Der alter FCKler hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:Alter diese Ultrahetze ist so kleingeistig...
Jeder Stadionbesucher hat die Möglichkeit das Geschehen so zu beeinflussen wie er möchte - also Verantwortung übernehmen und seinen Teil zur Stimmung beitragen!
Genau sooo isses! Ganz genau meine Meinung, ich war schon immer für 48.000 Megaphonanlagen!
Ich hau mich weg
Schon lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen.
Dafür ein dickes DANKE an "Der alter FCKler"
48.000 Megaphonanlagen

ich kann nicht mehr!
Aber nun zurück zum Thema.
Ich finde solche Aktionen im Grunde genommen immer sehr ansprechend. Es sieht einfach immer gut aus wenn ein Block sich einheitlich Präsentiert. Dafür gibt es viele Beispiele. Wo das eigentlich immer sehr gut klappt ist bei den Dresdnern. Das sieht schon immer sehr stark aus.
Auch der Aufruf zu Rot ist nicht zwingend etwas schlechtes. Ich kenne mehrere FanClubs deren eigene Shirts nicht Rot sind sonder n zumeist schwarz damit der Aufdruck besser zur Geltung kommt. Meist werden diese Shirts Auswärts getragen, aufgrund der Zusammengehörigkeit der Gruppe. Also ich finde es nicht verwerflich, solche Dinge dann anzusprechen.
Ob es dann ein Mottoshirt sein muss, das kann jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil werde mein FanClub Shirt zu Hause lassen und mich meinen unzähligen FCK Klamotten widmen. Da ist mit Sicherheit was rotes dabei

.
Aber vielleicht wird es auch das schwarze Crunships Trikot mal sehen man will ja auch auffallen
In diesem Sinne, nicht immer alles zu negativ sehen.
Lasst uns die Jungs unterstützen und das wenn möglich in Rot!
Bis Sonntag in der Kurve

Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien