mir persönlich ging es in erster linie darum, hier im forum ganz klar stellung zu beziehen!graue-eminenz hat geschrieben:Also die ganzen Diskussionen um Neururer und Runjaic bringen uns nicht weiter.
AlbiundIssi hat geschrieben: wenn also sogar WIR HIER die schnauze nicht aufkriegen und den BETRUG nicht als BETRUG benennen, WER DANN?!
Du sprichst mir aus der Seele! Wer gesehen hat, welchen Freistoß Leipzig in Bochum gepfiffen bekommt, der zum Tor führt, den beschleicht riesige Angst! Niemand in den Medien hat diesen Witzpfiff thematisiert...Steini hat geschrieben:Auch 2 Tage danach kann ich mich nicht beruhigen.
Hoffentlich ergeht es den Spielern nicht auch so.
Nicht nur das er diesen Elfer offenbar pfeifen wollte, er hat auch noch den für uns denkbar ungünstigsten Zeitpunkt abgewartet. 89 Minute.
Auch vertrete ich die Meinung, dass dieser Schwarzkittel, jede 50/50 Entscheidung grundsätzlich gegen uns entschieden hatte.
Da wir aber 1 Null führten, hat mich das nicht so sehr tangiert.
Erst nachdem ich mir gestern Abend, nochmals in aller Ruhe die zweite Halbzeit angesehen hatte, ist mir dies aufgefallen.
Der Freistoß, wenige Minuten vor dem Elfmeter war ebenfalls schon fragwürdig.
Apro popoder Freistoß in Frankfurt, welcher zum 1 Null des FSV führte, pfeift kein Schiri gegen einen Müller oder einen Schweinsteiger.
Es fällt schon auf, dass in den letzten Jahren viele Entscheidungen gegen uns gefällt wurden, welche mehr als fragwürdig waren.
Leider vergisst man so vieles, bzw verdrängt es... Spontan fällt mir da das Tor zum 1 Null der Bayern am Samstag ein, das legt man als gleiche Höhe aus, während ich noch heute versuche, das Abseits von Mo im Relegationsspiel gegen Ho$$enheim zu finden...
...oder die üblen Fauls der Wolfsburger 2006...
oder der sehr sehr späte Ausgleich des VFBs im selben Jahr...erinnert Ihr Euch noch an den Elfer in Duisburg?
Auch 2006?
oder das klare Abseitstor gegen uns im gleichen Spiel?
Je länger ich nachdenke umso mehr seltsame Entscheidungen gegen uns fallen mir ein...
...begonnen hat dies schon 1955, als alles getan wurde damit Rahn mit seinen Essener gegen uns im Endspiel gewann. Die meisten von uns kennen dieses Spiel nur aus der Geschichtsschreibung, doch ich erinnere mich daran, dass noch in den 70/80ziger Jahren, mein Großvater bei jedem Treffen der FCK Traditions Mannschaft, sich mit den "Alten" darüber erregte.
Unvergessen auch 1978/79 das entscheidenden Spiel in Hamburg, als ein seltsamer Pfiff die Deutsche Meisterschaft zu Gunsten des HSV s entschied.
Alles vergessen?
Nö, immer wenn es solche krasse Fehlentscheidungen gegen uns gibt, ziehen diese Bilder aufgrund der damit verbunden Emotionen, vor meinem geistige Auge auf.
Dann ist es wieder da dieses Urlautrer Gefühl.
Keiner mag uns ...und das ist auch gut so, weil außer Lautern mag ich auch nix. (nicht wirklich)
Wir, der FCK haben keine Lobby ...auch die Mär das wir früher immer nur Heimschiris in KL hatten...
der Gegenbeispiele, als es noch wütende Rentner mit Schirm und Melone, ganz vorne auf der alten Nord gab, hält sich unbegreiflicherweise in der gesamtdeutschen kollektiven Erinnerung an den Betzenberg. Nur dieses veranlasste Trainer wie Zettel Lienen oder Feuerkopp Schäfer, zu Anti Lautern Aussagen, welche ich bis heute genauso nicht vergessen kann wie so manch anderes.
Aus diesen Situationen hat sch immer ein spezieller Hass genährt. Eine Energie welche dem Gegner schon beim Betreten des Fritz Walter Stadions entgegen schlug. Genau das braucht es am nächsten Montag.
Vielleicht bewirkt diese erneute Ungerechtigkeit vom letzten Montagabend gegen meinen Betze, eine Art Wiederauferstehung dieses Gefühls.
Keiner mag uns. Na unn. Kummen her, heit gebbts uff de Sack.
Für mich war diese gefühlte (oder doch tatsächlich vorhandene) Ungerechtigkeit gegen uns schon immer unbegreiflich, da der Boom des Fußball und der Aufstieg des DFBs, unweigerlich mit unseren Helden von Bern verbunden war. Oder ist es gerade deshalb so gekommen das man sich keine "Bevorteilung" des kleinen FCK s nachsagen lassen wollte und will? Dort in FFM?
Gegen keine andere Mannschaft wurden mehr Rote Karten oder 11 er gegeben wie gegen uns.![]()
Den Ruf der knallharten Lautrer Treter wurden und werden wir offenbar nicht los. Dabei spielt gerade ein Willi Orban sehr fair.
Wir haben nur eine Chance am Montag, indem wir klare Tore machen und uns in keine seltsamen Aktionen vor und in unserem Strafraum einlassen.
Rasenball wird mit allen dreckigen Tricks versuchen das Spiel in Ihre Richtung zu lenken.
"In Lautern braucht man sich nur fallen lassen, dann bekommt man den Freistoß".
So stellen offenbar fast alle Trainer Ihre Mannschaften ein. Zumindest hat man sehr oft genau diesen Eindruck.
Natürlich spekuliere ich hier nur wild ... habe ja auch nur ca. 1000 FCK Spiele live gesehen.![]()
Wenn ich für jeden unberechtigten 11 Meter gegen uns, einen Schoppen trinken müsste, würde ich an Alkoholvergiftung eingehen, es sei denn es wären Rieslingschobbe...
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.
Steini hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben: wenn also sogar WIR HIER die schnauze nicht aufkriegen und den BETRUG nicht als BETRUG benennen, WER DANN?!
Loss deer doch e bissel Bimmbes vun de Bild bezahle unn saa Du wäsch wer de Schiri bestochen hatt.
Obs stimmt iss do erschd emol egal, hauptsache die henn ehr Schlagzeile ...
Insider packt aus: So habe ich ein 2 Ligaspiel manipuliert.
Lebenslang Döner umsonst für Schiri bei sich um die Ecke...
Deswegen mag ich auch die anderen Vereine nicht.Steini hat geschrieben:Keiner mag uns. Na unn. Kummen her, heit gebbts uff de Sack.

du hast vollkommen recht!Steini hat geschrieben:während ich noch heute versuche, das Abseits von Mo im Relegationsspiel gegen Ho$$enheim zu finden...
wer noch zweifel hatte an chris löwe in sachen einstellung und betzegeist, der müsste jetzt endgültig wissen, dass er eier hat!Lonly Devil hat geschrieben: Löwe hätte da besser den Pfeifenheini kapputgetreten.
Am Ergebnis hätte das auch nichts mehr geändert.
Betrug kannst du nicht beweisen , also ist das müssig darüber zu diskuttierenAlbiundIssi hat geschrieben:mir persönlich ging es in erster linie darum, hier im forum ganz klar stellung zu beziehen!graue-eminenz hat geschrieben:Also die ganzen Diskussionen um Neururer und Runjaic bringen uns nicht weiter.
denn dass hier sogar die tageszeitungen mitlesen und abschreiben, dürfte mittlerweile allen klar sein -
wenn also sogar WIR HIER die schnauze nicht aufkriegen und den BETRUG nicht als BETRUG benennen, WER DANN?!
das ist mir piepschnurz -Yogi hat geschrieben: Betrug kannst du nicht beweisen , also ist das müssig darüber zu diskuttieren
aber die mohrenköpppperiche sind doch überwiegend WEISS!!!!Steini hat geschrieben:Ohm du hasch zu viel Mohrekoppweck gess drum bische so ein Schwarzseher ...
![]()
Gugge mer emol ...
Zitiere jetzt nicht alles, aber es spricht mir aus dem Herzen!Steini hat geschrieben:Auch 2 Tage danach kann ich mich nicht beruhigen.
...
Je länger ich nachdenke umso mehr seltsame Entscheidungen gegen uns fallen mir ein...
...
Dann ist es wieder da dieses Urlautrer Gefühl.
Keiner mag uns ...und das ist auch gut so, weil außer Lautern mag ich auch nix.
...
Aus diesen Situationen hat sich immer ein spezieller Hass genährt. Eine Energie welche dem Gegner schon beim Betreten des Fritz Walter Stadions entgegen schlug. Genau das braucht es am nächsten Montag.
Vielleicht bewirkt diese erneute Ungerechtigkeit vom letzten Montagabend gegen meinen Betze, eine Art Wiederauferstehung dieses Gefühls.
Keiner mag uns. Na unn. Kummen her, heit gebbts uff de Sack.
...
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen.

Da war ich auch dabei - unvergessene Zeiten!schrottpresse hat geschrieben: @Fck anno 1991
Da hattest du ja gleich das richtige Spiel zur Auswärtspremiere,Ehrmann hat ja 2 gehalten(einer war im Nachschuß drin)Ehrmann wollte ihn killen,ja und wie du erwähnst der Abschuß war das 4-4 von Kohr,sowas hab ich vorher und danach nicht mal am TV erlebt.
Der war angepisst,Spiel fing doch 15-20 Min später an,weil mindestens 30 Pyros und Rauchbomben auf der Aschenbahn lagen.
Was dann noch während des Spiels abging,einfach unvergesslich.
Da hing ne Fahne die war so treffend,die hab ich auch immer im Kopf wenns um dieses Spiel geht.
"Heut ist der Betze mit dem Hammer wieder da"

Määnzer hat geschrieben:Da war ich auch dabei - unvergessene Zeiten!schrottpresse hat geschrieben: @Fck anno 1991
Da hattest du ja gleich das richtige Spiel zur Auswärtspremiere,Ehrmann hat ja 2 gehalten(einer war im Nachschuß drin)Ehrmann wollte ihn killen,ja und wie du erwähnst der Abschuß war das 4-4 von Kohr,sowas hab ich vorher und danach nicht mal am TV erlebt.
Der war angepisst,Spiel fing doch 15-20 Min später an,weil mindestens 30 Pyros und Rauchbomben auf der Aschenbahn lagen.
Was dann noch während des Spiels abging,einfach unvergesslich.
Da hing ne Fahne die war so treffend,die hab ich auch immer im Kopf wenns um dieses Spiel geht.
"Heut ist der Betze mit dem Hammer wieder da"
Man war das noch schön![]()
Wenn das mal die Mainzer erleben würden,
die hätten sich vor lauter Schiß die Hosen voll gepinkelt.
Das weiß ich nicht mehr so genau - Ehrmann wollte da so viele killen. Mir ist nur noch der Name Fritz Walter in Erinnerung - aber nicht unser Fritz. Das war ja schon Blasphemie denselben Namen zu haben!fck_anno_1991 hat geschrieben: Oja, Ehrmann wollte nach dem Schlusspfiff Kautschor killen. Wie von Sinnen an die Mittellinie gestürmt, Friedmann, Groh und Roos - so meine ich - haben wie Kletten an seinem Körper gehangen, um den Supergau zu verhindern

Määnzer hat geschrieben:Das weiß ich nicht mehr so genau - Ehrmann wollte da so viele killen. Mir ist nur noch der Name Fritz Walter in Erinnerung - aber nicht unser Fritz. Das war ja schon Blasphemie denselben Namen zu haben!fck_anno_1991 hat geschrieben: Oja, Ehrmann wollte nach dem Schlusspfiff Kautschor killen. Wie von Sinnen an die Mittellinie gestürmt, Friedmann, Groh und Roos - so meine ich - haben wie Kletten an seinem Körper gehangen, um den Supergau zu verhindern
Denk heute noch dran, wenn ich in Lu am Stadion vorbei fahre! Würden die Zeiten doch mal wieder kommen...