Ich wusste gar nicht, dass der Aufstieg schon "verkackt" wurde. Wie haben wir denn gegen Ingolstadt am Sonntag gespielt? Haben Pauli und 60 echt beide verloren? Mistrudideivel hat geschrieben:Auf dieses Interview habe ich gewartet.
Er hätte lieber schon mal vor 3 Wochen ein Statement geben sollen, als die Mannschaft anfing sich in die Hosen zu pinkeln und den Aufstieg verkackte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nicht mehr aufgeregt, denn Karlsruhe und Darmstadt werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Darauf könnte ich wetten......
Die Enttäuschung ist klar, nur was willst du jetzt machen? Saison abhacken? Verein wechseln? Kuntz hat doch absolut recht: Diese Mannschaft braucht genau jetzt die geballte Betzepower im Rücken, GENAU JETZT verdammt noch mal!AllgäuDevil hat geschrieben:Extreme Unterstützung wollen die? Und Spalierstehen ist auch noch angesagt? LACHHAFT!!
Wo war denn der Dank der Mannschaft, den Fans gegenüber die in Aue waren? Oder der Dank an die Ultras für die Verabschiedung des Teams vor der Fahrt nach Aue?
Eine herausragende Ausgangslage wurde auf diletanntische Weise verspielt! In Darmstadt ohne zu fighten, gegen St.Pauli ohne Mumm und in Aue ängstlich. Trainiert von einem Coach, der in der entscheidenden Saisonphase, alles falsch gemacht hat......
Und dann als Krönung, die Interviews (Flutlicht) vom Trainer und von Kuntz. Die haben mir, endgültig den Rest gegeben...
Hast du die ersten 30 Spieltage geschlafen? Ring gehört diese Saison zum besten der Liga, Karl hat eine unglaubliche Konstanz und damit Sicherheit ins Team gebracht. Wir haben drei Top-IV. Einen RV der vom Absteiger Cottbus kam und hier zu den besten RV'S der Liga reifte. Noch dazu Zimmer und Demirbay, die sich definitiv weiterentwickelt haben. Also das ständige rumjammern von 50% hier ist armselig.salamander hat geschrieben: "Wenn man sich die gesamte Saison anschaut, kann man sehr, sehr zufrieden sein."
"Die (Mannschaft) ist gut drauf, weil sie in der zweiten Halbzeit in Aue sehr gut bestanden hat."
"In der neutralen Betrachtung einer ganzen Saison und einer Analyse natürlich nicht. Vordergründig aber ja."
Oh je, Realitätsverlust.Am besten aber:
"Uns überholen Vereine, die eine andere Sponsorenlandschaft haben. Wo Mäzene, Investoren oder große Firmen hinten dran stehen, was wir alles nicht haben. "
Ja, uns haben gerade Karlsruhe und Darmstadt überholt. Die haben natürlich ganz andere Möglichkeiten, alleine, was die Stadien angeht.![]()
"Und dann neigen einige dazu, dass sie gar nichts mehr gut finden. Weder, dass fünf U21-Nationalspieler mittlerweile bei uns sind. "
Naja, einige wollen halt nicht Meister in der Kategorie "meiste U21 Nationalspieler" oder "Ballbesitz in der eigenen Hälfte" oder "angekommene Pässe im mittleren Drittel" werden. Sondern aufsteigen. Dafür reicht es, mehr Punkte als die Gegner zu sammeln. Wat zählt, is auffem Platz. Alles andere is Kokolores.
"Auch nicht, wie sich die Spieler entwickelt haben. "
Löwe, Karl, Matmour, Sippel, Ring, Jenssen, Müller, Zoller stagnieren gegenüber dem Vorjahr. Bei Stöger und Younes konnte ich genauso wenig eine Entwicklung sehen wie bei Hofmann. Jacob haut eine kleine Aufwärtsentwicklung auf mäßigem Niveau, Heintz hat sich sogar zurückentwickelt. Demirbay hat tolle Anlagen, aber die hatte er auch schon, als er kam. Bleiben Zimmer, Heubach und Orban, die einen Sprung gemacht haben. Das verdient Respekt, ganz ehrlich. Eine flächendeckende Weiterentwicklung des Teams a la "der Trainer hat jeden ein wenig besser gemacht" kann man nur sehen, wenn man es unbedingt will.
"Oder dass wir bis jetzt nur ein einziges Heimspiel verloren haben."
Die Heimtabelle ist genauso uninteressant wie die Ballbesitztabelle. Mich interessiert nur eine Tabelle: Die von Liga 2 nach dem 34. Spieltag. Aber wenn man lange genug sucht, findet man schon einen Maßstab, der einen auch ohne Erfolg gut aussehen lässt.
Hmm:salamander hat geschrieben:Die Heimtabelle ist genauso uninteressant wie die Ballbesitztabelle. Mich interessiert nur eine Tabelle: Die von Liga 2 nach dem 34. Spieltag. Aber wenn man lange genug sucht, findet man schon einen Maßstab, der einen auch ohne Erfolg gut aussehen lässt
undsalamander am 10.08.2014 hat geschrieben:Das erste Spiel mit viel Glück und der Mithilfe des Schiedsrichters gedreht, im zweiten mit noch mehr Glück in einem de facto Heimspiel ein Unentschieden gegen den Abstiegskandidaten Sandhausen, der Chancen für 3 Spiele hatte. Nun kommt mit Braunschweig aber eine richtig gute Truppe und ich bin mir sicher, danach wird man klarer sehen. Ich habe bisher in der neuen Saison so gut wie nichts gesehen, was mich von meiner Prognose "Abstiegskampf" abbringt. Das bisschen Kampfgeist wiegt die strukturellen Schwächen nicht auf. Eine Chance in 90 Minuten, meine Güte, was ein Armutszeugnis.
Die Tabelle nach diesem 3. Spieltag sah so aus:salamander am 26.08.2014 hat geschrieben:Also, ich halte nach wie vor nicht viel von Runjaic und glaube auch immer noch, dass wir in der Tabelle noch in untere Gefilde rutschen. Warum soll ich meine Meinung auch nach 3 Spielen ändern? Nur, weil die Stimmung hier je nach Ergebnis wackelt wie ein Hundeschwanz? Gute Saisonauftakte, denen schlechte Spielzeiten folgten, habe ich Dutzende gesehen. Und wenn Torrejon geht, kann die Sache noch recht schnell kippen.
Yogi hat geschrieben:Ich brauche erstmal das Gefühl dass sich die Mannschaft den Arsch aufreisst und wirklich mit allen Mitteln kämpft.
Das war Düdoof und in Ka nicht , in Da erst recht nicht und gegen Pauli gar nicht.
wissen die überhaupt um was es geht ?...
salamander am 26.08.2014 hat geschrieben:Also, ich halte nach wie vor nicht viel von Runjaic und glaube auch immer noch, dass wir in der Tabelle noch in untere Gefilde rutschen. Warum soll ich meine Meinung auch nach 3 Spielen ändern? Nur, weil die Stimmung hier je nach Ergebnis wackelt wie ein Hundeschwanz? Gute Saisonauftakte, denen schlechte Spielzeiten folgten, habe ich Dutzende gesehen. Und wenn Torrejon geht, kann die Sache noch recht schnell kippen.