Mir gings/gehts genau so.Martin S-H hat geschrieben:Bin gestern erst gegen 3 Uhr nachts eingeschlafen, so auf 180 war ich noch. Auch heute rege ich mich immer noch tierisch auf, so was hatte ich lange nicht mehr...
Da isser wieder. Auf dich geistigen Tiefflieger habeUnterfranke hat geschrieben:Bei noch 3 Auswärtsspielen in Bochum,Darmstadt,Aue und einer Auswärtsbilanz von 14/14 wars das woll!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fehlentscheidung, die sich Schiedsrichter Deniz Aytekin mit dem Elfmeterpfiff bei der Wertung des Zweikampfs zwischen Kaiserslauterns Abwehrchef Willi Orban und Düsseldorfs Einwechselspieler Ben Halloran (89.) leistete, erzürnte die Pfälzer noch am Tag nach dem 1:1 bei der Fortuna. "Wir ärgern uns sehr und fühlen uns auch benachteiligt", sagt Markus Schupp.
Dem Lauterer Sportdirektor bleibt es ein Rätsel, wie Aytekin bei einem Allerweltsduell in der Luft auf den Punkt zeigen konnte und den FCK in letzter Minute noch um den greifbaren dritten Auswärtssieg brachte. Zumal es schon das zweite Mal in dieser Saison war, dass die "Roten Teufel" durch ein Elfmetergeschenk an den Gegner einen Dreier verpassten. "In Aalen ist Fabio Kaufmann einfach auf Dominique Heintz gelaufen und bekam dafür einen Strafstoß." Schupp hat die Szene, die am 4. Spieltag ebenfalls kurz vor Spielende den Hausherren durch Leandros Elfmeter das glückliche 2:2 bescherte, noch genau vor Augen. "Wir hätten vier Punkte mehr", so Schupps Rechnung.
So und nicht anders sieht es aus. Schlachten wir das Vieh. Die Bullenpisser müssen es ausbaden!!!super-jogi hat geschrieben:...
Am Montag muss mal wieder die unterste Schublade aufgemacht werden. Gegen RB, gegen den kommerziellen Scheissdrecksfussball , gegen alle Eiterkinns !
Nein, aktives Spiel der besseren Mannschaft gegen Düsseldorfer, die gerade von den eigenen Fans ausgepfiffen worden sind. Die waren weg. Ein hoher Sieg vorprogrammiert.hessenFCK hat geschrieben:...recht gebe ich dir, dass Ddrf selten so schwach und anfällig war. Doch nun gleich von fehlender Kraft oder sonstigem zu reden, ist wohl nicht angebracht. Fehlende Kraft hat uns nicht auf den zweiten Platz gebracht, den wir noch immer haben. Sicher, da bin ich bei dir, hätten wir mehr tun müssen in Halbzeit 2 - zumindest vorne die Anspielstationen besser finden sollen. Was hättest denn geschrieben, wenn es beim 1:0 geblieben wäre - alles eitel Sonnenschein...??? :ohm hat geschrieben:Jedenfalls waren die Düsseldorfer so schwach und anfällig wie nie zuvor.
Aber wir haben es nicht geschafft, ganz solide die drei Punkte mitzunehmen. Waren zu passiv, das begann nach ca. 30 Minuten. Warum schaffen wir es nicht, weiter aktiven Fußball zu spielen. Reicht die Kraft nit? Kommt einem fast so vor. Da hätte der Betrüger nämlich pfeifen können, was er wollte.
Darum geht es doch gar nicht. Willst du jeder Mannschaft, die gut spielt aber zu blöd ist ein Tor zu machen, in der 89. Minuten nen 11er schenken?geldnutzer hat geschrieben:Das 1 zu 1 war absolut verdient!
Natürlich war es kein 11 Meter, aber wer so passiv spielt und nur das 1 zu 0 verteidigt hat den Sieg nicht verdient!:teufel2:
und wo steht da bitte vom KICKER, dass wir BETROGEN wurden?Schlossberg hat geschrieben:So ganz unkommentiert ist der Betrug dann doch nicht geblieben, auch der Kicker positioniert sich nun deutlich.. SieheDie Fehlentscheidung, die sich Schiedsrichter Deniz Aytekin mit dem Elfmeterpfiff bei der Wertung des Zweikampfs zwischen Kaiserslauterns Abwehrchef Willi Orban und Düsseldorfs Einwechselspieler Ben Halloran (89.) leistete, erzürnte die Pfälzer noch am Tag nach dem 1:1 bei der Fortuna. "Wir ärgern uns sehr und fühlen uns auch benachteiligt", sagt Markus Schupp.
Dem Lauterer Sportdirektor bleibt es ein Rätsel, wie Aytekin bei einem Allerweltsduell in der Luft auf den Punkt zeigen konnte und den FCK in letzter Minute noch um den greifbaren dritten Auswärtssieg brachte. Zumal es schon das zweite Mal in dieser Saison war, dass die "Roten Teufel" durch ein Elfmetergeschenk an den Gegner einen Dreier verpassten. "In Aalen ist Fabio Kaufmann einfach auf Dominique Heintz gelaufen und bekam dafür einen Strafstoß." Schupp hat die Szene, die am 4. Spieltag ebenfalls kurz vor Spielende den Hausherren durch Leandros Elfmeter das glückliche 2:2 bescherte, noch genau vor Augen. "Wir hätten vier Punkte mehr", so Schupps Rechnung.
Nein, nein, nein, verdammt noch mal! Das Unentschieden war nicht gerecht. Geht das endlich mal in Eure Köpfe rein? Es war gedreht, verschoben und betrogen von einem Deniz Aytekin und sonst gar nix!Abrakim hat geschrieben:Insgesamt betrachtet dem Spielverlauf entsprechend natürlich ein gerechtes Unentschieden.....
es geht nicht um Choleriker, es geht um vor Millionen schlau und im Vereinssinne vorgebrachte Kritik, die die Menschen auf die Seite des FCK zieht. Und dem DFB ein schlechtes Gewissen macht. Zu Recht! Da wär garnix labern sogar besser gewesen.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Dass hier auf Runjaic rumgehackt wird weil er nach dem Spiel nicht den Choleriker im Stile eines Tuchels oder Klopps abgegeben hat begreif ich nicht. .
du must das nicht sagen, das wissen wirAlbiundIssi hat geschrieben:wieso kann ich einfach nicht mehr lachen oder auch nur mich aufregen, wenn nach DIESEM Aytekin noch negativ über einen unserer spieler geschrieben wird?
da bin ich sprachlos - mir fehlt jegliches verständnis dafür.
wieviele genau bist du denn? legio?Urli hat geschrieben:
du must das nicht sagen, das wissen wir