Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Lilie hat geschrieben: am Ende dürften wohl beide Mannschaften (SV 98 und Pauli) am nächsten Sonntag feiern.
gemeinsam den klassenerhalt!
und das ist für Lilien auch aller ehren wert!
ihr habt trotzdem ne tolle runde gespielt!
:teufel2: :daumen:

(und jetzt empfehle ich, der dich ausdrücklich befragt hat, auch, dass du besser wieder schweigst bis nächsten montag...)
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Lilie hat geschrieben:
Unkraut vergeht nicht, ich bin jeden Tag hier,
...
Armer Kerl, haste kein Forum für Gleichgesinnte ?
Unkraut is lästig, keiner kanns leiden...und hessisches Unkraut hat in nem FCK Fanforum echt nix verloren.
Mach dich fort.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

BetzeBubFT hat geschrieben:Nochmal an alle, Bibi wird uns 100% nicht pfeifen, sie ist noch nicht wichtig genug, um so ein endscheidendes Spiel pfeifen zu dürfen, die hat uns ja diese Saison schon genug verpfiffen. Das wird ein FIFA Schiri übernehmen, da wir Aytekin, Stark, Gagelmann, Kinhöfer, Sippel schon hatten in letzter Zeit, tippe ich auf Dr. Brych, Gräfe oder Knut Kircher, die fehlen noch in unserer Liste der Rückrunde.

Gräfe durfte letzte Woche Bundesliga pfeifen. Dazu kommt er aus Berlin steht also auch (was inoffiziell ja auch egal wäre so oft wie wir Deppen aus Bayern bekommen obwohl Audi die ganze Zeit Konkurrenz war) Ingolstadt nicht im Weg. Klingt verdammt realistisch :?
Omnia vincit amor
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Nochmal an alle, Bibi wird uns 100% nicht pfeifen, sie ist noch nicht wichtig genug, um so ein endscheidendes Spiel pfeifen zu dürfen, die hat uns ja diese Saison schon genug verpfiffen. Das wird ein FIFA Schiri übernehmen, da wir Aytekin, Stark, Gagelmann, Kinhöfer, Sippel schon hatten in letzter Zeit, tippe ich auf Dr. Brych, Gräfe oder Knut Kircher, die fehlen noch in unserer Liste der Rückrunde.

Gräfe durfte letzte Woche Bundesliga pfeifen. Dazu kommt er aus Berlin steht also auch (was inoffiziell ja auch egal wäre so oft wie wir Deppen aus Bayern bekommen obwohl Audi die ganze Zeit Konkurrenz war) Ingolstadt nicht im Weg. Klingt verdammt realistisch :?
Ja habe auch so den Gräfe im Gefühl, weil sich der DFB den Brych so als Poante den ABSOLUTEN SUPER GAU für uns aufheben möchte, für ein mögliches Relegationsspiel.
Brych, Gräfe, Kinhöfer und Aytekin die 4 absolut übelsten Schiris und bei allen 4 müsste ich mich als Spieler zusammen reisen, nicht eine Tätigkeit zu wagen, mit ihrer ARROGANZ. Alle 4 mit ihren Facebook Fanseiten oder Tvtotal Auftritten, dachte eigentlich immer, ein Schiri sollte nicht im Mittelpunkt stehen.
Knut Kircher wäre noch ok, gegen den habe ich nicht so viel, der ist locker und lässt viel laufen, aber Brych oder Gräfe auf dem Betze? HORRORSZENARIO
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Lilie hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben: Weiß eigentlich jemand wo der User "Lilie" geblieben ist?
Unkraut vergeht nicht, ich bin jeden Tag hier, muss aber nicht jedes Mal meinen Senf dazugeben.

Erschreckend aber, wie die 'Fans' hier über Mannschaft und Trainer ablästern, das ist bei uns definitiv anders.

Die Situation ist schön spannend, alle potentiellen Mitaufsteiger spielen vor eigenem Publikum. Hier in DA geht übrigens keinem die Düse. St. Pauli wird wahrscheinlich sogar eine Niederlage mit 1...2 Toren Unterschied reichen, am Ende dürften wohl beide Mannschaften (SV 98 und Pauli) am nächsten Sonntag feiern.

Aber das gehört ja alles nicht in diesen Thread...

Grüße, Lilie
Höre mal zu Kollege, jetzt gibt es mal eine Lehrstunde vom Fan eines Traditions Vereines. Lang genug hast du mir hier geschwafelt wie ruhig ihr doch seid.
1. Euch geht der Arsch auf Grund Eis und such keine Ausreden für das Fürth Spiel in anderen Threads hier, ihr habt weiche Beine bekommen und erzähl hier keinem was von ihr wart so überlegen, oder sollen wir mal unsere Spiele aufzählen, wie überlegen wir waren in der ganzen Saison?
2. Zum Thema FCK Fans vs Trainer und Spieler.. JEDER aber WIRKLICH JEDER große Verein hat seine Fans. Die Kaiser hat mal ein Buch verfasst, in dem euer Verein nicht einmal vor kommt.. Dort hat sie die Fans der großen Vereine erklärt. Ich zitiere: "Die Lautrer und die Schalker sind Fans für sich. Für viele Außenstehende werden sie als die Hart 4 Klubs in Deutschland abgestempelt, die bei jeder Kleinigkeit ihr Team auspfeifen, bei genauerem Betrachten, sieht man allerdings, das es kaum einen Verein gibt, der so nah mit seinen Fans verbunden ist, wie die der Lautrer und Schalker. Für beide Fanlager ist der Verein kein Hobby, sondern das Leben und eine Familie. Gewinnen sie, glauben viele das sie bald wieder Chancen auf die Champions Luege Plätze haben, doch verlieren sie sind im gleichen Gegenzug alle auf Zweitliga Niveau. Wie groß der Hass auch auf die Spieler und der Trainer ist, am Ende stehen sie wieder eine Woche später, in ihrer Kurve und feuern ihr Team an."
Zitat Ende. Hab mal das Wichtigste aus dem Buch abgeschrieben.
3. Mir kommt es so vor als wärst du irgendwie Fan von den Bayern, die absolut souverän in jedes Spiel gehen und denen man keine Angst an sieht. Komm mal auf den Boden runter, ihr seid immer noch ein Drittliga Verein, mit einem Lauf. Du brauchst hier keinem FCK Fan zu erzählen, was es bei euch alles gibt und das sowas in euren Foren niemals vorkommen würde. VERSTÄNDLICH. IHR SEID EIN DRITTLIGA VEREIN, DAS IHR NACH DER NIEDERLAGE NICHT VERNICHTET WERDET IST DOCH KLAR. WIR HINGEGEN SIND EIN ERSTLIGA VEREIN, MIT ERSTLIGA SPIELER UND ERSTLIGA FANS UND STEHEN UNS SELBST IM WEG WEIL WIR ZU DUMM ZUM GEWINNEN SIND.
4. Ich weiß nicht was du hier erwartest, hier wirst du MIT NIEMANDEM normal diskutieren können, weil sich in einem FCK FORUM keiner objektiv unterhält.
5. (Du sagst, das es das bei euch niemals geben würde, mit dem kritisieren?) Letzter Vergleich: Gehe in das Forum vom HSV, Stuttgart, der SGE, Werder, Schalke, BVB oder den Nürnbergern. Die reagieren genauso wie wir Lautrer wenn ihr Team verliert.
Weißte wer so reagiert wie ihr? FSV Frankfurt, FC Ingolstadt, ´SV Sandhausen, Erzgebirge Aue, VFR Aalen. Die schreiben sicherlich in ihren Foren: "Ohhh egal, ich bin so stolz aufs Team."
Aalen ist abgestiegen: "Ohhh egal, bin stolz auf das Team, haben gekämpft. Ohh."
Wird Pauli oder 1860 absteigen am Wochenende sieht das so aus: "IHR DUMMEN ****, SEHE ICH IRGENDEINEN VON EUCH VERSAGERN AUF DER STRAßE SCHLAG ICH EUCH KAPUTT."

Das ist der kleine aber doch feine Unterschied, zwischen dem FCK und Darmstadt.
Lehrstunde beendet. Vielen Dank
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

BetzeBubFT hat geschrieben: Höre mal zu Kollege, jetzt gibt es mal eine Lehrstunde vom Fan eines Traditions Vereines. ...
Dank Dir für diesen weltklasse Post. Ich bezweifle aber dass diese Amöbe das versteht.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Zum Spiel selbst ist eigentlich nicht viel zu sagen. Die vorzeichen sind klar. Ich hoffe nur, der Trainer und vor allem die Mannschaft hat kapiert und weis was zu tun ist. Es kann keine Ausreden mehr geben. Stimmt die Leitung und vor allem die Einstellung auf dem Platz eines jeden einzelnen nicht, hat der sich nach dem Spiel zu verpissen (meine Meinung)!!
!! druff un dewedder !!
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Wenn wir verpfiffen werden-Spielabbruch, weil ich dann persönlich den Schiri umniete !

Zur Stimmung: Ein gemeinsamer Fanmarsch mit Bengalos in der Eisenbahnunterführung wäre mal eine Aktion...legal und gut zur Einstimmung !

Hoffe, der Verein geht gegen die Tickethändler auf ebay vor...ich werde selbst jeden Beitrag melden, der überhöhte Ticktes beinhaltet ! :teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Lilie hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben: Weiß eigentlich jemand wo der User "Lilie" geblieben ist?
Unkraut vergeht nicht, ich bin jeden Tag hier, muss aber nicht jedes Mal meinen Senf dazugeben.

Erschreckend aber, wie die 'Fans' hier über Mannschaft und Trainer ablästern, das ist bei uns definitiv anders.

Die Situation ist schön spannend, alle potentiellen Mitaufsteiger spielen vor eigenem Publikum. Hier in DA geht übrigens keinem die Düse. St. Pauli wird wahrscheinlich sogar eine Niederlage mit 1...2 Toren Unterschied reichen, am Ende dürften wohl beide Mannschaften (SV 98 und Pauli) am nächsten Sonntag feiern.

Aber das gehört ja alles nicht in diesen Thread...

Grüße, Lilie

:lol: lustiges Unkraut ..warte mal wenn ihr nächstes jahr in die scheiße geratet ob Liga eins oder zwei

iwann reißt jede glücksträhne..

bin mal gespannt ob ihr dann mit euren tollen fans und eurem modernen Stadion noch 5000 voll macht.. schnell ist der Hype vorbei mein freund..

tu dir und uns einen gefallen und verzieh dich auf die Waldwiese wo du herkamst eurem kack verein wird's bald genauso ergehen!

zum Spiel: ich steh am Sonntag im Stadion und rufe laut ...AUFSTIEG :teufel2:

90 min lang volle Unterstützung danach wird abgerechnet :teufel2:
:pyro:
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Kameraden,
lasst uns noch nicht aufgeben. Ich gehe schon davon aus, dass wir das Spiel gegen die Radkappen gewinnen.
Die Chance, dass eine Mannschaft von Karlsruhe oder Darmstadt zumindest nur Unentschieden spielt ist durchaus gegeben! Und dann hätten wir noch 2 Festtage in der Relegation, in der ich unserer Truppe durchaus mehr zutraue als damals gegen Hoffenheim!
Danach darf abgerechnet und kritisiert werden, auch wenn für mich so manche Kritik total überzogen ist!
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

BetzeBubFT hat geschrieben:50:50:50 Sehe ich alle Chancen. Laut Bundesliga.de gehen wir als Favorit mit den besten Karten in den 34. Spieltag, obwohl wir es nicht in der eigenen Hand haben.
Favorit ist quatsch. DA und KA haben natuerlich bessere karten als wir. Wir spielen zuhause gegen den tabellenfuehrer der auswärts in 8 fällen von 10 mindestens unentschieden gespielt hat diese saison. DA und KA haben heimspiele gegen teams die zwar alles geben werden aber ganz unten in der tabelle stehen. Das wir dann "favorit" sind ist einbisschen schwer zu verstehen...

Wir muessen loslegen wie die feuerwehr und KR endlich mal die dobbel-6 abschaffen. So will ich das sehen:

Sippel - schulze/zimmer heubach heintz/Karl loewe/zimmer - demirbay - younes stoeger thommy - zoller hofman

So gewinnen wir auch aber KR wird wohl nie verstehen dass der mangelnde druck daran liegt dass wir nicht ordentlich durch das mf kommen. Mit ring und karl als dobbel-6 wird das wieder nix, befuerchte ich.
FCK sonst nix!
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Wenn wir dieses Spiel offensiv gestalten wollen, und ich denke, das müssen wir, ist Karl ne klassische Fehlbesetzung. Ein Kämpfer vor dem Herrn, aber viel zu langsam im Spielaufbau, sowohl gedanklich als auch körperlich. Dieses andauernde Quer- und Rückwärtsgeschiebe will ich am Sonntag echt nicht sehen.
eme

Beitrag von eme »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: 1
7 - 3 - 33 - 31
39 - 37 - 23 - 11/18/17
10 - 11

Kosta wird aber nicht auf mich hören :shock:
jenssen in den sturm, jenssen in den sturm, jenssen, jenssen, jenssen in den sturm!
:lol:
Vielleicht klappt das ja, damit rechnet doch wirlich keiner und der Gegner ist verwirrt. Das müssen unsere Knipser dann nur noch ausnutzen. :lol:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Am Sonntag ist Karneval der Kulturen in Berlin.

Da das Mobilnetz da jedes Jahr hoffnungslos überlastet ist werde ich vom Spiel nichts, aber auch nichts mitbekommen.

Ich lasse mich am späten Abend daheim einfach überraschen.

Fussball ist nicht alles, Freunde.
Schon gar nicht ein emotionsloser und ängstlich spielender FCK(-Trainer).

:prost: :kampf:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Am Sonntag ist Karneval der Kulturen in Berlin.

Da das Mobilnetz da jedes Jahr hoffnungslos überlastet ist werde ich vom Spiel nichts, aber auch nichts mitbekommen.

ich geb dir recht das Fußball nicht alles ist ..aber vieles..

und so lange es geht sollte man die fahnen hoch tragen nimms mir nich übel aber laut deiner Einstellung zum spiel für sonntag solltest du bei einem wunder ( Aufstieg) dann auch nichts mehr "mitbekommen" alles ander wäre fast wie das berühmte Fähnchen im wind
:pyro:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Lautrer geben niemals auf!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ultradeiweil hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Am Sonntag ist Karneval der Kulturen in Berlin.

ich geb dir recht das Fußball nicht alles ist ..aber vieles..

und so lange es geht sollte man die fahnen hoch tragen nimms mir nich übel aber laut deiner Einstellung zum spiel für sonntag solltest du bei einem wunder ( Aufstieg) dann auch nichts mehr "mitbekommen" alles ander wäre fast wie das berühmte Fähnchen im wind
Och doch, lieber Ultradeiweil. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, werde ich mich natürlich unheimlich freuen und dennoch erstmal wahrscheinlich nicht realisieren.

Ich habe größten Respekt vor allen, die den FCK noch immer so intensiv verfolgen und ihm nachreisen. Einfach ihre Freizeit Wochenende für Wochenende weiterhin in den FCK investieren :daumen:

Doch vieles - zu vieles eher - wird gern komplett auf die Fans geschoben.
So auch die Leisutng der Mannschaft gern direkt mit den Fans verknüpft.

Weißt du, ich bin dem FCK bis vor ein paar Monaten auch intensiv hinterher gereist. Habe meine Freizeit geopfert und eigene Vereinsspiele zur Seite geschoben.

Doch bei mir gab es eben diesen einen Cut.
Ich wollte irgendwann nicht mehr.
Das hat mit dem Team und den Verantwortlichen zu tun.
Ich weiss im Moment nicht wo der FCK hinwill. So spielt er auch Fussball.
Nach Führungen wurde nicht wenige Male gefühlt das Spielen eingestellt. Es wurde verwaltet bzw eher versucht. Denn oft genug ging das schief und kostete Punkte.

Zu Runjaic' Art wurden hier schon ganze Bücher geschrieben.
Dazu möchte ich mich nicht mehr äußern.
Aber auch er ist für mich ein riesiges Fragezeichen.

Was will der Mann? Wo will er mit dem FCK hin? Aus seiner Spielweise kann ich da keine fest ins Auge geschlossenen Ziele erkennen.

Ich vertraue Kuntz' Aussagen, dass wir auch in Liga 2 weiterhin wirtschaftlich konkurrenzfähig bleiben.

Die kuriosen Schirientscheidungen waren schon brutal. Das sind sich hier alle einig.

Aber trotz dieser Entscheidungen hatten wir danach noch immer mehrere beste Gelegenheiten auf einen direkten Aufstiegsplatz.
Und sogar am Sonntag noch, wenn auch nicht mehr in der eigenen Hand.

Der FCK ist momentan eine Mannschaft vollkommen ohne Gesicht. Das macht mir Angst. Aber noch viel eher macht es mich emotionslos.

Hier wird sich über die Klopper aus Darmstadt aufgeregt. Oder über den KSC genauso.

Die eine Aggressivität und einen Kampfeswillen an den Tag legen, was ich eigentlich mal mit dem FCK in Verbindung brachte.

Nun stelle man sich mal vor der KSC und D98 hätten dazu noch solche Edeltechniker wie wir sie haben.
Dann wären zwei Aufstiegsplätze schon vor vielen Wochen fest vergeben gewesen.

Wer Aussagen unserer Verantwortlichen a la "Der 4. Platz und die Verfolgerrolle liegt uns besser (...)" so einfach wegstecken oder ignorieren kann hat damit dann natürlich auch keine Probleme und wird dem FCK gegenüber nur selten kritisch sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich lebe momentan - vor allem emotional(!) - einfach besser damit mich mal etwas weniger mit dem FCK zu beschäftigen.

An meiner Treue und Liebe zum FCK änder das nichts.

Nur ich lasse mich ungern für dumm verkaufen.

Steigen wir Sonntag auf, sind wir zwar mit einem riesigen blauen Auge davongekommen. Dennoch werde ich mir die Freude trotz all meiner Kritik nicht nehmen lassen.

Steigen wir nicht auf, so war das ein klarer Misserfolg, den es nicht im geringsten zu beschönigen gilt.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Jetzt einmal zu den wichtigen Fragen: :?:

Gibt es eigentlich eine Choreo?
Wer ist der Muezzin am Sonntag?
Wird unser neues Trikot vorgestellt?
Gibt es kein Forum für Pflanzenliebhaber?
Zuletzt geändert von Wutti10 am 20.05.2015, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Am Sonntag ist Kampf der Kulturen in Kaiserslautern.

Fußball - Emotionen - FCK gegen Fußball - Emotionen - Wir wollen damit Autos verkaufen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Am Sonntag gibt es kein taktieren mehr.
Wenn Verein und Mannschaft wirklich einen Schnupperkurs in Liga 1 wagen will,
dann müssen wir gegen die Ingos gewinnen!
Nur wenn wir auf dem Betze die DREI Punkte behalten-
egal mit welchen Ergebnis,nur dann können wir mal einen Blick nach Darmstadt und dem KSC riskieren.
Wie und wen Kosta aufstellen wird- das ist und bleibt wohl die spannenste Frage ?
und
Wer wird das Schiedsrichter- Gespann als Oberpfeife anführen?
Greift der DFB nochmals in die schmutzige Schublade ?
Zur Mannschaft:
Ich verlange von jedem Spieler,dass er Kampfgeist,Laufbereitschaft,und unbedingten Siegeswillen einbringt.
Bringt unsere Mannschaft diese Charakterstärke auf -
dann wird der Betze brennen -ja beben. :!:
Nur dann ist alles noch möglich.
Mit dem Schlusspfiff werden wir dann sehen -was untern Strich für uns rausgekommen ist.
:teufel2:
?

Beitrag von ? »

A8, A5 / E35, K9657, A65, B10, B48, L503 ich bin dabei. :D
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Meine Güte. Was geht denn mit euch ab. Lasst doch den Lilie. Spart euch den Atem für Sonntag auf. Da wird er nötiger gebraucht. :wink:

Wir brauchen einen Sieg! Egal wie.
Alles andere ist Kokolores...

Dann und erst dann lohnt es sich auf die anderen Plätz zu schauen.

Aufstellung? Nur die Jungs die sich noch für uns zerreißen. Wer nicht 100% bei der Sache ist, bitte außen vor lassen.
Losung: ATTACKE!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Nur 47 Antworten bisher...
und ich denke, es werden nicht extrem viele mehr bis zum Sonntag.

Es knistert gewaltig.

Fast schon gespenstisch diese "Ruhe" vor so einem wichtigen Spiel. :nachdenklich:

Diese Ruhe und die Ungewissheit, die mit jedem Tag einfach unerträglicher werden.

Und dann am Sonntag.......
.
.
.
.
.
.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

** KAWUUUMMMMMMMMM **
:o :teufel2:
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ich reise am Sonntag auch an. Von einer kleinen niederländischen Waddeninsel. Über 1200 Km hin und zurück. Fähre, Bus, Mitfahrgelegenheit und ihr werdet es kaum glauben, ich bin zuversichtlich. Gegen Ende des letzten Jahres habe ich von meiner Freundin ein FCK-Glücksbier bekommen mit der Aufschrift: "Am letzten Spieltag trinken, dann entfaltet es seine volle Wirkung!" Es ist also angerichtet, ich bin hoffnungsvoll. Das Bier steht kalt.
MZKL

Beitrag von MZKL »

Die einzigen Spieltage an denen sowohl der fck , als auch Darmstadt und Karlsruhe alle gewonnen haben waren übrigens der 3. und der 25. ich denke , das könnte noch etwas Mut machen , vorausgesetzt natürlich , dass man davon ausgeht , dass wir unser Spiel gewinnen . :D
Gesperrt