Wir sind jetzt in einer Phase, in der jeder Fehler entscheidend sein kann. Selbst zu Hause gegen St. Pauli könnte es gewaltig in die Hose gehen, sollten die uns früh einen einschenken, hinten zu machen und unsere Mannschaft einen schlechten Tag haben.
Ich bin eigentlich auch guter Dinge seit dem Spiel in Bochum, aber vor allem unsere Punkteausbeute aus den Auswärtsspielen, lässt mich doch noch zweifeln, ob so viel Überzeugung angebracht ist. Von den letzten Spielen in Aue will ich erst gar nicht anfangen und Darmstadt hat, ebenso wie wir, auch die allermeisten Punkte zu Hause einfahren.
Zu Hause, wie gesagt, gegen St. Pauli, die vielleicht ihre letzte Chance gegen uns haben und Ingolstadt, die das Fußballspielen auch nichts gänzlich einstellen werden, ob die durch sind oder nicht.
Aber die größere Unterstützung werden wir haben. Karlsruhe hatte an diesem Spieltag als Aufstiegskandidat so viele Zuschauer wie Heidenheim, bei denen es eigentlich um kaum noch etwas geht. Und wäre das Stadion in Heidenheim nicht voll gewesen, hätten die wahrscheinlich sogar mehr als der KSC in der Hütte gehabt.

Dort möchte man scheinbar gar nicht aufsteigen.