Hey @LD jetzt übertreib mal nichtLonly Devil hat geschrieben:Was sollen unsere Jungs denn gestehen ?grasnarbe hat geschrieben: ...
Wenn wir jetzt bei den Lilien gestehen klappt das mit 1.Liga, da leg ich mich fest!
Dass sie die ROTEN TEUFEL sind ?
Dicke Finger? Ich hab mal Klavier gespielt! Etwas mehr Respekt bitte vor schlanken PianistenfingernLonly Devil hat geschrieben:@grasnarbe
Diese kleinen Tasten, passen ja auch nicht immer unter die dicken Finger.![]()
Quelle und komplettes Interview: bundesliga.debundesliga.de hat geschrieben:Simon Zoller: "Wir können noch einen drauf setzen!“
Bochum - Der 1. FC Kaiserslautern macht beim 2:0-Sieg in Bochum einen Big Point im Aufstiegsrennen – auch dank Torjäger Simon Zoller. Vor der Partie stand der Einsatz des Stürmers noch auf der Kippe, dann brachte er die Roten Teufel mit seinem dritten Treffer in Folge auf die Siegerstraße und ließ im Interview nach der Partie jede Menge Selbstbewusstsein sprechen.
Frage: Simon Zoller, die Fans des FCK träumen vom Aufstieg und haben nach dem Abpfiff schon ordentlich gefeiert – zu Recht?
Simon Zoller: Ja klar! Das war für uns in Bochum ein ganz wichtiger Auswärtsdreier. Es war nicht einfach, aber wir haben genau zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Dann ist dieses Spiel klar für uns gelaufen. Am Ende hätten wir sogar noch höher gewinnen können.
(...)
Frage: Wenn man sich den Kampf um den Aufstieg anschaut, ist dann Leipzig die Mannschaft, die Kaiserslautern noch am meisten auf dem Zettel haben und fürchten muss?
Zoller: Damit beschäftige ich mich gar nicht. Wenn wir unsere Punkte holen, dann kann dahinter von mir aus gewinnen, wer will! (...)
Nicht zu vergessen Jean Zimmer, der in Unterhose (+Trikot) auf den Zaun geklettert ist.Ozelot hat geschrieben:Leute, was nach dem Schlusspfiff abging, habe ich so bisher auch noch nicht erlebt. Das Licht über dem Gästeblock war schon ausgeschaltet, das restliche Stadion menschenleer, die Fans des FCK feierten ihre Mannschaft dennoch bis weit über den Schlusspfiff hinaus! 45 Minuten nach Abpfiff kam die Mannschaft dann noch einmal raus um mit den Fans zusammen zu feiern.
Jap, das war heute "nur" ein Sieg, wenn auch womöglich ein ganz wichtiger. Ich denke aber das ist den Jungs auch bewusst. Dass die Party heute nach Abpfiff so exzessiv abging hat denke ich auch ein Stück weit damit zu tun, dass wir endlich mal wieder einen Dreier auswärts eingefahren haben. Und das darf man dann auch mal gebührend feiern. Runjaic wird schon dafür sorgen dass die Mannschaft das richtig einordnet.Dennoch sollte jetzt keiner durchdrehen.Darmstadt und die zwei Kellerkinder werden sauschwer. Es haben schon ganz andere kurz vor dem Ziel in die Hosen geschissen. Wichtig war das heute aber auf alle Fälle!
Schlossberg hat geschrieben:Die Party nach Spielende war gut, sie erinnerte nicht nur wegen der angenehmen bis hohen Temperaturen an die Party in Bielefeld vor fünf Jahren.
Habe auch bei mir erlebt, wie unglaublich wichtig dieses zweite Tor für die Euphorie war. Ich bin um 4 Uhr morgens immer noch so aufgepumpt und heiß, schlafen geht gar nicht. Glaube nicht, dass es so wäre, wenn wir "nur" das 1:0 über die Bühne gebracht hätten.Ozelot hat geschrieben:Leute, was nach dem Schlusspfiff abging, habe ich so bisher auch noch nicht erlebt.
atze67 hat geschrieben:Also ich find´s geil.
3 Duppe und endlich mal vorgelegt.
Super Mannschaft.
Na denn mal herzlichen Glückwunsch an die Familie Löwe!Sturmduo Zoller-Hofmann tütet drei Punkte ein
FCK macht mit 2:0-Coup beim VfL Bochum einen großen Schritt voran – Torwart Marius Müller ein sicherer Rückhalt
Ein großer Schritt auf dem Weg zum Traumziel Fußball-Bundesliga: Mit dem 2:0 (1:0) beim VfL Bochum, dem dritten Auswärtssieg der Saison, festigte der 1. FC Kaiserslautern gestern den zweiten Tabellenplatz in der Zweiten Liga. Simon Zoller (31.) und Philipp Hofmann (76.) trafen.
Schonung für Chris Löwe, der gestern Vater eines Jungen wurde ...