Forum

Auswärts in Darmstadt - Karteninformation

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
AlwaysFCK
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von AlwaysFCK »

Hi Leute,
bevor der Fokus komplett auf KA gelegt wird hier schonmal eine Info zum Darmstadt Spiel:
Heute haben die Darmstädter darüber informiert wie der Kartenverkauf organisiert wird:
http://www.sv98.de/tickets/news/details ... -maerz.htm

Es wird also schwierig sich dort mit Karten einzudecken. Unser Gästekontingent wird sicher sehr schnell vergriffen sein.
Um dennoch möglichst viele Unterstützer bei diesem wichtigen Spiel zu haben ist die Frage wie man am besten vorgeht.

Habt ihr Ideen? Lohnt es sich evtl. die erwähnten Bundles am 28.3. zu kaufen? Wird man die Karten für die anderen beiden Spiele problemlos wieder los? Zumindest bei St. Pauli kann ich mir das gut vorstellen.
Bei Viagogo kosten einzelne Stehplatzkarten übrigens 113 Euro (!!!). Die Option ist also (wenn nicht vorher aus ideellen Gründen) definitiv raus.
AlwaysFCK

Beitrag von AlwaysFCK »

Schade, dass hier bisher gar keine Rückmeldung kam.

Da es mir mit unseren Auswärtskarten zu unsicher ist (vermutlich riesiger Andrang), habe ich mir am Samstag in Darmstadt diese Bundles gekauft.

Nun gibt es ab morgen in Darmstadt sogar auch nochmal Einzelkarten nur für unser Spiel:
http://www.sv98.de/tickets/news/details ... -maerz.htm

Falls sich das wer überlegt, rate ich zur Nordkurve (näher am Gästeblock und dann bündelt sich das hoffentlich etwas, wir werden zu sechst dort sein).

Wer nach Darmstadt fährt: Man konnte sich am Samstag problemlos mehrmals anstellen, auch wenn sie einem immer nur jeweils 2 Karten pro Anstellen verkauft haben (diesmal gibt es wohl 4 pro Anstellen).
Samson

Beitrag von Samson »

Vielen Dank für die Information. War heute in Darmstadt und konnte 6 Karten für unser Auswärtsspiel kaufen. Mir hat eine nette Dame noch 2 Karten mitgebracht.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

war zwar viel los, habe aber auch 2 Stück erhalten
Antworten