Forum

Christopher Drazan nach Altach? (Kronen Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Matt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Matt »

Wahrscheinlich hat ihn niemand mehr auf dem Radar, aber er steht immernoch auf der Gehaltsliste, daher ist das Gerücht nicht uninteressant:
Kronen Zeitung hat geschrieben:[...] Canadi und Sportchef Georg Zellhofer basteln schon an der Fortsetzung von Altachs Höhenflug. Mit einem Ex-Rapidler? Sonntag war Christopher Drazan, derzeit beim LASK, in Altach. Er gehört noch ein Jahr Kaiserslautern – da kann nur ein Leihgeschäft klappen.

http://www.krone.at/Fussball/Rapids_Sie ... ory-452846
Transfermarkt hat geschrieben:Österreichs Bundesligist SCR Altach soll laut "Kronen Zeitung" an einer Verpflichtung von Christopher Drazan (Foto) interessiert sein.[...]

http://www.transfermarkt.de/altach-an-d ... ews/197105
Zuletzt geändert von Thomas am 13.05.2015, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Originalquelle eingefügt, danke fürs Einstellen!
vsct1981
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von vsct1981 »

Hier stellt sich mir immer noch die Frage, weswegen man den Spieler über Monate versucht hat zu bekommen, um ihm dann nicht wirklich eine Chance zu geben, sich zu beweisen. Manchmal verstehe ich die Transferpolitik nicht wirklich :nachdenklich:
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

Weg mit dieser Nulpe. Da wünsche ich mir lieber Jessen zurück. Er war doch der Wunschspieler von F.Foda und sorry wer bei dem Talent sieht hat nur Regionalliga Niveau.

Mach es gut und danke für nichts!
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Typischer Wintertransfer. :knodder:
Stufe 1 = teuer einkaufen
Stufe 2 = kaum spielen lassen
Stufe 3 = vorschnell irgendwo unterbringen
Stufe 4 = weit unter Einkaufspreis herschenken

Wird sind jetzt kurz vor Stufe 4.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

Was soll der typ denn auch groß spielen, der soll das mal lieber lassen also zumindest bei uns!
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Vielleicht ein kurzer Kommentar zu dieser Geschichte:
Ich lebe derzeit in der Alpenrepublik und hab daher häufiger Spiele der "Ersten Liga" (2. Liga) gesehen. Ich würde das sportliche Niveau der Spiele deutlich unterhalb der 3. Liga ansiedeln. Drazans LASK hat sich an der Tabellenspitze lange Zeit mit dem SV Mattersburg duelliert, ist im letzten Saisondrittel aber eingebrochen, musste mittlerweile dem Red Bull-Talente-Parkhaus aus Salzburg-Liefering diese Rolle überlassen. Drazan sticht mMn beim LASK ausnehmend durch (teilweise kopflose) Einzelaktionen heraus, fussballerisch ist das weiterhin keine Offenbarung. Man kann ihm auch leider keine besondere Rolle im Team zumessen. Er ist als Zuarbeiter für den alternden Torjäger Vujanovic bestenfalls ein Mitläufer, war zuletzt nicht mal mehr gesetzt. Der auf beiden Flügeln einsetzbare U21-Nationalspieler Nikola Dovedan hatte bei Ex-Trainer Daxbacher und Übergangslösung Hiden den Vorzug auf links bekommen. Die reinen Zahlen (2 Tore und ich glaube 10 oder 11 Vorlagen!?) lesen sich für einen Linksaußen zwar nicht so übel, sind aber eindeutig im Liga-Kontext zu interpretieren.
Das Erstliga-Interesse aus Altach und zuvor ja auch aus Grödig ist zudem sehr vager Natur ...

Christopher Drazan ist ein sympathischer Kerl, dem ich es absolut gönnen würde, in der österreichischen Bundesliga Fuß zu fassen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für unsere ambitionierten Ziele - sprich einen Durchbruch auf zumindest deutschem Zweitliga-Spitzenniveau - reichen könnte. Um seine Seriosität zu wahren, sollte doch eigentlich Sturm-Trainer Foda so langsam sein Interesse an einer Drazan-Verpflichtung hinterlegen ... wir machen ihm auch einen Spitzenpreis: 500000 Euro auf die Kralle und er gehört wieder dir, Franco!
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Kuntz: Drazan, Pasu, Wagner, Riedel...
Schupp: Demirbay, Schulze, Heubach...

Zumindest sieht der FCK Fan in dieser Hinsicht einen Fortschritt. Schupp hat es mega drauf, habe ich das Gefühl
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

BetzeBubFT hat geschrieben:Kuntz: Drazan, Pasu, Wagner, Riedel...

Zumindest sieht der FCK Fan in dieser Hinsicht einen Fortschritt. Schupp hat es mega drauf, habe ich das Gefühl
*lol* Das nenn ich mal selektive Wahrnehmung ... ;)
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Betze@Bub

Beitrag von Betze@Bub »

von Altrocker » 14.05.2015, 18:15

BetzeBubFT hat geschrieben:
Kuntz: Drazan, Pasu, Wagner, Riedel...

*lol* Das nenn ich mal selektive Wahrnehmung ... ;)
Grad wollt ichs anmerken :lol: :lol:
Antworten