In dieem Forum tummeln sich einige, die hier einfach nichts zu suchen haben. Nicht deswegen, weil sie kritisch gegenüber dem FCK sind oder Fußball nur aus 4.Hand kennen. Im vorliegenden Fall scheinen bei einigen die Wahrnehmungeorgane schwer beschädigt zu sein. Dies kann angeboren, durch Unfall oder Alkohol verursacht sein.
Dieser bayrische Dr.....ck hat in dem Spiel in Darmstadt den FCK schwer (!!) benachteiligt, und zwar nicht nur bei spektakulären Szenen, sondern während des ganzen Spiels maß er mit ungleichem Maß. Der wollte ganz einfach, daß Darmstadt zumindest nicht verliert. Warum auch immer. Ein allzu großes Rätsel dürfte das nicht sein. Die Lösung liegt sicher nicht in Lautern oder Darmstadt. Nebenbei: Ich hab da immer eine gute Kontrolle. Wenn ich ein Auswärtsspiel des FCK besuche, befinde ich mich 1. immer unter den einheimischen Zuschauern und 2. treffe ich mich mit Bekannten aus der "näheren" Umgebung, diesmal aus Hanau. Deren Kommentar: "Es ist unglaublich, was ihr euch gefallen laßt."
Und da war der Elfmeterpfiff noch gar nicht dabei, weil das von dem Platz aus nicht zu erkennen war.
Die Aufzeichnungen aber zeigen klar und selbst für Blinde zu sehen:
Müller spielt zuerst den Ball!
Und das mit einer Klarheit, daß es ein Schieds- oder Linienrichter, der sich auf gleicher Ebene bewegt und sozusagen in die Füße schaut, erkannt haben muß!!
Der Darmstadter Stürmer ist bei Ballberührung noch ca. 1 m weg. Daß er dann versucht, irgendwie zurechtzukommen und fällt, springt oder sonstige Kunsstücke zu machen, spielt keine Rolle. Für einen Sportler ist eine solche Situation ohne Genickbruch zu bewältigen.
Bliebe die Unterstellung "Rohes Spiel" oder der Versuch dazu. Wenn das der Maßsatb dafür ist, dann wiederhole ich nochmals. Dann würde Neuer von Bayern München kein einziges Spiel überstehen, die deutsche Nationalmannschaft wäre nie Weltmeister geworden und würde auch mit ihm kein Spiel gewinnen, höchsten gegen die 3. Mannschaft von Luxemburg.
M.W. ist so eine klare Situation in den Bundesligen noch nie gepfiffen worden.
Zu Müller: Er hat diese Situation sauber und klar regelkonform gemeistert. Weiter so!