Forum

Torloses Remis in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Das was heute passiert ist tut weh. Es ist wirklich schon lange her, dass ich eine solche Wut auf die eigene Mannschaft hatte wie heute. Nicht auf einzelne Spieler. Jeder Einzelne hat heute das gegeben was er geben konnte. Deswegen mache ich dort auch niemanden einen Vorwurf!

Nein ist das die gesamte Mannschaftsleistung. Das fing an mit der Aufstellung bei der ich schon kurz vorm ausrasten war. 9 defensive Spieler, 2 Stürmer. Kaum einer dabei, der technisch zu üerbezugen weiß.

Angeblich haben wir einen so spielstarken Kader. Und wen stellen wir auf? Fomitschow auf der offensiven Außenbahn! Ich mache ihm keinen Vorwurf. Er ist ein eher unterdurchschnittlicher Zweiligakicker. Ich bin trotzdem froh, dass wir ihn diese Saison als Backup hatten, denn auch solche Mitläufer brauchst du in einer erfolgreichen Mannschaft! Aber doch bitte nicht in der Startelf in einem der entscheidensten Spiele der Saison.

Das was CK heute mit seiner Aufstellung, seiner fehlenden Wechselbereitschaft und seinen mangelnden Motivationsfähigkieten gemacht hat ist für mich ein Grund ihn zu entlassen. Und dabei rechne ich ihm wirklich diverse Dinge hoch an! Ich hatte über weite Zeit der Saison wirklich Spaß mit der Mannschaft. Ich konnte sehen wie er Spieler wirklich besser gemacht hat!

Aber das heute sitzt. Das sitzt tief! Und wenn nächste Woche kein Wunder mehr passiert dann wird das auch nicht mehr so schnell weggehen.

Ich hab heute komplett das Vertrauen in die Mannschaft und den Trainer verloren. Alles was man sich mühevoll aufgebaut hat ist bei mir heute weg. Die letzten 5 Spiele wollte CK gewinnen. Aus den ersten 4 haben wir nun 4 Punkte gesammelt. Die Bilanz eines Absteigers. CK wählt zum wiederholten mal eine Taktik, die ich absolut nicht verstehen kann. Die sich schon bald als falsch heraus stellt und trotudem kommt keine Korrektur.

Die Mannschaft schafft es zum wiederholten mal in entscheidenden Situation nicht zu mehr als der Summe ihrer Einzelpersönlichkeiten zu werden. Geht nun das Gelaber von der tollen Stimmung im Team wieder los?

Das heute tat so weh, weil es nicht die erste Chance war! Ich konnte Düsseldorf verzeihen, Darmstadt auch, ja sogar Pauli! Ich konnte verzeihen, dass wir kontinuerlich schlechter geworden sind! Das zum wiederholten mal die Wintertransfers nix gerissen haben!

Aber das man X-ten mal eine Vorlage der anderen Aufstiegskandiaten auf so eine Art liegen lässt? Ohne, dass man den absoluten Willen erkennen kann? Ohne, dass man sich gegenseitig hoch puscht?

Das man mit einem 0:0 gegen Aue den Aufstieg verspielt? Einem 0:0 bei dem man über 70 Minuten keine einzige Chance aus dem Spiel heraus hatte?

Das heute tut weh! Das heute hat Kraft gekostet! Das heute hat ein weiteres Stück Emotionen getötet. Und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich es nicht besser wäre in Zukunft auf diese Emotionen aus Selbstschutz zu verzichten.
Beibringer

Beitrag von Beibringer »

Meine Fresse!
Wer es zweimal hintereinander nicht schafft gegen einen Zweitliga-Absteiger ein Tor zu erzielen (und gegen einen davon zu Hause verliert), hat in der ersten Liga NICHTS verloren!!!
Ich stell mir den Wecker auf Mai 2016, bis dahin noch ein schönes Leben....
heiermann

Beitrag von heiermann »

Ihr seid angekommen in LIGA 2 - Ihr Schlappschwänze
DerWalterFritz

Beitrag von DerWalterFritz »

Hallo

bin seit 50 Jahren Fan vom FCK.

Aber für die Zukunft nicht mehr, es tut weh aber
da muss ich durch.

Kann meine Meinung ändern wenn wir nächste Woche gewinnen. :lol: :lol:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Enttäuschend, aber glücklicherweise alles noch drin. Im Finalspiel müssen alle zusammenstehen. Wir wissen, welche Geschichten der Betze schreiben kann. Unterstützung bis zum Schlusspfiff, danach wird abgerechnet.
BTZNBRG
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

daachdieb hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Selbst schuld wer sich von Losern verarschen lässt.
Falls es doch noch klappt mit dem Aufstieg sind die Hetzer doch die ersten, die dem Trainer auf die Schulter klopfen und den Spielern die schweissigen Füße küssen.
So ist Fußball ;)
Glaubste wohl selbst nicht. Versager bleiben Versager!
Calvados
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

Kann mir jemand mal sagen was die Oberlusche von Hofmann in der Mannschaft zu suchen hat?
Zollerraus u Hofmann lässt er drinn und er kann weiter rumhampeln,Verstehe das wer will???
er ist ein Fremdkörper in der Mannschaft.

Aber er ist da nicht allein,es gibt da noch mehr!!!!

Schei.... .
Aber wir haben ja noch eine Chance wenn wir gegen Audi gewinnen,und die anderen.... :lol: :(
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Achtung: Sarkasmus:
Hoffentlich war der Ballbesitz und gelaufene km zu Runjaic´s Zufriedenheit!

Mein dann sachliches Fazit: Wir müssen uns wenigstens über niemand sonst ärgern. Wir haben es selbst vergeigt und - jezt mal ganz im Ernst: was wollen wir mit der zuletzt gezeigten Einstellung und fehlendem Mut eigentlich in Liga 1?

Einfach dem eingeschlagenen Philosophiewechsel treu bleiben, Spieler-Qualität für´s Offensivspiel verbessern und nächstes Jahr mit dann mit mehr Mut neu ran.

Vielleicht kann mal jemand Runjaic die 3-Punkte-Regel erklären und ihn von seinem Unentschiedenfetischismus abbringen.

Ansonsten stellt Euch drauf ein, dass Runjaic niemals jetzt entlassen wird. Da bin ich 100% sicher und vermutlich ist das sogar richtig so. Hoffe aber, dass auch er endlich mal dazu lernt und den Sicherheits-Alibi-Fußball abhakt, der uns diese Saison gekostet hat.

p.s.: Jetzt dann bitte auch die Gelegenheit nutzen, um sich von Leuten wie Löwe, Matmour etc. trennen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Das schlimmste ist, dass man binnen 2 Wochen vom 2.auf den 4. Platz durchgereicht wurde und seit dieser Zeit jedes Wochenende schmerzlicher wird. Ich habs satt zu Hoffen und es wird immer enttäuschender. Warum hofft man immer noch auf diese Versager ??? Es wird immer unerträglicher. Selbst wenn jetzt noch ein Sieg herausspringen sollte wird nix mehr bringen. Darmstadt und sowohl auch Karlsruhe werden ihre Heimspiele gewinnen. Wir Fans Hoffen, Bangen immer wieder aufs neue.........und diese Versager enttäuschen einem immer mehr. Sogar der Relegationsplatz wird am Ende durch die 0 Tore Taktik des Trainers zugunsten des KSC verspielt. Ich bin unendlich enttäuscht und voller Wut.
Guten Abend
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

DerWalterFritz hat geschrieben:Hallo

bin seit 50 Jahren Fan vom FCK.

Aber für die Zukunft nicht mehr, es tut weh aber
da muss ich durch.

Kann meine Meinung ändern wenn wir nächste Woche gewinnen. :lol: :lol:
Das ist doch ein Witz oder? Bei allem Respekt für 50 Jahre Fansein. Ich würde mich schämen für so einen Beitrag
saschaFCK1995

Beitrag von saschaFCK1995 »

Hallo,
zuerst möchte ich sagen, dass ich es teilweise unangebracht finde die Mannschaft so vehement zu beleidigen wie es so eben geschehen ist. Nichts desto trotz möchte ich jetzt auch meinen Senf abgeben:

Ich habe das Spiel per Radio und teilweise mit Livebild verfolgt. Besonders ab der 70. Minute hab ich fast nur noch letzteres gemacht.
Ich bin schon sehr enttäuscht von Costas 11 :( ...seit 2 Spielen fühle ich mich fast schon in das Jahr 2008 zurückversetzt.
Absolute Ideenlosigkeit ab dem gegnerischen 16er. Bescheuerte "halbe" Flanken ins nirgendwo. Wenn man solche Spiele in der 1. Liga vom FCK sehen wird, dann wird es bald schon wieder ein solches 2. Liga-Spiel geben -.- :o

Trotzdem, noch ist nicht aller Tage Abend und der FCK hat in dieser Saison schon des öfteren Bewiesen, DASS SIE ES KÖNNEN! Ich erinnere da z. B. an den 4:0 Heimsieg...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und sage, dass der 1. FC Kaiserslautern in einer Woche wieder erstklassig spielen wird :wink:
2 Unentschieden von Darmstadt und Karlsruhe und ein Sieg ufm Betze :)

Forza FCK! Noch ist nichts veloren!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Wir Fans sind jedes Heimspiel da und bezahlen noch dafür.

Schauen wir mal wie schnell sich das "Personal" nach der Saison verpisst!
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

daachdieb hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Selbst schuld wer sich von Losern verarschen lässt.
Falls es doch noch klappt mit dem Aufstieg sind die Hetzer doch die ersten, die dem Trainer auf die Schulter klopfen und den Spielern die schweissigen Füße küssen.
So ist Fußball ;)
Ich zitiere den Trainer :" Wir wollen noch fünf spiele Gewinnen!"

@daachdieb
auch wenn ich Dich wegen Deines Musikgeschmacks sehr schätze, so blieb Dir doch die Körpersprache unserer Elf bei den letzten beiden Auftritte nicht verborgen.
Darmstadt möchte ich da mal ausklammern.
Hier ist eindeutig das Charisma bzw. die Psychologie des Trainers gefragt.
Schau dir Kucinsky an, der hat seine Jungs nach einer Niederlage in einem BIG POINT Spiel wieder aufgerichtet um die verbleibenden Chancen zu nutzen.

DA FEHLTS AN EMOTIONEN
Zuletzt geändert von priestintheeast am 17.05.2015, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Unsere Mannschaft ist scheinbar immer noch in Bochum bei der After Spiel Party.

Aber: HEYYYY, wir haben in Aue nicht verloren.
Klasse. :?

Für eine Mannschaft die aufsteigen WILL, kam da von unserer Elf zu wenig.
Da fehlten ein paar % an Durchsetzungswillen.

Was war wohl der größere Hemmschuh?
Die Angst vor einer Niederlage
oder
der Druck des Aufstieges ?

Wann ging diese Ünbekümmertheit, dieses freie und lockere Aufspielen verloren, das unsere Mannschaft lange Zeit zeigte? :(
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Dieser Verein wird sich niemals mehr in der 1. Liga etablieren. Es wurden von Atze Friedrich bis Stefan Kuntz sportlich so unfassbar viele Fehler gemacht. Die sind nicht mehr aufzuholen. Wir müssen uns jetzt alle endlich damit abfinden, dass der FCK ein ganz gewöhnlicher Zweitligist ist und in den nächsten Jahrzehnten bestenfalls mal als Betriebsunfall in die 1. Liga kommen wird. Wir sind auf einer Stufe mit Greuther Fürth, Paderborn oder Sandhausen.
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

ich versuche mich mal an einem kommentar.
das spielt war ein absoluter krampf. ende erste hälfte gab man das spiel gefühlt komplett aus der hand. keine ordnung, kein spielaufbau nichts. spieldominanz war in der zweiten hälfte ansatzweise gegeben. zug zum tor war nicht wirklich da, ideenlos. standards die besten chancen.
aber aue dafür in den kontern bis zuletzt brandgefährlich.

eigene meinung:
warum können wir bitte so ein scheiss spiel nicht einfach mal gewinnen? hätten wir eines dieser eck/freistoss-dinger gemacht, hätten wir am ende wahrscheinlich noch verloren bei unserm glück.
man tut das weh, bis morgen mal wunden lecken. darmstadt strauchelt auch, karlsruhe auch nur mit glück zum dreier?
ausgangslage ist nun scheisse, klar. aber hoffen kann man noch. ingolstadt ist durch. pauli und 60 beide noch gefordert und sind nicht nur gefordert, sondern lassen auch noch den willen erkennen, noch mal zu punkten.

alles andere gerede hier kann ich nicht an mich ranlassen. das glück muss uns ja irgendwann auch wieder beschienen sein.

Nur der FCK!!!
Zuletzt geändert von Kiapolo am 17.05.2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
WalzvundePalz

Beitrag von WalzvundePalz »

Ich will nicht wissen, was los wäre, wenn wir an Darmstadts Stelle stehen würden und gegen Fürth heute 1:0 verloren hätten :lol:
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Für die Vereinsführung steht seit heute fest,man kann 2015/16 erneut für Liga 2 planen.
Das tut richtig weh!
Das Spiel in Aue schloss sich nahtlos an unseren Kick gegen die Piraten an.
Wobei heute die Aufstellung sowie die Auswechselung von Simon für mich kaum nachvollziehbar ist.
Soviele Wunder kann es garnicht geben, die wir nächsten Sonntag bräuchten.Und ob wir uns dies nach den letzten Spielen wirklich verdient haben-lasse ich mal offen.
Selbst mit 2,5 Promille der Ingos wird es für uns schwer werden, zu gewinnen.
Und dann muss immer noch einer von Beiden vor uns noch richtig patzen. Wie soll das gehen?
Willi tut sich die Demütigung garnicht erst an.
Die Pillen die wir gegenwärtig mal wieder schlucken müssen,werden immer bitterer.
Von Platz 2 auf Platz 4- alles was sich die Mannschaft mühsam über das Jahr erarbeitet hat,hat sie am Ende achtlos weggeworfen.
Ironie Anfang
Freuen wir uns auf Traditionsklubs wie Stuttgart oder HSV oder,oder,oder...in Liga 2.
Ironie Ende
ix35

Beitrag von ix35 »

saschaFCK1995 hat geschrieben:Hallo,
zuerst möchte ich sagen, dass ich es teilweise unangebracht finde die Mannschaft so vehement zu beleidigen wie es so eben geschehen ist. Nichts desto trotz möchte ich jetzt auch meinen Senf abgeben:

Ich habe das Spiel per Radio und teilweise mit Livebild verfolgt. Besonders ab der 70. Minute hab ich fast nur noch letzteres gemacht.
Ich bin schon sehr enttäuscht von Costas 11 :( ...seit 2 Spielen fühle ich mich fast schon in das Jahr 2008 zurückversetzt.
Absolute Ideenlosigkeit ab dem gegnerischen 16er. Bescheuerte "halbe" Flanken ins nirgendwo. Wenn man solche Spiele in der 1. Liga vom FCK sehen wird, dann wird es bald schon wieder ein solches 2. Liga-Spiel geben -.- :o

Trotzdem, noch ist nicht aller Tage Abend und der FCK hat in dieser Saison schon des öfteren Bewiesen, DASS SIE ES KÖNNEN! Ich erinnere da z. B. an den 4:0 Heimsieg...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und sage, dass der 1. FC Kaiserslautern in einer Woche wieder erstklassig spielen wird :wink:
2 Unentschieden von Darmstadt und Karlsruhe und ein Sieg ufm Betze :)

Forza FCK! Noch ist nichts veloren!
Ich finde es echt bemerkenswert das es immer noch Fans gibt die nach den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen, oder sollte ich sagen NICHTLEISTUNGEN, an den Aufstieg glauben. Träum weiter. Diese Truppe mit diesem Trainer wird niemals aufsteigen. Niemals......
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Tja Schade eigentlich.
Ich hab den Aufstieg abgeschrieben.Glaube eher nicht an ein Wunder (Wahrscheinlich 3 x Unentschieden nächste Woche).

Zum Glück bin ich am WE im Ausland.(Zuerst hielt ich es für Pech).Aber die Enttäuschung sitzt tief.Ich lass mich überraschen wenn ich Pfingstmontag zurück komme.

Wer weiß?
Ansonsten nächste Saison wird es schwerer werden,aber man wird es versuchen und ich bin dabei.In diesem Sinne.....
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
holdtheline

Beitrag von holdtheline »

Wieder kläglich versagt! Neue Runde, neues Glück. Ein Paar Gesichter werden sich ändern. Die jüngste Truppe im deutschen Profifußball wird so nicht mehr auflaufen. Die Jungs hatten zwar keine Nerven im Spiel am Ende, das wird sich aber bei den anstehenden Vertragsverhandlungen ganz bestimmt wieder legen, nicht das die noch bleibende Schäden davontragen. Unser Taktikfuchs bekommt für die neue Runde wieder das Vertrauen ausgesprochen, schließlich hat er das Saisonziel voll erreicht. Ist doch auch gemütlich in Liga 2, man kann sich auch mal über einen Sieg freuen und kriegt nicht nur auf die Hucke. Wieder werden weniger Zuschauer kommen. FCK 2015, du bist nur noch ein Schattenbild deiner selbst und wir alle sind ein Teil davon. Lasst uns gemeinsam untergehen!
ironmankoch

Beitrag von ironmankoch »

Wir müssen uns leider damit abfinden das der FCK nur noch eine mittelmäßige 2. Liga Mannschaft ist und das wird sie auch auf lange Zeit bleiben !!

Nie mehr 1. Liga!!
Rieddevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Bitte etwas mehr Niveau!

Ich bin auch enttäuscht und die Rückfahrt habe ich mir besser vorgestellt.
Aber wir gewinnen am So und 1860/St. Pauli holen jeweils mindestens 1 Punkt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

TheSence hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ly9tSEP ... e=youtu.be

So ist es und nicht anders...
Was vermisse ich ihn. Das Schlimmste an diesem Interview war, das Kuntz ihn für diese Aussage bestraft hatte, dabei hat endlich einer mit Lautern Tugenden das Maul aufgerissen. Wieso habt ihr den alle gehatet? Mit der Leistung von dieser Saison und MO im Sturm, wären wir längst Tabellenführer, ich vermisse ihn so, besser als alle drei Stürmer von uns zusammen.
HIER MEINE KNALLEHARTE SPIELERANALYSE OHNE GNADE!!

Sippel: Sicher, souverän, man merkt der stand 2008 und in der Rele im Tor, überhaupt keine Nervosität gezeigt. Das werden wir bereuen, den weggeschickt zu haben.
Schulze: Gebissen, gefightet, wie in jedem Spiel, alle gehen immer aufs Team, finde ich scheiße, weil es echt noch Spieler gibt, die kämpfen, Schulze ist dafür ein Beispiel
Orban: Solide
Heubach: Stärker heute als Orban
Löwe: Verstehe ich nicht wieso er wieder runter gemacht wird. Hat einigermaßen OK gespielt
UND JETZT WIRD ABGERECHNET
Karl: Hat der Mann jemals in seinem Leben einen Ball aufs Tor gekriegt? Selten einen mit so krummen Füßen gesehen. Defensiv ist er ja echt ganz ok, aber egal obs beim warm machen oder im Spiel ist, jeder Ball geht 20 Meter drüber, stell den in die IV oder als Libero mir egal, aber lasse den blos nicht über die Mittellinie.
Ring: Hinrunde der beste Zweitliga Spieler, Rückrunde total Ausfall, absolute lächerliche Witzvorstellung
Fromitschow: Meister Schach Zug von Kosta, wollte er sicher Stibic schocken in dem er nen Offensiven Flügelstürmer Thommy ankündigt und dann einen Linksverteidiger bringt, der über seine eigenen Füße fällt, TOTALAUSFALL.
Zimmer: Auch unterirdische Vorstellung, allerdings habe ich bei Zimmer immer das Gefühl das er will. Solange einer beißt und kämpft, nehme ich ihn in Schutz, den nehme ich heute in Schutz wie unsere Verteidigung.
Philipp "Haristyle" Hofmann: Mehr Totalausfall geht überhaupt nicht mehr.. Unmöglich. Der ist zwei Meter und lässt sich von jedem Gegenspieler rumschupsen, wie kann man sooooo zweikampfschwach sein. Das geht doch gar nicht. Null Akzente, wie man als Stürmer nicht einen Torschuss in 90. Minuten hinkriegen kann, obwohl wir das Spiel dominieren ist mir ein Rätsel
Zoller: Hat der überhaupt gespielt? 1 HZ hatte der überhaupt ein einziges Mal eine Ballberührung? Note 6 wäre für Zoller in HZ 1 ein absolutes Kompliment gewesen, den dürfte man gar nicht in irgendeine Wertung mit einbringen so sauschlecht war der. HZ 2 kam er dann in Fahrt und wurde rechtzeitig als er anfing aufzudrehen ausgewechselt. Zoller muss noch Topfit gewesen sein, denn viel gerannt ist er ja sowieso nicht
Thommy: Hat mir super gefallen, auf jeden Fall um Welten besser als Fromitschow, wieso Thommy auf einmal noch nur auf der Bank war, bleibt ein Rätsel
Jacob: Den kann ich einfach nicht mehr sehr, jagt ihn zum Teufel. Bringt den Deville bitte der in der U23 am Fließband trifft, schlechter als Jacob geht es nicht. Jacob hat in der Rückrunde finde ich, in jedem Spiel die Note 6 zu bekommen, meine Fresse ist der ungefährlich und schlecht.
Demirbay: Er hat bei seiner Einwechslung nochmal ganz OK gespielt, wieso er sich aber von einem Korzorg der unbeweglich wie ein Ailton ist und langsam ausdribbeln lässt, bleibt ebenfalls ein Rätsel. Diese Eckbälle in der Nachspielzeit ein Witz. Der erste war ok, wollte er auf Darmstadt machen, das man den zweiten aber NOCHMAL aufs Tor bringt, so dumm ist kein Torhüter der Welt, war dann wohl eher eine On Man Show von Demirbay der sich nochmal beweisen wollte.
Insgesamt HUNDSMISSERBEL bis auf unsere Defensive. Absolute Totalkatstrophe, für den letzten Spieltag muss rasiert werden.
Kwadwo, Deville und Thommy rein. Und ganz ganz ganz viele daheim lassen.
Ich habe lange CK beschützt, heute hat er es sich verbockt, besonders als er noch zufrieden beim Schlusspfiff allen Ersatzspielern die Hand gegeben hat.
Mit einem Sieg gehe ich davon aus das es MINDESTENS, MINDEEEEESTENS für die Rele reicht, denn ich glaube nicht das 60 UND Pauli verlieren, denn dann wären beide wohl abgestiegen. Beide holen mindestens einen Punkt, oder sagen wir mal mindestens ein Team, es müsste mit dem Teufel zugehend, das sowohl der KSC als auch D98 gegen 60 und Pauli gewinnen und beide absteigen. Nur gewinnen wir gegen AUDI? Ich glaube nicht.
Ich habe das Gefühl das D98 und der KSC Unentschieden spielen und wir 90. Minuten anrennen und es am Ende 1:1 ausgeht.
Vielleicht haben wir noch Glück, mit einem Sieg gegen AUDI glaub ich sogar an Platz 2, denn Pauli und 60 MÜSSEN mindestens 1 Punkt holen wenn nicht gewinnen, sonst glaubt denen ihre Existenz dran.
EINFACH MAL GEWINNEN.
Ich glaub an ein 2008 Wunder
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

F.W.8 hat geschrieben:Enttäuschend, aber glücklicherweise alles noch drin. Im Finalspiel müssen alle zusammenstehen. Wir wissen, welche Geschichten der Betze schreiben kann. Unterstützung bis zum Schlusspfiff, danach wird abgerechnet.

Typische Sprüche, als wenn der FCK am nächsten Sonntag alleine ein Nachholspiel hätte?
Gesperrt