können in Kaiserslautern Danilo Soares, der sich in den vergangenen Wochen wegen einer Zehenverletzung durch die Begegnungen quälte, und Pascal Groß, der sich wegen einer Verhärtung im Oberschenkel behandeln ließ.

Damit bietet sich Hasenhüttl auch die Möglichkeit, Spieler zum Einsatz zu bringen, die den Verein verlassen werden. Routinier Andre Mijatovic etwa beendet seine Karriere, Ersatzkeeper Andre Weis hat einen Vertrag beim FSV Frankfurt unterschrieben. Zudem wurden die Verträge von Ralph Gunesch und Karl-Heinz Lappe nicht verlängert.

http://www.augsburger-allgemeine.de/...d34153282.html

Na, wenn die jetzt nicht Ihre erste Elf aufbieten, dann muss ein Sieg drin sein !
Auf gehts,die packe mer !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Schobbe77 hat geschrieben:
Für uns bleibt somit Alptraum Brych oder z.Bsp. das Suppenhuhn in der Verlosung. Hoffentlich wird es ein Unbekannter.
Meint Tipp: Dr. Felix Mr. Wichtig Brych 8-)
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Atti1962 hat geschrieben:
Meint Tipp: Dr. Felix Mr. Wichtig Brych 8-)
Weiner ist ja zum Glück auch schon raus. Der würde dann das Relegationsrückspiel pfeifen, als Elfmeterschießenerprobter.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Tobias Stieler (SR)
Sascha Thielert (SR-A. 1)
Florian Heft (SR-A. 2)
Thomas Münch (4. Offizieller)

DFB-Schiedsrichteransetzung
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

aus wiki : Tobias Stieler ist ein deutscher Fußballschiedsrichter. Sein Heimatverein ist die SG Rosenhöhe Offenbach im Hessischen Fußball-Verband.

hahaha...ein Hamburger mit hessischen Wurzeln...super. :p

Unabhängig davon -
Der hat uns bisher zweimal gepfiffen - einmal beim 3:3 gegen Union Berlin 2012, und einmal beim 3:0 Heimsieg gegen Paderborn 2013.

Also jedesmal 3 Tore von uns...vielleicht ein gutes Omen... :nachdenklich:

Nachtrag - Natürlich Quatsch.
13/14 beim 2:1 Sieg gegen Aue war er auch an der Pfeife.

Aber unsere Bilanz mit ihm als Schiri : 2 Siege - 1 Remis - is gut. Des macht Hoffnung. :daumen:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 22.05.2015, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich versuche mal, es elegant auszudrücken:
Sollte er uns verpfeifen, beisse ich ihm höchstpersönlich die Eier ab und werfe sie in den Gästeblock.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Grünsätzlich wars diese Runde ja fast immer gut so einen Schiri zu haben. So gehe ich nicht schon von Beginn an negativ ins Spiel.

Und dann gibts ja noch die schöne Nachricht hier. Kinhöfer hat uns gegen Pauli zum letzten Mal verpfiffen 8-) . Hau ab und komm nie wieder :D
Wenn die Bundesliga am Samstag um ca. 17.20 Uhr in die Sommerpause geht, nehmen auch zwei Schiedsrichter-Routiniers Abschied von der großen Fußball-Bühne. Peter Gagelmann (46) aus Bremen und Thorsten Kinhöfer (46) aus Herne erreichen im Sommer die Altersgrenze für Referees und verlassen das Bundesliga-Team der Schiedsrichter.
Omnia vincit amor
Paul

Beitrag von Paul »

Nach dem Bahnstreikende ist die Schiedsrichteransetzung vom Gefühl her die zweite gute Nachricht in Richtung Sonntag.
Der Pessimismus/Realismus schlägt langsam in gespannte Vorfreude um :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
SEAN

Beitrag von SEAN »

Weschtkurv hat geschrieben:aus wiki : Tobias Stieler ist ein deutscher Fußballschiedsrichter. Sein Heimatverein ist die SG Rosenhöhe Offenbach im Hessischen Fußball-Verband.

hahaha...ein Hamburger mit hessischen Wurzeln...super. :p
Geboren in Obertshausen, Regierungsbezirk Darmstadt. :-|
Aber unsere Bilanz mit ihm als Schiri : 2 Siege - 1 Remis - is gut. Des macht Hoffnung
Laut TM sinds 6 Spiele, 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.
Je ein 11er für uns und den Gegner, und jeweils 9 Karten für den FCK wie auch für den Gegner. Also völlig ausgeglichene Bilanz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Riedberg

Beitrag von Riedberg »

Zu Beginn der Woche habe ich das Schreckensszenario gehabt, dass die Konkurrenz für uns spielt und wir es wie in den letzten 2 Spielen nicht schaffen Tore zu schiessen. Kurz: FCK zu dumm !

Mittlerweile glaube ich daran, dass wir treffen werden und sogar an einen achtsamen Erfolg (z.B. 3:0) davontragen. Doch irgendwie schwant mir, dass unsere Konkurrenten in der Nachspielzeit zuschlagen und wir trotz tollem Spiel betröppelt nach Hause gehen. Kurz: Tragik !

Lieber Fussballgott, erspare uns ein zweites Barcelona, bitte bitte !!!

Vom Saisonverlauf wäre es verdient ...

Nebenbei habe ich ein Interview des Lilien-Kapitäns gelesen in dem er sich über Zeitschinden und Fallsucht des Gegners beschwerte :lol:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Kessel hat geschrieben: Die halbe Mannschaft ist mit dem Kopf schon bei dem neuen Verein. Lass den Manfred spielen :!:
Und Klich, Thommy, und Fomitschow. :wink:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Lage:
Es ist Sonntag, der 24.5.2015, 17:22
Die Spielstände:
D98 - StP 2:1 (Endstand)
KSC - M60 1:0 (Endstand)
FCK - FCI 4:0 (letzte Minute der Nachspielzeit)

Es gibt Elfmeter für der FCK.

Frage:
Wer verwandelt ihn?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt