Wenn der Club die Tabelle liest, dann können Sie sich eigentlich nicht totaleinmauern. Sollten sie verlieren, dann schreibt das Umfeld dort den Aufstieg ab, ob zu Recht oder nicht !
Ich rechne jedenfalls damit, dass sie verhalten defensiv beginnen werden, aber egal wie sich der Spielverlauf entwickeln wird, sie müssen früher oder später kommen. Ein Unentschieden ist eine halbe Niederlage.
Selbiges gilt dann auch ein paar Wochen später gg. die Bullenpisse, ich befürchte jedenfalls, dass die kapiert haben, dass volles Risiko angesagt ist.
Warum der Runjaic in dem Interview so sehr zurückhaltend ist ?!?! Hat er und/oder SK denn jetzt plötzlich Angst (zu grossen Respekt) vorm KSC und den Lilien ? SK hat zwar im Winter schon richtig gesagt, dass in gewissen Spielen die big Points eingefahren werden müssen für das grosse Ziel und er sich bis dahin zurückhält.
Man kanns verstehen, denn wo er Recht hat hat er Recht. Also in diesen Spielen muss Taktik und Motivation optimal sein !
Wie auch immer, jetzt gleich gg. FCN damit anfangen, ist ja auch ein big Point Spiel... ich bin guten Mutes !
Da ist endlich wieder einmal Bundesligaatmosphäre auf unserem heiligen Fußballberg. Viele Gästefans, gutes Wetter, die Endphase der Saison beginnt, ab jetzt gilts richtig und wir müssen alle Gas geben.
.....dann haben wir in der nächsten Saison wieder in jedem Spiel ein richtig gut gefülltes Stadion.... ))
Leider kann ich nicht auf den Betze da ich beruflich in Ungarn bin.
Bei den Zuschauer zähle ich dank DK aber mit.
Immer wenn ich in Ungarn bin gewinnen wir
Deshalb Heimsieg!
Ach ja wenn jetzt jemand meint ich soll in Ungarn bleiben das wird nichts
Ach ja wenn jetzt jemand meint ich soll in Ungarn bleiben das wird nichts
Wenn wir gewinnen, könnte es sein, dass wir Dich zwingen müssen, in Ungarn zu bleiben.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bin gespannt, ob younes oder manni im kader stehen werden... oder gar beide?
kreative alternativen von der bank wären schon nicht schlecht in diesem heimspiel...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)