Forum

Große Nachfrage nach Tickets für Saisonabschluss (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

mibuehl hat geschrieben:Bitte FCK Sondergehnemigung beantragen und 54000 Leute gegen Audistadt reinlassen was lässig geht.Auf der West ist trotz ausverkauft immer so viel Platz!!!!!
Nicht mal in der 1. Liga, 1. HS gegen Bayern war der Block voll, 6.3,6.4
lag aber daran dass viele Leute in die Blöcke hinter das Tor abgewandert sind und Karten nur noch fuer die 6 Blöcke bekommen hatten, Hinterm Tor war es aber gerammelt voll :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@fck'ler
DANKE! :daumen:
Mit deinem Beitrag hast du hoffentlich alle wieder etwas runter geholt.
Wenn wir keine Probleme haben,machen wir uns halt welche. :nachdenklich:
Wir sind alles ROTE TEUFEL,unabhängig in welcher Ecke Deutschlands und darüber hinaus man wohnt,unabhängig wann und wie oft man auf dem Betze ist.
Wie groß die Teufelsfamilie ist,kann man immer bei Auswärtsspielen im FCK-Block erleben.
Es gibt da kaum ein Dialekt, welcher nicht gesprochen wird.
Wir alle haben den selben Virus- den Betze-Virus!
:teufel2:
Lattenknaller
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lattenknaller »

Und wieder die altbekannte Fandiskussion...

Es ist nunmal so, dass sich ca. 99% aller FCK Fans lieber ein Spiel anschauen in dem es auch um was geht. Geht mir als DK-Inhaber genauso. Auch ich fahr lieber auf den Berg wenn ich weiss heute ist Derby oder wir spielen um den Aufstieg als mir ein Spiel gegen Aue oder Aalen anzugucken.

Und dann ist die Nachfrage nach einem solchen Spiel eben höher als sonst.
Dann muss man sich eben rechtzeitig um Karten kümmern oder auf ebay den geforderten Preis zahlen wenn man unbedingt zu dem Spiel möchte.

Man muss andere aber auch nicht als Eventfans bezeichnen nur weil diese nicht zu jedem Heimspiel mehrere hundert km anreisen und vielleicht auch noch ein Leben neben dem FCK haben.

Da treffen sich zwei Extreme... der eine fliegt zu jedem Spiel aus der Toskana ein und der andere will eben nur zum Saisonabschluss...
soll doch jeder tun was er will.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Yogi hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:Bitte FCK Sondergehnemigung beantragen und 54000 Leute gegen Audistadt reinlassen was lässig geht.Auf der West ist trotz ausverkauft immer so viel Platz!!!!!
Nicht mal in der 1. Liga, 1. HS gegen Bayern war der Block voll, 6.3,6.4
lag aber daran dass viele Leute in die Blöcke hinter das Tor abgewandert sind und Karten nur noch fuer die 6 Blöcke bekommen hatten, Hinterm Tor war es aber gerammelt voll :wink:
Das Stadion hat baulich eine Kapazität von 54000 Zuschauern, aber durch Auflagen zur Genehmigung und durch die Vermeidung des Verkaufs von stark sichtbeeinträchtigten Plätzen ist eben 50.000 bzw 48000 ( oder so ähnlich) das Maximum.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Lattenknaller hat geschrieben: Da treffen sich zwei Extreme... der eine fliegt zu jedem Spiel aus der Toskana ein und der andere will eben nur zum Saisonabschluss...
soll doch jeder tun was er will.
Richtig, und wer sicher gehen will, dass er bei jedem Spiel eine Karte hat, muss sich eine Dauerkarte kaufen.
Jeder der im Geltungsbereich des VRN wohnt muss nur 150 € ausgegeben und zu den gewünschten Spielen etwas Lebenszeit investieren. Das dürfte machbar sein.
Bei allen von außerhalb kommen eben noch die Reisekosten hinzu.
Das Argument, dass 150 € für eine Dauerkarte zu viel Geld sind,nehme ich in Deutschland mit Ausnahme von Obdachlosen sowieso keinem ab.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Also ich als Mitglied habe von dem Vorverkaufsrecht gebraucht gemacht und sechs Karten geholt.
Die werden alle familienintern weitergereicht weil diese Leute alle auf's Spiel wollen. Die sind zwar allesamt keine Dauerkartenbesitzer oder Vereinsmitglieder aber das ist mir persönlich herzlich egal weil ich mir das Spiel mit denen vor Ort anschauen will. Das ist unter anderem ein Grund warum ich Vereinsmitglied geworden bin! Weil der Vorverkauf was schönes ist um sich Karten für gut besuchte Spiele zu SICHERN.
Ich könnte mir zwar eine Dauerkarte leisten und wohne auch "nur" in KA und könnte somit häufig nach KL fahren aber ich will das gar nicht so regelmäßig. Für mich ist ein Besuch uffm Betze etwas das ich ganz gerne ab und zu mache aber ich habe nicht das Bedürfnis jedes Spiel vor Ort zu besuchen. Ist halt so. Macht mich nicht zu einem schlechteren Fan da ich dennoch bedingungslos hinter dem Verein stehe. Und nur weil ich bei einer evtl. Aufstiegsfeier zum Saisonabschluss gehen will macht mich das zu einem "Eventie". Wenn dem so wäre dann wäre ich dem Betze ferngeblieben wenn es gegen "unattraktive" Gegner gegangen wäre. Aber das bin ich nicht! Ich bin sogar schon extra zu Spielen gereist von denen ich wusste dass der Zuschauerschnitt bescheiden sein wird. Eben um einen Teil dazu beizutragen dass die Mannschaft mehr unterstützt wird.
Und für alle anderen meiner Mitfahrer brauche ich mich auch nicht zu rechtfertigen.
Es ist traurig wenn man so viel Missgunst den eigenen Fans gegenüber bringt... Ist doch scheißegal was für Lauterer oben sein werden wenn die Bude endlich mal wieder voll sein wird.
Man sollte lieber die Leute animieren auch gegen RB und Pauli nach Lautern zu pilgern als denen Vorwürfe zu machen die gegen Ingolstadt kommen wollen...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
TreuesHerz

Beitrag von TreuesHerz »

Mich ärgert die geführte Diskussion. Als junger Kerl war ich mit meiner Freundin .....heute die beste Ehefrau von allen....mit Dauerkarte aufm Betze....habe noch Wuttke, Hellström und Kohr bejubelt....war in Bremen und in Köln im Meisterjahr....habe im Rauch gestanden gegen Barcelona....in Hamburg Brehme mit seiner Meisterschale beklatscht....beim 3:0 gegen Köln glücklich und heiser vom Sohn begleitet den Abstieg in Liga 3 vermieden und bei Hoffenheim frustriert wieder den Heimweg an den Bodensee angetreten.....
Ja, Leute wie ich können nicht jedes Spiel anschauen....Familie, Beruf, Entfernung....trotzdem leiden wir am Fernseher oder Radio mit....das Fieber lässt uns nicht los...und zu besonderem Spielen habe ich das Bedürfnis....nein die Sehnsucht meinen FCK zu unterstützen....dann werden alle Hebel und die Oma in der Pfalz in Bewegung gesetzt um dabei zu sein....und in BaWü beginnen Pfingstferien....diesmal passt es halt....
Eventfan ist keiner von uns....die sitzen in Hoffenheim oder Leipzig...
Daher mein Rat an alle jungen Spritzer, die hier einen auf Vorzeigefan machen.....Irgendwann werdet ihr wie wir....!!!....
Habe im übrigen ab 1000 die Wahlwiederholung getippt und erst um 1500 Uhr habe ich dann online und regulär noch zwei Tickets bekommen...in der Süd und unterm Dach....scheissegal...ich bin dabei.....und fiebere mit... :teufel2:
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)
12345678910

Beitrag von 12345678910 »

Wahnsinn wie schnell die Karten auf einmal weg sind. Sonst ist das Stadion nur gut zur Hälfte gefüllt und jetzt auf einmal reißen sich alle nach den Karten.
Unglaublich!
Steini

Beitrag von Steini »

Isch honn aa kää Karte weil ... zu spät drum
g´kümmert ja unn?
Kreative Eventies wie isch, kummen schunn eninn.
Ach ja 50 000 Ausverkaaft isch finns guud.

Toscana... pfff Warmduscher Wetter awwer guuden Woi ... :teufel2:
Calvados

Beitrag von Calvados »

cube hat geschrieben:das ist ja wohl ein schlechter Scherz!? 140 EUR für zwei Karten im Block 3.4???

Kann mir keiner erzählen (auch wenn es sich nicht um Festpreisangebot auf ebay sondern eine Auktion handelt), dass der Verkäufer nicht ganz genau weiß, was er da tut. Ganz üble Geldmacherei.

@FCK: Bitte schnellstens unterbinden! (Auch wenn hier vermutlich keiner mitließt :? )

ich habe eben dieser Tu...mal geschrieben,und sie darauf hingewiesen das diese Aktionen Verboten sind,und das dies dem FCK mitgeteilt wird.

Ob´s hilft ???
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
DÜW Teufel

Beitrag von DÜW Teufel »

Wenn ich lieber 330km nach Ingolstadt fahre, statt am nächsten Spieltag ne halbe Stunde gegen Sandhausen auf den Berg, bin ich dann eigentlich Eventie oder Erfolgsfan?

Ich war gegen den FSV, gegen Braunschweig, gegen Union und gegen Düsseldorf oben und in Karlsruhe. Und jetzt hab ich Karten für das letzte Heimspiel. Ich bin verwirrt. Was bin ich jetzt? Ein schlechter Fan?

Das einzige, was ich sicher weiß, ist dass das Spiel in Pirmasens ein Event war.

Was ein Geschwätz hier teilweise. Das ewige "Ich bin härter als wie du".

PS: Die Behauptung, dass es keine Probleme mit dem Ticketverkauf gab, ist lustig. Um 9:50 Uhr kam ein Standbild mit den Spielern "Halbzeit". Nach 10 kam für drei Stunden nur noch der html Code und gar keine andere Anzeige mehr. Telefonisch ging auch nur das Band ran, man solle später anrufen. Die Aussage passt nicht.
Die Volatilität der Emotionalität in diesem Verein tendiert gegen +/- unendlich.
crombie

Beitrag von crombie »

jaja, die ewigen diskussionen könnt ihr euch sparen, ich hab eh den längesten! :D im ernst, diese kindergartendebatte is so laaaaaangweilig (evenits vs. hardcore) es zählt doch eh NUR DER FCK!

ansonsten finde ich das limit von 6 karten echt zu hoch, das is unsinn und öffnet solchen geschäftemachern eben tür und tor.

wäre interessant, wie voll das stadion gegen audi wird, falls unser aufstieg vorher schon verpasst wäre :nachdenklich: aber das passiert natürlich(!) nicht :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
acabsven

Beitrag von acabsven »

Mit Vorverkaufsrecht drei Tage lang versucht an Karten zu kommen keine Chance immer besetzt und im Internet funktionierte auch nichts für was Zahle ich meinen Mitgliedsbeitrag?
salamander

Beitrag von salamander »

crombie hat geschrieben:jaja, die ewigen diskussionen könnt ihr euch sparen, ich hab eh den längesten! :D
Poste hier mal'n Photo, dass Deinen Behauptungen Substanz verleiht. Dann reden wir weiter. :teufel2:

Zur Diskussion: Ich erinnere mich mich noch an das letzte Aufstiegsjahr gegen Rostock, als das reingeschmuggelte Party- und Eventvolk die West verstopfte und den Leuten auf den Füßen stand, die auch bei 10 Grad Frost gegen Aue kommen. Und da die Herrschaften ja sonst in Liga 2 nichts ins Stadion gehen, wusste man auch nicht mehr richtig, wie das so geht mit der Stimmung. Das Beste war aber, wie die besoffenen Figuren gegen die eigenen Spieler, deren Namen sie teilweise nicht mal kannten, zu pöbeln anfingen, als der FCK partout nicht den Treibstoff für die fest eingeplante Party liefern wollte. Wo man doch in der Bucht horrende Preise gezahlt hatte, zuzüglich des "Aufstiegs-Tour 2010" T-Shirts einer Saison, von der sie genau ein Spiel gesehen hatten. Das waren übrigens die gleichen, die dann tagelang Gepienze haben, dass es so ungerecht ist, dass die DK-Inhaber Vorkaufsrechte in der Relegation haben. Schließlich habe man das gleiche Herzblut, aber die 9 Kinder und der Job als Topmanager lässt Ihnen leider keine Zeit, auch mal mit 20.000 Anderen im Winter gegen Sandhausen zu kommen. Auch die Diskussion hab ich noch im Ohr.

Da können hier noch so viele Gutmenschen posten, dass doch jeder irgendwie den Verin "im Herzen trägt": Wer in Lautern und Umgebung wohnt und den Verein das ganze Jahr über im Stich lässt, um dann urplötzlich wieder seine Liebe zum Verein zu entdecken, wenn ein Event winkt, den nenne ich zu Recht Eventie. Dass ist nicht schlimm, auch bei jedem großen Open Air siehst Du Leute, die nur wegen des Erlebnisses kommen und nicht wegen der Band. Ist nicht verboten, schadet auch nicht. Nur sollten sie es dann halt auch nicht abstreiten und relativieren, dass es ihnen nicht um den Verin geht, sondern um den Konsum der Fussballshow.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Ich mach da noch den unterschied zwischen
-einer Privatperson die so viel wie möglich aus einer Karte rausholen will,oder
-Eines vom verein geduldeten zwischenhändlers mit festgelegten mondpreisen

Wenn ich weiss das die Karte für fck-fci 150€ kostet und ich mir die kaufe hab ich entweder Geld zu viel oder nicht mehr alle latten am Zaun,aber sich nachträglich darüber beschweren geht gar nicht

Im Jahre 2014 in dem eh nur der profit zählt verzeih ich dem kleinen Mann der mal schnell einen oder zwei hunderter gutmachen will.
Aber wenn die Vereine noch vianogo und co mit Karten eindecken oder sich nicht gegen diese Art von abzockern wehren :nachdenklich:

Rbl ist wahrscheinlich auch mein letztes live-heimspiel in dieser saison-the early bird catches the worm
Vincent

Beitrag von Vincent »

@ Salamander

Das sind von Dir ja fast schon die Älluren, die Du bei Deinen heissgeliebten Ultras so schätzt....

Soll Deiner Meinung nach bei einem Austieg gegen Stuttgart, Schalke, Bayern und Dortmund auch nur die 18000 kommen dürfen, die auch gegen Sandhausen da waren. Oder vielleicht doch nur die Allesfahrer?
salamander

Beitrag von salamander »

Vincent hat geschrieben:@ Salamander
Soll Deiner Meinung nach bei einem Austieg gegen Stuttgart, Schalke, Bayern und Dortmund auch nur die 18000 kommen dürfen, die auch gegen Sandhausen da waren.?
Ach was, umgekehrt: gegen Sandhausen sollen mehr von den 50000 kommen, die gegen Ingolstadt hingehen! :wink: Aber wenn wir aufsteigen wird das eh kein Thema mehr sein, da erfahrungsgemäß zu den 25000 Zweitligaliebhabern noch 10000 "neugewonnene" Fans plus 5000-10000 Gäste kommen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich glaube mal, dass man hier im Forum keinem unterstellen sollte ein "Eventie" zu sein. Denn wer sich die Zeit nimmt, um hier regelmäßig etwas zu schreiben setzt sich schon mehr mit dem Verein auseinander als sogar viele Leute, die in der heutigen Zeit die Westtribüne besuchen.

Die meisten Leute, die das Eventie-Dasein wirklich betrifft, sind weder hier im Forum angemeldet, noch gucken sie sich überhaupt 15 Spiele in einer Saison an... nicht einmal im Fernsehen. Und nach dem Aufstieg laufen sie wieder mit "Mit Herzblut zurück"-Shirts rum.

Solche Leute braucht wirklich keiner- im Stadion erst recht nicht. Und jetzt kommt mir nicht mit "Aber die bringen dem Verein Geld". Würden sie mal öfter ihren Arsch ins Stadion bewegen, hätte der Verein noch viel mehr Geld generiert, als wenn das bei einem Spiel pro Saison der Fall ist.

Und die allermeisten von den 20.000-25.000, die an "wichtigeren" Spielen mehr als sonst kommen, kommen auch nicht von weit weg. Das ist wohl eher die Ausnahme.

Außerdem wird das Spiel gegen den FCI bestimmt auch nicht ausverkauft... die Audis bekommen doch ein Kontigent von 5.000 und bringen nie im Leben mehr als 500 Fans mit... und 500 auch nur, wenn es ein Endspiel wird. Diese Saison wird wohl gar kein Spiel mehr komplett ausverkauft sein.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 09.04.2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

Vincent hat geschrieben:@ Salamander

Das sind von Dir ja fast schon die Älluren, die Du bei Deinen heissgeliebten Ultras so schätzt?
Da ist was dran :shock: Vielleicht bin ich ja im Herzen doch ein Ultra? Einer ohne Megaphon, Doha, Bauchtasche, Schwarzdress und Liederbuch? Und wenn es so wäre, was dann? Da muss ich drüber nachdenken und verabschiede mich deshalb aus dieser Diskussion.
keule81

Beitrag von keule81 »

Also bei ebay kleinanzeigen bietet hr.Aaa 6 karten an fürs spiel gegen ingolstadt.also wenn noch jemand hoch möchte.vielleicht mit frau freundin Kumpels oder so...weiss gar net warum man sich hier stellenweise in die haare bekommt.war doch gegen hoffenheim genauso. Und wenn einem der betrag zu hoch erscheint kann man doch barzahlung vor ort ausmachen u.freundlich nachverhandeln mit meinungsverstärkern.hi hi hi :teufel2:
KAISERSLAUTRER DURCH GEBURT....
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Sehr interessante Diskussion!
Mich erinnert das alles an das Nicht-Abstiegs-Event im Mai 2008 gegen Köln. Nach dem 3:0-Sieg gegen Köln lagen sich in der Lautrer Altstadt wildfremde Menschen in den Armen bis spät in die Nacht, darunter Mädels, die unser Stadion im Leben noch nicht von innen gesehen haben. Es war halt das, was bei vielen jungen Menschen scheinbar alleinig zählt: PARTY!!! Das Leiden, das viele von uns in dieser Saison durchstehen mussten, die Sorgen um die Zukunft des FCK, das haben die gar nicht richtig mitgekriegt oder auch gar nicht interessiert.
Und jetzt stehen wir, wie damals und beim Aufstieg 2010, vor einer ähnlichen Party, wenn es die Jungs da unten auf dem Platz auch schaffen: Den möglichen Aufstieg.
Ich finde weder diese Event-Fans schlimm, noch die Schwarzmarkthändler auf Ebay, das ist doch ein ganz natürliches und menschliches Verhalten. Trotzdem wäre ich auch glücklicher drüber gewesen, wenn das Stadion gegen Gegner wie Aalen, Sandhausen oder Fürth etwas voller gewesen wäre.

Und wenn ich mich frage, ob ich ein Event-Fan bin? Keine Ahnung. Ich war diese Saison 8 oder 9 mal auf dem Betze, 2 mal auswärts (Sandhausen und KSC). Öfter ging nicht wegen meiner Schichtarbeit. Ich gehe daheim so oft wie möglich und dank meines Fanclubs hab ich auch ein Ticket für das letzte Heimspiel.

Jedenfalls bin ich positiv überrascht davon, wie viele Anhänger der FCK bundes- und sogar europaweit immer noch hat und das nach so vielen bitteren und harten Jahren in der zweiten Liga. Wobei ich auch das relativieren muss: Sooo schlecht ist die zweite Liga auch nicht, auch wenn alle betonen, dass der FCK in die 1. Liga gehört. Was im Übrigen auch meine Meinung ist.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Bud

Beitrag von Bud »

Ich hätte als Inhaber einer Dauerkarte auch zusätzliche Karten bekommen. Aber warum sollte ich diese Eventfans unterstützen, die der Betze nur bei tollem Wetter, in einem Spitzenspiel oder bei einem Aufstieg interessiert. Und denen bei Regen und Schnee und gefühlten -10 Grad gegen einen kleinen Verein der Betze am Arsch vorbeigeht.
Don´t marry. Be happy!
Paul

Beitrag von Paul »

Bud hat geschrieben:Ich hätte als Inhaber einer Dauerkarte auch zusätzliche Karten bekommen. Aber warum sollte ich diese Eventfans unterstützen, die der Betze nur bei tollem Wetter, in einem Spitzenspiel oder bei einem Aufstieg interessiert. Und denen bei Regen und Schnee und gefühlten -10 Grad gegen einen kleinen Verein der Betze am Arsch vorbeigeht.
Wer sagt dir heute, dass es tolles Wetter gibt am 24.05.?
Ist Ingolstadt nicht auch einer dieser kleinen Vereine ohne Geschichte und ohne Anhang - geht es rein vom Verein her unattraktiver?

Es geht in dem Spiel nicht um Party, es geht in dem Spiel womöglich darum, dass der FCK aufsteigt, noch dazu mit der Brisanz eines direkten Konkurrenten, jenachdem.
Und da setze ich alle Hebel in Bewegung, um dem FCK den Rücken zu stärken. So einfach ist das. Ich brauch die Party nicht, die könnt ihr gerne ohne mich abhalten. Ich will nur, dass es dem FCK gut geht und trotz aller Unwegbarkeiten sind es eben genau diese Spiele, in denen man selbst alles möglich macht.

Ja doch, auch gegen Ingolstadt gibt es nur 3 Punkte zu verteilen, genau wie gegen Sandhausen im Dezember. Aber wäre das letzte Saisonspiel gegen Sandhausen bei -10 Grad und gleicher Tabellensituation, der Betze wäre ebenso voll. Es ist eben ein sportlich besonderes Ereignis!

Mich würde mal das Geschrei interessieren, wenn gegen die Ingos "nur" 23.000 kämen. Dann wüssten wir, dass der FCK nicht mehr zieht.
Aber er zieht, innerhalb von wenigen Tagen/Stunden war das Ding quasi ausverkauft, obwohl noch nicht mal klar ist, ob es dann wirklich um was geht. Ich find das beeindruckend, sonst gar nichts.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Teufelsfront

Beitrag von Teufelsfront »

Das Schlimmste an der Sache ist, es funktioniert auch noch :( Schön Fotos dazu ohne Preis^^ Ou Mann :nachdenklich:

...
Zuletzt geändert von paulgeht am 10.04.2015, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt; Bitte solche Angebote hier nicht posten. Danke!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

hierregiertderfck hat geschrieben:Außerdem wird das Spiel gegen den FCI bestimmt auch nicht ausverkauft... die Audis bekommen doch ein Kontigent von 5.000 und bringen nie im Leben mehr als 500 Fans mit... und 500 auch nur, wenn es ein Endspiel wird. Diese Saison wird wohl gar kein Spiel mehr komplett ausverkauft sein.
Na ist doch Klasse dann gibt es an der Tageskasse noch knapp über 4000 Karten für uns. Dann kann sich dort jeder Tickets kaufen wer hier rummault, dass er keine bekommen hat :lol:

Die Dortmunder haben es doch im DFB Pokal vorgemacht. Der Auswärtsstehplatzblock war Schwarz Gelb! Die 200 Hopps hat der BVB in einem anderen Block wohl untergebracht. Ich denke mal das der FCK zumindest den oberen Bereich der Osttribüne (Gästeblock) an die eigenen Fans verkaufen kann. Wenn der FCK es schlau regelt schickt er erstmal nur die Stehplatzkarten sowie die Karten für den Sitzplatzblock oberhalb des Stehplatzbereichs. Dann könnte man den großen Sitzblock nebendran mit FCK Fans füllen.

Interessant wäre halt zu wissen wieviel Karten Ingolstadt überhaupt anfragt.
Antworten