Forum

Spielbericht F95-FCK 1:1 | Ein schmerzhafter Punkt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Normalerwei saat mer jo Besoffene unn klääne Kinner saan die Woorhääd.

Also moi Fraa, es Onner (wie isch es nenn) iss zwar nett besoff unn kää klää Kind mehr, awwer hatt a null komma null Ahnung vun Fussball.
Unn die hatt g´saat:

"Wo es um soviel Bimmbes geht ...wer do glaabt das dess alles mit rechte Dinge zugeht, der iss dumm un naiv".

Wie g´saat die hatt zwar kää Ahnung vun Fussball, awwer normalerweis e g´sunde Menschenverstand.

Isch als alter Betzegänger will awwer naiv sinn unn ons reguläre glaabe.
Sunnschd ging isch nimmie enuff.

Nadeerlisch hatt a unser Großmogul (de Stefan de Erschde) sich emol in de Stefansdom g´stellt unn g´saat: "Om Schluss gehts immer nur ums Bimmbes".

Awwer a Leienprediger irren sich allsmol.

Gugge mer emol ... wie es ausgeht om Mondach.

PS:
Änns glaab isch awwer: In de 89 Minute gebbst garandeert in der Saison, kää Elfer mer fer de Betze. Selbst wonn es so klar wie Wassersupp wär.

Wer halt degeh?
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

graue-eminenz hat geschrieben:Also die ganzen Diskussionen um Neururer und Runjaic bringen uns nicht weiter.
mir persönlich ging es in erster linie darum, hier im forum ganz klar stellung zu beziehen!
denn dass hier sogar die tageszeitungen mitlesen und abschreiben, dürfte mittlerweile allen klar sein -
wenn also sogar WIR HIER die schnauze nicht aufkriegen und den BETRUG nicht als BETRUG benennen, WER DANN?!
Steini

Beitrag von Steini »

AlbiundIssi hat geschrieben: wenn also sogar WIR HIER die schnauze nicht aufkriegen und den BETRUG nicht als BETRUG benennen, WER DANN?!

Loss deer doch e bissel Bimmbes vun de Bild bezahle unn saa Du wäsch wer de Schiri bestochen hatt.

Obs stimmt iss do erschd emol egal, hauptsache die henn ehr Schlagzeile ...

Insider packt aus: So habe ich ein 2 Ligaspiel manipuliert.

Lebenslang Döner umsonst für Schiri bei sich um die Ecke...
Zuletzt geändert von Steini am 15.04.2015, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Steini hat geschrieben:Auch 2 Tage danach kann ich mich nicht beruhigen.
Hoffentlich ergeht es den Spielern nicht auch so.

Nicht nur das er diesen Elfer offenbar pfeifen wollte, er hat auch noch den für uns denkbar ungünstigsten Zeitpunkt abgewartet. 89 Minute.

Auch vertrete ich die Meinung, dass dieser Schwarzkittel, jede 50/50 Entscheidung grundsätzlich gegen uns entschieden hatte.
Da wir aber 1 Null führten, hat mich das nicht so sehr tangiert.
Erst nachdem ich mir gestern Abend, nochmals in aller Ruhe die zweite Halbzeit angesehen hatte, ist mir dies aufgefallen.
Der Freistoß, wenige Minuten vor dem Elfmeter war ebenfalls schon fragwürdig.

Apro popo :D der Freistoß in Frankfurt, welcher zum 1 Null des FSV führte, pfeift kein Schiri gegen einen Müller oder einen Schweinsteiger.
Es fällt schon auf, dass in den letzten Jahren viele Entscheidungen gegen uns gefällt wurden, welche mehr als fragwürdig waren.

Leider vergisst man so vieles, bzw verdrängt es... Spontan fällt mir da das Tor zum 1 Null der Bayern am Samstag ein, das legt man als gleiche Höhe aus, während ich noch heute versuche, das Abseits von Mo im Relegationsspiel gegen Ho$$enheim zu finden...

...oder die üblen Fauls der Wolfsburger 2006...
oder der sehr sehr späte Ausgleich des VFBs im selben Jahr...erinnert Ihr Euch noch an den Elfer in Duisburg?
Auch 2006?
oder das klare Abseitstor gegen uns im gleichen Spiel?

Je länger ich nachdenke umso mehr seltsame Entscheidungen gegen uns fallen mir ein...

...begonnen hat dies schon 1955, als alles getan wurde damit Rahn mit seinen Essener gegen uns im Endspiel gewann. Die meisten von uns kennen dieses Spiel nur aus der Geschichtsschreibung, doch ich erinnere mich daran, dass noch in den 70/80ziger Jahren, mein Großvater bei jedem Treffen der FCK Traditions Mannschaft, sich mit den "Alten" darüber erregte.
Unvergessen auch 1978/79 das entscheidenden Spiel in Hamburg, als ein seltsamer Pfiff die Deutsche Meisterschaft zu Gunsten des HSV s entschied.

Alles vergessen?

Nö, immer wenn es solche krasse Fehlentscheidungen gegen uns gibt, ziehen diese Bilder aufgrund der damit verbunden Emotionen, vor meinem geistige Auge auf.
Dann ist es wieder da dieses Urlautrer Gefühl.
Keiner mag uns ...und das ist auch gut so, weil außer Lautern mag ich auch nix. (nicht wirklich)

Wir, der FCK haben keine Lobby ...auch die Mär das wir früher immer nur Heimschiris in KL hatten...
der Gegenbeispiele, als es noch wütende Rentner mit Schirm und Melone, ganz vorne auf der alten Nord gab, hält sich unbegreiflicherweise in der gesamtdeutschen kollektiven Erinnerung an den Betzenberg. Nur dieses veranlasste Trainer wie Zettel Lienen oder Feuerkopp Schäfer, zu Anti Lautern Aussagen, welche ich bis heute genauso nicht vergessen kann wie so manch anderes.

Aus diesen Situationen hat sch immer ein spezieller Hass genährt. Eine Energie welche dem Gegner schon beim Betreten des Fritz Walter Stadions entgegen schlug. Genau das braucht es am nächsten Montag.

Vielleicht bewirkt diese erneute Ungerechtigkeit vom letzten Montagabend gegen meinen Betze, eine Art Wiederauferstehung dieses Gefühls.

Keiner mag uns. Na unn. Kummen her, heit gebbts uff de Sack.

Für mich war diese gefühlte (oder doch tatsächlich vorhandene) Ungerechtigkeit gegen uns schon immer unbegreiflich, da der Boom des Fußball und der Aufstieg des DFBs, unweigerlich mit unseren Helden von Bern verbunden war. Oder ist es gerade deshalb so gekommen das man sich keine "Bevorteilung" des kleinen FCK s nachsagen lassen wollte und will? Dort in FFM?

Gegen keine andere Mannschaft wurden mehr Rote Karten oder 11 er gegeben wie gegen uns. :!:
Den Ruf der knallharten Lautrer Treter wurden und werden wir offenbar nicht los. Dabei spielt gerade ein Willi Orban sehr fair.

Wir haben nur eine Chance am Montag, indem wir klare Tore machen und uns in keine seltsamen Aktionen vor und in unserem Strafraum einlassen.

Rasenball wird mit allen dreckigen Tricks versuchen das Spiel in Ihre Richtung zu lenken.
"In Lautern braucht man sich nur fallen lassen, dann bekommt man den Freistoß".
So stellen offenbar fast alle Trainer Ihre Mannschaften ein. Zumindest hat man sehr oft genau diesen Eindruck.

Natürlich spekuliere ich hier nur wild ... habe ja auch nur ca. 1000 FCK Spiele live gesehen. :p

Wenn ich für jeden unberechtigten 11 Meter gegen uns, einen Schoppen trinken müsste, würde ich an Alkoholvergiftung eingehen, es sei denn es wären Rieslingschobbe...

Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.
Du sprichst mir aus der Seele! Wer gesehen hat, welchen Freistoß Leipzig in Bochum gepfiffen bekommt, der zum Tor führt, den beschleicht riesige Angst! Niemand in den Medien hat diesen Witzpfiff thematisiert...

Wer noch 2 nette Beispiele braucht , die sich bei mir ins Hirn eingebrannt haben: Mein erstes Auswärtsspiel in meiner FCK-Karriere war 1986/87 in Mannheim. Schiedsrichter Kautschor (Wie oft haben ich diesen Namen nachts im Bett gerufen und verflucht???). Endstand 4:3 für Waldhof. Wieso? 4 Elfmeter für den SVW! Wann bitteschön gabs denn sowas jemals zuvor oder danach? Und als sich der FCK in der letzten Minute gegen diese Ungerechtigkeit auflehnte und den Ausgleich schoss, wurde er wegen angeblicher Abseitsstellung abgepfiffen. Seit diesem traumatischen Erlebnis rechne ich in jedem Auswärtsspiel damit, dass wir gegen 12 Mann spielen. Irgendwann gewöhnt man sich dran. Nicht abfinden kann ich mich mit der Tatsache, dass wir nun auch zuhause zumeist gegen 12 Mann spielen müssen. Und wenn es keine klaren Pfiffe gegen uns sind, dann sind es die Schauspiel- und Zeitspieleinlagen, die hier von den Schiris immer wieder ignoriert werden. Und das Schlimmste? Diese Ohnmacht! Du stehst auf der Tribüne und kannst nix dagegen machen... Die Zeiten, in denen Feuerzeuge, Bierbecher oder Regenschirme flogen, sind seit der Rund-um-Überwachung leider vorbei...

Hab ich was vergessen? Ach ja, es gab auch einmal ein UEFA-Cup Halbfinale in Alavez, in dem 3 Elfmeter gegen den FCK gepfiffen wurden, die ersten beiden völlig zu Unrecht. Beschiss ohne Ende. In den überregionalen Medien war das keine Meldung wert. Wenn das den Bayern heute Abend passieren würde... Der Aufschrei käme selbst aus dem Bundeskanzleramt...

Neenee, 3 oder 4 Elfmeter in einem wichtigen Spiel habe ich zumindest nie wieder bewusst erlebt. Wahnsinn! Eigentlich gut, dass ich seit meinem ersten Auswärtsspiel weiß, welche Lobby unser Verein genießt. Da ist man bei solchen Skandalen wie am Montag wenigstens nicht ganz unvorbereitet...

Lasst Leipzig am Montag bluten!!!
AlbiundIssi

Steini hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben: wenn also sogar WIR HIER die schnauze nicht aufkriegen und den BETRUG nicht als BETRUG benennen, WER DANN?!

Loss deer doch e bissel Bimmbes vun de Bild bezahle unn saa Du wäsch wer de Schiri bestochen hatt.

Obs stimmt iss do erschd emol egal, hauptsache die henn ehr Schlagzeile ...

Insider packt aus: So habe ich ein 2 Ligaspiel manipuliert.

Lebenslang Döner umsonst für Schiri bei sich um die Ecke...

:lol: :lol: :lol:

jo, sollte ich eigentlich mal machen!

:daumen:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Steini hat geschrieben:Keiner mag uns. Na unn. Kummen her, heit gebbts uff de Sack.
Deswegen mag ich auch die anderen Vereine nicht.
NUR der 1.FCK !

Der Pfeifenheini hat uns um den Sieg betrogen. :knodder:

Egal wie der Spielverlauf war, wir führten 1:0 und das .... (rektale Körperöffnung) pfeift uns in der letzten Minute so einen ....(Ausscheidung der rektalen Körperöffnung)Elfmeter rein.

Dieser arme, geschundene Elfmeterpunkt.

Jetzt wird er auch noch von der .... http://www.bild.de/sport/fussball/fortu ... .bild.html zum Thema gemacht. Bild

Löwe hätte da besser den Pfeifenheini kapputgetreten.
Am Ergebnis hätte das auch nichts mehr geändert. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AlbiundIssi

Steini hat geschrieben:während ich noch heute versuche, das Abseits von Mo im Relegationsspiel gegen Ho$$enheim zu finden...
du hast vollkommen recht!
ich erinnere gerade wieder meine fassungslosigkeit vor allem in vielen szenen, als wir im rückspiel unser erstes tor gemacht haben und drauf und dran waren, hoppie zu zerlegen -
da war immer irgendein merkwürdiger pfiff im weg -
bis die heiße phase überstanden war für hoppenhausen.
AlbiundIssi

Lonly Devil hat geschrieben: Löwe hätte da besser den Pfeifenheini kapputgetreten.
Am Ergebnis hätte das auch nichts mehr geändert. :p
wer noch zweifel hatte an chris löwe in sachen einstellung und betzegeist, der müsste jetzt endgültig wissen, dass er eier hat!
wie bello sich echauffiert hat, klasse, chris!
(nur schade, dass die mulde nicht so tief war, dass der ball liegen geblieben ist - chris muss noch etwas die oberschenkelmuckies trainieren vor dem spiel gegen rasenballsportfreunde rangnick)

:love:
rheinland-fck

Beitrag von rheinland-fck »

Auch zwei Tage danach fühlt es sich immer noch beschissen an, dass der Schiri uns beschissen hat. Sogar meine Kollegen (überwiegend FC-Fans) meinten: " De Schiri, der hätt doch en Bomb jeköppt...".

Hoffe die Jungs bekommen das bis Montagabend aus ihren Köpfen und das Stadion ist halbwegs gefüllt, kann leider nicht dabei sein.
Kommunikation statt Konfrontation !!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Ey Leute,
macht euch nicht wegen dem blöden Elfer verückt.
Arschkinn ist doch bekannt für seine Pfeiferei und ändern kann man es auch nicht.
Sehen wir lieber nach vorne, haken das jetzt ab.
Bin mit dem Punkt zufrieden reicht für mein7e Aufstiegsrechnung....
HS solten gewonnen werden, wird nicht leicht.
Wichtig ist ein 3er gegen Leipzig, pauli sollte auch gewonnen werden// 6 Punkte
Aue sollte auch ein 3er sein, diesmal, wären 59.
punkt in Bochum und gegen die ingos // 61
und das wichtigste Spiel nicht verlieren Darmstadt
wobei ich da mehr als ein U. Erwarte. Tippe auf sieg.
waeren mindedtens 62 Pkt und Aufstieg.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

AlbiundIssi hat geschrieben:
graue-eminenz hat geschrieben:Also die ganzen Diskussionen um Neururer und Runjaic bringen uns nicht weiter.
mir persönlich ging es in erster linie darum, hier im forum ganz klar stellung zu beziehen!
denn dass hier sogar die tageszeitungen mitlesen und abschreiben, dürfte mittlerweile allen klar sein -
wenn also sogar WIR HIER die schnauze nicht aufkriegen und den BETRUG nicht als BETRUG benennen, WER DANN?!
Betrug kannst du nicht beweisen , also ist das müssig darüber zu diskuttieren
HANSLIK/Man of the important Goals
AlbiundIssi

Yogi hat geschrieben: Betrug kannst du nicht beweisen , also ist das müssig darüber zu diskuttieren
das ist mir piepschnurz -
jeder, der augen im kopf hat, weiß, was da passiert ist.
ohm

Beitrag von ohm »

24. Mai 2015
Der ruhmreiche FCK hat gerade den vierten Platz in der zweiten Liga geholt. Am Ende fehlten zwei Punkte zum direkten Aufstieg.

Runjaic:"Ich bin nicht unzufrieden, wir haben den meisten Ballbesitz gehabt und ich kann als der vierte Sieger (lacht) gut leben. Wir haben eine junge Mannschaft und zu Beginn hatten wir intern klar den fünften Platz als Ziel heraus gegeben, das haben wir am Ende sogar übertroffen. Natürlich hatten wir Pech mit den Schiedsrichtern, aber die machen ihren Job sehr gut. Ich bin zufrieden".

Kuntz: "Ich überlege zusammen mit dem Sportdirektor, den Vertrag mit dem Trainer vorzeitig zu verlängern. Wir sind mit dem vierten Platz am Ende hochzufrieden, auch wenn die Schiedsrichter es nicht immer gut mit uns gemeint haben. Aber Schwamm drüber. Unsere Ballbesitzwerte mit einer jungen Truppe sind weltweit fast unübertroffen. Der Kosta kitzelt aus jedem Spieler die fehlenden Prozente raus, auch wenn es am Ende nicht immer reicht. Natürlich hatte er kein Glück mit seinen Einwechslungen, aber er ist immer ruhig geblieben, als es gebrennt hat. In den nächsten Jahren peilen wir erneut den Aufstieg an"

Hoffentlich nur ein böser Traum :(
Steini

Beitrag von Steini »

Ohm du hasch zu viel Mohrekoppweck gess drum bische so ein Schwarzseher ...
:teufel2:

Gugge mer emol ... :p
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Aalen - FCK Fehlentscheidung Elfer zum 2-2
DüDo - FCK Fehlentscheidung Elfer zum 1-1
Ingolfstadt - FCK Spiel mit vielen Kleinigkeiten gegen FCK verpfiffen

Wer böses denkt hat Recht!

Der DFB und seine Schergen (Schiris) tun alles um den FCK aus der 1 Liga fern zu halten :danke:

Die haben lieber so "Vereine" oder besser Großkonzerne wie RB, VW, Bayer, SAP in Liga 1 die bringen nicht so viel Unruhe und deutlich mehr Kohle.
Den Beweis hat der DFB mit der Umgehung der 50+1 Regel bei RB schon geliefert.

SCHEIß DFB / SCHEIß DFL
AlbiundIssi

Steini hat geschrieben:Ohm du hasch zu viel Mohrekoppweck gess drum bische so ein Schwarzseher ...
:teufel2:

Gugge mer emol ... :p
aber die mohrenköpppperiche sind doch überwiegend WEISS!!!!
:lol:

vielleicht war's doch eher ne kohle aus'm ruhrpott, die er verschluckt hat...
ohm

Beitrag von ohm »

Hab zwei Brezel gegesse - aber so kann es kommen, wenn man nicht hellwach bleibt, liebe Freunde.
Man sollte nie Ruhe mit Schläfrigkeit verwechseln.

Jetzt ein Sieg in einem wichtigen Spiel und wir träumen von den fetten Pötten in Liga 1, was dem Verein guttun wird... 8-)
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Steini hat geschrieben:Auch 2 Tage danach kann ich mich nicht beruhigen.
...
Je länger ich nachdenke umso mehr seltsame Entscheidungen gegen uns fallen mir ein...
...
Dann ist es wieder da dieses Urlautrer Gefühl.
Keiner mag uns ...und das ist auch gut so, weil außer Lautern mag ich auch nix.
...
Aus diesen Situationen hat sich immer ein spezieller Hass genährt. Eine Energie welche dem Gegner schon beim Betreten des Fritz Walter Stadions entgegen schlug. Genau das braucht es am nächsten Montag.
Vielleicht bewirkt diese erneute Ungerechtigkeit vom letzten Montagabend gegen meinen Betze, eine Art Wiederauferstehung dieses Gefühls.

Keiner mag uns. Na unn. Kummen her, heit gebbts uff de Sack.
...
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.
Zitiere jetzt nicht alles, aber es spricht mir aus dem Herzen!

Dem Eiterkin soll der Blitz beim Scheißen treffen!

Am Montag bin ich in der Nord und nehm vorsichtshalber mal den Regenschirm mit -
obwohl mich noch ein paar Jahre von den Damaligen trennen.

Hauen wir die Bullenpisse aus dem Stadion oder wie der Presi sagt:

Olé Rot Weiss. so laafd die Gschicht

Ihr kriegt Uns nie unter, da könnt Ihr machen was Ihr wollt!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

schrottpresse hat geschrieben: @Fck anno 1991
Da hattest du ja gleich das richtige Spiel zur Auswärtspremiere,Ehrmann hat ja 2 gehalten(einer war im Nachschuß drin)Ehrmann wollte ihn killen,ja und wie du erwähnst der Abschuß war das 4-4 von Kohr,sowas hab ich vorher und danach nicht mal am TV erlebt.
Der war angepisst,Spiel fing doch 15-20 Min später an,weil mindestens 30 Pyros und Rauchbomben auf der Aschenbahn lagen.
Was dann noch während des Spiels abging,einfach unvergesslich.
Da hing ne Fahne die war so treffend,die hab ich auch immer im Kopf wenns um dieses Spiel geht.
"Heut ist der Betze mit dem Hammer wieder da"
Da war ich auch dabei - unvergessene Zeiten!

Man war das noch schön :D

Wenn das mal die Mainzer erleben würden,
die hätten sich vor lauter Schiß die Hosen voll gepinkelt.
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Määnzer hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben: @Fck anno 1991
Da hattest du ja gleich das richtige Spiel zur Auswärtspremiere,Ehrmann hat ja 2 gehalten(einer war im Nachschuß drin)Ehrmann wollte ihn killen,ja und wie du erwähnst der Abschuß war das 4-4 von Kohr,sowas hab ich vorher und danach nicht mal am TV erlebt.
Der war angepisst,Spiel fing doch 15-20 Min später an,weil mindestens 30 Pyros und Rauchbomben auf der Aschenbahn lagen.
Was dann noch während des Spiels abging,einfach unvergesslich.
Da hing ne Fahne die war so treffend,die hab ich auch immer im Kopf wenns um dieses Spiel geht.
"Heut ist der Betze mit dem Hammer wieder da"
Da war ich auch dabei - unvergessene Zeiten!

Man war das noch schön :D

Wenn das mal die Mainzer erleben würden,
die hätten sich vor lauter Schiß die Hosen voll gepinkelt.

Oja, Ehrmann wollte nach dem Schlusspfiff Kautschor killen. Wie von Sinnen an die Mittellinie gestürmt, Friedmann, Groh und Roos - so meine ich - haben wie Kletten an seinem Körper gehangen, um den Supergau zu verhindern :love:
bazi

Beitrag von bazi »

Wozu die Aufregung? Natürlich wars Beschiss hoch 3.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir als Erster oder Zweiter ganz sicher aufsteigen. Im letzten Spiel gegen die Audis gehts nur noch um die Meisterschaft.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Gewinnen wir Montag habe ich den Glauben auch. Aber dazu muss mir erst die feste Überzeugung genommen werden, dass wir gegen 12 Idioten spielen müssen. Die Truppe ist sicher bereit und wenn sie Leipzig und den Schiri knackt, dann ist sie auch bereit für den Aufstieg. Dazu darf es aber nicht viele brenzlige Szenen geben. Der DFB Angestellte wird nur drauf warten Aytekin 2.0 zu spielen. Umgekehrt wäre es ein Traum gleichzeitig Matteschiss, dem DFB und der DFL in die Suppe zu spucken. Packen wir es gemeinsam an. Bin auf drei Tage ohne Stimme eingestellt. :teufel2:
Omnia vincit amor
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

fck_anno_1991 hat geschrieben: Oja, Ehrmann wollte nach dem Schlusspfiff Kautschor killen. Wie von Sinnen an die Mittellinie gestürmt, Friedmann, Groh und Roos - so meine ich - haben wie Kletten an seinem Körper gehangen, um den Supergau zu verhindern :love:
Das weiß ich nicht mehr so genau - Ehrmann wollte da so viele killen. Mir ist nur noch der Name Fritz Walter in Erinnerung - aber nicht unser Fritz. Das war ja schon Blasphemie denselben Namen zu haben!

Denk heute noch dran, wenn ich in Lu am Stadion vorbei fahre! Würden die Zeiten doch mal wieder kommen...
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Wurden die Illuminaten schon in einer der vielen Verschwörungstheorien integriert? Würde ich hiermit gerne tun. Aytekin und die Illuminaten.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Määnzer hat geschrieben:
fck_anno_1991 hat geschrieben: Oja, Ehrmann wollte nach dem Schlusspfiff Kautschor killen. Wie von Sinnen an die Mittellinie gestürmt, Friedmann, Groh und Roos - so meine ich - haben wie Kletten an seinem Körper gehangen, um den Supergau zu verhindern :love:
Das weiß ich nicht mehr so genau - Ehrmann wollte da so viele killen. Mir ist nur noch der Name Fritz Walter in Erinnerung - aber nicht unser Fritz. Das war ja schon Blasphemie denselben Namen zu haben!

Denk heute noch dran, wenn ich in Lu am Stadion vorbei fahre! Würden die Zeiten doch mal wieder kommen...

Ich sag nur Bührer-SAU!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Antworten