Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Pfaelzer01 hat geschrieben:Ich würde gerne darauf wetten, das bibi uns am samstag verpfeift.. Wo kann ich wetten?? und meint ihr die quote rechnet sich??? wäre ja ne doppelwette.. zuerst das die blöde plunz uns pfeift.. und dann das die uns noch verpfeift... oder ist das logisch und berechenbar??

*sarkasmusaus*

THORSTEN KINHÖFER....siehe dfb.de...
OLD SCHOOL BLOCK
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Rieddevil hat geschrieben:Das ganze was wäre wenn bis zum letzten Spieltag ist uninteressant. Es zählt nur der Samstag!
Erst nach einem Sieg gibts Gedanken an das nächste Spiel und dann so weiter :teufel2:

Deshalb HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gebe ich dir so was von Recht!
Auch wenn ich mich immer wieder dabei erwische wie ich gedanklich die Punkte hin und her schiebe.
Jetzt zählt nur der Samstag!
Dieses Spiel wird ohnehin schwer genug!

Laut der FCK Seite sind 42.800 Karten verkauft.
Also ein bisschen Bundesliga Feeling sollte dabei doch zu erzielen sein ;)
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Thorsten Kinhöfer (SR)
Christian Fischer (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
monchen123
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von monchen123 »

Schiedsrichter der Partie am Samstag ist Thorsten Kinhöfer. Das hat der DFB soeben auf seiner Homepage bekanntgegeben.

Am Samstag muss der Betze ab der ersten Minute brennen :teufel2: :teufel2:
..ach was sag ich, am besten schon beim Warmmachen der Mannschaft!!!
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ozelot hat geschrieben:Thorsten Kinhöfer (SR)

OK
Ist dass nicht eigtl auch ein 1.Liga Schiri?
Warum pfeifen die momentan alle 2.Liga?
Er hat unser Pokalspiel in München gepfiffen
Eigtl liegt der uns sogar, glaub ich....
In Peru, in Peru in den Anden....
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

monchen123 hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie am Samstag ist Thorsten Kinhöfer. Das hat der DFB soeben auf seiner Homepage bekanntgegeben.

Am Samstag muss der Betze ab der ersten Minute brennen :teufel2: :teufel2:
..ach was sag ich, am besten schon beim Warmmachen der Mannschaft!!!
Kinhöfer :shock:
Das bestätigt meine Vermutung, die wollen uns nicht oben haben....
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Thorsten Kinhöfer, ein Meister seines Fachs :applaus:
Von 13 strittigen Szenen 3 richtig entschieden
http://www.wahretabelle.de/schiedsricht ... /18?liga=2.
:danke: DFL, ihr seid so gut zu uns :weinen:
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

teufelshü hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Thorsten Kinhöfer (SR)
OK
Ist dass nicht eigtl auch ein 1.Liga Schiri?
Warum pfeifen die momentan alle 2.Liga?
Er hat unser Pokalspiel in München gepfiffen
Eigtl liegt der uns sogar, glaub ich....
Kinhöfer hat in dieser Saison 13x Erste Bundesliga gepfiffen und 6x Zweite Bundesliga. Bisher leitete er zwei Spiele mit Lautrer Beteiligung. Die Hinrundenniederlage in Nürnberg (2:3) und das Auswärtsspiel gegen die Löwen. (1:1)
Zuletzt geändert von Ozelot am 07.05.2015, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Gegen die Löwen haben wir 3-2 gewonnen. :p

Damit dürfte von Beginn an in der Bude Stimmung herschen. Reißt ja die MVA ab, die wird nicht gebraucht!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

SEAN hat geschrieben:Gegen die Löwen haben wir 3-2 gewonnen. :p
Mein Fehler. Es war das Spiel in München am 18. Spieltag. Ergebnis 1:1. :wink: Habe es oben dementsprechend geändert.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

So, da bin ich wieder -
hab mal ein paar tage urlaub gemacht.

"Wolltest du nicht deinen account löschen?"
- wer hat euch denn DEN flo ins ohr gesetzt?!

natürlich bleibe ich im forum -

wisst ihr, was ich schön fände?
ihr solltet einrichten, dass bei jedem gelöschten beitrag ein leerbeitrag stehenbleiben müsste und gleichzeitig dabei steht, WER den beitrag gelöscht hat.
auf diese weise wird das ganze wenigstens ein bisschen transparenter.

aber ich bin es ja gewohnt, dass keiner auf mich hört.

aber vielleicht ja die mannschaft!

HEIMSIEG!

egal wie hoch, egal mit wem, hauptsache ich bin wieder im forum!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der DFB geht also in die Vollen. Ohne Skrupel schicken sie uns den nächsten Verbrecher. Die machen es jetzt also ganz unverholen. Wahnsinn, einfach der pure Wahnsinn. Sollen Sie uns doch gleich 6 Punkte abziehen. Wäre ehrlicher als diese traurige Spiel das auf dem Platz mit uns getrieben wird. Hängt sie auf die schwarze Sau. Mehr sage ich besser nicht dazu....
Omnia vincit amor
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

aber aber risches jürgen
8-)

lass das spiel erstmal vonstatten gehen

wir gewinnen einfach am samstag -
dann interessiert keinen der schiedsrichter.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Gerne :D Aber alleine seine Anwesenheit tut meinem Herz nicht gut. Arrogant und nix drauf. Scheiss Mischung. Aber zu gerne würde ich sehen wie er nach 15 Minuten Nachspielzeit doch mit einem Sieg für uns abpfeifen muss. Trotzdem, also im Ernst, ist es eine Frechheit uns nach dem Darmstadt Skandal diesen Fuzzi zu schicken.
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Gerne :D Aber alleine seine Anwesenheit tut meinem Herz nicht gut. Arrogant und nix drauf. Scheiss Mischung. Aber zu gerne würde ich sehen wie er nach 15 Minuten Nachspielzeit doch mit einem Sieg für uns abpfeifen muss. Trotzdem, also im Ernst, ist es eine Frechheit uns nach dem Darmstadt Skandal diesen Fuzzi zu schicken.
Sieh´s doch positiv und freu´dich auf die Stimmung, wenn er wieder Scheiße pfeift. :jubel:
Und bei der "schwarzen Sau" musst du aufpassen. Deswegen wurde ich hier schon tierisch angeschissen. Vielleicht sollten wir der Sau ja das "Schiri" voranstellen. Nicht das noch jemand auf krumme Gedanken kommt und uns diese unterstellt. Was ich wiederum für extrem unverschämt halte.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Zettel Ewald übt sich auch im understaten, scheint jetzt wieder in Mode zu kommen.
Der Lilientrainer letzte Woche und nun lesen wir es jeden Spieltag.
Immer dieses rauskitzeln damit noch ein paar Prozente mehr auf den Platz kommen.

Ja wir sind gut und das werden wir euch auch zeigen!

Schnappt sie euch!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wir sind nicht gut. Wir sind besser. :D
..........
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der DFB geht also in die Vollen. Ohne Skrupel schicken sie uns den nächsten Verbrecher. Die machen es jetzt also ganz unverholen. Wahnsinn, einfach der pure Wahnsinn. Sollen Sie uns doch gleich 6 Punkte abziehen. Wäre ehrlicher als diese traurige Spiel das auf dem Platz mit uns getrieben wird. Hängt sie auf die schwarze Sau. Mehr sage ich besser nicht dazu....
Ich bin über die Ausdrucksweise und über die vorurteilsbeladenen Kommentare in diesem Forum entsetzt. Man kann nicht alle über einen Leisten schlagen. Man muß differenzieren :!:

In Zeiten höchster Hochkultur wie den heutigen boomt nicht nur die biographische Literatur über Köche, sondern auch über Schiedsrichter, einschl. Sekundärliteratur. Meine Recherchen bzgl. Kinhöfer machen mir den Mann sehr sympathisch, eigentlich wie für den Betzenberg geschaffen. Hier Zitatauszüge aus der Fachteitschrift RevierSport 23..02.2013, S.1:

Frage:Dennoch müssen Sie vor jeder Partie davon ausgehen, am Ende kritisiert zu werden.

Kinhöfer:Wenn ein Spieler einen entscheidenden Elfmeter verschießt, wird er von seinen Mitspielern in den Arm genommen und vom Trainer getröstet. Wenn ein Schiedsrichter aber einen berechtigten Elfmeter nicht gibt, wird er zum Buhmann abgestempelt und häufig völlig überzogen kritisiert. Damit muss man umgehen. Das ist ungerecht. Aber wo gibt es Gerechtigkeit im Leben?....

Frage: Welche Rolle spielt die moderne Technik bei der Bewertung von Schiedsrichterleistungen?

Kinhöfrt: Wenn eine Entscheidung richtig war, wird nach der Zeitlupe darüber hinweggegangen. Aber wenn sich dann nach der fünften Wiederholung etwas als falsch herausstellt, wird von einer glasklaren Fehlentscheidung gesprochen. Man braucht ein dickes Fell. Als Gerechtigkeitsfanatiker nervt mich dieser Zustand absolut.......

Zur Person
Thorsten Kinhöfer (* 27. Juni 1968 in Wanne-Eickel) ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter. Sein Zweitligadebüt feierte er 1997, 2001 folgte der Aufstieg in die Bundesliga. Seit 2006 ist Kinhöfer zudem FIFA-Schiedsrichter. Darüber hinaus leitete er bereits Ligaspiele in Korea, Saudi-Arabien und Katar. Sein bisheriges Karriere-Highlight ist das DFB-Pokalfinale 2010 zwischen Bayern München und Werder Bremen. Hauptberuflich ist Kinhöfer als Leiter Controlling bei den Stadtwerken Herne tätig.

Ich weiß nicht, was es bei dieser Vita zu meckern gibt. Wanne-Eickel, Gerechtigkeitsfanatiker und vom DFB stark benachteiligt (in 21 Jahren 1 Pokalendspiel als Höhepunkt), Das paßt doch mit dem FCK! 8-)
Außerdem dürfte er gegen die Geldbriefträger aus Leipzig u.a. immun sein. Wer in Korea, Qatar und Saudi-Arabien gepfiffen hat, hat nicht nur sein Schäfchen im Trockenen, sondern sollte auch jedem Bundesligaspiel gewachsen sein. Als beamteter Controller der Stadtwerke Herne ist auch der laufende Unterhalt nach seiner aktiven Laufbahn gesichert. Also diesbezüglich ist diesmal nichts zu befürchten!
Etwas Bedenken hab ich allerdings wegen seines Outfits.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... -14_WP.JPG

Die Hosen haben doch arg viel Luft. Bekanntlich ist der Betzenberg meist sehr zugig. Da könnte es zu Aufblähungen und Rückstoßeffekten kommen, die ihn daran hindern, immer auf Ballhöhe zu sein.
Wie auch immer, wenn er den dritten berechtigten Elfer für Pauli nicht gegeben hat, sollten ihr ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen und ihn in die Arme nehmen und ihn trösten.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

wenn der Kinhöfer gut pfeift und wir gewinnen ist er mir symphatisch ansonsten nicht

ganz einfach oder :lol:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ich gehe davon aus, dass in Aue der Hoyzer pfeift assistiert von den Sapina Brüdern und am letzten Spieltag pfeift der Amerell mit den Kempter Brüdern an der Seitenlinie :nachdenklich:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@bagaasch
bagaasch 54 hat geschrieben:@"MäcDevil"
So unrealischtisch ist deine Kalkulation mit den
5 Pkt. aus drei Spielen garnicht.
Sehr wichtig sind aber erst einmal die 3 Pnkte gegen die Piraten.
Auch mit Heimvorteil wird dies kein Selbstläufer.
Nur so können wir Druck auf den KSC und Darmstadt ausüben und hätten mal einen kleinen psychologischen Vorteil.
An einer anderen Stelle hatte ich bereits darauf verwiesen,dass wenn es ganz verrückt läuft,sogar
59 Pkt.für einen direkten Aufstiegsplatz reichen könnten.
Die restlichen Spielansetzungen geben dies grundsätzlich her.
Ich bin optimischtisch-
unsere Jungs steigen auf :!:
:teufel2:
Seien wir doch mal ehrlich: Wenn der FCK dieses Jahr nicht aufsteigt dann weiss ich nicht wann in den nächsten Jahren ?! Die Konkurrenz spielt bis dato FÜR den FCK. Wenn der FCK patzt - dann patzen die anderen Aufstiegs-Aspiranten auch. So soll es sein ! 8-) Mit dem Glück kann man nur aufsteigen ! Wenn jetzt kein Leistungseinbruch kommt wie ehemals bei Greuther Fürth. Am Ende alles verlieren und in der Tabelle abschmieren dann ist FCK wieder da in Liga 1 ! :) Feddich.... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@grasnarbe
grasnarbe hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Tippe mal auf 5 Punkte in den drei Spielen...
Es kann ja durchaus sein, dass am Ende das Torverhältnis über Platz 2 oder 3 entscheidet!

Vorstellbar:
Wir gewinnen unsere Heimpiele, verdaddeln aber in Aue.
D98 holt in KA ein Remis und gewinnt die restlichen zwei Spiele.
Und dann? Beide hätten 60 Pkte mit evtl. minimal unterschiedlicher Tordifferenz.
Oder alles kommt halt ganz anders.

Aber zunächst einmal zählt nur der nächste Schritt:
Heimsieg gegen Pauli!
Es gibt soviel Möglichkeiten was jetzt alles passieren kann. Das ist dieses Jahr so eng, dass man nur hoffen kann, dass die Jungs jetzt den Kampf annehmen und in jedem Spiel punkten. Selten so ein spannendes Finale in der 2. BL erlebt... :teufel2:
Ab morgen drücke ich alles was ich drücken kann: Daumen - Zehen - Ohren usw.... :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@"MacDevil"
Hallo,
morgen nach dem Spiel sind wir schlauer!
Aufstieg 2015
:teufel2:
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Besser wäre es sogar, KA gewinnt gegen D98 und verliert dann in Braunschweig
In Peru, in Peru in den Anden....
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Kinhöfer!! Ernsthaft?? Will man uns verarschen?

Es wird ziemlich laut werden auf dem Berg und hoffentlich hat er nicht die Karten vergessen wenn die Holzfäller von der Elbe meinen hier hacken zu müssen. Ich denke wenn Pauli spielerisch nicht viel hinbekommt werden die Mängel eben durch Härte ausgeglichen. Woher kenn ich das bloß?

Auf alle Fälle dürfen wir uns nicht den Schneid abkaufen lassen. Einsatz zeigen (auch an der Linie) ohne wenn und aber. Die Zeiten der Höflichkeiten und Nettigkeiten sind vorbei. Die Messer gewetzt. Es muss gewonnen werden.
!! druff un dewedder !!
Gesperrt