Forum

Spielbericht F95-FCK 1:1 | Ein schmerzhafter Punkt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Irgendwie kann ich mich nicht mehr beruhigen, ich hab Wut, Zorn und Hass in mir.
Wenn es einmal pro Saison wäre -gut wäre auch nicht optimal- aber damit könnte man dann noch halbwegs leben.
Wieviel Punkte sind uns die letzten Jahre durch solche Aktionen "geraubt" worden?
Aalen bekommt offiziell Punktabzug wegen Lizenzproblemen.
Wir inoffiziell wegen was eigentlich?
Vllt sollten wir einfach mal ein Spiel wiederholen lassen, wenn es denn möglich wäre.
Eigentlich sollten die Spieler eine Partie entscheiden und nicht der "Spielleiter".
Wielange haben wir in DD nicht mehr gewonnen, uns ist auch was historisches genommen worden, nur weil so eine Flachzange am Werk war.
Bin jetzt schon gespannt wie die Schirileistung gegen Leipzig ausfällt.
Wird wohl viele Freistösse geben weil sie eine Kaiserin in ihren Reihen haben die sie gut treten kann. Hat man auch schon in Bochum bestaunen dürfen, das 3 Minuten nach dem Ausgleich ein fragwürdiger Freistoss in Strafraumnähe (ca. 18m) gepfiffen worden war.
Optimal halt für ne Kaiserin die das zum Führungstreffer nutzte.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Martin S-H hat geschrieben:Bin gestern erst gegen 3 Uhr nachts eingeschlafen, so auf 180 war ich noch. Auch heute rege ich mich immer noch tierisch auf, so was hatte ich lange nicht mehr...
Mir gings/gehts genau so.
Unterfranke hat geschrieben:Bei noch 3 Auswärtsspielen in Bochum,Darmstadt,Aue und einer Auswärtsbilanz von 14/14 wars das woll!!!!!!!!!!!!!!!!
Da isser wieder. Auf dich geistigen Tiefflieger habe
ich nur gewartet. Die letzten Wochen waren wohl ziemlich langweilig!?! Troll! :nachdenklich:

-------------------------------------

Egal, Leute. Wir haben es immer noch selbst in der Hand direkt aufzusteigen. Ich wäre dafür, dass sich die ausgleichende Gerechtigkeit in den letzten Speieln zu unseren Gusten zeigt. :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

Hab mir gerade noch mal in aller Ruhe die Szene zum Elfmeter aus 3 Perspektiven angeschaut und die ganze Wut kommt wieder hoch. :kotz: :knodder: Dieser Zweikampf ist so offensichtlich sauber geführt, er stützt sich kein bisschen auf und schlägt auch nicht mit dem Ellenbogen.

Es ist auch nicht so, dass die Tatsache, dass die Mannschaft nicht das Optimum geboten hat, das Unrecht irgendwie relativiert. Das ist zweite Liga, da steigt keiner auf, der nicht auch mal einen 1:0 Arbeitssieg nach Hause verwaltet, von mir aus auch unverdient. Ingolstadt hat solche am Stück und wir waren gestern dran damit. Nach vorne nicht überzeugend, aber hinten bombensicher. Und dann kommt der Quotenheini und stiehlt uns 2 Punkte. Integration gelungen, FCK tot.

Ich glaube, jeder denkt heute insgeheim, dass es genau die 2 Punkte sind, die am Ende fehlen werden oder uns in eine chancenlose Relegation gegen Stuttgart oder Hannover bringen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Spiel noch Nachwirkungen bei den Spielern hat, wenn man die Gesichter gesehen hat. Und ich begreife immer noch nicht, warum sich ein Runjaic da noch bückt und das Maul nicht aufkriegt. Es wäre die Gelegenheit, ein wenig die Trommel zu schlagen und öffentlich Druck zu machen. Aber wenn schon der eigene Trainer ein Foul sieht, warum sollen das dann die Medien aufgreifen? Mag sein, dass Runjaic sich gestern für eine spätere Position an den Fleischtöpfen des DFB beworben hat, dem FCK hat er damit keinen Gefallen getan.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

So ganz unkommentiert ist der Betrug dann doch nicht geblieben, auch der Kicker positioniert sich nun deutlich.. Siehe
Die Fehlentscheidung, die sich Schiedsrichter Deniz Aytekin mit dem Elfmeterpfiff bei der Wertung des Zweikampfs zwischen Kaiserslauterns Abwehrchef Willi Orban und Düsseldorfs Einwechselspieler Ben Halloran (89.) leistete, erzürnte die Pfälzer noch am Tag nach dem 1:1 bei der Fortuna. "Wir ärgern uns sehr und fühlen uns auch benachteiligt", sagt Markus Schupp.
Dem Lauterer Sportdirektor bleibt es ein Rätsel, wie Aytekin bei einem Allerweltsduell in der Luft auf den Punkt zeigen konnte und den FCK in letzter Minute noch um den greifbaren dritten Auswärtssieg brachte. Zumal es schon das zweite Mal in dieser Saison war, dass die "Roten Teufel" durch ein Elfmetergeschenk an den Gegner einen Dreier verpassten. "In Aalen ist Fabio Kaufmann einfach auf Dominique Heintz gelaufen und bekam dafür einen Strafstoß." Schupp hat die Szene, die am 4. Spieltag ebenfalls kurz vor Spielende den Hausherren durch Leandros Elfmeter das glückliche 2:2 bescherte, noch genau vor Augen. "Wir hätten vier Punkte mehr", so Schupps Rechnung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Das schlimme ist, dass der Quotenschiri Eiterkinn genau so weiter Mannschaften verpfeifen darf wie es ihm beliebt. Ohne jegliche Konsequenzen. Es wäre schön, wenn sich die senilen Herren aus Frankfurt auch mal über ihre Schiris Gedanken machen und entsprechend auf die einwirken. Aber das dürfte wohl nur Wunschdenken bleiben. Mann müsste ja Fehler zugeben, es würden Fragen gestellt ... alles zu unbequem. Da lässt man lieber Gras über die Sache wachsen.

Dafür was sich dieser Sack gestern geleistet hat, dafür wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte an den Hals und damit meine ich gewiss nicht Dünnpfiff.

Noch ein Apell an unsere Verantwortlichem auf dem Berg ... macht den Mund auf und lasst Euch diese Schieberei und den offensichtlichen Betrug nicht bieten.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 14.04.2015, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Eben. Und genau das, dass CR danach nicht ordentlich Rabatz gemacht hat pisst mich noch mehr an, als die Elferentscheidung. Man stelle sich vor, es gibt gegen RB eine strittige Szene. Ich bin mir sicher, bei ordentlich Tamtam vorher pfeifft der Schiri, im Zweifelsfall, nicht gegen uns.
So hat früher auch mal Betze funktioniert.
Auf jeden Fall ist die Stimmung gegen die Bullenpisser jetzt noch mehr angeheizt als eh schon.
Am Montag muss mal wieder die unterste Schublade aufgemacht werden. Gegen RB, gegen den kommerziellen Scheissdrecksfussball , gegen alle Eiterkinns !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Jawoll, Markus Schupp. Endlich spricht es mal jemand an. :applaus: Nur schade, dass es auf diesem Wege nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen wird, wie es unmittelbar nach dem Spiel in den Interviews der Fall gewesen wäre.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

super-jogi hat geschrieben:...
Am Montag muss mal wieder die unterste Schublade aufgemacht werden. Gegen RB, gegen den kommerziellen Scheissdrecksfussball , gegen alle Eiterkinns !
So und nicht anders sieht es aus. Schlachten wir das Vieh. Die Bullenpisser müssen es ausbaden!!!
!! druff un dewedder !!
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Insgesamt betrachtet dem Spielverlauf entsprechend natürlich ein gerechtes Unentschieden.....
ABER eine ganz klare Fehlentscheidung von dem Blinden in Schwarz.
Herr Aytekin ist aber für solche Fehlentscheidungungen "berühmt" und berüchtigt!!!!
Ganz klar wurde unser FCK um den Sieg betrogen!!
Das ist Fakt!! Wer etwas anderes argumentiert, ist völlig blind oder Düsseldorf-Fan.
Ganz bitter!!!
Also Jungs. Hebt Euch Euren Frust auf und vernichtet diese scheisssss Leipziger.Die aller unterste Schublade aufmachen und wie eine Horde wilder Tiere präsentieren. Gelle, Herr Hoeness.
Nächste Woche heißt es: "Noch mehr Hass!!"
"Old school"-Grüße an alle. :teufel2:
12345678910

Beitrag von 12345678910 »

Hier gibt es ernsthaft Leute die glauben der Elfmeter wäre keine Ansicht gewesen.
Man man man Wie naiv kann man eigentlich sein.
ohm

Beitrag von ohm »

hessenFCK hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Jedenfalls waren die Düsseldorfer so schwach und anfällig wie nie zuvor.

Aber wir haben es nicht geschafft, ganz solide die drei Punkte mitzunehmen. Waren zu passiv, das begann nach ca. 30 Minuten. Warum schaffen wir es nicht, weiter aktiven Fußball zu spielen. Reicht die Kraft nit? Kommt einem fast so vor. Da hätte der Betrüger nämlich pfeifen können, was er wollte.
...recht gebe ich dir, dass Ddrf selten so schwach und anfällig war. Doch nun gleich von fehlender Kraft oder sonstigem zu reden, ist wohl nicht angebracht. Fehlende Kraft hat uns nicht auf den zweiten Platz gebracht, den wir noch immer haben. Sicher, da bin ich bei dir, hätten wir mehr tun müssen in Halbzeit 2 - zumindest vorne die Anspielstationen besser finden sollen. Was hättest denn geschrieben, wenn es beim 1:0 geblieben wäre - alles eitel Sonnenschein...??? :
Nein, aktives Spiel der besseren Mannschaft gegen Düsseldorfer, die gerade von den eigenen Fans ausgepfiffen worden sind. Die waren weg. Ein hoher Sieg vorprogrammiert.

Mein Eindruck: Runjaic will nicht zu allererst gewinnen, er will den Trainerpreis für Genialität holen, wie einst Löw gegen Italien.

Trotzdem ist Aytekin derjenige, der das Ding mit einer absoluten Unverschämtheit gegen uns gedreht hat. Was bildet sich dieser kranke Typ ein?
Zuletzt geändert von ohm am 14.04.2015, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
de79esche

Beitrag von de79esche »

geldnutzer hat geschrieben:Das 1 zu 1 war absolut verdient!
Natürlich war es kein 11 Meter, aber wer so passiv spielt und nur das 1 zu 0 verteidigt hat den Sieg nicht verdient!:teufel2:
Darum geht es doch gar nicht. Willst du jeder Mannschaft, die gut spielt aber zu blöd ist ein Tor zu machen, in der 89. Minuten nen 11er schenken?
Es sagt kein Mensch was, wenn die uns in der 2. HZ 3:1 abschießen, aber so ists halt ein Skandal, zum wiedeholten Mal (siehe Aalen)!!!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

so - 24 stunden schweigen von mir

jetzt bin ich absolut abgekühlt, völlig sachlich
und schreibe:

wenn nicht alle sportmedien zu diesem spiel schreiben:

0:1 zoller (8.) // 1:1 Aytekin (90.) //

dann soll mir keiner mehr erzählen, dass fußball etwas mit sport zu tun hat.

wenn ich hier einen beitrag über mir etwas über unsere passivität im spiel lese, bekomme ich das kotzen!

dieses spiel hat der schiedsrichter auf dem gewissen und uns ZWEI punkte geklaut -

meine einzige erklärung derzeit:
die getränkefirma rasenballsport könnte bei herrn Aytekin angerufen haben, damit ihr verein nächsten montag wieder eine aufstiegschance hat

sorry - offensichtlicher geht betrug im sport nicht, herr Aytekin

sollte ich unrecht haben, dann entschuldige ich mich hiermit bei Ihnen und sage:
beenden Sie bitte MORGEN ihre schiedsrichterkarriere wegen unfähigkeit! danke.
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 14.04.2015, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
AlbiundIssi

mein zweiter beitrag betrifft herrn Peter Neururer:

sport1 grub gegen uns wieder mal unseren größten hasser aus - DANKE dafür!

er wirkt immer so herzerfrischend ehrlich -
leider kam gestern endgültig zum vorschein, dass seine vermeintliche ehrlichkeit nichts als heuchelei ist!

vor dem spiel frisst er kreide und erzählt, wie gut wir sind und dass wir aufsteigen -
während des spiels kann er dann seine parteilichkeit für düsseldorf nicht mehr unterdrücken -
und bei dem Aytekin-tor für düsseldorf SCHWEIGT er -
eine MAMMUT-leistung, kleines peterchen -
sorry, Peter, Du bist ein ...
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Was ist schon gerecht? Wir waren kurz vor einem dreckigen Sieg und um den wurden wir beschissen.
Wer glaubt, dass auf dem Betze anders entschieden wird ist ein Irrläufer.
"Gerade erst Recht", nach diesem Motto haben Gegner im FWS Fallsucht und werden dafür belohnt. Allein die Stimmung wird besser, aber wieviele Karten haben wir schon zu Hause bekommen bei Vergehen wo sich die Gegner bei uns über Ermahnungen kaputt lachen.
Wir sind attraktiv für die zweite Liga, und da will man uns behalten. Ferdisch!
Geld regiert die Welt, leider!
Kommenden Montag das Gesöff mit 4:0 weg putzen und gut ist, egal ob die Mit 12 Mann spielen oder nicht.
AlbiundIssi

Schlossberg hat geschrieben:So ganz unkommentiert ist der Betrug dann doch nicht geblieben, auch der Kicker positioniert sich nun deutlich.. Siehe
Die Fehlentscheidung, die sich Schiedsrichter Deniz Aytekin mit dem Elfmeterpfiff bei der Wertung des Zweikampfs zwischen Kaiserslauterns Abwehrchef Willi Orban und Düsseldorfs Einwechselspieler Ben Halloran (89.) leistete, erzürnte die Pfälzer noch am Tag nach dem 1:1 bei der Fortuna. "Wir ärgern uns sehr und fühlen uns auch benachteiligt", sagt Markus Schupp.
Dem Lauterer Sportdirektor bleibt es ein Rätsel, wie Aytekin bei einem Allerweltsduell in der Luft auf den Punkt zeigen konnte und den FCK in letzter Minute noch um den greifbaren dritten Auswärtssieg brachte. Zumal es schon das zweite Mal in dieser Saison war, dass die "Roten Teufel" durch ein Elfmetergeschenk an den Gegner einen Dreier verpassten. "In Aalen ist Fabio Kaufmann einfach auf Dominique Heintz gelaufen und bekam dafür einen Strafstoß." Schupp hat die Szene, die am 4. Spieltag ebenfalls kurz vor Spielende den Hausherren durch Leandros Elfmeter das glückliche 2:2 bescherte, noch genau vor Augen. "Wir hätten vier Punkte mehr", so Schupps Rechnung.
und wo steht da bitte vom KICKER, dass wir BETROGEN wurden?
kein wort.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Dass hier auf Runjaic rumgehackt wird weil er nach dem Spiel nicht den Choleriker im Stile eines Tuchels oder Klopps abgegeben hat begreif ich nicht. Auf mich hat er sehr wohl den Eindruck gemacht, als wäre er sehr getroffen von der Fehlentscheidung und ich vermute jetzt mal dass er intern in der Kabine auch die passenden Worte über diesen Pfiff für die Mannschaft gefunden hat. Alles weitere hätte nichts gebracht.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Also,
wir haben die 2. Halbzeit nicht klar gepunktet
und der 11fer war halt das Zünglein an der Waage.
Es war bei Gott kein 11fer sondern normaler Luft Zweikampf.
Aber wir machen uns das Leben selbst schwer in dem wir nicht punkten,und Spielen wie wenn uns der Sieg nicht mehr zu nehmen ist.
Wir haben das Spiel hergeschenkt, man kann es drehen und wenden wie man will.
Wir hatten genug Zeit nachzulegen und die Chancen sowieso.Am Anfang Top von Mitte bis Ende Flopp!
AlbiundIssi

um es endgültig und klar zu sagen:

ich fordere die 2 punkte ganz klar am grünen tisch zurück!
alles andere ist - ein witz.
Urli

Beitrag von Urli »

Zoller war nach seinem frühen Tor irgendwie abgedreht und wirkte wie im im Größenrausch. Zunächst rannte er zur Überraschung aller auf den Trainer zu und küsste diesen aufs Jacket, was KR nicht unbedingt gefiel(kommt unter Profis nicht immer gut an, so wie wenn dein Kollege sich beim Chef einschleimt)

Danach verschläft er wenige Minuten später einen Ball, den er aus kurzer Entfernung nur ins Tor einschieben muss. Er, der große Goalgetter. Einfach den Fuß hinhalten. Er hatte aber zu früh abgeschaltet. Danach läuft er völlig alleine auf das Tor zu, muss es eigentlich machen, und legt sich den Ball zu weit vor, quasi ein Rückpässje auf dem gegnerischen Torwart...es kam nichts mehr. Er hat in Köln zu wenig zum Feiern gehabt.

In beiden Situationen hätte ich mir einen Jean Zimmer ehrlich gesagt lieber gewünscht.
Zoller hat natürlich als Erstligaprofi ein gewisses persönliches Starempfinden. Er ist bisher jedoch am Anfang seiner Laufbahn eher ein Leichtathlet mit seiner "rustikalen" einbeinigen Technik. Und an Kopfballtore von ihm kann ich micht nicht mehr erinnern. OK, auch von Zimmer nicht. :wink:
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Abrakim hat geschrieben:Insgesamt betrachtet dem Spielverlauf entsprechend natürlich ein gerechtes Unentschieden.....
Nein, nein, nein, verdammt noch mal! Das Unentschieden war nicht gerecht. Geht das endlich mal in Eure Köpfe rein? Es war gedreht, verschoben und betrogen von einem Deniz Aytekin und sonst gar nix!
Mann, mir gehts auf den Sack!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
AlbiundIssi

wieso kann ich einfach nicht mehr lachen oder auch nur mich aufregen, wenn nach DIESEM Aytekin noch negativ über einen unserer spieler geschrieben wird?

da bin ich sprachlos - mir fehlt jegliches verständnis dafür.
Urli

Beitrag von Urli »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Dass hier auf Runjaic rumgehackt wird weil er nach dem Spiel nicht den Choleriker im Stile eines Tuchels oder Klopps abgegeben hat begreif ich nicht. .
es geht nicht um Choleriker, es geht um vor Millionen schlau und im Vereinssinne vorgebrachte Kritik, die die Menschen auf die Seite des FCK zieht. Und dem DFB ein schlechtes Gewissen macht. Zu Recht! Da wär garnix labern sogar besser gewesen.
Urli

Beitrag von Urli »

AlbiundIssi hat geschrieben:wieso kann ich einfach nicht mehr lachen oder auch nur mich aufregen, wenn nach DIESEM Aytekin noch negativ über einen unserer spieler geschrieben wird?

da bin ich sprachlos - mir fehlt jegliches verständnis dafür.
du must das nicht sagen, das wissen wir :lol:
AlbiundIssi

Urli hat geschrieben:
du must das nicht sagen, das wissen wir :lol:
wieviele genau bist du denn? legio?
Antworten