Ei ei ei isch saa jetzt nix geschischtlisches awwer...FCK58 hat geschrieben:...und Kurpfälzer heißen Kurpfälzer, weil es bis zum Pfälzer nicht gereicht hat.
zurück zur Annelin ... die häst zwar Badisch iss awwer schunn immer Pälzisch... siehe owwer
Ei ei ei isch saa jetzt nix geschischtlisches awwer...FCK58 hat geschrieben:...und Kurpfälzer heißen Kurpfälzer, weil es bis zum Pfälzer nicht gereicht hat.
Mit BASF Verhandlungen anzustrengen, war eine der ersten Amtshandlungen von Kuntz. Das damals überaus deutiche und kompromisslosse "Nein" hat das Thema aber für allemal ad acta gelegt.kriD1973 hat geschrieben:Schade, dass die BASF nie beim FCK eingestiegen ist.
Das wäre doch eine ideale Konstellation: 100% Pfälzisch und gleichzeitig international anerkannt, weltmännisch, traditionsreich.
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen wenn BASF auf dem Trikot stünde und auch das Stadion könnte von mir aus BASF-Fritz-Walter-Stadion heissen.
Könnte mich als gebürtiger Pfälzer damit sehr gut weiter identifizieren.
Du hast mit einem einzigen Satz deutlich gemacht, was genau RedBull eben nicht macht: Die halten nicht die Klappe, die wollen bestimmen.LauternWest87 hat geschrieben:Natürlich würde frisches Geld dem FCK nicht schaden, aber früher hießen die Sponsor und haben die Klappe gehalten.
Wobei das noch nicht so sicher ist, das man ohne Investoren eine Fahrstuhlmannschaft wird, oder generell nur in der zweiten Liga spielt.Atti1962 hat geschrieben:Du hast mit einem einzigen Satz deutlich gemacht, was genau RedBull eben nicht macht: Die halten nicht die Klappe, die wollen bestimmen.LauternWest87 hat geschrieben:Natürlich würde frisches Geld dem FCK nicht schaden, aber früher hießen die Sponsor und haben die Klappe gehalten.
Respekt davor, also nicht vor RedBull natürlich, sondern vor deinem Satz.![]()
Die Mitglieder sollten sich entscheiden.
Entweder potentielle Fahrstuhlmannschaft oder gar Jahre in der zweiten Liga.
Oder aber Öffnung für neue Investoren, Auslagerung der Profis und eventuell (da ist sie, die Unsicherheit!) mittel- bis langfristiger Verbleib in der 1. Liga.
Keine leichte Entscheidung, da beide Varianten große Risiken beinhalten.
Das war Schweigegeld. Als er vor ein paar Jahren den Geldhahn zugedreht hat, hat er sinngemäß gesagt: Es würde jetzt reichen, er hat seine Schuldigkeit getan.SEAN hat geschrieben:ein "Geldgeber" wär auf dem Betze aber auch nix neues, wenn ich mich nicht irre. Ich mein mich zu erinnern, das ein Reinfried Pohl auch die ein oder andere Mio. auf dem Berg reingeschossen hat, und das nicht als Werbegeld von der DVAG.
Weiß da einer was genaueres?
Sorry Urli,Urli hat geschrieben:Den Kuntz nimmt doch hoffentlich keiner mehr ernst.
Hat jemand seinen peinlichen Auftritt im Vorbericht auf SKY zum letzten Spiel mitbekommen? Hab mir es jetzt mal angeschaut. Das tut richtig weh. Diese ständigen unpassenden und dümmlichen Witzchen gepaart mit einem kindisch unsicheren Auftreten.
Der geht nur noch als Repräsentant für Sponsoren oder Seniorenheime, aber doch nicht als verantwortlicher Macher beim FCK.
Drecks RB. Wie wärs denn mit einer gemeinsamen Aktion in Darmstadt?Die Fans von Darmstadt 98 boykottieren das Spiel bei RB Leipzig am kommenden Freitag. Die wenigen Fans, die nach Leipzig reisen, sollten Spruchbander aufhängen, die Grüße an die 14 stimmberechtigten Mitglieder von RB Leipzig schicken sollte. Doch der RB Leipzig hat die Aktion verboten. (...)
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... bild_nr=12
SEAN hat geschrieben:(...) Bei Arsenal scheint das im Vergleich besser zu laufen, auch ohne Titel ist Wenger schon lange im Amt, das Stadion immer voll, die Fans scheinen zufrieden zu sein und der Fanartikelverkauf scheint zu laufen.
naja, in Bayern läuft das ja auch einen Tick besser. Und authentisch sind sie schon. Jetzt mal unabhängig davon ob man sie mag oder nichtBenutzernamen hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:(...) Bei Arsenal scheint das im Vergleich besser zu laufen, auch ohne Titel ist Wenger schon lange im Amt, das Stadion immer voll, die Fans scheinen zufrieden zu sein und der Fanartikelverkauf scheint zu laufen.
Und alles mit einem Verdrängsungswettbewerb im Stadion infolge einer Vervierfachung des Ticket-Preises geshehen.
Niemand hier will englische/Arsenal-Verhältnisse.
Denn dann it nichts mehrt mit "Betze"-typischen Eigenschaften.
bin selten zu hause, aber spitzbübisch ist was annereshardy68 hat geschrieben:Er hält sich medienmässig zurück und wenn dann kommt er genau so rüber, wie die Leute hier in der Gegend eben gestrickt sind und ihn sehen wollen. Spitzbübisch, charmant und FCK-verrückt!
und was ist mit den Musikkassetten und Videokassetten ?Benutzernamen hat geschrieben:BASF verkauft keine Endkunden-Produkte. Das Marketing würde beim Volkssport somit ins Leere laufen.