Ist mir neu, dass die aktuelle Führungsriege des FCK Mitglieder gewinnen möchte.Matthew hat geschrieben:... Damit würde der FCK einerseits Mitglieder gewinnen und ...

Gut, ja. Das war auch etwas überspitzt ausgedrückt. Ich finde es halt trotzdem ehrlichgesagt nicht sinvoll/fair das DK-Inhaber das selbe VVK-Recht wie Mitgliedern zugerechnet wird.Kollias hat geschrieben:Jemand der eine DK hat, kommt nicht für die wichtigen Spiele aus den Löchern gekrochen, er besucht die meisten bis alle Heimspiele auch gegen Gurkentruppen im Winter.
Das ist aber ein Bisschen hart, oder? Die paar Leute, die du kennst, bei denen es sich so verhalten mag, machen "den Bock nicht fett". Dass es die letzten Jahre und mit Beginn dieser Saison besonders schick gewesen sein soll, eine FCK-DK zu besitzen, wäre mir auch neu. Das ist dann schon eher der ganz harte FCK-Kern, der sich das immer und immer wieder "antut". Und diesen Leuten mag ich auch gerne ein Vorkaufsrecht einräumen. Das sind die Leute, die den Verein mindestens so stützen wie seine eingetragenen Mitglieder. Evtl. könnte man bei Spielen wie in Darmstadt nur die - wie du es schreibst - Schnittmenge versorgen. Das sind aber eben auch bestimmt 10.000 für 2.000 Karten. Unter diesen Anfragen muss man dann wohl verlosen...Matthew hat geschrieben:Ich kenn persönlich halt einfach über die Jahre viele Leute die mal grad ne DK haben weils im Freundeskreis IN ist oder weil man daheim der alten aus den Füßen gehen will und sich jedes zweite Wochenende mal besaufen kann. Und wenn ich überlege das solchen Leuten das selbe Recht wie mir als Mitglied/Dk-Inhaber gewährt wird nervt mich das, auch wenn ich weiß das man das Problem an sich nie lösen kann das Leute halt mit leeren Händen da stehen werden.

Es gingen 1000 Karten an Fanclubs. Es gab 2671 Karten Anfragen durch Fanclubs...Devils-Supporter hat geschrieben:Wenn es wirklich transparent ist, dann soll doch der FCK bitte mal veröffentlichen wieviele Karten wirklich in den Verkauf gegangen sind!
Von den knapp 2000 dürfte heute morgen wohl nur ein geringer Teil online gegangen sein.
Naja das unser Ticketserver das nicht aushält ist bekannt. Die Investitionen in eine eigenen Infrastruktur nur um bei solchen Verkaufsterminen alle per Weblogin zu befriedigen rechnet sich nicht. Abgesehen davon, dass dann selbst wenn sich alle Einloggen können die meisten leer ausgegangen wären, da die Karten direkt ausverkauft gewesen wären. Wenn dann müsste man hier evtl die Ticketvergabe an einen externen Dienstleister geben wie eventim oder so. Diese haben die deutlich besseren Serverkapazitäten um sowas aufzufangen. Mehr Tickets als es gibt können die aber auch nicht verkaufenKeulinho hat geschrieben:
Das Ticketing sollte am Betze mal optimiert werden. Mir ist schon klar,dass es ein Nachfrageüberhang gab,aber dieser Server und das einzelne Leute auf x verschiedene DKs Karten kriegen, ist ein Witz. PUNKT
http://www.ebay.de/itm/2x-Tickets-SV-Da ... 4637fdf080Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Ich frage mich nur, wann die ersten Karten zu Mondpreisen auf E-Bay auftauchen.