Ultradeiweil hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Am Sonntag ist Karneval der Kulturen in Berlin.
Da das Mobilnetz da jedes Jahr hoffnungslos überlastet ist werde ich vom Spiel nichts, aber auch nichts mitbekommen.
Ich lasse mich am späten Abend daheim einfach überraschen.
Fussball ist nicht alles, Freunde.
Schon gar nicht ein emotionsloser und ängstlich spielender FCK(-Trainer).

ich geb dir recht das Fußball nicht alles ist ..aber vieles..
und so lange es geht sollte man die fahnen hoch tragen nimms mir nich übel aber laut deiner Einstellung zum spiel für sonntag solltest du bei einem wunder ( Aufstieg) dann auch nichts mehr "mitbekommen" alles ander wäre fast wie das berühmte Fähnchen im wind
Och doch, lieber Ultradeiweil. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, werde ich mich natürlich unheimlich freuen und dennoch erstmal wahrscheinlich nicht realisieren.
Ich habe größten Respekt vor allen, die den FCK noch immer so intensiv verfolgen und ihm nachreisen. Einfach ihre Freizeit Wochenende für Wochenende weiterhin in den FCK investieren
Doch vieles - zu vieles eher - wird gern komplett auf die Fans geschoben.
So auch die Leisutng der Mannschaft gern direkt mit den Fans verknüpft.
Weißt du, ich bin dem FCK bis vor ein paar Monaten auch intensiv hinterher gereist. Habe meine Freizeit geopfert und eigene Vereinsspiele zur Seite geschoben.
Doch bei mir gab es eben diesen einen Cut.
Ich wollte irgendwann nicht mehr.
Das hat mit dem Team und den Verantwortlichen zu tun.
Ich weiss im Moment nicht wo der FCK hinwill. So spielt er auch Fussball.
Nach Führungen wurde nicht wenige Male gefühlt das Spielen eingestellt. Es wurde verwaltet bzw eher versucht. Denn oft genug ging das schief und kostete Punkte.
Zu Runjaic' Art wurden hier schon ganze Bücher geschrieben.
Dazu möchte ich mich nicht mehr äußern.
Aber auch er ist für mich ein riesiges Fragezeichen.
Was will der Mann? Wo will er mit dem FCK hin? Aus seiner Spielweise kann ich da keine fest ins Auge geschlossenen Ziele erkennen.
Ich vertraue Kuntz' Aussagen, dass wir auch in Liga 2 weiterhin wirtschaftlich konkurrenzfähig bleiben.
Die kuriosen Schirientscheidungen waren schon brutal. Das sind sich hier alle einig.
Aber trotz dieser Entscheidungen hatten wir danach noch immer mehrere beste Gelegenheiten auf einen direkten Aufstiegsplatz.
Und sogar am Sonntag noch, wenn auch nicht mehr in der eigenen Hand.
Der FCK ist momentan eine Mannschaft vollkommen ohne Gesicht. Das macht mir Angst. Aber noch viel eher macht es mich emotionslos.
Hier wird sich über die Klopper aus Darmstadt aufgeregt. Oder über den KSC genauso.
Die eine Aggressivität und einen Kampfeswillen an den Tag legen, was ich eigentlich mal mit dem FCK in Verbindung brachte.
Nun stelle man sich mal vor der KSC und D98 hätten dazu noch solche Edeltechniker wie wir sie haben.
Dann wären zwei Aufstiegsplätze schon vor vielen Wochen fest vergeben gewesen.
Wer Aussagen unserer Verantwortlichen a la "Der 4. Platz und die Verfolgerrolle liegt uns besser (...)" so einfach wegstecken oder ignorieren kann hat damit dann natürlich auch keine Probleme und wird dem FCK gegenüber nur selten kritisch sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich lebe momentan - vor allem emotional(!) - einfach besser damit mich mal etwas weniger mit dem FCK zu beschäftigen.
An meiner Treue und Liebe zum FCK änder das nichts.
Nur ich lasse mich ungern für dumm verkaufen.
Steigen wir Sonntag auf, sind wir zwar mit einem riesigen blauen Auge davongekommen. Dennoch werde ich mir die Freude trotz all meiner Kritik nicht nehmen lassen.
Steigen wir nicht auf, so war das ein klarer Misserfolg, den es nicht im geringsten zu beschönigen gilt.