Forum

Spielbericht F95-FCK 1:1 | Ein schmerzhafter Punkt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

AlbiundIssi hat geschrieben:mein zweiter beitrag betrifft herrn Peter Neururer:

sport1 grub gegen uns wieder mal unseren größten hasser aus - DANKE dafür!

er wirkt immer so herzerfrischend ehrlich -
leider kam gestern endgültig zum vorschein, dass seine vermeintliche ehrlichkeit nichts als heuchelei ist!

vor dem spiel frisst er kreide und erzählt, wie gut wir sind und dass wir aufsteigen -
während des spiels kann er dann seine parteilichkeit für düsseldorf nicht mehr unterdrücken -
und bei dem Aytekin-tor für düsseldorf SCHWEIGT er -
eine MAMMUT-leistung, kleines peterchen -
sorry, Peter, Du bist ein ...

Das stimmt aber ganz und gar nicht, mein lieber AlbiundIssi!
Neuruhrer hat klipp und klar gesagt, dass der Elfmeter-Pfiff absolut lächerlich war und er sich darüber ärgert ohne Ende, weil so ein Spiel falsch entschieden wird.
Außerdem hat er leicht ironisch angemerkt, dass er einen Runjaic bewundert, dass er angesichts einer solchen Ungerechtigkeit so ruhig bleiben kann.
Ich kann den Neuruhrer normalerweise auch nicht ab, aber hier war er sehr objektiv und stand gegen Aytekins Fehlentscheidung.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Auch mein Zorn und meine Wut sind nicht verraucht! Ein Betrug der besonders dreisten Sorte, den ich schon an anderer Stelle kommentiert habe!

Was mich aber ebenso nervt, sind die Kritiker, die nun über unser junges Team herziehen und von einem gerechten Unentschieden reden. In 90% aller Saisonspiele waren wir das bessere Team, ja selbst in vielen Auswärtsspielen, wo uns am Ende die Punkte gefehlt haben. Und jetzt spielen wir einmal bescheiden, kämpfen aber wie die Löwen, dann sind einige hier im Forum angepisst. Geht's noch? Die Mannschaft hat kämpferisch alles rausgehauen, wer das nicht sieht, ist blind. Und viele Torchancen hat sie wahrlich nicht zugelassen. Jeder Aufsteiger hat mehrere solche Spiele in der Saison, und hier wird die Keule rausgeholt. Wenn der Selbstdarsteller in Schwarz nicht diese unfassbare Lust auf einen Erguss gehabt hätte, dann hätten wir 2 Punkte mehr und keiner würde über das Spiel lästern. Ich habe einfach keine Lust, alles infrage zu stellen, was lange gut war. Nicht die Mannschaft hat sich, sondern Aytekin hat uns um den Lohn gebracht. Und kein Wort der Entschuldigung... Selbstkritik ist in diesem Berufsstand eine Seltenheit. Und wer sich mal dazu hinreißen lässt, wird vom Schiriobmann abgestraft. ..

Noch was: wenn ich nun lese, dass Helmut Schulte Chris Löwe öffentlich an den Pranger stellt, dann krieg ich das Kotzen. So eine Frechheit, da wird das Opfer zum Täter gemacht. Und man lenkt grob unsportlich vom eigentlichen Skandal ab. Und der Typ war mir mal bei St. Pauli sympathisch. .. Igitt...
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

AlbiundIssi hat geschrieben:um es endgültig und klar zu sagen:

ich fordere die 2 punkte ganz klar am grünen tisch zurück!
alles andere ist - ein witz.
Ja die sollen die letzten 2 Minuten vom Spiel wiederholen, wie letztens die 18 Sekunden bei einer Frauenmannschaft! 8-)
Der Haufen ist so lächerlich -darf er auch gern sein- aber nicht auf unsere Kosten!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Atti1962 hat geschrieben:

leider kam gestern endgültig zum vorschein, dass seine vermeintliche ehrlichkeit nichts als heuchelei ist!

vor dem spiel frisst er kreide und erzählt, wie gut wir sind und dass wir aufsteigen -
während des spiels kann er dann seine parteilichkeit für düsseldorf nicht mehr unterdrücken -

Das stimmt aber ganz und gar nicht, mein lieber AlbiundIssi!
Neuruhrer hat klipp und klar gesagt, dass der Elfmeter-Pfiff absolut lächerlich war und er sich darüber ärgert ohne Ende, weil so ein Spiel falsch entschieden wird.
Außerdem hat er leicht ironisch angemerkt, dass er einen Runjaic bewundert, dass er angesichts einer solchen Ungerechtigkeit so ruhig bleiben kann.
Ich kann den Neuruhrer normalerweise auch nicht ab, aber hier war er sehr objektiv und stand gegen Aytekins Fehlentscheidung.
Völlig korrekt. Ich dachte der springt dem Eiterkinn an den Hals. Also der Tanzbär war mal sowas von auf der Palme....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Übrigens hat der Kicker seinen Spielbericht mittlerweile korrigiert. In der Erstfassung war, falls ich mich recht erinnere, folgende Passage noch nicht enthalten.
Bis kurz vor dem Schlusspfiff: Orban soll sich im eigenen Strafraum gegen Halloran aufgestützt haben - Elfmeter (89.)! Eine klare Fehlentscheidung von Schiedsrichter Deniz Aytekin.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

die erste reaktion von neururer war schweigen

was er dann noch sagte, hab ich vielleicht nicht mehr mitbekommen, weil ich ausgeschaltet habe

aber mir war dieses schweigen zu lang, sorry.

eben sah ich erstmals kosta bei der pk danach -
bei youtube -

man beachte kostas lächeln bei 1:18 min -
das ist SEINE art, das zu sagen, was ich hier geschrieben habe:

https://www.youtube.com/watch?v=f6ptAQZTD8M

das ist gut von kosta, er behält die ruhe -
wir brauchen diese ruhe für die nächsten 6 spiele noch -

markus schupp hat ja klar ausgesprochen, was sache ist: 4 punkte, die uns geklaut wurden.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Hast wohl den Ton ausgeschaltet oder nicht aufgepasst der gute Peter hat sich direkt ganz klar positioniert und den Elfer als eine Unverschämtheit und "Dreckig" bezeichnet.

AlbiundIssi hat geschrieben:die erste reaktion von neururer war schweigen

was er dann noch sagte, hab ich vielleicht nicht mehr mitbekommen, weil ich ausgeschaltet habe

aber mir war dieses schweigen zu lang, sorry.

Was ein kindischer Quatsch.
AlbiundIssi

an alle neururer-fans hier:

seit ich denken kann, ist der typ lautern-hasser

wenn ihr glaubt, dass das jetzt anders ist, dann täuscht ihr euch...

anders ausgedrückt:
falls peter sich wirklich so wutentbrannt für lautern eingesetzt haben sollte (nee, vorstellen kann ich mir das nicht wirklich...),
dann muss ich es leider unter das stichwort:
"gut geschauspielert, peter..." einordnen...
(hätte er da anderes gesagt, wäre seine trainer-karriere ja auch endgültig beendet gewesen wegen fehlender kompetenz bei der spielbeobachtung...)
Vincent

Beitrag von Vincent »

AlbiundIssi hat geschrieben:an alle neururer-fans hier:

seit ich denken kann, ist der typ lautern-hasser

wenn ihr glaubt, dass das jetzt anders ist, dann täuscht ihr euch...

anders ausgedrückt:
falls peter sich wirklich so wutentbrannt für lautern eingesetzt haben sollte (nee, vorstellen kann ich mir das nicht wirklich...),
dann muss ich es leider unter das stichwort:
"gut geschauspielert, peter..." einordnen...
(hätte er da anderes gesagt, wäre seine trainer-karriere ja auch endgültig beendet gewesen wegen fehlender kompetenz bei der spielbeobachtung...)
Neururer-Fans??? Und wer sagt denn, dass er sich geändert???
Wovon redest Du da?

Er hat sich nur direkt und eindeutig zu dem "Elfmeter" geäussert. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat nicht gesagt, dass er uns für immer ins Herz geschlossen hat.
AlbiundIssi

Vincent hat geschrieben: Neururer-Fans??? Und wer sagt denn, dass er sich geändert???
Atti1962 und Tyosuabka
suggerierten genau dies mit ihren beiträgen -
willst du dich mit den beiden solidarisieren?
ja?
dann bist du mitgemeint!
:wink:

zur situation nach dem elfmeter-pfiff:
ich habe kein video mehr gesehen, aber EINES weiß ich genau:

neururer SCHWIEG direkt!
denn der erste, der sprach, war der kommentator, der in etwa (emotional und verzweifelt) sagte:
"aber das war doch kein elfmeter?!?!?!?"
hätte neururer dann anderes gesagt, wäre er ziemlich doof dagestanden, da die bilder offensichtlich waren, hm?
und da behaupte ich nun eben, dass er dann geschauspielert hat. (= punkt)
Kaho

Beitrag von Kaho »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben: Neururer-Fans??? Und wer sagt denn, dass er sich geändert???
Atti1962 und Tyosuabka
suggerierten genau dies mit ihren beiträgen -
willst du dich mit den beiden solidarisieren?
ja?
dann bist du mitgemeint!
:wink:

zur situation nach dem elfmeter-pfiff:
ich habe kein video mehr gesehen, aber EINES weiß ich genau:

neururer SCHWIEG direkt!
denn der erste, der sprach, war der kommentator, der in etwa (emotional und verzweifelt) sagte:
"aber das war doch kein elfmeter?!?!?!?"
hätte neururer dann anderes gesagt, wäre er ziemlich doof dagestanden, da die bilder offensichtlich waren, hm?
und da behaupte ich nun eben, dass er dann geschauspielert hat. (= punkt)
Bist du voll? Er schwieg zu lang, er hat geschauspielert, Neururer-Fans???

Hat er dir die Alte ausgespannt oder warum willst du ihm an den Kragen? Zur Erinnerung : Dieser Trottel mit der Pfeife im Mund heißt Aytekin. Und der hätte am besten nicht nur geschwiegen, sondern auch die Finger von der gleichen Magnum-Flasche Milch mit Schuss gelassen, die du jetzt scheinbar geleert hast. Schlaf den Rausch aus, morgen hat Peter auch noch nen Oberlippenbart!
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Es war eine Fehlentscheidung. Aber die ganzen Verschwörungstheorien sind doch albern. Wenn er es als stossen gewertet hat, kann er den geben. Hat sich halt geirrt. Pech für uns. Dass dann noch gefordert wird dass die FCK verantwortlichen öffentlich draufhauen sollen damit auf die Schiedsrichter Druck aufgebaut und man sie evtl. dahingegen manipuliert bei nächsten mal pro Fck zu pfeiffen ist auch nicht gerade fair und sportlich. Aber hey solang es dem FCK ja nutzt ist ja alles okay. Gute Einstellung :p :daumen:
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

ww-devil hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Mich wundert es auch, dass hier eigentlich niemand anmerkt, dass die Aktion abgesehen von allem, außerhalb des Strafraumes begann und somit in zweierlei Hinsicht kein Elfmeter war.
....
Das war mich auch aufgefallen. Es ist irre was hier ein einzelner Saboteur veranstalten kann.
Ich will fairen Sport und bin von daher seit Jahren für den Videobeweis und bin absolut sicher das der auch kommen wird. Je früher - je besser.
Ich glaube dass das "Foul" auch noch auf der Strafraumlinie stattfindet ist hier bei aller Ungläubigkeit über eine Elfmeterentscheidung welche so wohl noch nicht dagewesen ist, total untergegangen.

Das einzige was Orban machen kann, ist sich die Arme zu amputieren... :x

PS: Spekulation über das Spiel ist in dem Fall nebensächlich, wenn der Schiedsrichter alleine das Spiel entscheidet. Auch andere Mannschaften gewinnen häufig Spiele mit 1 Tor Unterschied.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 14.04.2015, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
AlbiundIssi

Kaho hat geschrieben:Dieser Trottel mit der Pfeife im Mund heißt Aytekin.
wenn du oben nachliest, hab ich mich über den herrn in schwarz AUSFÜHRLICH und endgültig geäußert -

an nummer ZWEI kam ich dann zu peter, der mich wieder mal von der ersten sekunde an angekotzt hat -
im moment, als er lobeshymnen auf kaiserslautern anstimmte -
das ist seine taktik:
"ich lobe sie zum aufstieg - und jubiliere, wenn sie heute wieder verlieren! dann sage ich: ja, sie haben eine gute mannschaft, aber leider den falschen trainer..." -
sorry, ich kenne peter zu lange...
AlbiundIssi

bevor meine peter-schelte aber den betrug überlagert, komme ich zurück zu Aytekin:

bin ich schon völlig dement? oder war noch in der pressekonferenz vor dem spiel Bastian Dankert als schiedsrichter angekündigt worden?!

kann jemand etwas dazu sagen?

gab es da noch das telefonat mit leipzig dazwischen????

:nachdenklich:
AlbiundIssi

unser Fuzzellabbe hier hat es übrigens schön auf den punkt gebracht:

"Beim Kopfballduell kommt es immer nur darauf an, wer als erster springt."

und da willi gefühlte 2 meter über halloran in der luft stand, hätte sogar ein schiri, der beim absprung der beiden nickerchen gemacht hat, sehen können, wer das kopfballduell gewonnen hat: willi.

dass dann einige hier sagen, fehler passieren im sport, kann ich nicht nachvollziehen.
AlbiundIssi

noch zur verschwörungstheorie, zoller habe runjaic geküsst beim torjubel...:

sein kopf wird beim zusammentreffen an kostas arm gedrückt - wer da einen kuss erkennen kann, sieht sicher auch weiße mäuse...

:nachdenklich:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

1.
Der Schieri ist natürlich völlig indiskutabel. Hoffe, der wird nie mehr ein Spiel vom FCK zugeteilt bekommen.

2.
Die Verschwörungstheorien, gerade um das Produkt sind ja echt total Banane. Leute Leute ....

3.
Hauptproblem ist der FCK, der einmal mehr unnötig ein Spiel selbst aus der Hand gegeben hat und sich an der Stelle taktisch einfach nicht weiter entwickelt.
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Das Aytekin für Dankert eingesprungen ist liegt wohl daran, daß er es für die Hälfte gemacht hat. :shock:
AlbiundIssi

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Das Aytekin für Dankert eingesprungen ist liegt wohl daran, daß er es für die Hälfte gemacht hat. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=iEv3N1Vh920

jo - min 0:52

bitte nochmal um infos dazu!
AlbiundIssi

ww-devil hat geschrieben:1.
Der Schieri ist natürlich völlig indiskutabel. Hoffe, der wird nie mehr ein Spiel vom FCK zugeteilt bekommen.

2.
Die Verschwörungstheorien, gerade um das Produkt sind ja echt total Banane. Leute Leute ....
aha

wie bringst du punkt 1 und 2 dann zusammen?
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Die zweite Möglichkeit: Dankert hat 2 Spiele des FCK gepfiffen. Ergebnis: 2 Siege des FCK. Das war dem DFB dann wohl doch zuviel des Guten. :?
AlbiundIssi

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Die zweite Möglichkeit: Dankert hat 2 Spiele des FCK gepfiffen. Ergebnis: 2 Siege des FCK. Das war dem DFB dann wohl doch zuviel des Guten. :?
und das wussten sie erst ne stunde vor dem spiel?
:lol:

oder wann wurde der schiri-tausch bekannt?
(dankert hatte die falsche rote karte gegen sippel gegeben im 1. spiel!)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

AlbiundIssi hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:1.

2.
aha

wie bringst du punkt 1 und 2 dann zusammen?
Ja eben gar nicht! Es gibt keine Verschwörung. Auch nicht zugunsten des Produkt´s!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Die zweite Möglichkeit: Dankert hat 2 Spiele des FCK gepfiffen. Ergebnis: 2 Siege des FCK. Das war dem DFB dann wohl doch zuviel des Guten. :?
Dann musste also ein Schieri eingesetzt werden, der dem FCK einen Sieg zerpfeift?
Antworten