Ich kann es nicht mehr lesen.
"Lasst doch den Schiri in Ruhe, wir haben uns das Ei selbst ins Nest gelegt"
Mimimi heult doch....!
Auch Mannschaften wie Köln, Braunschweig, Hertha, Augsburg oder auch Paderborn hatten dreckige und unverdiente Siege. Die sind allesamt aufgestiegen!
JA Düdo hätte es verdient gehabt und JA wir haben einen Grottenkick abgeliefert und JA Coach Kosta hatte null komma null Emotionen.
ABER, ist es unsere Schuld, dass diese Fortune-losen Düsseldorfer zu blöd sind, bei allem Druck, den Ball ins Tor zu bringen??!!
Unsere Innenverteidiger haben alles verteidigt, was es zu verteidigen gab! Das muss man nahtlos anerkennen.
Wir hatten endlich ein Spiel auswärts mit 1:0 geführt bis mitte der 80. Minute und standen hinten sicher, sodass der Gegner nicht wirklich hochprozentige Chancen herausspielen konnte und dann geschieht es... der DFB mischt mit!
Durch eine Fehlentscheidung einen Elfmeter zu erhalten und somit auf ein 1:1-Unentschieden zu kommen. Mal davon abgesehen, dass dieser erbärmliche Punkt Düdo sowieso absolut rein gar nichts nutzt.
Hier ist jede Art von Kritik und Unmutsäußerung an Hr. Vollpfosten Aytekin völlig berechtigt!
Wie man in einem solchen, teilweise, Saisonentscheidenden Spiel eine solche Fehlentscheidung treffen kann und damit aktiv auf den Aufstiegskampf eingreift, ist mir ein Rätsel und absolut unverständlich, dass der DFB hier nicht reagiert und noch schlimmer, die Verantwortlichen vom FCK keine Kritik äußern bzw. den Mund überhaupt aufbekommen
Zu allerletzt wollte ich aber noch Karl loben.
Wie er die Innenverteidiger unterstützt hat und was er defensiv geleistet hat, war schon klasse.
Auch offensiv... junge, was hat der teilweise Diagonalpässe gespielt. Und die Torvorlage erst
Sowas kenn ich von ihm gar nicht!
Auch er hat sich unter Runjaic noch mal deutlich gesteigert.