allar hat geschrieben: Er ist der beste Vorbereiter der Liga und war heute an 2 Toren beteiligt.
Heute auf Matmour rumzuhacken, ist ja wohl unterste Schublade.
Stimmt leider nicht mehr ganz ... ich hab grade im Kicker noch mal geschaut, wollte das nämlich auch noch mal posten, da er mir immer zu schlecht weg kommt.allar hat geschrieben:Ich habe letzte Saison auch über Matmour geschimpft, aber in dieser Saison hat er sich stark verbessert.
Natürlich spielt er manchmal unglücklich, aber er versucht auch viel, ganz im Gegensatz zu anderen, die immer lieber den Sicherheitspass spielen.
Er ist der beste Vorbereiter der Liga und war heute an 2 Toren beteiligt.
Heute auf Matmour rumzuhacken, ist ja wohl unterste Schublade.
Wie es eben ist mit den Reisenden und dem Aufhalten. Wenn am Ende er (oder der Berater) meint, er sei zu gut für den FCK und reif für die großen Fleischtöpfe, Ablöse kassieren und nach winken. Guter Abwehrspieler, trotzdem sollte er sich mal in Ruhe mit den Herren Zuck, Zoller und Torrejon unterhalten ...Exilpfälzer85 hat geschrieben:Nach dem Interview kann ich mir einen Verbleib von Orban selbst bei Aufstieg nicht mehr vorstellen.
!Altrocker hat geschrieben:[...] trotzdem sollte er sich mal in Ruhe mit den Herren Zuck, Zoller und Torrejon unterhalten ...
Und das wird ihm genauso egal sein wie allen anderen. Orban spielt nächstes jahr dort wo es das meiste Geld zu verdienen gibt!Berliner_Lumbedeifel hat geschrieben:!Altrocker hat geschrieben:[...] trotzdem sollte er sich mal in Ruhe mit den Herren Zuck, Zoller und Torrejon unterhalten ...
Zitat der Woche verdächtigWutti10 hat geschrieben:ARD Sportschau: " Was ist denn das an der Mittellinie? Ein Flitzer ? Nein, das ist Tobias Sippel! "
Deshalb Vertrag verlängern und trotzdem verkaufen, Angebote werden kommen 100 pro, doch wer ihn wirklich haben will, muss auch angemessen dafür blechen. Vielleicht macht Orban seiner Heimat ja den Gefallen.Grosso80 hat geschrieben:Zitat der Woche verdächtigWutti10 hat geschrieben:ARD Sportschau: " Was ist denn das an der Mittellinie? Ein Flitzer ? Nein, das ist Tobias Sippel! "![]()
Ansonsten sah ich das Spiel nicht ganz so gut wie die meisten hier. Im Grunde aber Scheiss egal, da drei Punkte mehr auf unserem Konto stehen und das Torverhältnis auch aufgebessert wurde.
Zu Orban: Habe mir das Interview jetzt angeschaut
. Sieht wirklich nach Abschied aus. Leider wird die Summe für ein Verkauf nicht wirklich hoch sein, da 2016 der Vertrag ausläuft. Er hat keine gute Figur (beim Interview ) abgegeben.
Ansonsten ein sehr guter Junge und Riesen Innenverteidiger.
Jetzt heisst es: Auswärtssieg
Urli hat geschrieben:
Sky berichtete heute in einer kleinen Reportage über Sippel, dass er entweder nach Dortmund oder zum HSV geht.
Eine kleine Korrektur.Schlossberg hat geschrieben:Achtung, es gibt eine Sensation zu bestaunen.
Eine Sensation, die am Abend des 23.2.14 niemand für möglich gehalten hätte.
Es begann am 7.3.14.
2:1 Sandhausen
0:0 Köln
... ...
... ...
2:1 Fürth
2:1 Nürnberg
Das sind 14 Siege und 6 Unentschieden in 20 Spielen im Fritz-Walter-Stadion.
Weiter so, Rote Teufel!
Nee nee, so gut gelaunt hat man den Sippel lang nimmi bei einem Interview gesehen. Der strahlt ja richtig über alle Backen, wenn er gefragt wird, ob er schon was Neues hat.Alt FCK'ler hat geschrieben:Urli hat geschrieben:
Sky berichtete heute in einer kleinen Reportage über Sippel, dass er entweder nach Dortmund oder zum HSV geht.
Ich hab' gestern mal in die HAARDT geBLICKt und da hat man mir erzählt das Sippel für 3 Jahre in Gladbach unterschrieben hat.![]()
ChrisW hat geschrieben:Wer hätte im letzten Jahr gedacht, dass aus Wackel Willy unser bester Mann werden wird? Wer hätte gedacht, dass nach Torrejons Abgang die IV unser bester Mannschaftsteil wird?
Wer hätte gedacht, dass nach Heintz Verletzung Heubach noch besser spielt?
Wer hätte gedacht, dass Younes nach seinem ersten guten Spiel nichts mehr reißen wird?
So kann im nächsten Jahr Schindele durchstarten, Manni kann Aufwind kriegen... wir können neue, hoffnungsvolle Spieler kaufen...
Also aufhören über einen vermeintlichen Abgang Orbans zu jammern. Wenn er gut ist, bringt er Kohle! Und wenn vorne nicht mindestens eine 4 bei der Ablösesumme steht, dann muss man auch den Mut haben, NEIN zu sagen.
Das einzig wichtige in diesem Jahr ist der Aufstieg, denn nur so sind wir in der Lage gute Jungs zu verpflichten, die auch mal erste Liga spielen wollen.
Ein englischer Verein würde für Willi locker zehn Mios hinblättern. Das wär dann ein Schnäppchen. Aber sein Berater scheint ihn schon dem Rudi oder wem in der 1. Liga versprochen zu haben.naheteufel93 hat geschrieben:
Muss dir bei allem absolut zustimmen. Aber 4 Mio. halte ich für utopisch. 2-3 Mio werden wir bekommen können, eher 2.
.....du hast schon gesehen, dass Zimmer nicht seinen besten Tag hatte??ohm hat geschrieben:noch was vergessen: Wenn Demirbay nicht spielt, sollte der kleine Zimmer mal einen Freistoß treten. Das war heute ziemlich harmlos, was Matmour und Stöger da geboten haben. Der Zimmer haut die Dinger härter drauf als die Beiden. Löwe na ja.