Forum

Schmeißt den Tabellenrechner an: Wer steigt auf? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Dein Tipp: Wer steigt auf?

FC Ingolstadt
162
35%
1. FC Kaiserslautern
163
35%
Karlsruher SC
74
16%
Darmstadt 98
31
7%
Rasenballsport Leipzig
24
5%
Eintracht Braunschweig
6
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 460

BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Also die Rele sehe ich als fast sicher, KSC wird aber mal definitiv nicht beide Spiele gewinnen, welche Spiele hast du denn von denen gesehen? Die letzten 3 Spiele waren so schlecht, das ich dann doch lieber noch in unserer Haut stecke. Ich glaube eher das der BTSV vor dem KSC landen wird. Ich sag der KSC verliert beide Spiele. In BTSV verlieren sie und die Löwen sichern sich dann den Klassenerhalt in Karlsruhe. Und wir spielen auch echt nur in der Relegation mit, weil die Zweite Liga dieses Jahr so Grottenschlecht ist und BTSV zu weit weg ist und KSC am Ende noch schlechter spielt als wir.
Ich hoffe trotzdem noch auf Platz2, bei dem ganzen Frust, der Wut und dem Hass über die Niederlage gegen Pauli, sollten wir noch etwas objektiv denken und wer die Spiele vom KSC gesehen hat, sieht, welchen Schrott die zusammen spielen. Alle Angaben ohne Gewähr, können am Ende trotzdem auf 4 landen, im Fußball ist alles möglich..
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ihr seid mir hier aber mal Fans...
Meinem Lieblingsverein drücke ich die Daumen bis nichts mehr geht. Und noch geht Einiges !
Aue ist schlagbar und Ingolstadt in der derzeitigen Verfassung auch. Und die Konkurrenz hat ihre Spiele auch noch nicht gewonnen und da ist die Not am größten !
Wenn gegen Aue verloren wird und die Konkurrenz punktet dann schreibe ich vielleicht auch anders...also d.h. bis Sonntag bin ich noch Optimist... :nachdenklich: :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Vor den letzten beiden Spielen gehe ich von folgendem aus:

Bereits am Sonntag stehen die beiden direkten Aufsteigen (Ingolstadt, Darmstadt) in Liga 1 fest.

Und Braunschweig wird uns im Nacken sitzen.
Am Ende retten wir uns mit einem Sieg gegen außer Form und hinzu noch betrunkene Ingolstädter in die Relegation.

Und was uns dort blüht haben wir noch alle in Erinnerung.

Ich hoffe es kommt anders... aber die Hoffnung tendiert gegen Null.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

vor den letzten beiden Spielen gehe ich von folgendem aus:
"Nix genaues wääs mer nit, de Balle is rund, ääh Schpiel hot 90 Minudde, in jedem Krieg werren die G´fallene am Schluß gezeehlt..." :wink:
Soll ich noch ä bissl weider mache? :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:vor den letzten beiden Spielen gehe ich von folgendem aus:
"Nix genaues wääs mer nit, de Balle is rund, ääh Schpiel hot 90 Minudde, in jedem Krieg werren die g´fallene am Schluß gezeehlt..." :wink:
Soll ich noch ä bissl weider mache? :p
Du hast Folgendes vergessen:Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Ich rühre den Tabellenrechner nicht mehr an. Wir müssen 2x gewinnen. Punkt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Eben. Basta. :skull:
...............................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

jan hat geschrieben:Vor den letzten beiden Spielen gehe ich von folgendem aus:

Bereits am Sonntag stehen die beiden direkten Aufsteigen (Ingolstadt, Darmstadt) in Liga 1 fest.

Und Braunschweig wird uns im Nacken sitzen.
Am Ende retten wir uns mit einem Sieg gegen außer Form und hinzu noch betrunkene Ingolstädter in die Relegation.
Sind wir mal ehrlich, so wie die letzte Zeit und die letzten Jahre gelaufen sind, ist dies das wahrscheinlichste Szenario. :?

Ich glaube irgendwie nicht, dass Ingolstadt gegen Leipzig verliert oder Darmstadt in Fürth.
Trotzdem stirbt auch bei mir die Hoffnung zuletzt. Vielleicht siegen wir ja wirklich das erste Mal in Aue (wie auch immer). Gerechnet wird schon lange nicht mehr. Es braucht noch zwei Siege unsererseits und dann sehen wir was rauskommt. Wenn dann nochmal 2 Siege benötigt werden, dann soll es halt so sein. Dann kann man in der Relegation nur noch auf nen verunsicherten Gegner hoffen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bonaventura

Beitrag von Bonaventura »

Vor dem Spiel gegen Pauli lag meine Prognose bei 80% Aufstiegschance. Hab sie auf 30% korrigiert, mich aber gleichzeitig emotional beruhigt 8-) . So bin und bleibe ich offen für ein immer mögliches neues Betzewunder. Ich wäre über die goldene Ananas nicht mehr so furchtbar enttäuscht wie nach der Klatsche gegen die Totenköpfe sondern hole nun alles, was eventuell noch positiv kommt, gerne mit.

Realistisch betrachtet wird Aue sehr schwer. Dort erwartet uns körperbetont Gift und Galle wie in Darmstadt, also nix für uns. Fürth dagegen scheint mir für Darmstadt machbar: Wer Karls ruhig stellt, punktet auch gegen völlig verunsicherte Franken. Auch gegen Pauli lassen die Sumpfdotterblumen nichts anbrennen, so wie die drauf sind :nachdenklich: . Karls ruht wohl nach zwei Spielen hinter uns (i´was sollte bei uns gegen die Radkappen schon noch gehen), doch dann kommt die Relegation. Klar hab ich noch das tolle Pokalpiel in Leverkusen in Erinnerung. Aber in der Relegation braucht es wieder Kampfschweine - also eher erneut nix für uns ... :wink:

Aber in memoriam 18.Mai 2008: Wunder gibt es immer (gerne) wieder ... :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Bonaventura hat geschrieben: Aber in memoriam 18.Mai 2008: Wunder gibt es immer (gerne) wieder ... :teufel2:
da heute der 18.mai ist, werf ich mal den rechenschieber an:

darmstadt - st.pauli: 0:2
ksc - 1860: 1:1
1. fck - audi: 2:0
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Bonaventura hat geschrieben: Aber in memoriam 18.Mai 2008: Wunder gibt es immer (gerne) wieder ... :teufel2:
da heute der 18.mai ist, werf ich mal den rechenschieber an:

darmstadt - st.pauli: 0:2
ksc - 1860: 1:1
1. fck - audi: 2:0
Damit wären wir durch! Ich denke aber eher Relegation oder Platz 4 (aufgrund Nervenversagen unserer jungen Spieler).
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Antworten