Forum

Runjaic: „Die Bullen bei den Hörnern packen“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Yves hat geschrieben: ... ...

Am Montag wird aber erstmal mit Dosen Fussball gespielt. ...
So in etwa ?
https://www.youtube.com/watch?v=jrodqVBBFoE

Oder so?
https://www.youtube.com/watch?v=CgE5z3wYFsI
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Yves hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Der FCK muss vor RB keine Angst haben. Noch ist RB nur ein durchschnittliche Zweitliga-Mannschaft du man locker schlagen kann.
Ich bin zuversichtlich, dass mit Rückkehrern Ring und Demirbay und dazu noch ein Heimspiel alles drin ist für 3 Punkte zu erobern !
Gegen Düsseldorf war man in der 2.HZ viel zu passive und hat das Heft aus der Hand gegeben. Letztendlich mit Glück noch ein Punkt ergattert. Das darf nicht noch mal passieren !
Ich bin guter Dinge, dass man RB am Montag schlägt und den Tabellenplatz verteidigt... :teufel2:
Du hast Recht, wenn Du sagst, dass Leipzig bisher nur eine durchschnttliche 2. Liga Mannschaft ist. Warte es ab. Jetzt auf einmal werden sie stark. Und die Schiris pfeiffen nicht zu ihren Gunsten. Das läuft ganz sauber ... (Ironie/off)

Ich sag euch wie es ist. In drei bis vier Jahren haben sie die 1. Liga wie sie gewollt ist. Eine Liga der Kohle mit Bayer, SAP, Red Bull, Audi, Alliaz, Telekom, Gazprom, und ein paar, die noch dazu kommen.

In der 2. Liga spielen dann Lautern, HSV, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg, KSC, Gladbach, Bremen, Düsseldorf, Hertha, Köln und Frankfurt.

Die 1. Liga wird sich dann abspalten und in Deutschland Allianz Liga umbennen. Keiner steigt mehr ab oder auf.
Die 2. Liga hat zwar nie eine Chance auf europäischer Ebene zu spielen, machen dann aber ihren eigenen Pokal zur Liga.

In der 2. Liga sind Zuschauer im Stadion, in der Deutschland Allianz Liga vorm Fernseher.

Ein Traum. Schön wäre es :-)

Am Montag wird aber erstmal mit Dosen Fussball gespielt. Rechne mit einem durch den Schiri entschiedenes Unentschieden.
Sehe das Ganze noch nicht so dramatisch. Das Düsseldorf-Trauma habe ich überwunden und die Flasche Sekt liegt im Kühlschrank für den kommenden Aufstieg in die 1.BL. RB sehe ich erst in der nächsten Saison als Top-Favorit (mit sehr wahrscheinlich Rangnick als Trainer) ! Klar ändert sich Liga/die Ligen...hoffe, dass bald der FCK aufwacht und mal um Investoren betteln geht und sich anbietet...wir werden in den nächsten Jahren sehen wo es lang geht...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

FCK58 hat geschrieben:Ich mag den "Hass" auf dem Betze und glaube fast, dass es am Montag wieder so zugeht wie zu unserer besten Zeit. :love:
Vermutlich werden einige, die am Montag weg bleiben, sich im nachhinein ganz schön ärgern. :p

Und bitte, bitte, bitte, ihr "lieben" Ultras: Am Montag keine Hupfdohlen, keine Pipi Langstrumpf-Orgie, kein auf geht´s, Lautern, schießt ein Tor oder einen ähnlichen Sermon. bleibt einfach mal spontan und ihr könnt sehen, wie es früher war. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Spätestens dann, wenn die schwarze Sau das erste mal zweifelhaft pfeift. :daumen:
Ich würd mir das sooooo wünschen. Brachial, laut, energisch. Wie´s früher halt wirklich war.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

MäcDevil hat geschrieben:Der FCK muss vor RB keine Angst haben. Noch ist RB nur ein durchschnittliche Zweitliga-Mannschaft du man locker schlagen kann.
Ich bin zuversichtlich, dass mit Rückkehrern Ring und Demirbay und dazu noch ein Heimspiel alles drin ist für 3 Punkte zu erobern !
Gegen Düsseldorf war man in der 2.HZ viel zu passive und hat das Heft aus der Hand gegeben. Letztendlich mit Glück noch ein Punkt ergattert. Das darf nicht noch mal passieren !
Ich bin guter Dinge, dass man RB am Montag schlägt und den Tabellenplatz verteidigt... :teufel2:
Laut RP startet unser Trainer mit Karl. Demirbay wäre zu riskant. Da könnte man ja gut spielen. :wink:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Yves hat geschrieben:
Du hast Recht, wenn Du sagst, dass Leipzig bisher nur eine durchschnttliche 2. Liga Mannschaft ist. Warte es ab. Jetzt auf einmal werden sie stark. Und die Schiris pfeiffen nicht zu ihren Gunsten. Das läuft ganz sauber ... (Ironie/off)

Ich sag euch wie es ist. In drei bis vier Jahren haben sie die 1. Liga wie sie gewollt ist. Eine Liga der Kohle mit Bayer, SAP, Red Bull, Audi, Alliaz, Telekom, Gazprom, und ein paar, die noch dazu kommen.

In der 2. Liga spielen dann Lautern, HSV, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg, KSC, Gladbach, Bremen, Düsseldorf, Hertha, Köln und Frankfurt.

Die 1. Liga wird sich dann abspalten und in Deutschland Allianz Liga umbennen. Keiner steigt mehr ab oder auf.
Die 2. Liga hat zwar nie eine Chance auf europäischer Ebene zu spielen, machen dann aber ihren eigenen Pokal zur Liga.

In der 2. Liga sind Zuschauer im Stadion, in der Deutschland Allianz Liga vorm Fernseher.

Ein Traum. Schön wäre es :-)

Am Montag wird aber erstmal mit Dosen Fussball gespielt. Rechne mit einem durch den Schiri entschiedenes Unentschieden.
Du hast die Playoffs in der Allianz Liga vergessen. Wenn die komplette Saison gespielt ist, geht es in die Playoffs mit best of five! Dazu Popcorn und Hotdogs.
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Homepage vom Gegner am Montag:

„Was Kaiserslautern mit dem Logo macht, ist lächerlich, das pusht uns nur noch“, erwiderte nun Bullen-Stürmer Poulsen. Der Däne hat schon viel über die hitzige Atmosphäre auf dem Betzenberg gehört. Beeindrucken lässt er sich von der Kulisse von erwarteten 30.000 Zuschauern bei Flutlicht (Anpfiff am Montag ist um 20.15 Uhr) nicht. Im Gegenteil: „Da geht man noch härter in die Zweikämpfe und läuft noch etwas schneller“, so Poulsen.

Mehr muss man wohl nicht sagen.
Ich bin sowas von heiß auf diese Dreckstruppe :teufel2: :teufel2: :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

monchen123 hat geschrieben:„Da geht man noch härter in die Zweikämpfe und läuft noch etwas schneller“, so Poulsen.
Na, dann hol dir mal schön die 5. Gelbe oder besser noch glatt Rot :D

Meinen Hass hast du dir noch gar nicht verdient - meine Häme sei dir aber sicher :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

So wie Poulsen aussieht, sollte eher mal jemand zwischen seinen Beinen nachschauen und beurteilen, ob der auch wirklich in einer Herrenmannschaft mitspielen darf. :wink:

Hoffentlich bekommen entweder Markus Karl, Willi oder Heubach den mindestens einmal richtig vor die Flinte. Dann kann er ja nochmal etwas von harten Zweikämpfen träumen... während er narkotisiert auf dem OP-Tisch liegt. :D
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

daachdieb hat geschrieben:
monchen123 hat geschrieben:„Da geht man noch härter in die Zweikämpfe und läuft noch etwas schneller“, so Poulsen.

Meinen Hass hast du dir noch gar nicht verdient - meine Häme sei dir aber sicher :teufel2:
Ach, Poulsen :langweilig:

Aber für so einen Spruch hat sich schon so mancher einen Klingensprung bzw. einen Freiflug über die Bande verdient.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Männers!! Hab sogar en Bayern-Fan überredet mit in die West zu kommen!!
so muss das sein!
jetzt aber 90 minuten aufpassen, dass er für UNS schreit!

:lol:
AlbiundIssi

werauchimmer hat geschrieben:Ingolstadt zwingt die Dinger, die zwingen das Glück. Wir leider nicht.
Das ist der Unterschied, das nennt man letztlich Qualität.
du bist leider nur noch peinlich...

wir werden betrogen und du sprichst von unserer fehlenden qualität...

wirst du von rasenballsport gesponsort?
AlbiundIssi

FCK58 hat geschrieben:Ich mag den "Hass" auf dem Betze und glaube fast, dass es am Montag wieder so zugeht wie zu unserer besten Zeit. :love:
Vermutlich werden einige, die am Montag weg bleiben, sich im nachhinein ganz schön ärgern. :p

Und bitte, bitte, bitte, ihr "lieben" Ultras: Am Montag keine Hupfdohlen, keine Pipi Langstrumpf-Orgie, kein auf geht´s, Lautern, schießt ein Tor oder einen ähnlichen Sermon. bleibt einfach mal spontan und ihr könnt sehen, wie es früher war. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Spätestens dann, wenn die schwarze Sau das erste mal zweifelhaft pfeift. :daumen:
so gefällst du mir!
hau rein am montag und zieh deine nebenleute mit!

:daumen:
AlbiundIssi

Mayor Naise hat geschrieben:Unser Trainer will die Bullen bei den Hörnern packen - was denn bitte für Bullen? Der Gegner ist doch Rasenballsport Leipzig - was hat das denn mit Bullen zu tun? Verstehe ich nicht... :teufel2:
kann ich dir erklären:
wie der name schon sagt, haben die leipziger besonderen bezug zu ihrem rasen -
und damit der immer schön gedüngt wird, lassen sie vieh drauf grasen - ausschließlich männliches!
das bringen sie dann auch zu den auswärtsspielen mit.
folglich muss unser team vor dem spiel das vieh bei den hörnern packen, damit das feld frei wird...

jetzt verstanden?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

daachdieb hat geschrieben:

Da ich ja bekannterweise mit den Ultras nicht so arg viel am Hut habe, würde mir ganz spontan folgendes "Liedchen" einfallen: "Fuuußball in Lautre, so schpielt Mann Fuußball in Lautre. Fuuuuußball in lautre, so schpielt Mann Fuußball in Lautre". :D
Natürlich nur, nachdem er zum ersten mal kräftig umgetreten wurde. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
matzemayer

Beitrag von matzemayer »

Ich hoffe das unsere Spieler es ausnutzen werden, Poulsen so oft zu provizieren, bis er seine Nerven nicht mehr im Griff hat. Das geht ja ganz schnell bei dem. Die rote bzw. gelb-rote wäre ihm sicher.....vorausgesetzt der Schiri spielt mit.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

monchen123 hat geschrieben:Hier mal ein kleiner Auszug aus der Homepage vom Gegner am Montag:

„Was Kaiserslautern mit dem Logo macht, ist lächerlich, das pusht uns nur noch“, erwiderte nun Bullen-Stürmer Poulsen. Der Däne hat schon viel über die hitzige Atmosphäre auf dem Betzenberg gehört. Beeindrucken lässt er sich von der Kulisse von erwarteten 30.000 Zuschauern bei Flutlicht (Anpfiff am Montag ist um 20.15 Uhr) nicht. Im Gegenteil: „Da geht man noch härter in die Zweikämpfe und läuft noch etwas schneller“, so Poulsen.

Mehr muss man wohl nicht sagen.
Ich bin sowas von heiß auf diese Dreckstruppe :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Who the f*** is Poulsen ??? :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Muchacho70

Beitrag von Muchacho70 »

Aufgrund des festgestellten Rinderwahnsinns beim halbdänischen Rindvieh Yussuf muss die gesamte Herde notgeschlachtet werden. Termin: Montag, 20. April 2015, 20:15 Uhr. Aber Vorsicht! Die Tierschutzorganisation "Die Fiesen Blödmänner" (DFB) will das mit aller Macht verhindern...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=19528

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt