AlbiundIssi hat geschrieben:eines ist nun klar:
alle, die das hinspiel in leipzig bestreikt haben,
müssen nun zum rückspiel so viele freunde mitbringen, dass das stadion ausverkauft wird!
...oder vlt. etwas in Richtung roter Bulle, der in ne Dose RB pinkelt - irgendeine Zutat in dieser Brühe soll doch angeblich Flügel verleihenSpätzünder hat geschrieben:Ich hätte einen tollen Vorschlag für eine Choreografie gegen Rasenballsport Leipzig:
Über die ganze West Werbung entweder für Karlsberg Bier oder Coka Cola
Dieses ständige Gewettere gegen Leipzig ist ja schön und gut, wenn's stimmt, aber das hat annähernd doch nichts damit zu tun.thegame007 hat geschrieben:War klar, dass das ein Montagsspiel werden würde. Die hatten diese Saison locker 12 oder 13 Montagsspiele, passt bei denen halt gut, weil da keine Risikospiele zu erwarten sind...
Und es war in der Vergangenheit öfter so, dass man Montags daheim gespielt hat und dann Freitags auswärts antreten musste...

...lach, jetzt hast aber einen Vergleich mit einem anderen Österreicher gemacht...Wutti10 hat geschrieben:Top!mit Ausnahme des Termins gegen die
Brause.
Erst bekommt Aue eine riesen Geldstraße für passende Vergleiche auf Transparenten und dann legt man das Spiel des Produkts eines Österreichers auf den Geburtstag eines anderen Österreichers.
Man muss eben schauen, dass man auch oft im Free-TV vertreten ist. Das Hinspiel war doch auch montags.
Gleiche Melodie!dorschdiche Petra hat geschrieben: ... "Schiri wir wissen wo dein Auto steht... Gaudino hat's, Gaudino hat's"...
Trotz schneller,einfacher und kostenloser Werbung:naheteufel93 hat geschrieben:RB Leipzig hat in dieser Saison bereits 8 mal montags gespielt! Schnelle,einfache und kostenlose Werbung für Red Bull.
........................
The Big Easy hat geschrieben:Den Hinspielboykott gg RBL kann ich ja grds nachvollziehen:
1) ob 600 oder 2000 Zuschauer macht bei einem solch großen Stadion akustisch nicht so viel aus, dh die Mannschaft hat's im Zweifel kaum registriert.
2) man hat das Thema zumindest für 30 Sekunden bei DSF auf den Tisch gebracht
3) man hat RBL zumindest symbolisch ein kleines finanzielles Schädchen beigebracht (wobei RB die paar Mücken natürlich nicht annähern jucken).
Einen Rückspielboykott kann ich nicht annähernd verstehen:
1) ob 24.000 oder 33.000 oder gar 40.000 Zuschauer macht auf dem Betze richtig was aus. Man ließe die Jungs im Stich für ein Thema, das zwar wichtig ist, das aber dem Thema "Aufstieg" definitiv unterzuordnen ist.
2) was gäbe es für das Thema "Tradition vs Kommerz" besseres als ein deutschlandweit im Free TV übertragenes Spiel in dem der Traditions-David dem Kommerz-Goliath vor 40.000 emotionsgeladenen Lautrern und 220 gelangweilten RB-Kunden mal richtig einen einschenkt?
3) jede nicht verkaufte Eintrittskarte schadet unserem klammen FCK nicht nur symbolisch
4) es ist eines unserer schwersten Heimspiele; wir brauchen jeden Einzelnen
5) Wird vermutlich auch unsere letzte Chance sein gg RBL zu gewinnen. In der BuLi angekommen, werden die wahrscheinlich schon im 1.Jahr Wolfsburg-like investieren
6) gg Hoffe war die Relegation auch ausverkauft. zwischen diesen beiden Vereinen weigere ich mich eine Differenzierung zugunsten Hoffenheims vorzunehmen