ps: hab eben das restprogramm von allen durchgerechnet--wir steigen auf! keine sorge
Es war einmal....Seit1969 hat geschrieben:@ Salamander
Hättest du jetzt Focus anstelle Spiegel geschrieben, hätte ich geantwortet die Story ist längst, gegen schaltung entsprechender Autowerbeseiten, aus dem Computer gelöscht.
Also, Spiegel bleib dran.....
Stimmt, das war auch schon eine Frechheit, wo es mich aus dem Sessel gehoben hat. Krass. Vorher war die Schirileistung völlig unauffällig aber am Ende sollte wohl noch ein Tor fallen.Don Jupp hat geschrieben:
Kurz zuvor der schon grenzwertige Freistoß aus 18 Metern, bei dem auch der Pfiff schon bei der Bewegung des Stürmers unterwegs war :
Ich denke, es wäre sehr naiv, wenn man bei einer solchen Entscheidung die Möglichkeit vorsetzlicher Manipulation ausschließt. Wer immer auch vermeintlich ein Interesse daran haben mag, Ansetzung und die Geschichte des Spiels stinkt zum Himmel!salamander hat geschrieben:Oh ja, aber ich möchte mir das, was vom Fußball geblieben ist, nicht kaputt machen lassen. Ich komme aus einer Zeit, als man nach so einer Entscheidung in Aytekin halt einen notorischen Blindfuchs gesehen hätte, der zudem einen Blackout hätte. Aber heutzutage würde es mich nicht wundern, wenn der Spiegel in 2 Jahren auf einmal eine Story (die Bosporus Connection) veröffentlichen würde, in der von türkischer Wettmafia, einem in die Bredouille geratenen Cousin in Istanbul, Drohungen, Angst, kurzfristigen Ansetzungen und 100.000 Euro Cash in einem Geldkoffer an der Raststätte die Rede wäre. Und davon, wie die naiven Pfälzer um den Aufstieg gebracht wurden. Und ich glaube, dass es das dann wäre für mich mit dem Fußball. Deshalb glaube ich lieber an den Blackout.Seit1969 hat geschrieben:@Salamander
Wenn du das wissen würdest, würdest du vielleicht die Sportart wechseln! Mal darüber nachgedacht?
Die Spieler, die in der allerachtzigsten Minute um ihren Lohn gebracht wurden, sind sicher genau so angepisst wie der Großteil der Foristen hier und werden das Feuer auf den Platz bringen. Da habe ich keine Sorge. Der Betze wird volle Ränge haben. Vielleicht sind die letzten 3 Spiele nicht alle voll ausverkauft, aber die Leute werden da sein. Da habe ich auch keine Sorge. Die Pfalz ist eine "jetzt erst recht"-Gegend. So lange Mannschaft und Fans Feuer haben kann sich CR auf das Wesentliche konzentrieren.ohm hat geschrieben:Er hätte mit Herz, Verstand und Betzepower in seinen Aussagen nach dem Spiel für volle Ränge in den kommenden Partien sorgen können. Aber er versteht es nicht. Die Palz braucht Feuer und keine Schlaftabletten!
Es wäre seine verdammte Pflicht gewesen.ohm hat geschrieben:Der Trainer hätte heute die echte Chance gehabt, die ganze Palz hinter der Mannschaft zu vereinen.
Mit ein paar offenen, sachlichen aber deutlich ausgewogen emotionalen Worten zur absolut lächerlichen Entscheidung des Schiris. Ein Witz, wie man ihn selten sieht. Er hätte mit Herz, Verstand und Betzepower in seinen Aussagen nach dem Spiel für volle Ränge in den kommenden Partien sorgen können. Aber er versteht es nicht. Die Palz braucht Feuer und keine Schlaftabletten!
Hey, bleib cool.BetzeBubFT hat geschrieben:So habe dem DFB in Facebook geschrieben.
Mir ist der Kragen im Stadion geplatzt.
Müsste eigentlich jeder in Facebook machen, denn die Aufmerksamkeit von Fehlentscheidungen bekommen ja immer nur Bayern, Wolfsurg, BVB usw.
Ich werde doch eh ignoriert, weil der DFB ein richtiger Arschloch Verband ist, aber wenn denen mal ne Menge FCK Fans schreiben, werden die vielleicht Aufmerksam und die Schiris schwitzen bei FCK Entscheidungen und überlegen es sich dreimal, gegen uns zu pfeifen.
Ich will das Aytekin dafür blutet, das war ja mal ein Hoyzer Skandal Hoch 5.
Ich poste den DFB so lange zu bis die mich blockieren, die sollen dazu Stellung beziehen und nicht immer ihre Schiris beschützen.
Ich möchte, das sich Aytekin zu der Entscheidung äußert!!!! Das ist eine Frechheit!!
Dass die ganze Welt "betrogen" wird, na gut, das ist so.....aber der FCK?!.. Sorry, da hört für mich der Spaß auf!hunsrückradler hat geschrieben:Hey, bleib cool.BetzeBubFT hat geschrieben:So habe dem DFB in Facebook geschrieben.
Müsste eigentlich jeder in Facebook machen, denn die Aufmerksamkeit von Fehlentscheidungen bekommen ja immer nur Bayern, Wolfsurg, BVB usw.
Ich werde doch eh ignoriert, weil der DFB ein richtiger Arschloch Verband ist, aber wenn denen mal ne Menge FCK Fans schreiben, werden die vielleicht Aufmerksam und die Schiris schwitzen bei FCK Entscheidungen und überlegen es sich dreimal, gegen uns zu pfeifen.
Ich poste den DFB so lange zu bis die mich blockieren, die sollen dazu Stellung beziehen und nicht immer ihre Schiris beschützen.
Ich möchte, das sich Aytekin zu der Entscheidung äußert!!!! Das ist eine Frechheit!!
Das ganze Leben um dich herum ist ein großer Betrug. Das heute war nur ein winziges Teilchen des ganzen Puzzles.
Die FIFA wird von Sepp Blatter angeführt, sicher ein ganz seriöser Mensch, wo kämen wir denn dahin, wenn das nicht so wäre. Uli Hoeneß können wir leider derzeit zu dem Thema nicht befragen, aber an dessen Integrität wird ja wohl kaum einer zweifeln? Und das Christoph Daum hohe Fixkosten hatte wissen wir auch und warum Stefan Effenberg sich derzeit für Katar als Veranstaltungsort so stark macht, ein großer Idealist. Also was soll das ganze Gejammere, die Masse will verarscht werden, die Größen tun es und dann gefällt es ihnen doch nicht. Irgendwie seltsam.
Völlig irrelevant diese Frage! Ein solcher Elfer darf NIEMALS gepfiffen werden! Es muss einfach irgendwann ein Oberschieri mit Video installiert werden, damit ein solcher Schwachsinn nicht mehr stattfindet.Eilesäsch hat geschrieben:Eine Überlegung die jeder für sich mal durchgehen sollte, hätte es bei einem Spielstand von 0:0 in der 89. Minute diesen Strafstoss gegeben? Na?
Ich denke nein!
Gute Idee. Das habe ich jetzt auch mal gemacht, aber versucht sachlich zu bleiben.BetzeBubFT hat geschrieben:So habe dem DFB eine E Mail geschrieben.
http://www.dfb.de/kontakt/
Ganz ehrlich, jeder wie er Lust hat, aber ich glaube 10 wütende FCK Fans bringen mehr als einen.
Ich will zumindest das der DFB sieht, das uns 2 Punkte gekostet wurden und ich will das Aytekin einen auf den Deckel bekommt und es bereut diesen Elfer gepfiffen zu haben!!!
Ich habe denen mal richtig Pfeffer gemacht. Ich habe denen eine Spielmanipulation unterstellt und ihnen auch gedroht das ich damit an die BILD gehe wenn die mir nicht darauf antworten.
An den Kragen können die mir nicht, weil es rein eine Tendenz ist und ich denen nichts unterstelle.
Die müssen doch schwitzen, wenn etliche FCK Fans dem DFB eine Spielmanipulation unterstellt.
Jetzt kommen sicher wieder die Internet Psyschologen die mir den Rechten Weg zeigen wollen, aber der ist mir heute egal, ich habe schon den Sieg im Stadion gefeiert und der Penner kostet uns vielleicht den Aufstieg!!!!
Vielleicht war der ja auch von AUDI bestochen