MarcoReichGott hat geschrieben:Ich finde es im Prinzip richtig, dass der DFB seine Schiedrichter schützt, denn egal wie wenig wir sie mögen: sie sind die ärmsten Schweine aufm Platz, die eigentlich nur Sachen falsch und wenig richtig machen können.
Ärmste Schweine? Die armen Schweine sind die, die Oberliga und noch weiter unten pfeifen. Die wirklich das Zeug hören was ihnen von den Zuschauern entgegen gerufen wird. Die nach dem Spiel, grade in den Ligen ganz unten, fürchten müssen auf die Fresse zu bekommen.
Aber Stark und Co.? Die verdienen sich mit dem Scheiss den sie pfeifen ein goldenens Näschen. Und haben einen Verband hinter sich der sie ungestraft die skandalösten Entscheidungen treffen lässt, oder ihnen sogar entsprechende Weisungen mit auf den Weg gibt. Wir reden von Linienrichtern, achtet Samstag mal wieder drauf, die meist zu feige sind bei einem Einwurf die Richtung anzuzeigen, weil sie zu blind sind das richtig zu sehen. Und dann in Darmstadt den Dicken markieren und anschliessend noch dreist behaupten er sei es nicht gewesen. Die Pfeifen im Profifussball sind dilettantische Abzocker, aber sicher keine armen Schweine. Unparteiische? Die sind Teil des Geschäfts, so korrupt wie ihr Verband, nehmen die Kohle mit und fertig. In modernen Stadien droht denen doch kein Unheil mehr, die haben ein lockeres Leben. Woher kommt es denn, dass ein Supenhuhn wie die Bibi sich auf dem Betze traut so einen Mist zusammen zu pfeifen. Hört mir auf mit "ärmste Schweine".
Man sollte vieleicht wirklich nur noch zum Amatuerfussball gehen. Da pfeifen dann zwar skurile Vögel, die auch viel falsch entscheiden, aber das immer im Glauben, dass die einer Zunft angehören, die Entscheidungen aus bestem Wissen und Gewissen treffen.
Ein riesen F+++ Dich DFB Banner würde mir Samstag gut reingehen. Für die Geldstrafe können wir dann auch gerne sammeln. Wäre mir einen Fuffi wert.
Wenigstens haben die DFB Kumpels aus München auf den Sack bekommen, ein wenig indirekte Gerichtigkeit durch die Hintertür. Pech gehabt Niersbach. Ist diesmal wohl nix mit zusammen mit Uli am Buffet fressen wenn Finale angesagt ist.