Forum

Auswärtsfahrt nach Offenbach! Sonderzug?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Teq

Beitrag von Teq »

Weis jemand ob es für die Auswärtsfahrt nach Offenbach ein Sonderzug gibt. Wäre super, ist ja nicht so weit!

Gruß
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Gibt keinen Sonderzug.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Wir haben lang keinen Sonderzug mehr bekommen, letzter war gegen Meinz, glaub ich!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Sowas kann man ja auch nicht vernünftig planen, wenn die DFL die genauen Termine immer erst so spät bekannt gibt. Außerdem würden zum Spiel in Offenbach die meisten FCK-Fans aus z.B. Hessen oder Rheinhessen sicher nicht erst nach Lautern fahren, sondern einfach direkt nach Offenbach.

Der letzte richtige Sonderzug, an den ich mich erinnern kann, war beim Pokalfinale 2003 (da warens dann auch gleich sechs oder acht Stück).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bernd

Beitrag von Bernd »

@Thomas
Letzte Saison hatten wir doch zum Derby nach Mainz auch einen.

Ich denk es wird keinen Sonderzug geben, Gründe hatte ja Rossi schon mal genannt, Verschmutzungen und Beschädigungen.

Werde wohl ab Ludwigshafen über Mannheim und Frankfurt (geht es besser? :lol: ) mit dem Nahverkehr der Bahn nach Offenbach fahren.
Thomas
Beitrag von Thomas »

In Mainz das war nur ein Entlastungszug der Deutschen Bahn, kein richtiger Sonderzug. Entlastungszüge gabs ja öfters mal die letzten Jahre, z.B. auch nach Stuttgart. Die werden von der Bahn eingesetzt, wenn sich abzeichnet, dass die normale Zugverbindung keine ausreichende Kapazität bietet oder wenn die Bahn die besoffenen Fußballfans den normalen Fahrgästen nicht zumuten will ;)
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

naja weiss nicht ne att ist doch auch lustig da brauch man ja net unbedingt einen ....
Laudrer1988

Koblenzer hat geschrieben:naja weiss nicht ne att ist doch auch lustig da brauch man ja net unbedingt einen ....
dumme frage, was is"ATT"?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Laudrer1988 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:naja weiss nicht ne att ist doch auch lustig da brauch man ja net unbedingt einen ....
dumme frage, was is"ATT"?
beudetet : Assi ticket tour" also mit rlp oder we ticket mit regionalverkehr durch die gegend bummeln :teufel2:
Laudrer1988

:danke: Wieder einbisschen schlauer :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
RedDevil89

Beitrag von RedDevil89 »

Mal was anderes: Wer hat denn schon Karten von euch? Ich hab vor 1 Woche beantragt, hab aber noch keine Antwort...(is das normal?) hab mich jetz zum ersten mal selbst um karten bemühen müssen :?: )
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
RED

Beitrag von RED »

Ich hab meine Karte gestern abgholt, im Block W1. Auch ne Frage vllt an Thomas. Weißt du in welchem Block GL und PI stehen??
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

RedDevil89 hat geschrieben:Mal was anderes: Wer hat denn schon Karten von euch? Ich hab vor 1 Woche beantragt, hab aber noch keine Antwort...(is das normal?) hab mich jetz zum ersten mal selbst um karten bemühen müssen :?: )

ich hab auch noch keine bestätigung bzw karte ...
Thomas
Beitrag von Thomas »

RED hat geschrieben:Ich hab meine Karte gestern abgholt, im Block W1. Auch ne Frage vllt an Thomas. Weißt du in welchem Block GL und PI stehen??
Keine Ahnung. Gästeblöcke (Steh) sind ja W1 und W2, aber ich gehe einfach mal davon aus, das die bei unserem Spiel nicht rigoros untereinander abgetrennt sein werden.
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Tickets hab ich auch heute zugeschickt bekommen. Freumich schon riesig auf das Spiel. War am Mittwoch auf der Fahrt nach München schon eine lustige Einstimmung auf den OFC (Parkplatz Sindelfingen).... :D Wenn der Bus aus Offenbach nur 10 Minuten früher angekommen wäre.... Nicht auszudenken!!!
Antworten