Da haste wahrscheinlich recht, wenn der Betrug von Düdo vorher nicht stattgefunden hätte, wäre er frühzeitig duschen gegangen. Da bin ich mir sichi.daachdieb hat geschrieben:Noch ein Wort zum Gagelheimer:
Stellt er Heubach (nach dem er das Bein hoch nimmt) mit gelb-rot vom Platz darf sich niemand beschweren. Bewertet er die "Abseitsszene" anders fliegt auch noch Matmour.
Wir hatten gestern auch ganz schön Glück (bei allem Pech in der Vergangenheit) mit dem Schiri.
Wir haben gestern allgenein zu viele Standards zugelassen. Alle waren zudem gefährlich. Gerade bei Eckbällen war keine Zuordnung zu erkennen, so dass jeder Eckball gefährlich war. Unsere eigenen Eckbälle waren gestern überhaupt nicht gefährlich, obwohl Bochum so anfällig dabei ist.Schlossberg hat geschrieben:Glück nicht nur wegen möglicher Karten.
Wir waren dreimal hintereinander bei Ecken der Bochumer defensiv desorganisiert. Da hätte jedesmal was passieren können.
Unser nächster Gegner wird es sich genau anschauen.
Abstrahiert man vom Ergebnis, haben wir am Montag wie ein Aufsteiger gespielt, gestern nicht.
Spielen wir bitte in Darmstadt wieder wie ein Aufsteiger!
Dann werden wir sehen, ob nicht auch mal ein Sieg dabei heraus kommt, wenn wir gut spielen.
4
Und was würde Dein geschultes Auge zum 2:0 sagen?! Könnte da eventuell die Hand im Spiel gewesen sein?! Für mich sieht es so aus, als wäre das Ding vorbei gegangen, wenn Hofmann NUR den Kopf benutzt hätteEilesäsch hat geschrieben:Ich hab mir die Szene nochmals angesehn, es war knapp Abseits (ne Fussspitze) und das darauffolgende Foul bzw. der Kontakt von Matmour war vor dem 16er.
Alles in Ordnung.
och egal, jetzt gibt es keine werners, wai usw mehr. Jetzt gibt es nur noch lautrer die den Aufstieg wollen. Denn jetzt ziehen alle an einem Strang und alle wollen den AufstieghessenFCK hat geschrieben:....ich kann mich noch erinnern, also so ein Wichtel, ein reiner Theoretiker, Salomon hat der geheißen, so glaube ich, mir irgendwas von Statistiken von Simon Zoller erzählen wollte und das es wohl kein so guter Einkauf ist - und nun?? Wer Augen hat zu sehen, der erkennt einen Fußballer, der braucht keine Statistiken.... siehe auch Heubach...![]()
Leider konnte ich heute nichts sehen, wiesenfest stand an, war richtig gut..... wenn ich mir, dass die letzten Monate hier alles noch mal rein ziehe, muss ich sagen, Kosta hat einen guten Job gemacht, war aber klar - wenn man ein wenig Ahnung hat. Sogar unsere Werners hier haben ganz schnell umgeschwenkt, so sind sie eben...Egal ob wir aufsteigen oder nicht, diese Mannschaft hat eine geile Saison gespielt.... ich jedenfalls, bin stolz auf sie, konnte ich nicht immer sein
Unsere Standards waren erneut nicht sehr gefährlich, um es mal so auszudrücken. Und das zweite Tor war natürlich entscheidend. Sah zwischendurch so aus, als ob wir wieder anfangen zu betteln. Ihr wisst um was.naheteufel93 hat geschrieben: Ich finde schon, dass wir wie ein Aufsteiger gespielt haben.
Aber wer will denn meckern nach dem gestrigen Abend?!
Dem kann ich nur zustimmen, man hat bei den Fans schon vor dem Spiel gemerkt, dass eine besondere Atmosphäre herrscht. Und ich war mit meinem Sohn dabeiMoin, ich bin immer noch geflashed von der "After-Spiel-Party". Das war gestern eine ganz bestimmte Stimmung im Block, das hab ich so lange nicht mehr erlebt. Das war die Initialzündung gestern, das hat man gestern gespürt. So ein Abend wie gestern - insb. das Erlebnis nach dem Spiel - entschädigt für vieles...
Beim 2:0 seh ich keine Regelwidrigkeit, wenns Hand gewesen sein sollte warum hat sich dann kein Bochumer darüber aufgeregt.Struuunz hat geschrieben:Und was würde Dein geschultes Auge zum 2:0 sagen?! Könnte da eventuell die Hand im Spiel gewesen sein?! Für mich sieht es so aus, als wäre das Ding vorbei gegangen, wenn Hofmann NUR den Kopf benutzt hätteEilesäsch hat geschrieben:Ich hab mir die Szene nochmals angesehn, es war knapp Abseits (ne Fussspitze) und das darauffolgende Foul bzw. der Kontakt von Matmour war vor dem 16er.
Alles in Ordnung.Also doch wieder bissl Schiri-Glück?!