Eilesäsch hat geschrieben:Die Relegation gehört abgeschafft, so einfach ist das!
Ich habs die letzten Jahren immer und immer wieder geschrieben. Die braucht keine S..!
Stehn 3 Zweitligisten oben an der Tabelle haben sie es sich einfach verdient bzw. erarbeitet.
Umgekehrt gilt es für Vereine die unten drin stehn, dann muss man halt vorher gasgeben und es wollen.
Zudem sind diese Spiele auch Wettbewerbsverzerrungen weil die Sommerpause dann kürzer ist.
Während Villarriba schon pausiert (sich erholt) wird in Villabajo noch "geschrubbt".
Absolut. Unglaublich, dass sich Hamburg letzte Runde nach einer Grottensaison mit zwei grottigen Unentscheiden retten konnte. Und dazu noch die fehlende Zeit zur neuen Zweitligasaison, alle anderen Teams haben praktisch mehr als eine Woche zusätzliche Zeit, was ja auch für mögliche Transfers eine Rolle spielen kann.
Ich wünsche mir dieses Jahr Karlsruhe-Stuttgart. und dann sollten beide Städte dabei in Schutt und Asche gelegt werden damit man bei der Liga nochmal drüber nachdenkt ob es diese emotionale Zuspitzung für die Sesselfurzer zu Hause wirklich braucht