Bud hat geschrieben:Ich hätte als Inhaber einer Dauerkarte auch zusätzliche Karten bekommen. Aber warum sollte ich diese Eventfans unterstützen, die der Betze nur bei tollem Wetter, in einem Spitzenspiel oder bei einem Aufstieg interessiert. Und denen bei Regen und Schnee und gefühlten -10 Grad gegen einen kleinen Verein der Betze am Arsch vorbeigeht.
Wer sagt dir heute, dass es tolles Wetter gibt am 24.05.?
Ist Ingolstadt nicht auch einer dieser kleinen Vereine ohne Geschichte und ohne Anhang - geht es rein vom Verein her unattraktiver?
Es geht in dem Spiel nicht um Party, es geht in dem Spiel womöglich darum, dass der FCK aufsteigt, noch dazu mit der Brisanz eines direkten Konkurrenten, jenachdem.
Und da setze ich alle Hebel in Bewegung, um dem FCK den Rücken zu stärken. So einfach ist das. Ich brauch die Party nicht, die könnt ihr gerne ohne mich abhalten. Ich will nur, dass es dem FCK gut geht und trotz aller Unwegbarkeiten sind es eben genau diese Spiele, in denen man selbst alles möglich macht.
Ja doch, auch gegen Ingolstadt gibt es nur 3 Punkte zu verteilen, genau wie gegen Sandhausen im Dezember. Aber wäre das letzte Saisonspiel gegen Sandhausen bei -10 Grad und gleicher Tabellensituation, der Betze wäre ebenso voll. Es ist eben ein sportlich besonderes Ereignis!
Mich würde mal das Geschrei interessieren, wenn gegen die Ingos "nur" 23.000 kämen. Dann wüssten wir, dass der FCK nicht mehr zieht.
Aber er zieht, innerhalb von wenigen Tagen/Stunden war das Ding quasi ausverkauft, obwohl noch nicht mal klar ist, ob es dann wirklich um was geht. Ich find das beeindruckend, sonst gar nichts.