Forum

Runjaic: „Die Bullen bei den Hörnern packen“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

So nen "Reisser" hätte er lieber mal am Montag nach dem Spiel raushauen sollen, statt dem Mimimimi von wegen nicht unzufrieden.
Ansonsten: Wer am Montag nicht brennt gegen dieses Dreckspack, findet auch Wasserballett toll.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Gegen dieses sch... Gesindel muss einfach ein dreier her und mit einer halbwegs vernünftigen Schiedsrichterleistung sollte das auch klappen. Heimsieg :pyro: :doppelhalter: und den sch... Brauseclub versenken
uhu_alleskleber07

Beitrag von uhu_alleskleber07 »

Männers!! Hab sogar en Bayern-Fan überredet mit in die West zu kommen!! Also..... FEUER FREI AM MONTAGABEND!!! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

Bei Leipzig komme ich an meine Grenzen des Erträglichen. Ein Heimspiel würde ich wegen einem Gegner niemals boykottieren, insbesondere nicht in der heißen Phase der Saison.

@Thomas: Ich kann euren Gedankengang zwar nachvollziehen, aber mit Leipzig ist einfach eine neue Situation. Sicherlich hat auch Bayer wirtschaftliche/marketingtechnische Vorteile durch Leverkusen. Der Hintergrund ist dennoch ein anderer als bei Leipzig. Der Vergleich zu anderen ungeliebten Vereinen hinkt etwas, da die Rivalitäten vor allem sportlicher Natur sind. Wollt ihr wirklich das Logo auf der Startseite haben und damit mitwerben? Sollte es in Zukunft einen vergleichbaren Verein geben, der mit seinem Logo Werbung machen will, hätte ich eine Antwort: Auch darauf verzichten :-)

Zu Leipzig ist eigentlich jedes Wort zu viel. Ich möchte aber auf eine Sache hinweisen, die ich in dieser Form auch noch nicht mitbekommen habe: Offensichtlich werden in Leipzig Leute dafür bezahlt, im Internet auf großen Portalen (SpOn, Bild.de/FAZ/usw.) zu kommentieren/ zu trollen / zu werben. Als Poweruser im Netz :-) is mir das schon vor längerem aufgefallen, Inhalt/Qualität der Beiträge lassen für mich keinen anderen Schluss zu, als dass das "professionell" durchgezogen wird. Natürlich nie mit dem Verzicht auf die beiden großen Buchstaben. Perfide und ekelhaft, aber passt ja ins Bild.
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Unglaublich, was da gerade in Ingolstadt passiert ist. Noch offensichtlicher geht der Beschiss wirklich nicht mehr. Armer DFB. Das fällt sogar meiner Mutter auf, wie hier beschissen wird. Elfmeter und rote Karte ... müsste doch passen, hat sich die Pfeife gedacht, aber dann schießt Düsseldorf in Unterzahl 2 Tore ... ups ... na dann pfeife ich mal einen unberechtigten Freistoss nach dem andern für den FC Audi ... reicht immer noch nicht?... ok ... 7 Minuten!!!!!!!!!! Nachspielzeit ... lächerlich.
Am Montag werden wir sehen, wen der DFB lieber in der Bundesliga sehen will. Denkt an meine Worte.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
allar

Beitrag von allar »

Fallrückzieher hat geschrieben: Am Montag werden wir sehen, wen der DFB lieber in der Bundesliga sehen will. Denkt an meine Worte.
Das sind auch meine Worte.
Ich bin sicher, da wird alles gegen den FCK gepfiffen und beim kleinsten Faller gibts Gelb und Elfmeter.

Aber zurück zu Runjaic.
Auch ich mag solches Zeug nicht mehr lesen weil es meist am Ende wieder nur heiße Luft war.
Das Problem ist doch, das CK den Spielern einimpft, immer cool zu sein und die Kontrolle zu behalten. Das mag auf der einen Seite richtig sein, auf der anderen Seite fehlt aber oft dann die Leidenschaft.
Sobald es der FCK schafft, kontrolliert UND leidenschaftlich zu spielen, kommen auch wieder mehr Zuschauer.
Nur kontrolliertes Ballgeschiebe ist einfach ätzend. Der Berg muss brennen, und das geht nicht ohne den Willen, alles für einen Sieg zu tun.
DAS fehlt der Mannschaft.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ingolstadt zwingt die Dinger, die zwingen das Glück. Wir leider nicht.
Das ist der Unterschied, das nennt man letztlich Qualität.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich persönlich finds besser wenn Ingoldstadt als Aufsteiger kommt,dann werden sie nimmer viel machen.
Ein Sieg wird leichter zu schaffen sein als wenns für die noch um was geht und mal ehrlich 1. oder 2. ....scheiss egal......den Aufstieg von denen werden wir eh nicht mehr verhindern.Wichtig isses L.aus dem Aufstiegsrennen zu schiessen.
Nächsten Freitag dürfen sie dann gerne gegen Darmstadt gewinnen. :p
:beer:
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

werauchimmer hat geschrieben:Ingolstadt zwingt die Dinger, die zwingen das Glück. Wir leider nicht.
Das ist der Unterschied, das nennt man letztlich Qualität.
Bestechung

PS: wai
Du weißt ja schon wie man die Stadien leer spielt, gell :wink:
..denk mal an den Bundesliga-Bestechungsskandal. Das hat Jahre gedauert, bis sich der Fussball davon erholt hat :daumen:
"...God save Ireland!"
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Wenn der Schiedsrichter das Spiel solange laufen lässt. bis das Ergebnis passt-dann stimmt deine Bemerkung-werauchimmer- :nachdenklich:
!

Beitrag von ! »

jo denke auch dass der DFB bescheisst. VW ist einfach das Krebsgeschwür des deutschen Fußballs, die werden nicht aufhören, bis die ganze Liga von denen gesponsert oder sonst kontrolliert wird. einfach keine Golfs mehr kaufen, gibt genug andere schöne Autos...

einen Vorteil kann es aber haben...Ingolstadt ist am letzten Spieltag eh schon aufgestiegen, dann wird man uns vllt nicht verpfeifen, soweit ich weiß sind die weder beim KSC noch bei D98 beteiligt.

:!:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Unglaublich... Sandhausen wurden zwei Elfmeterpfiffe verweigert und in Ingolstadt 7 Minuten Nachspielzeit.

Da weiß man echt kaum noch, was man sagen soll.
Ich will gar nicht wissen, was uns da wieder am Montag vom "Unparteiischen" geboten wird. :nachdenklich:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

also mein lieber otz, bei allem Respekt vor deinen kultigen Beiträgen, das Zeug, das ich nehmen müsste, um genießen zu können, was sich hinter dem Youtube-Link in deinem Beitrag verbirgt, nehme ich dann doch lieber nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ otz

Die Situation an der Schiedsrichterfront wird immer suspekter. Da helfen nur noch Geheimwaffen. Keine Zeit mehr für Ausreden. Mit anderen Worten: die Tante muss am Montag mit nuff. Ich weiß, sie interessiert sich nicht für Fußball, aber de Tobi spielt nur noch dreimal, dann ist Schluss. Das muss als Argument reichen. Ich habe fertig!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

otz hat geschrieben:de trainier hott de plan gesaat fer den Aufstiek und detante hat de musik upgedoe
https://www.youtube.com/watch?v=dUwQiAZ ... EB2DFA6C6B
So klingen also H.P. Baxxter bzw. Scooter, wenn sie mal ernsthafte Depressionen bekommen sollten. Interessant zu wissen.
Steini

Beitrag von Steini »

otz hat geschrieben:de trainier hott de plan gesaat fer den Aufstiek und detante hat de musik upgedoe
:shock: so schlimm ...oor jetzt duu isch misch garnimmie draue dess uff zurufe.

Ehr Leit isch finn die Aussage vom Boss ok ... die Bulle bei de Hörner packe ...
was hätten er sunnscht saa solle?

"Die Dose vum Betze kicke?"

Orre om Mondach fresse mer Leipzischer Allerlei?

Die Bulle ... bei alle Elwetritschwer dess muss gewunne werre.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Der FCK muss vor RB keine Angst haben. Noch ist RB nur ein durchschnittliche Zweitliga-Mannschaft du man locker schlagen kann.
Ich bin zuversichtlich, dass mit Rückkehrern Ring und Demirbay und dazu noch ein Heimspiel alles drin ist für 3 Punkte zu erobern !
Gegen Düsseldorf war man in der 2.HZ viel zu passive und hat das Heft aus der Hand gegeben. Letztendlich mit Glück noch ein Punkt ergattert. Das darf nicht noch mal passieren !
Ich bin guter Dinge, dass man RB am Montag schlägt und den Tabellenplatz verteidigt... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:
:shock: so schlimm ...oor jetzt duu isch misch garnimmie draue dess uff zurufe.

Ehr Leit isch finn die Aussage vom Boss ok ... die Bulle bei de Hörner packe ...
was hätten er sunnscht saa solle?

"Die Dose vum Betze kicke?"

Orre om Mondach fresse mer Leipzischer Allerlei?

Die Bulle ... bei alle Elwetritschwer dess muss gewunne werre.

Nein. Ist sie eben nicht. :tadel:
Ein kräftiger Bulle ist ein imposantes, schönes, faszinierendes und mächtiges Tier. Schau nur einmal genau hin.
Was hat dieser Braune-Sauce-Club also mit einem Bullen zu tun?
In diesem ganz speziellen Fall wäre ich sogar liebend gerne "Stierkampfbefürworter". Jeder Befürworter dieses Konstruktes kriegt jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen einen kräftigen Stoss mit der Lanze in den A.... :D
Natürlich nur zum Anheizen. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 18.04.2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Zuviel markige Worte..sowohl Fans als auch Verantwortliche blasen sich auf..je mehr hier im Forum die Betze-Stimmung heraufbeschworen wird, desto mehr geht das Spiel in die Hose.
Ich gehe mit gemischten Gefühlen, aber dennoch mit einem Sack voller Beleidigungen auf den heiligen Berg.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kämpfen-und-SIEGEN

Beitrag von kämpfen-und-SIEGEN »

Ich finde es gelinde gesagt beschämend, dass so wenige Karten verkauft wurden... Gegen 60 zum Saisonbeginn waren über 40.000 da, und da wusste noch keiner wo die Reise hingeht! Jetzt da wir wissen, dass wir um den Aufstieg mitspielen kommen so viele weniger... an der Anstoßzeit kanns nicht liegen! Das erste Saisonspiel gg. 60 war auch Montags!
Und dann noch gegen den Dosen-Piss-Verein, da muss es doch krachen!

Und gg. Pauli auch erst knapp 30.000! Ich hoffe bei beiden Spielen entscheiden sich noch viele Kurzentschlossene auf den Berg zu kommen und unserer Mannschaft den Rücken zu stärken!
!

Beitrag von ! »

es will eben keiner diesen Verein sehen...ich schau es mir auch nicht an. eine Schande dass so etwas überhaupt auf dem Betze "zu Gast" sein darf. :tv:

gegen Audistadt ists ausverkauft und gegen St. Pauli werden die 30000 auch geknackt...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich mag den "Hass" auf dem Betze und glaube fast, dass es am Montag wieder so zugeht wie zu unserer besten Zeit. :love:
Vermutlich werden einige, die am Montag weg bleiben, sich im nachhinein ganz schön ärgern. :p

Und bitte, bitte, bitte, ihr "lieben" Ultras: Am Montag keine Hupfdohlen, keine Pipi Langstrumpf-Orgie, kein auf geht´s, Lautern, schießt ein Tor oder einen ähnlichen Sermon. bleibt einfach mal spontan und ihr könnt sehen, wie es früher war. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Spätestens dann, wenn die schwarze Sau das erste mal zweifelhaft pfeift. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Unser Trainer will die Bullen bei den Hörnern packen - was denn bitte für Bullen? Der Gegner ist doch Rasenballsport Leipzig - was hat das denn mit Bullen zu tun? Verstehe ich nicht... :teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Yves

Beitrag von Yves »

MäcDevil hat geschrieben:Der FCK muss vor RB keine Angst haben. Noch ist RB nur ein durchschnittliche Zweitliga-Mannschaft du man locker schlagen kann.
Ich bin zuversichtlich, dass mit Rückkehrern Ring und Demirbay und dazu noch ein Heimspiel alles drin ist für 3 Punkte zu erobern !
Gegen Düsseldorf war man in der 2.HZ viel zu passive und hat das Heft aus der Hand gegeben. Letztendlich mit Glück noch ein Punkt ergattert. Das darf nicht noch mal passieren !
Ich bin guter Dinge, dass man RB am Montag schlägt und den Tabellenplatz verteidigt... :teufel2:
Du hast Recht, wenn Du sagst, dass Leipzig bisher nur eine durchschnttliche 2. Liga Mannschaft ist. Warte es ab. Jetzt auf einmal werden sie stark. Und die Schiris pfeiffen nicht zu ihren Gunsten. Das läuft ganz sauber ... (Ironie/off)

Ich sag euch wie es ist. In drei bis vier Jahren haben sie die 1. Liga wie sie gewollt ist. Eine Liga der Kohle mit Bayer, SAP, Red Bull, Audi, Alliaz, Telekom, Gazprom, und ein paar, die noch dazu kommen.

In der 2. Liga spielen dann Lautern, HSV, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg, KSC, Gladbach, Bremen, Düsseldorf, Hertha, Köln und Frankfurt.

Die 1. Liga wird sich dann abspalten und in Deutschland Allianz Liga umbennen. Keiner steigt mehr ab oder auf.
Die 2. Liga hat zwar nie eine Chance auf europäischer Ebene zu spielen, machen dann aber ihren eigenen Pokal zur Liga.

In der 2. Liga sind Zuschauer im Stadion, in der Deutschland Allianz Liga vorm Fernseher.

Ein Traum. Schön wäre es :-)

Am Montag wird aber erstmal mit Dosen Fussball gespielt. Rechne mit einem durch den Schiri entschiedenes Unentschieden.
Yves

Beitrag von Yves »

Mayor Naise hat geschrieben:Unser Trainer will die Bullen bei den Hörnern packen - was denn bitte für Bullen? Der Gegner ist doch Rasenballsport Leipzig - was hat das denn mit Bullen zu tun? Verstehe ich nicht... :teufel2:
Guck deren Logo an und Du weisst Bescheid.
Gesperrt