So ein Schmarrn! CK hat absolut sensationell reagiert. Klasse!hierregiertderfck hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum sich nie jemand von der Führungsetage oder der Trainer über so etwas beschwert. Wir wurden in den letzten Jahren oft beschissen. Aber das heute war eine neue Dimension, wenn man bei einem Stürmerfoul Elfmeter pfeift. Mal abgesehen davon, dass sich die beiden schon vor dem Strafraum beackern und es somit auch noch Freistoß sein müsste.
Aber wenn es Runjaic egal ist, dass alles, was man sich die Woche über so erarbeitet, mit so einem Pfiff kaputt gemacht wird, hat er seinen Beruf befehlt. Da kann er noch so ein guter Trainer sein... sowas geht einfach nicht.
dem schließ ich mich an. Leider haben wir uns heute einen kleinen Vorsprung versaut, scbiri hin oder her( was für ein stümper). Jetzt müssen wir mit höchster Konzentration ran und sollten gefälligst ne schüppe draufpacken. Meine nerven liegen blank. Fehler sollten wir jetzt vermeidenMarcoReichGott hat geschrieben:So, nach dem ersten Abklingen der Emotionen mal ein paar Bemerkungen von mir zum Spiel:
(1) Die Ausfälle von Ring und Demirbay sind für uns nicht zu verkraften. Selbiges haben wir ja auch schon in der Hinrunde beobachten können.
(2) Wir haben das Spiel heute auf den Außen verloren. Über die Mitte konnten wir es nicht gewinnen (siehe Punkt 1) und außen waren wir weder offensiv noch defensiv wirklich vorhanden. Die Idee Zoller auf den Außen zu bringen und dann auch noch mit Matmour rotieren zu lassen ist der größte Bockmist den ich seit langem erleben habe. Zoller ist auf Außen technisch viel zu schwach um da was reißen zu können und defensiv nicht vorhanden. Matmour heute mit einem der schwächsten Spiele. Weder hat er defensiv mitgeholfen noch hat man ihn vorne unterstützt. Hab eher das Gefühl, dass Matmour durch die Seitenwechsel selber stärker verwirrt war als der Gegner...
(3) Weder Schulze noch Löwe sind so überragende Verteidiger, dass sie dort alles alleine wegräumen können. Das sollte bei unserer Mannschaft aber auch angekommen sein, dass man da mithelfen muss. Gerade die Mannschaftliche Defensivleistung war letzte Woche hervorragend. Heute war davon wenig zu sehen.
(4) Ich kann die Auwechslungen heute alle nachvollziehen. Evtl. hätte man Zimmer früher bringen können, aber andererseits hat er in letzter Zeit wirklich wenig Argumente dafür gesammelt. Trotzdem ging gerade die Auswechslung des vermeintlich schwachen Stögers für den vermeintlich kämpferischen Fomitschow ziemlich nach hinten los. Mit Stöger ist auch noch das letzte bißchen an Spielkultur verloren gegangen. Ich hab mich in diversen Situationen wieder geärgert, dass er den besser postierten Spieler nicht schnell genug bedient hat, aber gleichzeitig hat er es eben auch im Mittelfeld immer mal wieder geschafft etwas die Spielkontrolle zu übernehmen.
Im Endeffekt hatten wir dann eine Mannschaft auf Platz stehen, die weder Fisch noch Fleisch war. Defensiv mit der Doppelspitze Zoller/Hofmann und den überforderten Außen Fomitschow/Matmour nicht stark genug. Gleichzeitig trotz einer vergleichsweise offensiven Aufstellung aber keinerlei Fähigkeiten um uns mal im Konterspiel betäigen zu können.
Aber wie geschrieben: Bis auf "Zoller auf Außen" mache ich CK heute wenig Vorwürfe, denn es fehlt uns auch einfach an Alternativen. Jenssen, Demirbay, Ring, Gauß als Ausfälle. Dazu Matmour und Fomitschow völlig neben sich stehend. Da kann man dann als Trainer auch nicht mehr allzuviel machen.
Im Endeffekt ist es krass ärgerlich wie wir um den Sieg gebracht wurden, aber irgendwie ist das Unentschieden auch der Leistung eher angemessen. Ist kacke aber was solls. Wir haben noch immer eine gute Ausgangslage und müssen nun eben in den nächsten Spielen wieder mehr aus uns rauskitzeln, wenn wir aufsteigen wollen.
Der war nicht blind, sondern hellwach und genau auf diese Situation gespannt. Auch wenn es nur 16 Meter bis zum Tor waren!betzebroker2 hat geschrieben:Was hat der DFB dem Schiri gezahlt das Leipzig doch noch aufsteigt? Mal sehen wie es nächsten Montag läuft. Der Elfmeterpfiff hat für mich einen ganz üblen Geschmack. So blind kann kein Schiri auf 8 m Entfernung sein.
Du sprichst mir aus der Seele.Zizou91 hat geschrieben:Nach der Führung mal wieder zu wenig gemacht?
Mag sein, aber ganz ehrlich: das ist mir in diesem Spiel doch völlig egal!!!
Mein Team führt in der 89. min mit 1:0 und würde dieses Spiel gewinnen, weil der Gegener einfach zu schlecht ist das 1:1 zu erzielen.
Dann springt Orban einen Meter höher als der Gegenspieler (auch noch OHNE die Hände am Gegner zu haben)und der Gegenspieler bleibt stehen, unterläuft also unseren Kapitän.
Diese Szene hab ich schon 1000 mal gesehn im Fußball, und immer gab es zurecht Freistoß für den Spieler der springt und den Zweikampf gewinnen will.
Nicht so dieses Mal.
Sorry Leute, aber das hat nichts mehr mit fairem Sport zu tun, das ist Wettbewerbsverzerrung.
...und obendrein das allertraurigste ist, wenn jetzt auf einmal immer öfter die Schiedsrichter spiele entscheiden, und nicht mehr die Spieler auf dem Feld.
Traurig. Wirklich traurig.
Das hier hat leider nichts, aber auch überhaupt garnichts zu tun mit dem Sport den ich liebe![]()
![]()