für einen ähnlichen beitrag wurde mir als antwort geliefert:unnötiger kommentar!!betzeherz hat geschrieben:@Kacktus / bbeen:Kacktus hat geschrieben: Ganz starker Beitrag der hier und in anderen Foren auf viele Leute zu treffen tut!!! Danke bbeenn du hast es einfach auf den Punkt gebracht!!!
Hallo,
nachdem ich jetzt schon mehrere angeschrieben hatte, dass sich alle mal treffen, um zu versuchen von der Stimmung u. Atmosphaere wieder etwas ins Stadion zurueck zu holen, mach ich das mit Euch auch:
Wie sieht's aus? Es kann so eigentlich nicht weitergehen, in ein, zwei Jahren haben wir oben eine Mischung aus Karneval/Nachtschicht/DSDS und dies will ich vermeiden. Wenn sich der FCK dieses Jahr rettet (ich gehe mal davon aus), so erwischt es den Verein naechstes, spaetestens uebernaechstes Jahr. Dieser Verein in dieser kleinen Stadt kann nur mit erstklassigen Fans wieder erstklassig werden. Die Fans, die Du ansprichst gehoeren auch zu den Fans, nur sollte man sie nicht das Fangeschehen auf dem Betzen bestimmen lassen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie und was wir auf welchem Weg aendern muessen, ich weiss nur, es muss was geschehen.
Seid Ihr dabei? Bitte auf PN, danke! Natuerlich sind andere auch willkommen, meldet Euch!
da kann ich nur sagen:quatsch!zudem daß es aus meiner sicht absolut sachlich war.will mich aber jetzt hier nicht selbst beweihräuchern.
fakt ist, daß meiner meinung es absolut arrogant ist,der kurve mit dem megaphon den eigenen stempel aufzudrücken.für mich der größte stimmungskiller!da muß drüber geredet werden.vielleicht ist aber jetzt der falsche zeitpunkt.
meine meinung:der betze braucht kein megaphon!!
ist eigentlich damals vor installation jemand gefragt worden,außer die die es wollten?ist ne ernste frage u. nicht als provokation gedacht,kann mich nämlich nicht daran erinnern.